Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3251 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6144 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk beim Mann37
Ich steh total auf Dirty talk wenn es der Mann macht.
zum Thema
Dirtytalk beim PT...?21
Warum trauen sich viele Paare beim PT nicht miteinander zu sprechen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty Talk- Dialekt oder Hochdeutsch?

in hochdeutsch
NEIN ist doch egal haupsache man versteht sich :->>>>> *lol*
lg
blos kein Dialekt
also Dialekt (z.B. Pfälzisch oder sächsisch) geht ja wohl überhaupt gar garnicht, also wirklich nicht , never ever.....

wenn dann hochdeutsch, muss aber auch nicht immer sein, kommt halt auf die Situation an (wie immer...)

Kann aber schon mächtig anmachen, wenn eine Frau einen zum Spritzen auffordert...." ja komm, spritz mir alles in den Mund.."
also mit gefällt das ab und an....
Hochdeutsch... kommt glaub ich bei jedem gut an und hat auch auch Stil. Wenn ich mir vorstelle, in meinem Fall, schwäbisch, da würde mir die Lust vergehen.
*******es07 Frau
90 Beiträge
Doofe Frage...
aber seit wann können Schwäbinnen hochdeutsch??? Das klappt ja noch nicht mal schriftlich...
Das ist mir völlig egal. Kölsch ist ja nicht schlecht. *g*

Und ich habe ein Faible für die Schwaben. *lol*

Aber eigentlich ist mir das völlig egal. Der Mann muss mir gefallen und ich ihm. *zwinker*
da ich keinen dialekt habe, wird hochdeutsch gesprochen. wobei mein ex (schwabe) auch dialektfrei gesprochen hat, was das angeht
Passen ...
... muss es eben, sich erotisch anhören und das kann ja ganz verschieden sein - auch stimmungsabhängig. Wir selbst talken zwar nur hochdeutsch, aber wenn "Mitspieler" Dialekt sprechen, kann das durchaus zusätzlich anregend sein *zwinker*
****ato Frau
332 Beiträge
selbstverständlich
hochdeutsch!
ich bin schwäbin und stehe auch dazu, aber ein "jetzadle, i glaub mir kommts" käme einem coitus interruptus gleich...
Reden...
... wie einem der Schnabel gewachsen ist.

Wenn jemand im Alltag Dialekt und wirklich nur Dialekt spricht - warum sollte er beim Dirty Talk auf Hochdeutsch umschalten?

Bei Menschen, die ausschließlich Dialekt und gezwungener Massen Hochdeutsch reden - sorry, aber das hört sich einfach nur gekünstelt an.

Das ist fast so wie einen Orgasmus vortäuschen ....
ich bin ja auch Schwäbin...und wie sagt man da so schön beim Orgasmus?

Sie: jetzedle
ER: sodele, ferdich

grööööööööööööööööööööööööööööhl...ich würd mir nen Ast lachen
??
Mh, also ehrlich gesagt habe ich da noch nie drauf geachtet *lach* bzw. mir gedanken drüber gemacht aber ich werde es beobachten und dann mein Statement zu abgeben *zwinker*
Eher hochdeutsch. Ich meine, einen gewissen Touch bringt man so und so nicht weg, aber so richtiges Urwaldbayrisch käme doch nicht so gut an *g*
*******es07 Frau
90 Beiträge
schwäbisch
also ich bring' mein schwäbisch nicht weg, das ist bei mir 'ne genetische Sauerei, aber ich trau' den meisten Schwaben doch etwas mehr Kreativität zu als nur ein Jetzedle und Sodele...

Und wenn ich ehrlich bin, so'n Dialekt hat doch auch 'ne persönliche Note, find' ich. Das gehört einfach zu dem Mensch dazu...
Ich krieg einen Lachanfall
Diese Frage "Hochdeutsch oder Dialekt" stellt sich für uns Schweizer nicht.

Wenn ein Deutschschweizer Dirty Talk in Hochdeutsch von sich gibt, da beginnt der Spass aber voll...
...nur leider durch den Lachanfall des Partners. *haumichwech*

Somit haben wir hier eine Entscheidungssorge weniger *zwinker*

Herr-zliche Grüsse
Roland
is mir nich so uffjefalln....allerdings als balina isset ja eh nich so dramadisch...

*liebhab*
******One Mann
118 Beiträge
Ich finde, es kommt auf den Dialekt und die persönlichen Vorlieben und don'ts an. Schwäbisch find ich zum Beispiel schon irgendwie süß und sexy.
Andere wiederum eher abturnend. Die nenn ich aber lieber nicht. Damit mach ich mir hier bestimmt keine Freunde. *lach*
Ich ficke am liebsten norddeutsch...
mit "ssspitzen Sssteinen" und so...

Nee, mal im Ernst. Wenn mir hier einer
"Zieh dich aus, du alte Hippe!" ins Schwäbische übersetzt, dann probier ich das gern mal aus, auch auf die Gefahr hin, vor dem "Abspritzerle" lachend zusammenzubrechen...

Was tut man nicht alles für den Joyclub...
*zwinker*

Luc, "Dörti Schecksperte"
***at Mann
2.909 Beiträge
Kulturgeschichte
Gerade dieser Thread beweist:

Wir haben ein gestörtes Verhältnis zu unserer Sprache!
Die Mmundart ist für Viele eine Sprache der Flüche, der
Beschimpfung, der Verachtung.

Wo nur aseptisch reines Hochdeutsch beim "dirty talking"
möglich ist, da ist entweder der "dirt" nicht wirklich dreckig,
oder die Sprache nicht wirklich rein. Sie ist vielmehr "unbayrisch"
"unberlinerisch" "unsächsisch" "unplatt", "unkölsch", "unschwyzerisch".
"unwienerisch", "unbadisch", "unschwäbisch"... In diesem unbestimmten
un-Raum bewegt sich unser "Hochdeutsch".

Mit erotischer Sprache tauscht man Symbole aus, die beim Partner
wie ein Schlüssel ins Loch gleiten und ihn (Sie!) öffnen. Warum nicht
Begriffe aus der Mundart oder gar aus einer anderen Sprache?

BFlat
Wo nur aseptisch reines Hochdeutsch beim "dirty talking"
möglich ist, da ist entweder der "dirt" nicht wirklich dreckig
Wunderbar gesagt! BFlat bringt es treffend auf den Punkt! Ausgerechnet beim frei flottierenden "Schmutz-Sprech" mit Hochdeutschwünschen zu kommen ist nicht ohne Komik....
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
also ich weiß ja nicht was ihr beim dirtytalk macht ich achte da net drauf was ich sage weil ich viel zu erregt bin und einfach nur spreche kann ja beim nächsten mal darauf achten grins
*****ess Frau
7.812 Beiträge
*haumichwech*

i kim glei

*haumichwech*
******_sh Frau
168 Beiträge
Dirty Talk....Dialekt *mrgreen* ?
Oh nein....bitte, bitte nicht. Ich würd sicher vor Lachen zusammenbrechen.
Ganz egal, welche Mundart, das wär dann doch ein bissel viel und nicht mehr antörnend.
Tja,...
.... wir würden vermutlich auch nicht jeden Dialikt verstehen.
Wie sagte man früher mal:
Ist es vorstellbar, sich auf sächsisch im Dirty Talk zu stimulieren??
Was meint der Hochdeutsche dazu.
Wir haben da so unsere Bedenken.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
Wie würde das denn mit Dialekt klingen *mrgreen* Ich denke dann müsste ich lachen. Ich persönlich spreche zu Glück ohne Dialekt und muss mir darum keine Gedanken machen
alles verstanden
Käme da ein stark dialektisches Gestöhne auf mich zu, würde ichs wohl ganz genau so verstehen, wie's gemeint ist : als sofoirtigen Rausschmiss.
(Ex-Freundin aus dem Allgäu konnte im Bett auf einmal ganz gut hochdeutsch- ist auch besser so.)
PS
Es gibt so schöne Sprachen im Bett: Französisch, Spanisch unsd so fort, da muss man sich nicht die Ohren mit boa ej nee ne verderben ...
Rick
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.