Ich frage mich gerade, was mir der Artikel sagen soll?
Es ist ein Werbebeitrag für einen (neuen) Datingcoach?
Es gibt Datingcoaches, die sich zumindest in Teilen so verhalten, wie ich es unter "professionell" verbuchen würde.
Auch unter PUAs gibt es Menschen, die über ein wenig mehr Selbstreflektion und Rückgrat/"Haltung" verfügen?
"Junge, es wird endlich Zeit, dass du dich in dem Bereich (Beziehungen) positionierst und teuer dafür bezahlen lässt."
Persönlich müssen Leute, die sich mit Pick Up identifizieren, damit leben, dass ich ihnen einen heftigen Vorurteilsstempel aufdrücke. Allein der Artikel spricht wieder Bände: Als wenn es schlimm wäre nur auf Sex aus zu sein? Was mich persönlich an den - I'm sorry - PUA-Opfern stört, oder ich traurig finde, ist, dass sie nicht ehrlich zu sich selbst sind. Was ist so schlimm mit einer Frau ins Bett zu wollen? Möchte ich überhaupt mit einer Frau ins Bett oder geht es nicht um etwas anderes?
Und da gibt es dann Wannabes, die sich öffentlich hinstellen und davon schwärmen, wie sie Frauenaugen zum Leuchten bringen, dabei ihre Inkongruenz aus den Poren tropft und man (ich) als normaler, stellenweise natürlich auch mich unsicher fühlender Mann einen Schüttelanfall bekomme, wenn sie dann losziehen und fragen, wo denn die Post sei. Oh boy, wenn ich eine Frau wäre und mich ein Typ anquatscht, der zu blöd ist die Post zu finden, würde ich alles bekommen, nur kein feuchtes Höschen
(Aber gut, was weiß ich schon von Frauen
)
Long story short: Alles eine Frage des Ziels, "der Zielgruppe" und der eigenen Werthaltung. Abgesehen davon, dass Frauen ihrerseits genug eigene Interessen haben mit einem Mann ins Bett zu gehen - oder auch nicht. (Gott, ich stelle mir gerade vor, wie es unter Frauen Counter-PUAs gibt, die sich einen Spaß draus machen PUAs aufzureißen, welche ihrerseits glauben sie würden die Frauen klarmachen. Was für eine großartige Vorstellung
)