Die Kirche bzw. die Kirchen organisieren jede Menge Freizeitaktivitäten, wo man Menschen kennenlernen kann.
Die möchte Mann meist nicht kennen lernen, da diese Spezies meist ohne jedwede erotische Ausstrahlung daher kommt.
Interessante Frauen mit erotischer Ausstrahlung sind nie alleine unterwegs dh. auif der "Piste", auch nicht in Tanzschulen und wenn man sie alleine trifft, ist ihr lover gerade verhindert oder Frau hat was anderes im Sinn als einen neuen Typen kennen zu lernen. In Diskos (ab 30 +) oder in Cliquen, wo Mann als "Fremder" kaum eine Kommunikation aufnehmen kann, wenn er vom Typ nicht ein richtiger Frauenmagnet ist.
Noch n ie irgendwo eine Frau mit Sexappeal gesehen , die alleine an irgendeiner Bar oder in ähnlicher Situation stand, es sei denn, ihre Verabredung hat sich verspätet.
Sehr viele Frauen kann man, wie ofinterest von einer seiner ex-Frauen paar Seiten vorher berichtete, im Grunde nur im privaten Umfeld kennen lernen.
So eine PU-Anmache mag bei Frauen ankommen, die mangels eigener Attraktivität froh sind, wenn sie überhaupt von einem Mann angesprochen werden.
Ein Bekannter von mir labert gern auf mir schon peinliche Art fremde Frauen spontan an (wie z.B. an der Supermarktkasse:" ist das für Ihren Mann und meine Kinder ?"), die auch darauf positiv eingehen. Allerdings sind das Frauen, die ich von der Bettkante stoßen würde und die nach meinem Eindruck sich über fast jede männliche Ansprache freuen, da zu selten erlebt. Dates wurden trotzdem nicht daraus.
Reitclub ist eine Begegnungsstätte, wo viele und teilweise auch sehr attraktive Frauen unterwegs sind. Aber da wird auch aufs Geld geschaut, wenn Frau 30 + Jahre alt ist.
Ansonsten habe ich in allen anderen Vereinen immer nur großen Männerüberschuss registriert aber noch nie eine ungebundene attraktive Frau.
Sicherlich sind Männer, die locker und unterhaltsam kommunizieren können gegenüber schüchternen Schweigern im Vorteil, wenn es ums Anbandeln geht.
Der spontane Aufriss auf offener Straße oder auf öffentlichen mehr anonymen Veranstaltungen wie Disco, öffentliche Party etc. gelingt nur Männern, die von der Optik auch irgendwie Frauentypen sind, was nicht zwangsläufig immer "schöne" Männer heißen muss.
Männern, die nicht auf den ersten Blick wirken, hilft dann meist ein privates Umfeld, wo es auch Frau nicht gleich als ungehörig findet, wenn sie nicht von ihrem favorisierten Typ von Mann angesprochen wird und die Kommunikation nicht gleich von Anbeginn darauf fokussiert werden muss, in den ersten Sekunden zu zünden um nicht durchs top-oder hop-Raster potentieller Bettgefährten zu rauschen.