Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2156 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2217 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM was gefällt euch besser?449
Nun würde mich mal interessieren weshalb in den Profilen denn so oft…
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwei Frauen zuschauen

Ich hatte bisher nur ein einziges Mal das Vergnügen, denn das war es! Vieleicht findet sich mal wieder eine Gelegenheit, meine Süße hätte ja auch Lust drauf, hat sich aber nochnicht so recht getraut. Es ist wohl der Wunsch vieler Männer - und das ist auch nur zu verständlich.
@seximaus
da kann ich dir nur zustimmen hmmmmmmmmmmm *zwinker*
*******uckl Mann
152 Beiträge
...
ja, aber klaro. Wer schaut da nicht gerne zu??
*****ire Paar
336 Beiträge
jaaa, geil
Olli könnte da stundenlang einfach zuschauen und ich genieße es wenn ich dadurch so viel Zeit habe ausfühlich eine Süße zu verwöhnen und mich verwöhnen zu lassen.

das ist herrlich....... *ggg*
man kann es nicht in abrede stellen.....es sieht doch sehr schön aus, wenn sich zwei frauen verwöhnen.....zum anderen können sich ihre gefühle besser rüberbringen......wie ein mann *roll*
suche schon lange nach einer Frau
Leider ist es nicht üblich, daß man auf der Straße eine Frau trifft die erstens Frauen liebt und zweitens auch noch mich zuschauen läßt. Doch mir würde dies sehr gefallen, zu Dritt meine Fantasien ausleben zu können.
Drittens stelle ich mir das so vor das sich dann nur weniger hübsche Frauen dazu bereit erklären und ich davon nicht genügend erregt werde. *snief*
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
ich würde....
.....es auch genießen sex mit einer frau zu haben und dabei von meinem mann beobachtet zu werden und er düfte nur eingreifen wenn und wie wir frauen es möchten!
das problem ist nur das es nicht so einfach ist eine gleichgesinnte zu finden!

kim
ja
und noch dazu, wenn ich zwei Frauen beobachte, dann wären wir ja schon drei Frauen und dies ist anscheinend absolut nicht machbar.
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
@petty
schade das so weit weg wohnst (was leider dann auch noch oft der fall ist) sonst wären wir schon zwei und könnten uns die dritte oder vierte oder....zusammen suchen *wiegeil*!

*kuss2* kim
Also ich finde es sehr genußvoll zwei Frauen beim Sex zuzusehen, aber leider sind da nur wenige bereit sich zusehen zu lassen.
beides toll
also ich habe schin mehrmals das vergnügen hebat 2 Frauen zuzuschauen aber ehrlich gesagt finde ich es viel schöner wenn man zu 4. ist alle Bi sind und die FRauen den Männern mal zusehn und umgekehrt ..das ist echt der Wahnsinn finde ich.und ich freue mich auf den Tag an dem das vileicht wider mal passiert
also ich habe schin mehrmals das vergnügen hebat 2 Frauen zuzuschauen

... ich auch, das letzte mal erst gestern *baeh*
Würde mir gefallen
Also mir würde das total gefallen. Ist doch einfach nur geil!
Interesse?
Warum ist das Interesse bei Männern eigentlich so groß, mal zwei Frauen beim Sex zu beobachten?
Für Männer ist das okay, wenn sie ihrer Freundin oder Frau mit einer anderen Frau zuschauen können.
Aber was ist, wenn wir Frauen auch mal sehen wollen, wie unser Mann Zärtlichkeiten mit einem anderen Mann austauscht oder sogar Sex mit ihm hat?
Das ist dann ein absolutes TABU oder wie?
Ich bin da für die Gleichberechtigung! *fiesgrins*
2 Frauen
Ja, es ist wirklich sehr erregend Frauen beim Sex zuzusehen. Ich hatte vor ca. 30 Jahren sogar einmal das Vergnügen zwei echten Lesben zuzusehen. Nix mit eingreifen und mitmachen! Einfach nur zuschauen und genießen.
Aber was ist, wenn wir Frauen auch mal sehen wollen, wie unser Mann Zärtlichkeiten mit einem anderen Mann austauscht oder sogar Sex mit ihm hat?

ich habe dieses Vergnügen des öfteren, zwar bekomme ich keine ausgesprochenen Zärtlichkeiten wie Küsse und Streicheleien zu sehen aber dafür knallharten Männersex mit gegenseitigem wichsen und blasen ... *baeh* *zwinker* ... ist aber nur von kurzer Dauer, dann ist ihre Aufmerksam wieder voll bei mir, und ich werde von beiden nach Strich und Faden bzw. von Vorne und Hinten verwöhnt *baeh* *rotwerd*
bei uns ist es so
sabrina hat ihren spass mit einer frau und ich schaue zu bis ich gerufen werde dan mache ich mit und dan ist es noch heisser alls wen ich gleich mit machen würde den dan werde ich verschlungen von den fraun
wieso
nicht er kann ja zuschauen und noch heißer werden ist doch geil *hotlady2*
*****131 Paar
53 Beiträge
@*********teffi
grins warum ich darf meinen mann als gegenzug auch mal zu schauen und das ist sehr reizvoll
*******_sn Mann
119 Beiträge
Zwei Frauen.....
Ja das ist schon was reizvolles.......
da wird ja jeder Kerl schwach und will gleich mitmachen.......
aber ich bin auch für gleichberechtigung, warum nicht den frauen auch mal den spass gönnen......

Tschaka
Da kann ich (m) auch nur zustimmen, dass es sehr heiss ist, zwei Frauen beim Liebesspiel zuzuschauen! Nur warum sollen die Männer da immer mitmachen müssen!? Ich muss jedenfalls nicht zu den Mädels dabei, wenn sie sich vergnügen!
Irgendwann langweilig...
Ja, es ist schön dabei zuzuschauen, aber mehr auch nicht. Auf Dauer wird mir das als Mann zu langweilig. Dazu reicht meine voyeuristische Ader nicht *g*
Also entweder mitmachen oder aus dem Zimmer gehen und die beiden ungestört lassen...
*****131 Paar
53 Beiträge
na zuschauen ist toll das stimmt aber wer hat gesagt das es nur dabei bleibt grins
also, welcher mann würde da nicht gerne dabei sein!! *schock*

naja, also ich finde es eher prickelnd und aufregend, wenn es sein könnte das mir jemand zuschaut bzw. wenn jemand zuschaut
*****131 Paar
53 Beiträge
hat beides seinen reiz grins
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.