Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4402 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1293 Mitglieder
zum Thema
Partnerin kann eine weitere Beziehung zu einer Frau haben100
Vorne weg ich selber bin nicht Bi aber meine Frau.
zum Thema
Wenn Frau keine Kinder möchte ...672
Mich beschäftigt seit einiger Zeit das Thema: Frauen die keine Kinder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie fändet Ihr das...?

Ich finde sowas auch eher daneben. Kann jeder halten, wie er will. Manche Beziehungen funktionieren allerdings nur über einen längeren Zeitraum, so sagte mir das mal ein Kumpel, wenn man hin und wieder fremd geht. Bin allerdings nicht selbst dieser Meinung
Oh....!Is hier jemand fremdgegangen...??? *lol*
*******1979 Mann
288 Beiträge
mmmhhh
also fü mich hört sich das so an als wenn er dabei noch andere absichten hat, weil wenn ich mit jemanden zusammen und melde mich dann bei einem club an uns erwähne es noch nicht mal mit einem wort, da würde ich auch nicht anders denken als der hat noch was anderes vor
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
Ohne es den Partner es zu sagen
Nun ich Mann würde es ne Sauerrei finden wen meine Sie sich hier hinter mein Rücken heimlich anmeldet und sich mit anderen heimlich treffen würde.

Den da fängt für mich der Spass auf und sehe es als Fremdgehen oder ich bin Ihr nicht mehr zugut im Bett.
finde
ich überhaupt nicht in ordnungn..
inmeiner letzten Bezihnug war genau das gleiche und dann kamm das erste treffenund danndas erst we wo er wo anders geschlaffen hat..

habe das alles erst nach der trennung erfahren..
ich würde ihn darauf ansprechen warumernict zu dir steht und was er den sucht?
Wenn er nach abwechslung sucht warum redet er dann nicht mit dir darüber..
Nach einem jahr bezehung kann man doch die phantasen freien lauf lassenund alles untereinander autauschen..

alos ich würde ihndarauf ansprechenund fragenw asihm in der bezihnug fehlt das er sichnach anderen umsieht...
Sowas ist wirklich nicht in Ordnung. Das würde mir persönlich zeigen das der "Partner" nach anderen engeren Kontakten sucht und mir das verschweigt.. ergo würde das für mich irgendwann ein potentielles Fremdgehen bedeuten. Ich meine damit das mit der Beziehung schon einiges im Argen liegen muß damit der Partner sowas macht. Irgendwie muß er/ sie unzufrieden sein und nach neuen Abenteuern oder neuem Glück suchen.

Sprich Sie darauf an...

Black *engel2*
Das geht gar nicht. In einer Beziehung sollte Ehrlichkeit schon eine große Rolle spielen.
Es spricht doch auch nichts gegen ein Paarprofil.

Lg Simone
*******aus Paar
43 Beiträge
ein absolutes No go
Sich als Pärchen hier anmelden,heisst auch dazu zu stehen.Wenn sich dann einer paraell anmeldet,sucht er oder sie etwas was so nicht zubekommen ist. In einer intakten Beziehung nennt man das Vertrauensbruch,in einer wo es krieselt, sucht der eine schon eine retteden Insel.
Wo möglich noch schön anonym, und sich als Single ausgeben, na prima
Wir finden das sch........
Wir sind ein Paar, das am Anfang der Beziehung beschlossen hat alles gemeinsam zu machen. Wenn einer von uns das abreissen würde wäre das das Ende unserer Beziehung und der Ehe.
lg.
micha
Nicht schön!
wir finden das nicht gerade die feine Art. Wie wir reagieren würden wenn das einer von uns machen würde können wir jetzt nicht auf Anhieb sagen aber toll wäre es nicht. Wenn man eine richtig gut laufende Beziehung hat sollte man doch so ehrlich sein und über alles reden können. Wir sind sehr offen zueinander und gehen auch auf die Bedürfnisse des jeweiligen Partners ein.

LG Martini_Paar
schwachsinn
ich find das total sinnlos..wenn er glücklich mit dir ist, dann sollte er keinen grund haben, sich als single auszugeben... *gr*
ich finde, dass das ein ziemlich krasser vertrauensbruch ist...er legt es ja quasi aufs fremdgehen an... *gr2*

liebe grüße..
julie...=)
****ati Paar
520 Beiträge
wir
finden das absolut daneben. Weil wir vieles gemeinsam machen, warum nicht auch das. Für uns gibts nur zusammen oder garnicht.
ja..
jap..so seh ich das auch...
wenn man ne beziehung hat, soll man auch zu seinem partner stehen...

liebe grüße...
julie..=)
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
Warum die Aufregung?
Ich bin auch als SINGLE-MANN angemeldet. Als ich mein Profil erstellt habe war ich über die Vielzahl der Möglichkeiten überrascht. Hätte ich mich als Pärchen anmelden sollen obwohl meine Liebe kein Interesse an virtuellen Kontakten hat? Ich hatte auch "Suche Frau oder Paar für Flirt und Fun" angekreuzt.

Es ging bei dem Topic ja nicht um "Dating und Abenteuer" oder "Beziehung und Partnerschaft"!!! Ist es so verwerflich trotz fester Beziehung auch mal zu flirten?

Ich hatte vorher noch nie ein Profil und es hat etwas gedauert, bis ich den IST Zustand erreicht hatte. Ist ja auch ein bischen Erfahrungssache sowas einzurichten.

Ich lese hier dauernd Vertrauensbruch, NoGo, Hintergehen,... *hm*

Meine Liebe weiß von meinem Profil und Sie war auch mit auf'm Stammi. Ist halt ehr Ihr Ding Menschen wirklich kennen zu lernen und nicht so die Zeit am PC zu vergeuden.

Wer hier wirklich zu seinem Profil steht, weiß man doch eh erst nach einer Zeit. Fakes verabschieden sich wieder.

Zudem bin ich immer mehr der Meinung, man sollte Topics von ungeprüften, bildlosen Usern gar nicht erst zulassen.

LG aficionados *cool*
@aficionados
Meine Liebe weiß von meinem Profil

dann ist es ja ok, wenn deine frau davon weiß...
und du hast auch in deinem profil drin stehn, dass du ne frau hast...

es ging ja darum, dass "Inlove75" nichts davon wusste...er hat er ihr ja also verheimlicht..und ich finde, dass das schon ein unterschied ist..außerdem hat er sich ja als single ausgegeben und nach ner frau gesucht....

liebe grüße...
julie..=)
****ati Paar
520 Beiträge
so
sehen wir es auch-hätte es nicht besser treffen können.
ich finde das unter aller sau. da fragt man siuch doch bin ich nicht wichtig oder was fehlt ihm?
lg Nadja *snief2*
Mich wundert's, dass noch immer Beiträge zu diesem Thread geschrieben werden. Dabei haben die Betreffenden nun schon ausführlich die Situation aufgeklärt.
Was mich ein wenig stört, ist, dass alle auf den Mann einschlagen. Dabei hatte sie wohl vorher schon ein Single-Profil. Zudem hat er das Profil nicht heimlich eingestellt, sondern mit ihrem Wissen. Sorry, ich finde nichts verwerfliches daran, und bitte lest den gesamten Thread, bevor ihr jemanden verurteilt. *fiesgrins*
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
naja ich würde das auch net schlimm finden, wenn mein partnet noch auf einer internet flirtseite drauf wäre, er sollte dann aber wirklich als vergeben dastehen...wenn er als single dastehen würde, würde ich das auch nicht akzeptieren!
M: ich glaube es gibt viele, die vorgeben Single zu sein und seinen Partner mit keinem Wort erwähnen. nach einer glücklichen Beziehung klingt das dann meines Erachtens nach sowieso nicht. Denn dann könnte man seinem Partner auch davon berichten und sich hier zb. gemeinsam anmelden, oder eine offene Beziehung führen ( wers denn mag ) und sich dann im gegenseitigen Einverständnis hier getrennt anmelden. Aber so seinen Freund/seine Freundin zu verleugnen ist schon echt mies.Würde ich auch niemals machen.
*****007 Paar
44 Beiträge
Grund erforschen?
Sehe das auch so wie die meisten hier.
Wenn Sie von seinem Profil weiss ist es OK.
Wenn nicht,finde ich das schon ein starkes Stück.
Ich würde mich nicht gleich trennen.
Aber den Grund für derlei Verhalten wüßte ich schon gern.
Und wenn er mit mir nicht darüber reden kann,was er möchte und wieso er sich hier anmeldet,muss ich mich doch fragen,warum?!
Kann er sich bei mir nicht ausleben?Hat er Vorlieben,die er mir gegenüber nicht ansprechen möchte?

In einer erfüllten Beziehung sollte soetwas nicht passieren.
vertrauensbruch
würde auch meinen das die Beziehung nicht in tackt ist. Wir haben uns zusammen angemeldet und wollen -wenn- dann auch zusammen was erleben. Weder ich würde einen Alleingang machen und mein Schatz auch nicht...denn dann stimmt bei uns was nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.