Wow, da gibt es richtig viel zu schreiben... falls man seinen Senf überall unbedingt lassen muss (jaaa, muss ich!)
Das erste Bild (Frau am Bärenfell) fand ich ok, aber nicht wirklich gut. Es war ein bisschen langweilig und wirkte etwas unmotiviert auf mich. In S/W fand ich es besser, aber nur leicht.
Das SM Bild von dir fand ich richtig gelungen. Ich mag die Aufteilung des Bildes, auch die Beleuchtung (vielleicht könnte es ein klein wenig heller sein, aber ich bin nur Laie, kenne mich damit nicht wirklich aus). Aber ich mag es!
Dann gibt es noch die Lady, die ihre Finger leckt. Das finde ich ziemlich gut! Wer weiß, wo sie diese Finger vorher gehabt hat
Der Blick von ihr ist gut, die Beleuchtung, dass es SW ist, finde ich auch ok... passt gut!
Dann kommt das SW Bild mit knallrotem Höschen. Das mag ich gar nicht. Es ist unscharf, das rot ist mir zu aufdringlich, der Eiswürfel (ist es einer?) ist mir zu weiß... hast du Milch eingefroren? Oder was war das? Das Höschen ist einfach nur ein Fetzen, weil ich aufgrund der Perspektive nicht mehr erkennen kann, der Bauchnabel ein länglicher Schatten, eigentlich der Mittelpunkt des Bildes. (oder ist es der Eiswürfel? Oder das rote Höschen?) Geht für mich gar nicht. Aber es kann ja nicht jedes Bild gefallen
Das Bild im Wald... naja, damit kann ich auch nicht viel anfangen. Warum kniet sie da? In Stiefeln? Dass die weiße Unterwäsche mit den schwarzen Stiefeln nicht glücklich ist, hat Gordon schon erwähnt, das finde ich auch so. Aber mir gefällt das ganze Bild nicht.... es sagt für mich nichts aus, außer dass eine Fotografin mit einem Mädchen in den Wald gegangen ist, um ein Foto zu machen. Naja. (Wenn es devot wirken soll, warum grinst sie dann so dümmlich? Wenn sie sexy wirken will, warum kniet sie dann so und faltet noch dazu die Hände (will sie sich die Hände nicht schmutzig machen?) Wobei ich ganz ehrlich sagen muss, dass es auf mich so wirkt, als hättest du den Wald nachher eingefügt.)
Das Foto am Meer finde ich gut. Die beiden sind vielleicht etwas zu mittig bzw. wenn schon mittig, dann zu unmittig. Ist aber nicht so schlimm... ich finde es trotzdem gut, auch in dem Farbton, den du gewählt hast. Kitschig, aber gut.
Das SW Bild mit dem Paar finde ich ok. Eigentlich ist es nicht so schlecht, aber was mich ganz extrem stört und wovon ich meinen Blick einfach nicht wegbekomme ist der zu enge Slip von ihr. Wenn ein Höschen um 3 cm einschneidet, dann kommt bei mir keine erotische Stimmung auf, egal was sonst am Bild ist.
Das SW Bild mit ihr liegend in die Kamera blickend finde ich gut. Hier stört mich nur etwas das Bein, das aus dem nirgendwo von links zu kommen scheint... einfach aus der Perspektive heraus. Hätte sie beide Beine gerade gehalten, wäre das Bild wahrscheinlich noch besser geworden.
Das Bild danach (Paar in Farbe) finde ich ziemlich gut.... der einschneidende Slip stört mich hier etwas weniger, aber auch. Aber er ist hier optisch wenigstens nicht so im Fokus.
Klingt jetzt nach viel Gemecker, aber war auch nicht wenig Arbeit zu kommentieren und wenn ich "gefällt mir gut" oder ähnliches schreibe (was dann bei deinen Bildern doch ein paar Mal der Fall war), dann ist es auch so
lg