Jetzt muss man wohl fragen: Sind Tänzer immer auf Sex aus?
*******sch:
Tänzer sind rar und deswegen bei den Damen sehr gefragt. Glauben wollen das die Herren aber nicht. Lieber beklagen sie sich am Stammtisch bei ihren ebenso tanz-bockigen Kumpels, dass sie schon seit über zwei Monaten „nicht mehr hätten“. Tja, selber schuld! Selbst ein nur mittelmäßiger Disco-Fuchs hat bei Tanzmäusen aller Altersstufen immer eine Hasenlänge Vorsprung [...]
Genau SO habe ich mir das vorgestellt:
Lernt Tanzen, damit Ihr die Mädels (jeder Altersstufe) herumkriegt!
Sorry, aber mit dieser Sichtweise kann ich rein gar nichts anfangen. Wenn man tanzen lernt, dann sollte man das für sich machen, weil es einem Spaß macht, man Gefallen daran findet und es vielleicht irgendwann zur Leidenschaft wird, vielleicht noch, weil es eine sehr gesellige und auflockernde Freizeitbetätigung ist. Aber Tanzen um Frauen aufzureißen... um das Sexleben anzukurbeln???
Wenn Tanzen nun als PUA-Alternative verkauft wird, dann läuft es mir kalt den Rücken runter. Tanzen, weil man Spaß daran hat und gerne nette, aufgeschlossene Menschen kennenlernt: Gerne! Aber Tanzen als Mittel zum Zweck??? Ich finde das sagt einiges über den Charakter aus.
*******sch:
@****es Kerlchen: Absolute Fehleinschätzung! Große (Denk-)Fehler!!!
Denkfehler??? Nö... ich will beim Tanzen nur einfach keine Aufreißer-Typen neben mir haben, die die Atmosphäre versauen, und viele Frauen sehen das ähnlich. Dementsprechend rate ich jedem, mit solcher Motivation einfach nur ab, denn dafür wird man in den meisten Fällen keine Anerkennung ernten.
*******sch:
c) die Zielgruppe zu dir passt (zB: Salsa/ Merengue: quirlige Latinas und Südeuropäerinnen, Discofox: ü30-Hausfrauen, Tango: emanzipierte, kulturinteressierte Linke, usw.)
Es lebe das Klischee!!!
Nicht desto trotz: Auch wenn mir die Ausgangsmotivation überhaupt nicht gefällt, die Tipps sind bis auf einige Ausnahmen im Kern gut, direkt umsetzbar und sicherlich hilfreich. Im Gegensatz zu viel destruktiver Kritik eine echte Alternative und somit bei aller emotionaler Ablehnung meinerseits ein konstruktiver Beitrag.
Was allerdings verschwiegen wird: Es ist ein langer und eben NICHT sehr einfacher Weg! „Salsa-King“ wird man nicht eben mal so.
****upa:
Männer, die Angst vor (hübschen) Frauen haben...
Ja klar! Hübsche Frauen verunsichern... also mich jedenfalls.