Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1401 Mitglieder
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3794 Mitglieder
zum Thema
SM Clubs in NRW
Nachdem ich mal wieder aus meiner Höhle gekrochen bin und…
zum Thema
Gesucht in Andalusien: Clubs & Events für Latex und Fetisch
Ich bin auf der Suche nach Clubs, Events, Shops, Veranstaltungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Party-Pikant

****lot Mann
6.768 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Party-Pikant
Hallo zusammen,

auf der Suche nach einem stimulierenden Feier- und Partyevent stießen die Macher der Party-Pikant auf viele verschiedene Arten von erotischen Vergnügungen: von Bordellen, Fetisch-Veranstaltungen, Parties mit Herrenüberschuss und SM-Clubs bis hin zu All-Inclusive-Swingerclubs und privaten Treffs, luxuriösen Hotel- und Schloss Events.

Doch das alles war noch nicht das, wo nach sie suchten. Also machten sie sich Gedanken über eine ganz neue Art eines erotischen Events.

Viele Grüße, euer Camelot.
11
*******s_be Mann
433 Beiträge
wow
hört sich richtig interessant an. wie komme ich an karten bzw. wann ist so ein event in münchen
********sult Mann
6 Beiträge
würd gerne mit dem Veranstalter telefonisch Kontakt aufnehmen hab da eine IInteressante Idee
******ans Paar
1 Beitrag
Swingerclubs / Erotik-Disco, wo liegt der Unterschied?
Wir gehen gerne aus. Unsere Erfahrungen gehen dahin, daß Swingerclubs in Deutschland eher gedacht sind, eine Lokalität zu sein, nur ( ausdrücklich:NUR) für das Amüsement auf den Matten. Ob aktiv oder passiv? Wir wollen nicht den Aufenthalt von 3 oder4 oder5 Stunden nur damit verbringen an derartigen Vergnügungen teilzuhaben, sondern :!
Wir besuchen mit besonderer Vorliebe Etablissements wo in einem großen Bar-Raum u.a. getanzt wird, wo gemütliche Sitzgruppen sind im Bereich des Bar-Raumes, wo ein DJ im Bedarfsfalle sich bei der Auswahl seiner Musikwahl unter die Arme greifen läßt, wo die weiblichen Schönheiten sich in aufregenden Dessous zeigen können, wo sich schon mal eine mutige Tänzerin an der Tanz-Stange verlustigt, wo Freundschaften an der Bar geschlossen werden können um dann an anderer Stelle fortgesetzt zu werden, wo sich Paare und auch Soli´s treffen und in gemütlicher Stimmung eine Nacht zu verbringen, die sich nicht nur auf das " EINE" be-schränken. Im benachbarten Ausland gibt es eine Reihe solcher Clubs.
Liegt es vielleicht daran, daß Belgier, Holländer, Briten und Franzosen lieber tanzen als Deutsche? Wer möchte sich uns mal anschließen?
Wir kennen da u.a. einen sehr großen, eleganten Club der hat sogar zwei Discotheken unter einem Dach, und zwei Restaurants und unendlich viele interessante Räumlichkeiten, und ein Erotik-Kino. Es liegt mir fern, hier Reklame für andere Clubs zu machen, sondern ich möchte den Weg auf-zeigen für Paare, die so denken wie wir. Wie schon gesagt, es gibt da, bei unseren Nachbarn eine etwas andere Kultur. Wer uns schreibt, kann gerne weitere Auskünfte bekommen.
****z13 Mann
1 Beitrag
hi
kommst du mir bitte
Wir waren schon auf 2 Partys
Hi wir reisen extra deswegen an! Wir haben bisher zwei Partys erleben dürfen und sie waren wunderbar, offene junge Leute viele Anfänger was für uns Super war (da wir selber welche sind) wir haben eine Burg veranstaltung und eine Disko veranstaltung erlebt und die Disko hat uns fast besser gefallen sehr attraktives Publikum und für Paare die neu sind und dene Swingerclubs zu direkt sind ist das perfect. Wir können es nur empfehlen und hoffen bald wieder nach Köln zu kommen.
Weitere Fragen beantworten wir euch auch gern!
Habt ihr noch fragen zu den Partys wir beantworten sie euch gerne
Party Pikant ist immer klasse :)
Also die Party Pikant kann man nur empfehlen *g* Es ist immer wieder ein wundervoller erotischer Abend.

Kussi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.