FTC, ich glaube, du solltest schon auf die Frauen hier hören, um aus deiner gezeigten Phantasiewelt zu steigen. Warum wohl sollte frau sagen, sie sei vergeben, wenn sie flirten will? Flirtwillige Frauen erwähnen sowas nicht gleich zu Anfang.
...von welcher Phantasiewelt redest Du? Ich habe schon X-mal erlebt, dass die Dame,
nachdem es abgeklärt war, dass ein unverbindlicher Flirt für sie nicht von Interesse war, es dennoch zu einer netten und längeren Unterhaltung gekommen ist.
Meine Beobachtung ist vielmehr, dass so viele Männer es nicht merken, wenn sie nerven. Sie erzählen nach einem solchen Gespräch gern, sie seien ganz doll angekommen bei dieser Frau, obwohl der Beobachter deutlich spürte, wie auf der einen Seite ein blinder Narziss eine auf der anderen Seite ratlos nach Fluchtmöglichkeiten suchende Frau zutextete. Das ist doch peinlich, oder?
...natürlich gibt es solche Dumpfbacken, ob sie nun PU anwenden oder nicht. Um ein A*schloch zu sein, braucht man nicht unbedingt PU, das ist bei manchen ganz natürlich. Wie ich schon bemerkt habe, sehe ich PU als eine Möglichkeit für schüchterne Menschen, ihre inneren Blockaden oder Hemmungen, den ersten Schritt zu machen, zu überwinden. Nicht mehr, aber auch nicht weniger...