Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1049 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3863 Mitglieder
zum Thema
Wie gestaltet ihr eure Freundschaft Plus?441
Ich möchte gerne eure Meinung mal hören. Neulich bin ich von einer…
zum Thema
Liebe Frauen, wie würdet ihr euch entscheiden?65
Folgende Situation: Ihr lebt in einer langjährigen Beziehung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo Männer, wie würdet ihr euch entscheiden?

Wie würdet ihr euch entscheiden?

Dauerhafte Umfrage
********lack Frau
19.316 Beiträge
@*****aer

Statements die mit dem Thema an sich nix zu tun haben und nur den einen Sinn haben, den Threadstarter oder andere Verfasser von Beiträgen zu diskreditieren oder persönlich unglaubwürdig zu machen, sind IMHO einer ausgewogenen Diskussion eher abträglich....

Ich habe diese Aussage nicht willkürlich getroffen, sondern sie an Deine eigenen Aussagen gekoppelt und es ist nunmal meine Meinung, daß ein Mann (der sich hier zufällig Lustbaer nennt) und sich so verhält für mich untragbar ist.

WiB
Und auch dieser Beitrag unterstreicht nur, was ich weiter oben geschrieben habe.. danke.. WiB *zwinker*
GrundGütigerHimmel... lustbaer, eigentlich müsste Dir doch auf Grund dieser Reaktionen schon klar werden, wie die Antworten der User ausfallen müssten oder?

Davon ab ist der Satz von WIB...

"Ich kann mir wirklich nicht vorstellen mit einigen Männer vom JC verheiratet zu sein, aber bei Dir könnte ich mir nicht mal getrennt leben vorstellen"!

...doch schon mehr als deutliche Antwort auf Deine Frage - was willst Du denn noch hören?
***an Frau
10.907 Beiträge
@*****ear

Wäre es möglich, dass du dich mal an die hier aufgestellten Regeln halten könntest, das Untenstehende steht in den Nettiquetten.

Meinungsäußerungen zum Thema sind was ganz anderes als Verunglimpfungen.

Jedem das seine, aber bitte mit Respekt.
Jegliche persönliche Provokation ist hier fehl am Platz. Also bitte auch keine Aussagen wie: "Blödsinn was ihr da von euch gebt", "Lese erstmal richtig", "Wie dumm muss man sein...", "Deine Meinung ist Schwachsinn"

Was wollt ihr eigentlich? Euch selbst vorführen... *oh*
"Lese erstmal richtig"
Eine in letzter Zeit sehr häufig zu lesende Bemerkung an alle möglichen Verfasser von Beiträgen... von wem muss ich sicher nicht erwähnen.. was soll das ganze eigentlich? Ist das der Versuch den Thread ins OT zu schieben? *zwinker*

Ach so... cerbi, es geht nicht darum, was ich hören will, sondern darum, was andere Männer in so einer Situation tun würden, oder getan haben.

Also bitte zurück zum Topic... Danke
Ach so... cerbi, es geht nicht darum, was ich hören will, sondern darum, was andere Männer in so einer Situation tun würden, oder getan haben.

Ja nun, da hast Du natürlich Recht, dieser Teil ist ja der Männerpart, der für die Damen steht im Frauenteil.

Mein Tip:
Denk Dir doch einfach, die Antwort wäre im Frauenteil gestanden, dann passt es ja wieder.
***an Frau
10.907 Beiträge
@*****ear

es geht nicht darum, was ich hören will, sondern darum, was andere Männer in so einer Situation tun würden, oder getan haben.

Nein, darum geht es ganz sicher nicht, aber die, die etwas dazu geschrieben haben sind in einen Meinungsaustausch getreten, nicht nach deinem Gusto, aber sie haben sich nicht gescheut eine andere Meinung zu haben und sie auch vertreten.
*******ri62 Frau
196 Beiträge
ja, evian,
das sehe ich auch so. und ich merk gerade, daß der bär in vielen threads zu diesem thema ungemein präsent ist... warum wohl?
ich will darüber nicht spekulieren, aber kannst du uns mal erklären, lustbaer, warum dieses thema dich so umtreibt, wenn du doch so mit dir im reinen bist und deine situation so rundum richtig findest?
ich bin gespannt!
nefer

ps: @**b: einfach nur gut, der spruch.....
ich will darüber nicht spekulieren, aber kannst du uns mal erklären, lustbaer, warum dieses thema dich so umtreibt, wenn du doch so mit dir im reinen bist und deine situation so rundum richtig findest?
ich bin gespannt!
Ist die Antwort aus dem anderen Thread Antwort genug?

Irgendwie ist es vielleicht auch das Gefühl, es mir oder anderen hier schuldig zu sein... nachdem der Joyclub durch das Lesen und Schreiben der Beiträge hier zwar viel Zeit gekostet hat, aber letztlich dazu geführt hat, inneren Frieden zu finden...
'Dass Du bei Deinem inneren Frieden in Bezug auf Deinen Betrug immer wieder so aussteigst.... seltsam, seltsam....

... und zum "Schuldig sein" ... ich glaube nicht, dass Du hier irgendwem was schuldig bist... und selbst wenn, dann hättest Du ja mittlerweilen Deine Schuldigkeit schon für die ganze Welt übernommen, so viel wie Du Dich immer rechtfertigst und entschuldigst... nicht wahr... oder fühlst Du Dich etwa für die Masianer und die Venusianer und so weiter auch schuldig... ?
***an Frau
10.907 Beiträge
viel Zeit gekostet hat, aber letztlich dazu geführt hat, inneren Frieden zu finden...

Na, dann frag ich mich nun doch warum du solche bissigen postings geschrieben hast, friedlich hörten die sich keineswegs an.

Aber es entbehrt auch nicht einer gewissen Logik.

Innerer Frieden was für schöne Worte aus deinem Munde. Darf ich die jetzt immer zitieren wenn es sich mal wieder anders anhört und ich dich darauf aufmerksam machen darf. Nur damit die schönen Worte nicht abhanden kommen.
Inneren Frieden hab ich, nur nicht den mit ... na ja, du weißt schon...
Ne, weiß ich leider jetzt grad nicht... aber erklär doch mal...
Nö, sonst kommt mir heut womöglich noch mein innerer Frieden abhanden...
Eigentlich gibts da auch nix zu erklären.. wer lesen kann ist klar im Vorteil...
Den Worten der Antaghars und von Sapa ist von meiner Seite nix hinzuzufügen.
Und nun lasst uns doch einfach mal hören, was andere Männer noch so dazu zu sagen haben... Ich danke euch für euer Verständnis..
Ach komm... das ist jetzt aber arg feige... bist doch sonst nicht so verhalten, sondern bombardierst uns 200.000 Mal mit der gleichen Story... nun sei nicht so ein beleidigter baer und erklär mir das ...
Ich beleidigt.. i wo... einfach nur müde und mit sich zufrieden... und lernfähig..
*zwinker*
baer... sonst bist doch auch so gesprächig... geh, dann verlink doch bitte zu den Postings, die doch angeblich genau das aussagen, was Du damit meinst... so viel Zeit hast doch immer... bei ca 40 - 60 Beiträgen pro Tag.
***an Frau
10.907 Beiträge
@***bi,

das hört sich aber nun verdammt nach Erbsenzählerei an *zwinker*

Ob er je ernst mich mit seine Androhungen nicht mehr zu schreiben?
********lack Frau
19.316 Beiträge
Apropo lernfähig

Auszug aus einem Artikel FAZ
Lernfähig, aber nicht belehrbar

Von Eckart Voland

Zusammenfassend lässt sich also mit guten Gründen argumentieren, dass die Unterscheidung zwischen „evolutionär und deshalb biologisch“ auf der einen Seite und „erlernt und deshalb kulturell“ auf der anderen Seite so gar nicht aufrechterhalten lässt. Die wirklich spannende Frage ist vielmehr, worauf Leda Cosmides und John Tooby immer wieder hinweisen, welche Lernprozesse aus welchen Gründen von der natürlichen Selektion hervorgebracht worden sein könnten. Man sollte sich also nicht täuschen: Lernen befreit keineswegs von dem evolutionären Schatten der Vergangenheit. Im Gegenteil: Lernen exekutiert den biologischen Imperativ auf eine ganz besondere Weise.

Der Irrtum liegt auf der Hand. Er besteht darin, Lernen mit Offenheit gleichzusetzen und Kultur als etwas Naturfernes zu deuten. Gerade in seiner Kultur zeigt sich des Menschen Natur. Und sie mögen außergewöhnlich lernfähig sein, aber dass Menschen deshalb belehrbar wären, heißt das nicht. Das ist im Kern die Auffassung der Soziobiologie.

WiB
bei ca 40 - 60 Beiträgen pro Tag.
Da stehen wir uns doch in nix nach... im Übrigen: du bist doch sonst so mathematisch bewandert.. 1600 Beiträge in 5 Monaten ergeben bei mir einen anderen Schnitt... *zwinker*
Stimmt, wir stehen uns in nix nach, nur ich bin Studentin und muss meinem Chef dabei nicht die Zeit stehlen *g*

Achja, wo bleiben jetzt die Links????

Zeit hättest doch massigst gehabt.
***an Frau
10.907 Beiträge
Das ist doch wohl ein großer Unterschied Herr bear, Cerberus hat keine Familie zu versorgen. Du könntest die Zeit die du hier verbringst, doch gut Frau und Kind widmen, und glaub mir keine Zeit ist besser bei den Liebsten angebracht.

Was bekommst du denn hier den lieben langen Tag für dein umfangreiches Posting? Brauchst du das feedback von virtuellen Leuten? Ist dir deine Famlilie nicht mehr Wert, als sich hier stundenlang aufzuhalten?

Es macht eine großen Unterschied zu anderen. Wir stehlen niemandes Zeit, aber deine Familie würde sich sicher freuen wenn du mit ihnen mal Mensch ägere dich nicht spielen würdest, als es ständig mit uns zu spielen.

Fragt sich nur bei solchen Spielen wer ist der Verlierer?
******_nw Mann
343 Beiträge
@*******r69

Ach so... cerbi, es geht nicht darum, was ich hören will, sondern darum, was andere Männer in so einer Situation tun würden, oder getan haben.

Da du unbedingt die Meinung von Männern hören willst, hier die meine:

Ich sehs genau wie womaninblack...

Willst dus in meinen Worten? Gerne:

Sex ist bei weitem nicht der wichtigste Bestandteil einer Beziehung. Dennoch erfordert wirklich guter Sex für mich viel Vertrauen - von beiden Partnern.
Wenn der Sex also nicht da ist oder nicht gut, dann ist irgendwas nicht ok. Das kann zum Beispiel sein, dass Frau neuerdings die Pille oder ein anderes Medikament nimmt. Oder dass es zu viel Stress gibt, als dass abschalten möglich wäre.. Oder oder oder.

Würde ich dann als "Lösung" fremdgehen, würde ich alles über Bord werfen, was die bisherige Beziehung ausmacht. Da in deinem Eingangsposting von einer ansonsten vollkommen intakten Beziehung die Rede ist, wäre das eine ziemliche Überreaktion. Ich würde 5 oder mehr Jahre wegwerfen, in denen alles bestens war und dem Ganzen jegliche Zukunft einfach nehmen. Meine Partnerin ist eben Partnerin - gleichberechtigt. Und nicht die Person, die meine sämtlichen Wünsche - insbesondere sexuelle - erfüllen MUSS.

Grüße,
frozen, glücklicher Partner von womaninblack (mit freiwilligem geilem Sex)
Und wo ist jetzt die Antwort darauf, was du in so einer Situation tun würdest?
Was du nicht tun würdest wissen wir ja jetzt. Das Sex nicht alle ist habe ich oft genug betont. Wieviel Vertrauen es für geilen Sex braucht sei mal dahin gestellt. Vertrauen darin, das der andere nix macht was niicht abgesprochen ist, sicher, große Liebe wohl eher nicht... aber das sieht eh jeder anders.. und das ist auch gut so....

Update 6:45
Da in deinem Eingangsposting von einer ansonsten vollkommen intakten Beziehung die Rede ist, wäre das eine ziemliche Überreaktion.

Zum Zeitpunkt des ersten Fremdgehens war sie das natürlich nicht... dürfte sie wohl im allgemeinen nicht sein, wenn man daran denkt, sich woanders zu holen was man zu hause nicht erhält.. dabei geht es ganz sicher nicht nur um Sex, sondern auch um Anerkennung, Zuwendung, sorgen und debattenfreie Stunden voller Spaß und Entspannung...

Wie gesagt ich brauch hier keine Ratschläge, ich hatte mich eh entschieden.
Ich möchte von anderen wissen wie sie sich in der Situation entschieden würden wenn sie in diese Situation kommen und ihnen vielleicht auch noch ein verlockendes Angebot vorliegt...

@***an
Ist dir aufgefallen, dass ich am WE so gut wie nix geschrieben habe.. Sonntag morgen haben alle noch gepennt und Sonntag Abend war ich erst nach 20:00 Uhr eingeloggt.. da war der Maxbär im Bett und meine Frau mit ihrem Hobby beschäftigt.. mach dir also mal keine Sorgen, dass da wer zu kurz kommt.... *zwinker*
********lack Frau
19.316 Beiträge
@*****aer

Zum Zeitpunkt des ersten Fremdgehens war sie das natürlich nicht... dürfte sie wohl im allgemeinen nicht sein, wenn man daran denkt, sich woanders zu holen was man zu hause nicht erhält.. dabei geht es ganz sicher nicht nur um Sex, sondern auch um Anerkennung, Zuwendung, sorgen und debattenfreie Stunden voller Spaß und Entspannung...

Weil eben in einer intakten Beziehung geredet wird und der Partner den Grund dafür weiß.
Das heißt nämlich nicht, daß es keine Zuwendung, Zärtlichkeiten Anerkennung, Spaß und Entspannung gibt. Der Grund ist bekannt.
Er wird weder totgeschwiegen noch geleugnet.

Es ist ja nicht die Zurückweisung der Person, sondern etwas was Sex unmöglich macht oder erschwert. Aber dann kann man Lösungen finden.

Medikamentenwechsel, Streßabbau durch Beruf , zeitliche Probleme durch berufsbedingte Abwesenheit usw.

WiB, die zu den Frauen gehört, die nach dem Sex Kopfweh hat *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.