Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Paare Bayern
1435 Mitglieder
zum Thema
"Echte Paare" und "Alibipaare"102
Angeregt durch die bekannte Preispolitik in Swingerclubs entstehen…
zum Thema
waru haben so Viele Paare nur immer Bilder von den Frauen163
Warum haben so viele paare nur immer bilder von den frauen drin soll…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es hier echte paare unter 30?

**********en_he Paar
22 Beiträge
SIE(25) unter ER(31) über 30 ...was nun???
...halten wir es einfach wie der MAIHOF und nehmen den Durchschnittswert! also sind wir 28 Jahre alt und somit unter 30 und real ;-))) *lol*
**st
ich glaube
wir können uns auch dazu zählen ...
nun wächst euer Angebot stetig *zwinker*
Denke schon dass es sie gibt...nur wo???

Mhm... *hae*

Wer suchet,der findet...nicht immer,aber ab und zu schon.
*****aja Paar
22.294 Beiträge
Gaaaanz vorsichtig
sind wir im dazwischenschreiben........sind ja scho a bissle "Barockjung"

Bite seid uns nicht böse, aber wir haben den Eindruck.......
Einige sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht......
Als eifrige "Profilleser" stellen wir fest:
Der Anteil an jungen Paaren, Männern und Mädels hier in
JC ist ziemlich hoch........sogar in den kleinsten Bundesländern findet
ihr viele unter dreissig. Im Vergleich zu anderen Foren sind hier
sogar sehr viele aktiv im Forum und Chat.......
Eine so riesen Auswahl(sorry der Ausdruck)von Menschen in eurem Alter kennen wir nur von hier.

Da können wir nur noch anfügen:
Ihr wollt Spass, dann gebt Gas.........(frei interpretiert nach einem alten Liedchen....)

Knutsches von Biggi und Barny
Noch 29
Also ich bin noch 29 Jahre ;o) *ggg*
Noch 29
Also ich bin noch 29 Jahre ;o) *ggg*
Junges Paar aus Baden Württenberg ???
Klar gibt einige aus BW, Wir beide sind Er (28) und Sie (23) aus Sinsheim.

Also finden tut man schon ein Paar bloss ist immer die Frage des Geschmack/Vorstellungen so wie man seine Vorstellung/Phantasie ausleben will/darf/können/tut mit dem Pärchen.

LG Boris und Krissy

P.S. siehe Info sind No Fake also gibts uns wirklich
bin auch ungefähr seit nem halben jahr hier auf der suche,

aber mir ist es genau so.

wenn ich kein nackt bild schicke melden die sich nicht mehr.

ich würde es ja machen aber die meisten sind nicht geprüft.

bis jetzt habe ich immer noch nicht einmal ein normales treffen. *hae*
*********rdom Paar
443 Beiträge
*wink*

wir sind auch unter 30!

hier scheinen wirklich relativ viele paar in unserem alter unterwegs zu sein...
müsst halt einfach n bisschen die augen offen halten.
klar passt nicht jeder zu jedem, aber irgendein paar müsste sich doch schon finden für euch, oder?

wir suchen auch bevorzugt nach menschen unter 30 und haben auch schon öfters welche gefunden... allerdings nicht hier (sind ja noch nicht sooo lange mit dabei) aber da ergibt sich ja bestimmt auch mal was...
wir sind nicht mehr ....
wir sind 25 und 34 und haben die erfahrung gemacht, das swinger über 25 erher wissen was sie wollen ....
schöne grüße aus dem schönen sachsenland *lol*
Stimmt,
sind wirklich sehr viele Jüngere Paare hier im Joyclub unterwegs.

Lg
*********_Bord Paar
1.699 Beiträge
suche dringend paar unter 30!
hätte der forumsbeitrag von LUCKY LUCY eigentlich lauten müssen ................. und wäre damit in die kategorie "Kontaktanzeigen" gefallen.

welchen wert hat die eher rhetorische fragestellung von LUCKYLUCY in einem diskussionsforum??

jeder kann schließlich die profile und altersangaben im JC-Profil lesen, die suchfunktion nutzen usw. --- und "echte paare" beweisen sich auch nicht durch einen anonymen antwort-beitrag hier im forum.

gruß angela hamburg
?
Und warum schreibst du dan hier rein?
oder fült sich da jemand beleidigt? Also wenn du richtig schaust haben schon einige leute etwas zu dehm thema zu sagen gehabt! Paare gibt es fiel auch unter 30 aber in bawü und dann noch echt! mangelware! suchen jetzt auch in dehn umliegenden bundesländern!
@LuckyLucy
lasst euch net ärgern *schleimer* Ihr habt ja hier jetzt ne Auswahl an Junge Paare vielleicht findet Ihr jetzt was ???

Lg Krissy
*********_Bord Paar
1.699 Beiträge
REPLIK for lucky
ich bewundere eure logik!

natürlich haben einige auf eure provokante suchanzeige reagiert. - jedoch hätten die jungen paare ebenso auf eine richtige suchanzeige in der entsprechenden rubrik reagiert, bzw. reagieren können.

sogar mit dem vorteil für euch, daß ihr über die suchfunktion den lokalen suchbereich einschränken könntet.

.... und "echter" sind die paare hier ebenso oder auch nicht!
wir sind auch ncoh unter 30 ;o

allerdings is olli kurz davor *gg*
na das ist doch mal ne auswahl an "frischfleisch" *lol*
*********rdom Paar
443 Beiträge
@ HamburgsPaar
wenn man sich mal die frage von LuckyLucy

Sind wir zu häslich oder gibt es keine paare unter 30 die etwas mit uns erleben wollen?

durchliest ist das keine kontaktanzeige!

auch wenn man es anders sehen kann: es geht hier (auch) darum, um das problem zu reden, warum ein junges paar noch keinen realen kontakt hatte!

falls das hier verboten wäre könnte jemand zuständiges ja auch eingreifen, oder?
@jungespaardom
richtig es kann man zweideudig sehen, aber wenn ja soviel in unserem Alter sind kann die Suche und Auswahl begingen endlich ´Freu´
:-)
naja.. ich als kurz vor der 36 stehend muß mal eine Gegenfrage stellen..

Ist das Alter denn so wichtig?

Wenn die Sympathie doch stimmt dann ist mir egal wie alt sie ist....

*blume*
Binchen
auch wenn es nich schön is, aber das alter spielt (leider) eine rolle .

sry is aber so *hae*

*aber ausnahmen bestätigen die regel *lol*
********el04 Paar
655 Beiträge
@Binchen0801
prinzipiell sollte bei sympathie das alter nicht so die rolle spielen, aber wenn man gewisse vorstellungen vom alter hat...
*********rdom Paar
443 Beiträge
@ Binchen0801
naja, ob jemand aufs alter wert legt ist wohl von fall zu fall unterschiedlich...

aber es ist eben so, dass doch zumindest die optik auch eine rolle spielt!
nicht jede(r) hat das glück, mit 35 noch so toll auszusehen wie du...
und da ist es eben einfacher, prinzipiell erstmal nach jüngeren ausschau zu halten.

ein anderes ding ist, dass man ab einem gewissen alter dann auch überlegt, wen man denn noch so in dem alter kennt... die mütter einiger meiner freundinnen (die auch so 18/19 jahre alt sind) sind halt noch n ganzes stück unter 40... und der gedanke ist dann wieder weniger prickelnd...

aber es gibt ja auch junge paare, die es ganz anders sehen und sich freuen, wenn sich jemand älteres ihrer annimmt!

lg
wir stimmen dem beitrag von AnneOlli zu...

aber:
das heisst aber nicht das ältere paare nicht mehr gut aussehen oder so... man möchte halt spass mit leuten im gleichen alter haben

*********rdom Paar
443 Beiträge
klar sehen ältere paare (oder natürlich auch solo-menschen) nicht gezwungenermaßen schlecht aus!
(bestes beispiel ist ja binchen)

aber die wahrscheinlichkeit ist da eben größer...
und ich denke, die wahrscheinlichkeit, dass man auf einer wellenlänge liegt ist auch größer, wenn man in etwa gleich alt ist, oder? da hat man ja vielleicht ähnliche sorgen, wünsche und vorlieben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.