Swingerclubs / Erotik-Disco, wo liegt der Unterschied?
Wir gehen gerne aus. Unsere Erfahrungen gehen dahin, daß Swingerclubs in Deutschland eher gedacht sind, eine Lokalität zu sein, nur ( ausdrücklich:NUR) für das Amüsement auf den Matten. Ob aktiv oder passiv? Wir wollen nicht den Aufenthalt von 3 oder4 oder5 Stunden nur damit verbringen an derartigen Vergnügungen teilzuhaben, sondern :!
Wir besuchen mit besonderer Vorliebe Etablissements wo in einem großen Bar-Raum u.a. getanzt wird, wo gemütliche Sitzgruppen sind im Bereich des Bar-Raumes, wo ein DJ im Bedarfsfalle sich bei der Auswahl seiner Musikwahl unter die Arme greifen läßt, wo die weiblichen Schönheiten sich in aufregenden Dessous zeigen können, wo sich schon mal eine mutige Tänzerin an der Tanz-Stange verlustigt, wo Freundschaften an der Bar geschlossen werden können um dann an anderer Stelle fortgesetzt zu werden, wo sich Paare und auch Soli´s treffen und in gemütlicher Stimmung eine Nacht zu verbringen, die sich nicht nur auf das " EINE" be-schränken. Im benachbarten Ausland gibt es eine Reihe solcher Clubs.
Liegt es vielleicht daran, daß Belgier, Holländer, Briten und Franzosen lieber tanzen als Deutsche? Wer möchte sich uns mal anschließen?
Wir kennen da u.a. einen sehr großen, eleganten Club der hat sogar zwei Discotheken unter einem Dach, und zwei Restaurants und unendlich viele interessante Räumlichkeiten, und ein Erotik-Kino. Es liegt mir fern, hier Reklame für andere Clubs zu machen, sondern ich möchte den Weg auf-zeigen für Paare, die so denken wie wir. Wie schon gesagt, es gibt da, bei unseren Nachbarn eine etwas andere Kultur. Wer uns schreibt, kann gerne weitere Auskünfte bekommen.