Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1312 Mitglieder
zur Gruppe
Paare Bayern
1435 Mitglieder
zum Thema
"Echte Paare" und "Alibipaare"102
Angeregt durch die bekannte Preispolitik in Swingerclubs entstehen…
zum Thema
waru haben so Viele Paare nur immer Bilder von den Frauen163
Warum haben so viele paare nur immer bilder von den frauen drin soll…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es hier echte paare unter 30?

Da wollen wir uns doch auch mal zugesellen... Wir sind 23 (m) und 25 (w) und echt!
***ks Mann
27 Beiträge
wir sind die niedersachsen *gg*
man man doch ne ganze menge niedersachsen hier. nicht schlecht. freut uns zu sehen *zwinker*
*********ette Paar
74 Beiträge
unter 30
Wir zählen auch zu den u30 und sind keine fakes...
gibt doch auch paare bei denen der unterschied größer ist was auch eine gute erfahrung sein kann.weil jung und alt zusammen sind.
keine ahnung gibt aber hier jede menge paare die unter 30 sind.müsst ihr einfach mal suchen,gibt ja ne suchfunktion. *g*
Also wir sind auch unter 30 und absolut echt *ggg*
Für uns gilt das Gleiche!
Sind unter 25 und echt und aus dem Münsterland.
Noch nicht ganz "echt"
Hallo,
also wir sind sowohl U30 (w) als auch Ü30 (m).
Und noch nicht echt, aber auf dem besten Wege ein geprüftes Paar zu werden.
Wir hoffen auf zahlreiche nette Bekanntschaften... *g*
Fiele unter 30
Aber keine aus BaWü*g*
Ich befürchte sowas gibt es bei uns nicht!
Also
1. Unter 30 weil wir nicht das geühl haben wollen mit unseren eltern zu schlafen( bedrift eher sie )

2. Eine frage des aussehens (sorry alle ü30er ich meine net alle) wir finden paare ü30 meistens nicht mehr so atraktief! (es gibt ausnahmen).

3. Wenn eins der paare unter 30 die hir geschrieben haben sích mit uns treffen will schreibt uns doch einfach mahl*g* würden uns freuen! würden auch eine längere sträcke fahren (raus ausem ländle)

4. wir sind nicht blöd wir versenden nicht an alle bilder und wir achten auf die häckchen! auch telefonieren wollen wir und genau da merken wir das wir immer wieder fakes haben!

5. Fielen dank für die tollen kommentare!!!! Freuen uns über eure antworten und beiträge. sind supper überascht das so fiele sich beteiligen!
Immer weiter so

gruß ann alle
Freddy und Lucy
Sorry er hat eine legastenie (wegen dehn rechtschreib fehlern)
noch sind wir auch unter 30....
aber leider nicht mehr lange *zwinker*
(22+41)/2 = ?
meine frau ist 22 und ich 41 ... sind wir jetzt ein paar unter 30 ? im mittel nicht .. sie schon ... ich schon gar nicht ... und jetzt ?
wir sind auch unter 30...
... aber machen unsere Treffen nicht unbedingt vom alter abhängig...
Wieso auch, denn viele sehen auch mit 35 oder 40 noch verdammt gut aus....
Also lieber etwas älter, als das wir uns nicht sicher sind und wir uns den Ausweis zeigen lassen... *schleck*
*********elnde Frau
457 Beiträge
Also wir sind auch beide unter 30 und echt !
Und suchen auch nur solche. *zwinker*
Sind sogar noch unter 25.... und auf eure Frage vom anfang zu antworten.. ihr zwei seid echt süss also an euch kanns nicht liegen aber auch wir finden es nicht so einfach genau so ein Paar zu finden. Warum auch immer?!
*******ove Mann
6.547 Beiträge
eh klar
natürlich gibt es paare unter dreißig. ich glaub wir sind das beste beispiel ... ^^
wir wollen ja nicht eingebildet sein aber wir denken das wir die jüngsten in JC sind, haben nämlich noch keine unter 20 gesehen! joa geprüft sind wir ja auch bald (hoff ich mal!), kann nur ein wenig dauern weil wir nicht zusammen wohnen und uns auch nicht jeden tag sehen.
Wir auch!!!
Also wir sind auch nooch weit unter 30... Haben auch schon Kontakt zu Paaren in unserem Alter gefunden *zwinker* Leider seid Ihr ja ziehmlich weit weg...
...also wir nur teilweise.... *zwinker*
definitiv unter 30 *g*

aber auch definitiv schon ohne [b]teddy[/b] unterwegs *zwinker*
********el04 Paar
655 Beiträge
also wir gehören auch noch zu dieser zielgruppe
Gerade nochmal nachgeschaut und vergewissert...
... ja, mh, hier *wink*

Gruß Winni & Julie
mhhhh überall gibts junge paare..... aber sehr sehr wenige im raum BaWü..
will nicht jemand umziehen *lach* *lol*
********el04 Paar
655 Beiträge
@Swingerpaar_HN
dann kommt doch einfach mal in die gegend wo es so viele junge paare gibt...
das wär ne idee.. bayern oder nrw sind ja voll mit jungen paaren [b]kofferpack[/b]
*******_th Paar
257 Beiträge
Also wir sind auch noch unter 30
Wir haben noch eine Weile Zeit, bevor wir die 30 erreichen. Suchen auch bevorzugt Paare unter 30. Wir sind aber auch der Meinung 30 ist nur eine Zahl. Es kommt darauf an, wie man sich gibt. Also häslich seid Ihr wirklich net. Für uns wäre der Weg zu weit. Wir drücken Euch die Daumen.
@ LuckyLucy: bei der Mitgliedersuche finden wir nach euren Kriterien (Paare, beide maximal 30, Baden-Württemberg und geprüft) auf 8 Seiten je 15 Profile, also über 100 !! Paare die für euch in Frage kämen. Wenn ihr also bei Joyclub nicht fündig werdet, wo dann?
*crazy*
Gibt es hier echte paare unter 30?
Logisch! Uns!! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.