Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3251 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6144 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk beim Mann37
Ich steh total auf Dirty talk wenn es der Mann macht.
zum Thema
Dirtytalk beim PT...?21
Warum trauen sich viele Paare beim PT nicht miteinander zu sprechen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty Talk- Dialekt oder Hochdeutsch?

****31 Frau
60 Beiträge
eindeutig
hochdeutsch

es knn aber schon mal pasieren das ich im eifer des gefechts ins enlische wechsele *rotwerd*

LG Dine
@Dine31
Endlich jemand dem das auch passiert! *ggg*

War lange mit einem Ami zusammen und manchmal passiert es noch dass ich unbemerkt wechsle... *rotwerd*

Puppe [b]engel3[/b]
****31 Frau
60 Beiträge
@puppe
na eigentlich finde ich es gar nicht schlimm, da es ja im englischen viel mehr sprachmöglichkeite gibt.
okay die sind nicht immer ganz jugendfrei aber sehr reizvoll
ich habe familie in californien und meine freundin war 7 jahre in den staaten und es passiert schonmal das wir uch im ganz normalen alltag englisch reden
Wording
Und by the way klingt mancher Englische Ausdruck besser als das Deutsche Pendant...
..ich..
hab ja schon mit einigen Männern ge *pimper* aus verschiedenen Bundesländern *g*..aber das einen der sächische Dialekt gestört hätte..kam mir noch nicht zu Ohren.

Manche können es hier aber auch echt übertreiben,wenn sie sich teilweise über uns Sachsen..und unseren Dialekt lustig machen.
Zu dumm..das wir aber auch Menschen sind oder? *g*
Passiert...
...mir auch im Alltag wenn ich viel mit meiner "Amifamilie" telefoniere.

Dass es oft besser klingt ist unbestritten!

Puppe [b]engel3[/b]
nicht bayrisch oder sächsisch ............dann müßte ich lachen........
Extreme
sind immer was für Leute, die drauf stehen, sei es sprachlich oder irgendwelche anderen 'Vorlieben'. Habe was Dialekte oder andere Sprachen betrifft keine Vorurteile, und wenns mal im Dialekt absolut komisch klingt törnt es vielelicht nicht so an, aber man kann gemeinsam herzhaft darüber lachen...
richtig der humor............man lacht darüber...............gg...........
und alles ist dann klar.............

lachen ist gesund und wenn es über das erotische verbale hinausgeht warum nicht..........
*****_15 Mann
163 Beiträge
so-
nu habd dorn mist! och ä sagse gann beim vochiln gwadschn! *hae*

der vorteil ist nur dann gegeben,
wenn beide hier in sachsen leben.
Denn schneller ist derKopf verdreht,
wenn man den Andren auch versteht! *geheimtipp*

Im Swingerclub muß ich mich manchmal auch zusammen nehmen, wenn ich unterschiedliche Dialekte geile Sauereien sagen hör. *spassbremse* ABer ich kann leider nicht leugnen, daß ich selbst säxel. Naja, Mann tut was man kann. *keinproblem*
*ggg*
Da muss ich immer an meine Ex denken die es irgendwie total erregend fand wenn ich mit bayrischem Dialekt gesprochen habe...

Mir hat das nie so wirklich den Kick bereitet ^^
Ich glaube ich würde in einem Lachanfall ausbrechen, wenn mir der Typ in so 'nem extremen bayrischen, sächsischen Dialekt irgendwas heißes beim Sex sagen will... ne, sorry , erotisch würde ich das nicht finden
......... lustig aber schon *zwinker*
naja, dann hat man wenigstens gut gelacht.

Aber über solche Diskepanzen sollte man sich schon vorher klar sein, oder? Also mich würde es wundern, wenn jemand von Euch da draussen durch krassen Dirrrrty Dialect vollkommen unvorberetet niedergestreckt wurde *lach*

By the way: was sind denn die heftigsten Sachen, die Ihr (am besten im schönsten Dialekt) im Bett zu hören bekommen habt?
Der Spaßfaktor...
...bei Dirty Talk mit Dialekt ist natürlich kaum zu übertreffen!

Sagt mein Partner in Mundstuhl-Stil
"ai eff misch"
ist bei mir alles zu spät! *mrgreen*

Puppe [b]engel3[/b]
ich
müsste dabei warscheinlich an XXXXXXXXXXXXXXXXXX denken und dan ist alle vorbei (wer sie nicht kennt google)

• Anm.d.Red.
    Bitte keine Namen von Usern oder ähnliches hier nennen!
    Lg Mod
    CathyB

********boy1 Mann
811 Beiträge
Auf Dialekt
beim Dirty Talk verzichte ich aus zwei Gründen: Zum einen kann man sich nie sicher sein, dass einen die Partnerin auch wirklich "richtig" versteht und zum anderen benutzt man bei Dirty Talk ja auch des öfteren schon mal englische Begriffe, was dann auch nicht unbedingt mit Dialekt kombinierbar ist.
Allerdings muss ich zugeben, dass es sich sehr wahrscheinlich dann doch recht lustig anhören würde.
Zu dumm..das wir aber auch Menschen sind oder
ja Cathy, da reden alle von der Globalisierung - und dann soll eine Bayerin nicht mit einem MacPomler vögeln und sich dabei nette Sachen ins Ohr flüstern dürfen - alles sehr prtovinziell!
@Cathy
Soo schlimm wird es sicher nicht sein, und da die meißten ja vorher schon mal ein paar Worte wechseln, gewöhnt man sich doch an die Spracheigenheiten und läßt sich drauf ein. und da ist sächsisch sicher nicht schlimmer als andere Dialekte

@**l

es geht bei Dialekt doch drum ob man seine Alltagssprache beibehält, Sicher wird kein Sachse versuchen dabei bayrisch zu reden und kein Rheinländer wird sich wohl im norddeutschen Slang unwiderstehlich finden.
Aber warum soll man sich denn verstellen, ist doch viel schöner, wenn man sich ganz normal verhält...

LG *bayern* & *bayern*
Natürlich stöhnen wir keine fremde Sprache, nämlich von unserem Bauch heraus.
*******S_F Paar
83 Beiträge
da fall ich wohl aus der reihe, denn ich spreche englisch, was für mich eine fremdsprache ist (aber auch nicht mehr wirklich), und meine partnerin ebenso, nur sie lebt bereits über zehn jahre in nord irland. ein (nationaler) dialekt alà sächsich, bayerisch und co würde meine lust glaub ich killen, da müsste ich die dame tatsächlich bitten, die klappe zu halten *zwinker*
aber englisch ist ja eh viel schöner *baeh*
Mir geht es ähnlich...auf deutsch, egal ob hochdeutsch oder Dialekt, habe ich aus irgendeinem Grund Probleme, habe in früheren Beziehungen auch fast keinen dirty talk erlebt. Mein Freund ist englischspraching, wir kommunizieren auch sonst ausschließlich in englisch, da funktioniert das auch mit dem dirty talk super. Auf deutsch hätte ich irgendwie Hemmungen, gewisse Dinge auszusprechen was auf englisch überhaupt nicht der Fall ist. Ich persönlich finde ebenfalls dass dirty talk auf englisch außerdem auch besser und erotischer klingt, sowohl aktiv als auch passiv...
Mein Ex hat während dem Sex gern schwäbisch oder bayerisch gesprochen, ich fands grausam

Oh ja! Das kenne ich auch.. War zum Glück aber nur ein ONS *ggg* Die Art Dirty Talk war für mich eher belustigend als erregend.
sicherlich von dialekt...
...zu dialekt verschieden... was bei uns gar nicht geht: wienerisch...
aber hessisch, fränkisch und bayrisch passt ganz gut zum dirty talk...
wenn der partner aber auch mal einen skandinavischen oder einen latein-amerikanischen akzent einbringt, dann wirds garantiert sehr sexy...
Paige+Miguel
*********n007 Mann
696 Beiträge
Wir sprechen
wie uns der Schnabel gewachsen ist mal Dialekt mal Englisch, und mal Hochdeutsch,.
Bei uns ist es auch überwiegend Hochdeutsch, was wohl daher kommt, das ich (w) für meinen Part keinen Dialekt rede. Mein Schatz spricht ab und an mal im Dialekt, was ich allerdings nicht erotisch sondern eher süß finde *lol*

Lahui (w)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.