Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bayern
3960 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2422 Mitglieder
zum Thema
Ist für die Liebe alles erlaubt?285
Ich weiß nicht, wie bekannt euch der Roman „gefährliche Liebschaften“…
zum Thema
PUA449
Pick Up Artist. Männer, die sich Organisationen anschliessen um zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Pick Up Artists immer auf Sex aus?

*********el22 Frau
1.979 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/244425.huepfball.html

Du schreibst, du verlierst das Interesse, wenn du die Telefonnummer hast, was interessiert dich dann an der Frau?
**********henke Mann
9.666 Beiträge
Die...
... Telefonnummer vielleicht? Also so rein als Folge von Ziffern *zwinker*
Du schreibst, du verlierst das Interesse, wenn du die Telefonnummer hast, was interessiert dich dann an der Frau?
Mich interessiert die Frau schon, nur denke ich mir dann wenn ich die Nummer habe meist "da kannste auch morgend anrufen" und dann wirds morgen und übermorgen und irgendwann ist ne Woche vergangen. Irgendwann denke ich mir dann, dass man da dann nicht mehr anrufen kann, da es dämlich kommt.
@******all
Das war nur ein Beispiel. Positiv darauf reagieren heißt übrigens nicht, dass die Dame dann gleich mit einem ins Bett geht, nur dass sie sich erst mal mit einem unterhält ohne "Nein" zu sagen.

Ich verstehe langsam den Sinn deiner Übung nicht: Du sprichst möglichst viele Frauen an (Notfall mit einem Standardsatz), damit eine mit dir mindestens ein paar Sätze wechselt?

Hier im Thread geht es darum, wie man Frauen für Sex abschleppen kann.
Eine Frau nach der Uhrzeit zu fragen und als Antwort die Uhrzeit gesagt zu bekommen könnte schon u.U. ein Anfang darstellen, ist aber nicht das Ziel.

Irgendwann denke ich mir dann, dass man da dann nicht mehr anrufen kann, da es dämlich kommt.

Dann kannst du dir das ganze Theater sparen, oder? *gruebel*
*********el22 Frau
1.979 Beiträge
Hm, irgendwie versteh ich es auch nicht mehr.
Ich hab da eher die 'Vermutung, das es nicht um die Frau geht, nicht darum, eine Frau zu erobern, sondern einfach nen Sport zu sein scheint, mit dem versucht wird irgend was Spezielles zu kompensieren??? Hab ja auch von Huepfball keine wirklich nachvollziehbare Antwort auf meine ernst gemeinte Frage bekommen *nixweiss*
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Und da wundert er sich,
dass es Frauen gibt, die auf der Straße maximal die Uhrzeit sagen und sonst nichts .....
kopfschüttel
Ich frage sie nach dem Weg. Am liebsten nach einer Tierhandlung weil man da gut drüber reden kann und kaum einer wirklich weiß wo eine ist. Viele Frauen mögen Haustiere und daher hat man gleich einen Aufhänger

Und was macht man, wenn die Frau drauf einsteigt und grade Lust hat, einen zur Tierhandlung zu begleiten?
Kauft man dann einfach einen norwegischen Blauling, um die Lügengeschichte aufrecht zu erhalten?
**********henke Mann
9.666 Beiträge
Stereotype
Viele Frauen mögen Haustiere und daher hat man gleich einen Aufhänger

Dann kauf Dir lieber einen Hund, steck Zigaretten und Feuerzeug ein, auch wenn Du gar nicht rauchst und geh mit dem Hund im Park spazieren - das bringt mehr als Frau an der Ampel nach der Zoohandlung fragen.

Alternativ kannst Du Dich auch in der Muckibude auf den Stepper neben der Angebeteten stellen und sagen:

"Hey, ist Deine Mutter Terroristin...."

"Hey, ist Dein Vater Dieb..." geht auch.
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Auf einer Kreuzfahrt
geht auch : "Fahren Sie auch mit diesem Schiff ?"
tja ... wenn ich mich dem prinzip hoffnung verschreibe ... und nie konkret mit jemandem spreche, was für eine art beziehung er denn mit mir führen möchte ... klar ... dann gehts mir irgendwann mies.

nur ... das muss ich mir selber zuschreiben.


Ja, das finde ich auch. Dass Männlein und Weiblein schon mal unterschiedliche Erwartungen an eine Affäre hegen - das mag zwar für die jeweils betroffene Seite schmerzlich sein, aber so ist es eben. Wenn eine Frau mit mir vögeln möchte, dann bedeutet das noch nicht, dass sich damit alle ihre evtl. Erwartungen erfüllen. Und umgekehrt. Ich finde das nicht dramatisch. That's life, and life is complicated.
@ la lupa
Wer beim Sex kein Nachkommen zeugen will, hat eine viel größere Auswahl an Sexpartnern.

Ich habe den Eindruck, wir sind beide ziemlich genau gleich froh, dass das so ist. *zwinker*
Wer beim Sex kein Nachkommen zeugen will, hat eine viel größere Auswahl an Sexpartnern.


*schock* ich hatte noch nie Sex mit der Absicht Nachkommen zu zeugen, deswegen ist die Auswahl trotzdem nicht größer geworden
Nach meiner Erfahrung haben die allermeisten in dieser "Szene" eine Menge Auswahl. Mich eingeschlossen, Dich sicher auch, Caro.
ich hatte noch nie Sex mit der Absicht Nachkommen zu zeugen, deswegen ist die Auswahl trotzdem nicht größer geworden

Na dann erklär zukünftig mal, daß die nächste Nummer der Zeugung gesunden Nachwuchses dienen soll und beobachte, ob sich das auf die Zahl der Willigen auswirkt.
nein, habe ich nicht ...

die Zeiten sind schon lange vorbei ... heute weiß ich sehr genau was ich will und das gibt es .. mit übereinstimmenden Interessen .. nur selten *zwinker*
Na dann erklär zukünftig mal, daß die nächste Nummer der Zeugung gesunden Nachwuchses dienen soll und beobachte, ob sich das auf die Zahl der Willigen auswirkt.

bist Du irre *panik*

da packe ich vorher alle Knofizehen und Kruzefixe aus .. sag doch sowas nicht.
Das ist natürlich optional *zwinker*
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
*grins*
Ich denke, dass ist eine Idee. Den PUA mit dem begeisterten Ausruf "Endlich ein Vater für meine Kinder!!!" in die Flucht zu schlagen.... *lol*

*hi5*
mit dem begeisterten Ausruf "Endlich ein Vater für meine Kinder!!!"


*fiesgrins*
@ Caro
die Zeiten sind schon lange vorbei ... heute weiß ich sehr genau was ich will und das gibt es .. mit übereinstimmenden Interessen .. nur selten

Ja, ich bin auch wählerischer geworden. In der ersten Zeit, in denen ich als Single (nach einer sehr spannenden, aber immer schwieriger werdenden "offenen Beziehung") meine promiskuitive Neigung ausgelebt habe, war ich ein bisschen wahllos. Sehr häufige Dates mit Joy-Kontakten, gezieltes Abschleppen von flüchtigen Kneipenbekanntschaften, z. T. in einer Woche Sex mit fünf verschiedenen Frauen, manchmal ONSe, meistens aber nicht - das war für eine Weile schön. Diese Phase ist vorbei. Ich lebe immer noch promiskuitiv, genieße auch schon mal das anonyme Ducheinander im Club. Aber mit Dates bin ich sparsamer und wählerischer, und es kommt inzwischen öfter vor, dass ein Date nicht in einer verfickten Nacht endet.
Aber mit Dates bin ich sparsamer und wählerischer, und es kommt inzwischen öfter vor, dass ein Date nicht in einer verfickten Nacht endet

sparsamer mit Dates bin ich nicht, weil meiner Ansicht nach nichts einen realen Augenkontakt ersetzen kann .. aber das Ende ... ist deutlich anders geworden.

Es bleibt zunehmend beim Kaffee, weil entweder Eigenwahrnehmung und Profil nicht übereinstimmen und/oder Alter ganz falsch ist ... und .. am meisten .. es dann nicht mir entspricht.

Für einen Kaffee ganz nett, für Sex .. fehlt der Kick im Kopf.
Für einen Kaffee ganz nett, für Sex .. fehlt der Kick im Kopf.

Genau. Aber oft merke ich das schon beim Chatten oder beim ersten Telefonat. Dann gibt's nicht mal einen Kaffee. *zwinker*
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Was haltet ihr von der "perfekten Masche"? Wie tief dürfen Männer in die Verführer-Trickkiste greifen? Ist ein Pick Up Artist Workshop noch legitim?

DIE Masche gibt es ohnehin nicht. Die meisten Tipps der PU-ler sind eigentlich nichts Anderes als allgemeine Darstellungstipps, wie sie bei den meisten Menschen ankommen. Charismatische, draufgängerische und aktive Menschen kommen grundsätzlich in ihrer Umgebung besser an als introvertierte Personen - und zwar sowohl bei Männern als auch bei Frauen. Legitim ist es meiner Ansicht nach schon bis zu einem gewissen Grad. Was mich an der PU-Szene stört, ist ihr Menschenbild und die daraus folgende Art des Flirtens, oder besser gesagt Anbaggerns. Die Frau wird als irrationale Person definiert, die niemals das sagt, was sie denkt. Allerdings wissen wohl die PUA, wie eine Frau generell denkt - zumindest behaupten sie das. Und auf dieser Vorstellung bauen sie dann ihre "Verführungskünste" auf, die im Grunde genommen darauf ausgerichtet sind, eine Frau zu "überrumpeln", so dass sie zu klarem Denken nicht mehr fähig ist und aus dem Stauen über all das, was der PUA so alles kann, nicht mehr heraus kommt.

Im Krieg und in der Liebe ist allerdings nunmal alles erlaubt. Und ich behaupte ja, dass die Frauen, die durch PUA verführt werden, hauptsächlich naive Damen sind, die nicht so wirklich wissen, was sie wollen und lieber andere sprechen und denken lassen.
Eigenartig finde ich den geradezu pseudowissenschaftlichen Aufwand, die PUler betreiben. Nur wenige Frauen machen aus der Partnersuche wohl so eine Doktorarbeit wie die überwiegend männlichen PUler.
****on Mann
16.228 Beiträge
Cooler Beitrag :-)
*danke*
"überwiegend männlichen PUler"
Tatsächlich, gibt es auch weibliche?
Und betreibt schon jemand eine Webseite, die männliche und weibliche Aufreißkünstler zusammenführt? (Bitte nicht "Ja, die Joyclub-Betreiber" antworten)

Fragt ernsthaft!! unSie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.