Warum die Aufregung?
Ich bin auch als SINGLE-MANN angemeldet. Als ich mein Profil erstellt habe war ich über die Vielzahl der Möglichkeiten überrascht. Hätte ich mich als Pärchen anmelden sollen obwohl meine Liebe kein Interesse an virtuellen Kontakten hat? Ich hatte auch "Suche Frau oder Paar für Flirt und Fun" angekreuzt.
Es ging bei dem Topic ja nicht um "Dating und Abenteuer" oder "Beziehung und Partnerschaft"!!! Ist es so verwerflich trotz fester Beziehung auch mal zu flirten?
Ich hatte vorher noch nie ein Profil und es hat etwas gedauert, bis ich den IST Zustand erreicht hatte. Ist ja auch ein bischen Erfahrungssache sowas einzurichten.
Ich lese hier dauernd Vertrauensbruch, NoGo, Hintergehen,...
Meine Liebe weiß von meinem Profil und Sie war auch mit auf'm Stammi. Ist halt ehr Ihr Ding Menschen wirklich kennen zu lernen und nicht so die Zeit am PC zu vergeuden.
Wer hier wirklich zu seinem Profil steht, weiß man doch eh erst nach einer Zeit. Fakes verabschieden sich wieder.
Zudem bin ich immer mehr der Meinung, man sollte Topics von ungeprüften, bildlosen Usern gar nicht erst zulassen.
LG aficionados