Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3251 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6144 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk beim Mann37
Ich steh total auf Dirty talk wenn es der Mann macht.
zum Thema
Dirtytalk beim PT...?21
Warum trauen sich viele Paare beim PT nicht miteinander zu sprechen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty Talk- Dialekt oder Hochdeutsch?

Das finde ich ja mal interessant: Bayrisch ist hässlich, Spanisch ist schön und so weiter... es wäre schön zu wissen, wie man darauf kommt!
Lachanfälle
Da ich aufgrund von früheren Tätigkeiten über verschiedene Dialekte aus Deutschland verfüge, habe ich bei meinen diversen Partnerinnen immer wieder beim Sex Lachanfälle verursacht. Die Stimmung war dann zwar meistens nicht mehr so "erodisch", aber wenn wir dann wieder losgelegt haben, ging es noch heftiger zur Sache, da Lachen die Spannung unheimlich abbauen kann.

Flüstere deiner Liebsten in der Missionarsstellung leise sächselnd ins Ohr, was sie doch für ein süßer Hosenmatz ist. Erzähl ihr auf bayrisch oder Fränkisch, in der Hündchenstellung, des si fei scharfe Dutten hat und a bärig hoaßes Loch.

Auf hamburgisch ist sie ne seute Deern, und so weiter und so weiter.

Damit kann man jedes Liebesspiel auflockern, den Ernst nehmen etc.

und vor allem den Druck abbauen. Hilft evt. auch bei Standschwieirgkeiten wegen zu großer Erregung.

Nur mal so als Tip.

Weiß nicht, ob es bei euch wirkt, aber mir hat es geholfen.

LG *ggg*
******_sh Frau
168 Beiträge
Flüstere deiner Liebsten in der Missionarsstellung leise sächselnd ins Ohr, was sie doch für ein süßer Hosenmatz ist. Erzähl ihr auf bayrisch oder Fränkisch, in der Hündchenstellung, des si fei scharfe Dutten hat und a bärig hoaßes Loch.

*crazy*
OMG....ich hab wirklich nichts gegen die meisten Dialekte, aber das ist doch zu köstlich.
Lachen und Sex zusammen ist eigentlich das Optimum, aber wenn ich vor Lachen unter ihm zusammenbreche, dann dürfte die Nummer für die nächsten Stunden echt gelaufen sein.
Elephantissime
Ich habe so herzlich gelacht...Merci! Während dem Sex aber hört bei mir jede Sprache auf...da rutschen mir die sogenannten " dirty-words " in meinen langsam kochenden Vulkan...Vielleicht noch...nein, ich werde nichts ausplaudern...
Schmutz-Gespräch- danke Trigon - ich bemühe mich auch stets, deutsche Worte zu gebrauchen, habe aber manchmal gewaltige Schwierigkeiten mit dieser teutschen Sprache...So weit ich mich richtig erinnere, ist Hochdeutsch lediglich die Phase der deutschen Sprache, in der wir momentan leben...
Jedenfalls erklärte mir das einmal ein Gesangs-und Sprachlehrer. Er sprach von Schriftdeutsch oder Bühnendeutsch..
Als Date mit einer mir Unbekannten aus dem JC könnte ich mir ein Schmutzklatschtreffen in teutschen Landen als geniale Abwechslung vorstellen. Ich laaaaaaache jetzt schon...und das noch in der Öffentlichkeit...Vielleicht könnten wir dann auch an einer ersten Fassung eines allgemein gültigen teutschen Schmuddelknuddelkramklatschlexikons arbeiten mit einfachen Sprachregeln für....usw.

Seelentanz
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
aber auch ich finde lachen im bett sehr entspannend und danach gings um so besser diese erfahrung habe ich auch schon gemacht
@zauberbiest
Natürlich..natürlich..ich lache regelmässig ..davor und danach...danach ist das Lachen aber orgiastischer Natur...
Übrigens konnte ich durch das Lachen die neugierige Nachbarschaft und die Möchtegern-Voyeure auf andere Gedanken bringen...
Gestöhne und Ja..Ja..Ja..-Rufe und vergleichbares kann zu unangenehmen Besuch führen... *oops* *oha*
Meine Fresse...

Seelentanz
sodele... =:)
Dirty Talk mit Dialekt.....
......ich glaube, das würde jede Stimmung kaputt machen....

zumindest MEINE stimmung wäre eingefroren. weia.

allerdings kommt bei mir eh niemand auf die idee, einen dialekt zu sprechen, das hasse ich bereits außerhalb (!) jeglicher 'sexuellen' zone...

*cool*
bayrisch
also dirty talk auf bayrisch ich weiss nicht....da müssten schon beide dialekt sprechen....um das antörnend zu finden*ggg*
noch mehr lachen
ich stelle mir gerade den von Seelentanz beschrieben Dialog aus Schriftdeutsch im Bett vor:
Hach du für den Geschlechtsverkehr bereite Frau, ich werde nun meinen erregierten Penis in deine leicht geöffnete Vagina führen und durch Beckenbwegung den Höhepunkt einleiten. Ach du penetrierte Frau. Deine fließende Vaginalflüssigkeit bringt mich zu unkeuschen Gedanken. Ich glaube, ich werde in etwa kurzer Zeit meine Samenflüssigkeit gegen deinen Gebärmuttermund spritzen.

Äh, also ich mag keinen Duden im Bett.

Aber die Vorstellung (bauchweh vom lachen bekomme)

LG
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
nja ich weis net ich habe wirklich nochnicht auf so was geachtet
aber ich denke mal ich werde mal drauf achten grins
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
@ borntobewild
ich habe mich gerade vor lachengekringelt als ich deine zeilen gelesenhabe
@borntobewild
Genial....Woher wußtest du was ich dachte....Genial... *rock* *rock* *rock*

mich haut es unter den Teppich...weiter so

Seelentanz
auf jeden Fall hochdeutsch oder englisch...alles andere ist ein Lustkiller für mich...
Dirty Dialekt
*schock*
Aufgrund geographischer Verhältnisse habe ich auch das Vergnügen gehabt, eine Oberpfälzerin zu beglücken, die ein sehr redseliger Mensch ist. Nur leider waren ihre Kenntnisse der Hochdeutschen sprach doch arg begrenzt. Nicht, daß sie dumm war, sie ist halt nie aus der Gegend entkommen. Und beim Verkehr konnte sie in vielen Momenten auch den Mund nicht halten.
Ich bin Total zusammengebrochen, als sie dann von mir verlangte, das I do narrisch inner reinbrunzen soalt.

Wir haben es dann doch für richtig gehalten, unser nächstes Treffen abzuwarten, bis es denn einen Übersetzungsprogramm Oberpfälzisch-Hochdeutsch gibt.

LG
sorry
für die Tippfeligen Fählers im letschdn Ardiggel *rotwerd*
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
*haumichwech* oh weh ich glaub da hätte ich mich auch vor lachen net mehr ein gekriegt *haumichwech*
@borntobewild
Vielleicht vorher einen 1 Euro-jober vom Arbeitsamt mitnehmen, der Dir die Übersetzung spart und ihr beide wirklich zur Sache gehen könnt.... *engel* *wink* *wink* *wink*
Seelentanz
@ Seelentanz
ich hatte gehofft, das du sowas dachtest. Denn ich liebe es auch mit der deutschen Sprache zu spielen. Mein großes Vorbild da drin ist Heinz Erhard.

UNd die Idee mit dem 1,-€ Jobber, ok, wenn sie gut aussieht und ne angenehme Stimme hat......... *lol*
@********Wild:
Wenn ich das mit dem reinbrunzen lese, wird mir klar, woher die Wendung "sich schlapp lachen" kommt :D.

Oh je. Also dann lieber Hochdeutsch, französisch oder englisch. Und letzteres bitte auch möglichst akzentfrei. Bei nem Südstaaten-Dialekt würde ich mich auch nicht mehr einkriegen *g*.
mein freund hat mal seinen sächsischen ursprung (er spricht sonst eigentlich keinen dialekt und wenn, dann nur ein wenig erfurterisch) mit ins liebesspiel mit einzubeziehen, da hat sich meine libido sofort in den keller verzogen, doch ich hab mich auf dem bett vor lachen gekugelt.
gehässig
was sagt ein Sachse wenn er einen Orgasmus hatte? Feddisch *rotwerd*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
also ich denke....
dass man das auch auf ne andere Art und Weiße in den Griff bekommen kann.....

mach doch mal einen längeren Urlaub in der O-Pfalz und du wirst sehen, dass es mit der Sprachbariere besser klappt....

es gibt aber auch noch andere Bundesländer, da ist es auch luschtig, wenn die den Mund aufmachen....... *zwinker* ,

die Rhein-Pfälzer,
die Hesse,
die Hamburger,
die Sachse,
die Thüringer

um nur einige zu nennen

aber das soll jetzt nicht diskriminierend sein.....

denn jeder hält mehr oder weniger an seinem Dialekt fest......

Aber man sollte sich schon ein wenig anstrengen, wenn man jemanden trifft, der aus nem anderen Bundesland kommt.....

Bei uns sagt man: wir können alles, nur kein Hochdeutsch....

was so eigentlich nicht stimmt......

wer sich einwenig anstrengt, der kann das auch!

Denn Bücher werden ja auch nicht in Släng [b]fg[/b] geschrieben..... oder? *zwinker* *zwinker*
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
also darkbird hier trifft man dich wieder und wieder die thüringer dabei *snief2* dabei geb ich mir doch mühe hoch deutsch zu reden
@Darkbird
das siehst du alles viel zu eng.

Ich lebe, als Hamburger in Oberfranken, bin täglich in der Oberpfalz (liegt gleich nebenan) unterwegs und gewöhne mich recht schnell an Dialekte. Zum Leidwesen meiner Norddeutschen Freunde und Familie nehme ich sogar ein wenig dieser Dialekte an.

Die hier gebrachten Beispiele waren nur zur "allgmeinen Information"

Nicht diskriminierend, nicht beleidigend, denn alle Momente mit diesen Menschen waren was besonderes und einmaliges und möchte sie nicht missen.

Ach ja, und dann war ich mal eine Weile mit einer Frau aus Tübingen zusammen, die sagte immer .............

*g*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
leider hört man das Hochdeutsch nicht
beim Schreiben..... *zwinker* also mein Computer hat noch keine Sprachausgabe *zwinker* und ich habe ja auch geschrieben, wenn du es richtig gelesen hast, dass es nicht diskriminierend sein soll, wenn jemand einen anderen Dialekt spricht....... *achtung* oder *frage*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.