Mitmach-Fetisch-Fotoshooting Frankfurt/Main - Frankfurt (11.
Ganz andere Art von Fotoshooting zum Mitmachen und/oder MitwirkenAm 11. Juli 2013 am Abend in Frankfurt/Main probiere ich mit einer Fotografin eine neue Art von Fetisch-Fotoshooting aus.
Ich stelle eine große Auswahl von Fetischkleidung oder mich auch nackt zur Verfügung und die Teilnehmer können in stilvoller Location (exklusiv gemietet) ihre Fetisch-Fanatasien mit mir umsetzen. Entweder für Szenen mit mir alleine, die dann fotografiert werden oder zusammen.
Es dürfen auch extreme Fetischfantasien mitgebracht werden. Es geht bei diesem Projekt um die künstlerische Umsetzung. Da sind wir als Model und Fotografin offen für alles. Im Zweifel schreibt uns vorher an.
Die Kosten werden unter den Teilnehmern aufgeteilt, je mehr teinehmen, desto günstiger wird es. Trotzdem ist die maximale Anzahl der Teilnehmer auf 8 begrenzt, weil das sonst nicht an einem Abend machbar ist.
Eine Anmeldung erfolgt erst nach ausdrücklicher Bestätigung. Die genaue Location wird auch erst nach dieser Bestätigung mitgeteilt.
Mitmach-Fetisch-Fotoshooting Frankfurt/Main
Ganz andere Art von Fotoshooting zum Mitmachen und/oder Mitwirken
Frankfurt, Hessen
11.07.2013
Mehr Infos und Anmeldung:
Mitmach-Fetisch-Fotoshooting Frankfurt/Main