Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5483 Mitglieder
zur Gruppe
Events in Südbaden
1019 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JC-Stammtisch München - Pullach im Isartal - 26.05.2007

Hi,
wer das gestern im Chat mitverfolgt hat, kann das nachvollziehen, war echt nicht fair, wie ich angegriffen wurde.
Daß die anderen knipsen sei ok gewesen, weil man die schon längst gekannt habe, bei mir sei das was anderes, weil neu.

Bedankt Euch bei Ruby, die hat mir sogar gedroht, mich vor Gericht zu zerren.....

Jedenfalls sind die Bilder komplett weg, den Papierkorb hab ich auch geleert. Einzig die Bilder wo Licht drauf ist gibts noch, weil ich die Ihr schon am Sonntag geschickt habe.

MlG
Mir wurde auch
unterstellt, daß ich die Bilder für "andere Zwecke" verwenden möchte. Ruby hat da angeblich sowas gehört.....

Weiß nicht, ob ich noch lange hier bleib, wenn das so weiter geht...

MlG
@ Bassgeiger........

wenn der Chat so schlimm war, hast du bestimmt eine Kopie, die würde ich dann an deiner Stelle mal dem Support zukommen lassen. Der interessiert sich dafür.

volley ( f )
Kopie
hab ich leider keine gemacht.
Ich war einfach nur noch sauer und enttäuscht von Euch!
Hallo an Alle Stammis und die eigentlich kommen wollten,

ersteinmal wollten wir schreiben, dass es mal wieder ein wunderschöner Abend war.
Und das ganze hin und her, ob der Stammtisch nun stattfindet da es ja immer bewölkter wurde und auch geschüttet hat, hätte nicht sein müssen, da wir doch den Brückenwirt als Ausweichmöglichkeit angegeben hatten (und auch mitgeteilt haben, dass dieser ganz in der Nähe des Grillplatzes ist, also nicht viel überlegen, Grillzeug einpacken, hinfahren, abchecken wie das Wetter dann ist, im Brückenwirt gucken, am Grillplatz gucken - und so haben wir uns alle zusammengefunden. Ok, wir haben keine JC-Fahne gehisst, da es anfangs ziemlich eindeutig war, dass nur wir (die einzigsten an der Isar) der Satmmtisch sein können und später war es zu dunkel um eine Fahne zu erkennen und trotzdem haben uns Neulinge gefunden!!!!!).

Und wer den Stammtisch im Forum etwas verfolgt hat, konnte vielleicht feststellen, dass dieser EINMAL im MONAT stattfindet - also SNOWBOARD - du hast Ende Juni wieder die Möglichkeit uns alle anzutreffen und grillen werden wir bestimmt auch wieder einmal....... falls dein Auspuff repariert ist *zwinker*

Wegen den Fotos verstehen wir Euch, immerhin ist Bassgeiger als Fotograf angemeldet und das ist etwas anderes als wenn man die Fotos privat macht und untereinander austauscht - dennoch schade, dass alle Fotos gelöscht sind!

Wir finden so einen Abend mit Grillen wiederholungsbedürftig und hoffen Euch beim nächsten Mal wieder zu sehen (vielleicht diesmal Treffen im Biergarten?). Lasst Euch überraschen! Einfach Veranstaltungen/Bayern beobachten..... *zwinker*
ach...... ein ganz dickes DANKE *danke* an Anderl für den riesen Grill und das ganze Zubehör, ohne dich hätten wir alle auf den Einmal-Grill von sternsternchen zurecht kommen müssen *zwinker* *zwinker* *zwinker* (aber wahnsinn, wie lang so ein Einmal-Grill eigentlich hält *top* )
**by Frau
1.861 Beiträge
aufgemandel't
so.. nu mal Klartext..

ich wurde von verschiedenen Seiten informiert, dass Bassgeiger Fotos gemacht hätte und die entsprechenden Personen nicht gefragt wurden.

Ok - diejenigen hätten es ihm selber sagen können, tun es aber aus unterschiedlichen Gründen nicht.

Mag sein, dass ich ne "große Goschn" hab.. aber eben auch ein großes Gerechtigkeitsempfinden und vor allem a bisserl Ahnung was die rechtliche Seite angeht.

Grundsätzlich es es ziemlich einfach - auch Fotos im privaten Rahmen bedürfen der Zustimmung der / des Abgelichteten. Was Bassgeiger mit den Fotos macht - könnte Ihr ja nicht nachvollziehen - oder vertraust Du jedem Sternchen??
Ich nicht - ich hab bereits Bilder von mir auf Pages gefunden, die da gar nicht hingehören. Das weitere Prozedere erspare ich Euch jetzt, kann nur sagen, dass Vertrauen eine sehr schöne Sache ist - Kontrolle grundsätzlich meiner Meinung nach aber besser.

Grundsätzlich ist es mir völlig egal, wer oder wenn Bassgeiger ablichtet. Wie bereits richtig bemerkt - ich war nicht dabei und es geht mich nichts an. Nur wurde Bass bereits von anderen etwas vorsichtiger angegriffen und ich bin schlicht und ergreifend der Meinung, dass ich sagen kann, was ich denke..

Sternchen, wenn Deine Fotos nun gelöscht wurden, tut es mir sehr leid. Nur es ist ein schmaler Grad zwischen den Menschen, denen es nichts ausmacht gesehen zu werden und denen, die Wert auf eine gewisse Privatspähre legen. Und bevor hier der eine oder andere User zukünftig ganz auf ein Treffen verzichtet, weil er dort Angst haben muß, auf Bilder gebannt zu werden, die verhängnisvoll für ihn sein könnten, denke ich, kann man schon mal auf das eine oder andere Pic verzichten.

In dem Sinne.. nix für unguat..

Und Ihr dürft mich dann alle bei einem der nächsten Usertreffen hauen.. *gg*
**by Frau
1.861 Beiträge
übrigens..

Ich habe den Hinweis auf das gerichtliche Vorgehen nur vorsorglich getätigt..
aber auch gleich erwähnt, dass seine Kamera schwimmen geht, sollte er mich einmal ungefragt fotografieren..

Übrigens kann und will ich gegen Bilder, auf denen ich nicht zu sehen bin, sowieso nichts machen.

Ach ja.. und nur für alle, die es interessiert - Bass hat mir angeblich aus Interesse darüber, welches Piercing das ist - ein Gesichtsbild einer jungen Frau incl. entblößter Brust gesendet, zudem noch Bilder aus deren Intimbereich.

Ob das auf diesem Foto dargestellte Mädchen weiß, dass ich nun über ihre Bilder verfüge und vor allem, dass ich diese Bilder überall im Netz nach meinem Gutdünken verteilen könnte.. glaube ich weniger. Ihr Glück, dass die Pics bei mir gelandet sind.. nur - bei wem noch?

Das zu Thema - seriöse Fotografen.. !
Hi Ruby
die Bilder sind bei einem Pay-Shooting entstanden, ich habe einen Vertrag, der mir sämtliche Rechte zusichert, ich kann also damit machen, was ich will.

Du bist doch nur sauer, weil ich Dich nicht umsonst, d.h. ohne Geld und TfP ablichten wollte.

Den Rest bitte per CM, wir sind hier in der Öffentlichkeit, falls Dus noch nicht gemerkt hast!
und wenn
die Bilder irgendwo auftauchen, weiß ich ja , wer sie verbreitet hat.....
**by Frau
1.861 Beiträge
.
...
Zurück zum Thema...
Mir hat es wieder mal sehr gut gefallen, auch wenn ich zu den Pfeifen gehört habe, die ihre Grillsachen wieder in den Kühlschrank gepackt hatten *snief* ....

Dennoch hat es mir gefallen, auch mal wieder neue Gesichter kennenzulernen, insgesamt denke ich, war es für alle Beteiligten ein netter Abend, den man gerne in dieser Form wiederholen kann.....An dieser Stelle von mir nochmal ein Danke schön an die Organisatoren Ars_amandi und Lord GB.....

Noch ein paar Worte zum Fotografieren....Sicherlich ist es nicht Jedermanns Sache, sich ungefragt abknipsen zu lassen....Es wurde teilweise gefragt, ging aber auch im Stimmengewirr unter....Hier hätte man vielleicht deutlicher nachfragen müssen?!
Es wurde aber auch von anderen ungefragt fotografiert, mir persönlich war es egal, weil a) ich sicherlich nicht all zu oft das Objekt der Begierde war *ggg* und b) die Location nichts anrüchiges, verwerfliches hatte....Aber natürlich verstehe ich auch, wenn jemand, aus welchen Gründen auch immer, anonym bleiben will!

Sollte ich zufällig bei einem Foto drauf sein, hätte ich gerne einen Abzug per E-Mail.....

In diesem Sinne, vielleicht bis bald mal wieder...

LG
DHmH
... Auspuff
Hi Folks,
Danke für die freundliche Einladung!
Schade dass ich nicht mehr gefahren bin, aber ich wollte auch nicht wie ein Panzer durch die Nacht donnern.
Den Informationsaustausch im Vorfeld fand ich gut! Hat das jemand gestört? Wen ja, wieso denn?
Die Emotionen kochen ja ganz schön schnell hoch bei Euch?
100prozentige Sicherheit für erotischen Aufnahmen gibt's ja nie? Ein kundiger Mensch lädt sich auch hier Fotos runter, oder knipst heimlich mit einem 5Mp-Handy ... aber egal, will das Thema nicht noch mehr strapazieren. Vielleicht seh' ich das ja so locker, weil sich für meine Nacktbilder eh' keiner interessieren würde ... und wenn doch ... schön für Ihn, grins ...
Wollte damit nur sagen, "seid's nett zuanand", "habt's Eich gern" mia Bayern san da doch locker, oda *zwinker*
Gruaß aus'm Oberland
********chen Paar
2.679 Beiträge
Erstmal DANKE an alle Organisatoren.

Na das war ja mal wieder ein Stammtisch *floet* *gg*

Auch wenn wir zu den Pfeifen gehörten, lustig wars trotzdem *haumichwech*.

Wir hoffen jetzt schon, dass wir wieder dabeisein können [b]freu4[/b]

LG Seepferdchen
*******l_LA Frau
2.942 Beiträge
*freu*

auch wir hatten riesen Spass beim Grill-Stammtisch..*party*

Wir, die Pfeiffen, haben uns ja eines besseren Belehren lassen und sind den hartgesottenen an die Isar gefolgt (wenn wir auch nicht mehr zum Baden in die Isar sind) ..zum Glück *lol*
war ein gelugenes Fest dank dem Lord und Ars_Amandi...Danken euch für die Organisation*blume*
Auch wenns jetzt ein bisschen Tummult gibt wegen dem "unerlaubten" Fotografieren...

War trotzdem ein super schöner Abend...wie immer

Lg an alle
Sternsternchen
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
wir fanden den grillstammi echt gelungen.
wie immer waren wir eine lustige gruppe.
der lord und ars_amandi haben es wie immer perfekt gemacht. DANKE
auch dem ander'l ein danke für den grill.
der vorschlag das wir uns alle mal im biergarten treffen,
finden wir eine gute idee.
egal wo wir uns treffen, wir freuen uns schon drauf.
lg
kuc
********Bang Mann
537 Beiträge
Themenersteller 
Danke!
Noch mal ein großes *danke* an alle, die dabei waren!

Jede Fete ist nur so gut, lustig, klasse wie ihre Teilnehmer.

Deswegen: *diegroessten*

Liebe Grüße

"Der Lord" *love*
*******sa52 Frau
651 Beiträge
ja, ihr wart wirklich eine sehr lustige gruppe, das muss ich zu geben,
ich persönlich bin mir ein bischen wie ein eindringling vor gekommen, aber das lag wahrscheinlich daran, weil wir so spät gekommen sind *lol*

lg M_L
ich hab dich gar nicht gesehen......... Mona....... warum hast du nix gesagt ?

volley ( f )
*******sa52 Frau
651 Beiträge
@volley (f)
wir kamen ja erst so gegen 21:00, und sind dann ausserhalb des kreises gesessen
lg M_L
********Bang Mann
537 Beiträge
Themenersteller 
@Mona_Lisa52
Mona_Lisa, wer mit uns feiert ist immer im Kreis! *gg*

Das nächste Mal fühlst Du Dich sicher nicht mehr so außen vor.

Liebe Grüße
"Der Lord" *love*
Und ich habe
nichts davon mitgekriegt - schade........

Muss wohl doch öfter den Veranstaltungskalender lesen ;o)

Liebe Grüsse

Glyxkind
*******sa52 Frau
651 Beiträge
@lord
danke für deine aufmunternden worte,
bin aber wahrscheinlich selber schuld,
hab halt probleme auf die leute zuzugehen,
halte mich immer lieber im hintergrund, *g*
nur nicht auffallen

lg M_L

aber einen versuch werd ich noch starten, sollte ich beim nächsten stammi frei haben *lol*
@**na lisa
nur nicht auffallen

jetzt biste aber richtig aufgefallen, dann können wir uns auch beim nächsten Male auch noch die Hände schütteln ......... wir käönnten dann ne Fahrgemeinschaft machen, du wohnst doch eh auf halber Strecke.....

volley ( f )
*******sa52 Frau
651 Beiträge
@volley (f)
*genau* , machen wir, fahrgemeinschaft is immer gut, hab wohl ein eigentor geschossen *rotwerd*
aber schreiben tu ich mich halt leichter

lg M_L
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.