Machst du das oft? Und wie oft entsteht dabei ein Gespräch über Reiseerlebnisse oder Hobbies? Und was passiert danach?
Nein, nur gelegentlich. Bei einer 50+ Stunden Arbeitswoche hab ich da meist keine Zeit für. Was ich auf jeden Fall nicht mache, ist extra dafür auf "Tour" zu gehen. Meist ergibt sich die Situation wenn man gemeinsam an der Ampel steht oder in der Bahn ist.Danach führt man ein Gespräch und fragt irgendwann nach der Nummer. Eigentlich nix besonders.
Wenn ich den Weg nicht weiß, weiß ich ihn nicht und gut ist. Wenn ich keine Interesse habe, den Mann näher kennen zu lernen, der mich fragt, dann habe ich kein Interesse.
Dann klappt es halt bei dir nicht - ist eigentlich auch egal. Manche Frauen freuen sich, wenn man ein nettes Gespräch mit ihnen führt, andere mögen das halt nicht so gerne. Deswegen klappts ja auch nicht mit jeder.Ich will mich nicht lustig machen, wenn Menschen etwas tun, um ihre Kommunikationsfähigkeit zu verbessern oder Schüchternheit zu überwinden. Aber das Werbevideo mit seinen Versprechungen fand ich schon ziemlich übertrieben.
Das nennt sich Werbung. Aber es ist ja auch ein Symptom für das eigentliche Problem der zunehmenden Kommunikationsschwäche von Männern aber auch von Frauen. Dass dann irgnedwelche Profitemacher einem das Blaue vom Himmel versprechen ist eine logische Folge. Keiner will gerne alleine bleiben.Wie ich Männer kennen lerne außerhalb des Internets ? Im Beruf.
Bei manchen Firmen (meist amerikanische) kannst du dafür gefeuert werden abgesehen davon halte ich es mit dem Spruch "Scheiße nicht dort wo du isst". Wenn es nämlich daneben oder außeinander geht dann ist der Job in Gefahr.beim Hobby
Was wenn das Hobby zu Hause stattfindet oder der Frauenanteil eher gering ist?, bei Freunden
Der Freundeskreis der meisten Männer ist kleiner als sie es gerne vor sich selbst zugeben, die mit einem großen haben meist auch keine Kommunikationsproblemein der Schlange beim Supermarkt, im Zoo - überall auf der Welt sind Männer.
Die Schlange im Supermarkt oder der Zoo sind äquivalent zur Straße.Wenn ich Interesse habe, entsteht ein Gespräch, wobei es mir egal ist, wer anfängt. Wenn ich keinen Bock habe, dann nicht
Eigentlich ist es überhaupt nicht egal, denn zumeist erwarten die Frauen hierzulande, dass sie von den Männern angesprochen werden.Anmachgespräche ? Oder einfach Interesse an Dir und Deiner Person ?
Die Damen hatten offenbar Interesse an meiner Person. Ich hatte wohl als deutscher den Exoten-Bonus.