Sind Pick Up Artists immer auf Sex aus?
Hab mir mal ein paar Videos auf YouTube dazu gegönnt...
Eine gehörige Portion Humor ist für mich jetzt schon dabei und bei so manchem glaube ich, das der vor der dem finanziellem Aspekt, andere für dessen "Wissen" bezahlen zu lassen, vermutlich selber vorher nicht den Arsch aus der Hose bekommen hat und schüchtern war.
Das ganze wirkt bei einigen schon sehr künstlich, aber wie gesagt nicht unbedingt unsympathisch bis lustig. Bei anderen scheint dann wieder psychologisches Studium dahinterzustehen, trockener, aber eben auch oft mit finanzieller Absicht (Studium finanzieren, vielleicht?).
Bei der Frage hier, ob das nun aus reiner Sexlust passiert, komme ich nicht eindeutig zu einer Lösung... es geht ja erst mal irgendwie nur um Kontaktaufnahme und flirten.
Ich frag mich, ob es nicht eher frustrierend auf einen selbst wirkt, in einer Fußgängerzone 100 Frauen recht wahllos anzuquatschen und am Ende 10, 20 Telefonnummern in der Tasche zu haben. 10, 20 Frauen denen man dann weiter diesen "lockeren wilden Hengst" vorspielen muß und eben womöglich bis ins Bett.
Das (blöde) Anquatschen mag Mann ja lernen können und auch Routine dabei entwickeln, wenn er das "so" ne Zeit lang durchhält, aber was dieser Mann mit der (hust) eroberten Telefonnummer dann tatsächlich macht, dafür braucht der dann wohl noch andere Kurse...
Ob die angesprochene Person nun mitspielt, mit flirtet, die Handynummer rausrückt oder direkt mit ins Bett hüpft, bleibt der ja überlassen dabei und nur weil jemand gut sabbeln kann, heißt es nicht auch, das der nun gut im Bett ist...
Ansonsten steht der Mann also wohl wirklich für viele Frauen spätestens dann als Schaumschläger da, wenn nix mehr kommt, außer SIE verliebt sich direkt, dann soll der Wissenschaft nach ja eh egal sein, was Mann so erzählt... Oder sie denkt sich selber, hübsches Kerlchen, mal zwischendurch nen Snack ist nicht verkehrt, mal schauen wie groß die Klappe wirklich so ist...
So ein PUA bietet sich ja letztlich nur an und das ganze mehr oder weniger verzweifelt...
Wenn Frau vorbereitet auf einen Kommunikationspartner trifft, sieht die Sache jedenfalls anders aus, als überrumpelt mit einem frechen Spruch, während sie eigentlich ihr klemmendes Fahrradschloss fluchend zu öffnen versucht...
Frauen sind ja nicht doof und erst recht nicht gemeinnützig
PUAs versuchen in meinen Augen nur Situationen zu erschaffen, die ansonsten nur zufällig entstehen, klar zu ihrem Vorteil und mit Hilfe der Überraschung, aber welches Ziel verfolgt wird, ist vollkommen offen...
Vielleicht gehts beim Ansprechen nur um ein heimlich gedrehtes Werbevideo für den PUA und dessen nächsten angebotenen Kurs, damit dieser mit seiner Frau seinen nächsten Urlaub finanzieren kann...
Oder um Klickzahlen bei YouTube... Google zahlt bekannten YouTubern bekanntlich auch nicht schlecht... oder um die reine Aufmerksamkeit, oder nur ums flirten selber, was ja Spaß macht und den Tag versüßt...