Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
3096 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Hörigkeit beim Mann?93
Man hört und liest hier öfters von Frauen, die Männern gegenüber…
zum Thema
Mit 40 sexuell nochmal durchstarten?100
Ich habe jetzt gerade eine Beziehung hinter mir von fast 10 Jahren Im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euphorie bei den Sexpartys … und was ist in 10 Jahren?

*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Themenersteller 
Nein, dass ist doch ein Teilaspekt vom Topic …
@Gernot2

Ich denke schon, dass auch Du gefragt werden solltest *zwinker*
Es ist ein verbinden von verschiedenen Erfahrungen - und Ansichten. Was kann ich lernen aus den Fehlern oder den guten Erfahrungen? Was kann oder besser möchte ich weitergeben.

Das mit dem Sex in der Öffentlichkeit sehe ich genauso. Ich bin auch jemand, der auch gerne im Schwimmbad Sex haben würde, wenn sich die Gelegenheit bietet (natürlich unter Ausschluss von Kindern - da hier die Eltern für die Erziehung verantwortlich sind … Aber das wäre Off Topic)

Allerdings sind Swinger Clubs und auch Fetisch Partys etwas anders. Hier trifft man sich nicht, um zu schwimmen oder zu tanzen - hier trifft man sich, um zu *pimper*
Es wird also nicht nur das "natürliche" zugelassen, sondern der Sex propagiert (das merkt man auch an der Werbung). Es mag zwar ein kleiner Unterschied sein, aber der kann das Ergebnis maßgeblich beeinflussen.

Und eine kleine andere Sache dazu: Es sind Gruppen, die sich zusammengefunden haben. Bei jeder Gruppe herrscht eine Dynamik, die man erstmal als Anfänger verstehen muss (sonst tritt man sich oder anderen anderen auf die Füße).

Aber das sind nur meine Gedanken *zwinker*

@tini50

Es macht einen Unterschied, ob man allein oder zu zweit irgendwohin geht. Kennt man ein paar Leute, kann man sich gefühlt sicherer Bewegen und Agieren, als wenn man irgendwo ganz neu ist und keinen kennt (auch nicht deren richtige Spielregeln).
Auch habe ich, durch diverse PN rausgehört, dass ich nicht der einzige bin, dem das passiert ist. *zwinker*
in einer Gruppe fühlt man sich meistens sicherer (man bekommt auch bei negativen Erfahrungen mehr Rückendeckung und Hilfe …)

Lieben Gruß,
Kal El
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Themenersteller 
Man kann es sehen, wie man will …
@http://www.joyclub.de/my/156134.la_lupa.html

Du bist ja süß … (Meine ich wirklich positiv!)

Natürlich kann man vom Swingen keine Sexsucht bekommen. Allerdings kommt es auf die geistige Haltung an, kann es bei labileren Menschen dazu führen, dass sie das wahre Ziel (falls man davon schreiben kann) verlieren: Die Liebe und der Partner …
Wobei Labil auch nur ein kurzzeitiger oder situationsabhängiger Zeitraum sein kann …
Beispiel: Ein Mann der ganz gut aussieht fängt an, sich durch die Gegend zu "swingen". Dadurch bemerkt er seine Einsamkeit (oder sie wird verstärkt). Damit er es ausgleicht, versucht er noch mehr zu "swingen" usw. Ein Teufelskreis …
Es ist nur eine, nicht DIE Erklärung.

Und es geht dabei nicht nur um Singles …sondern eher allgemein. Denn wenn ich jemanden kennenlerne … dann war ich nicht immer allein *zwinker*
Und es geht ja nicht nur um mich … Ich würde es gerne Allgemein halten, damit auch andere davon Profitieren können …

@http://www.joyclub.de/my/2020991.bonnyclyde001.html

Danke *zwinker*

Ich hatte es schon mal erwähnt, mache es aber gerne nochmal:
Es geht nicht nur um die Zukunft. Es geht auch um die Erfahrungen, die Ihr gemacht habt. Ich werde auch gerne mal ein Fazit, was ich aus Euren PNs und Forenbeiträgen gelesen und gezogen habe, posten.

Es freut mich jedenfalls, dass Du Deinen Partner gefunden hast, der mit Dir Deine Wünsche und Deine Art zu leben teilt. *zwinker* Ich wünsche Euch jedenfalls alles Gute weiterhin *zwinker*

Lieben Gruß,
Kal El
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Themenersteller 
Sehr schöne Geschichte …
@Streichel1heit

Sehr schöne Geschichte … sehr Herz erweichend *zwinker* (ich habe auch Euer Profil gelesen).
Wieso ich die Party "Hammer" fand liegt daran, dass ich eine "andere" Sicht auf Dinge habe. Ich sehe "hinter" den Dingen. Natürlich war nicht alles Super - aber es war schön zu sehen, dass Menschen tolerant sein können. Dass sie andere Menschen akzeptieren, wie sie sind - Ihr nennt es Fetisch - ich nenne es "ein Teil von denen/von mir". Ihr nennt es Swingen, ich nenne es "Erkenntnis",. Freiheit und Selbstbewusstsein. Und und und …
(Bitte nagelt mich nicht fest, dass es nicht immer so ist - es sollte nur ein Beispiel sein …)

Aber bei Deiner Story ist mir aufgefallen, dass eine Sache "komisch" ist (Positiv gemeint):
Man sagt ja immer, dass es dumme Menschen besser haben. Mag sein, dass es für sie selber zutrifft. Aber Leute mit Erfahrung sind toleranter und können besser auf andere Menschen zugehen (jetzt kann man sich streiten, ob das nun gut ist oder nicht …)
Aber Dein Beitrag hat mir eine neue Ansicht gezeigt bzw. mir neu bewusst gemacht - Danke dafür! *zwinker*

@Ahja_Baerli

Das ist meiner Meinung nach eine sehr schön geschriebene Zusammenfassung … *top*

Lieben Gruß,
Kal El
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Themenersteller 
Ein "Zwischenfazit" von mir …
Ich wollte mich nochmal bei allen Bedanken, die mir tolle Ideen gegeben haben, die Ihre Geschichte erzählt haben und die als positives Beispiel vorangegangen sind.
Auch einen Dank an die, die sich per PN gemeldet haben und über Ihre Geschichte geschrieben haben. Danke also an alle!

Ich habe ein Zwischenfazit gezogen (also eine Zusammenfassung EURER Posts), dass ich Euch präsentieren wollte. (Natürlich dürft Ihr es kommentieren und auch ergänzen, wenn Ihr wollt.).

Um eine bessere Übersicht zu erhalten wurden die Zusammenfassungen auf folgende Überschriften aufgeteilt:

Worauf sollte man bei den Sex-Partys achten?
Es kommt darauf an, was man für ein Typ ist und warum man diese Art von Partys besuchen möchte.
Als Anfänger, der das Swingen / "Fetischen" ausleben will - der sich erkunden und einiges Ausprobieren will, dem kann man wohl empfehlen nicht allein dahin zu gehen. Auch sind private Sessions zu bevorzugen, da durch die Intimität wirklich auf die Bedürfnisse und die Fragen des Neulings eingegangen werden kann.
Leute, die einfach nur Spaß haben wollen, können auch zu den etwas oberflächlicheren "Standardpartys" gehen. Der Vorteil ist die größere Auswahl an Aktionen, die es dort gibt und die man machen kann, aber nicht muss (Wenn man sich nicht an dem sexuellen Vergnügen beteiligen will, kann man auch tanzen oder nur essen gehen …)

Stumpft zu häufiger Sexpartybesuch ab?
Der Mensch ist im allgemeinen ein Gewohnheitstier.
Jetzt kommt es darauf an, was man für ein Typ ist, denn: Der Mensch bekommt immer nur Veränderungen mit - also nicht den tatsächlichen Ist Zustand, sondern die Veränderung.
Es gibt Menschen, die es schaffen, durch kleine Änderungen ihren Alltag jeden Tag aufs neue einzigartig zu machen und andere kommen auch bei besonderen Tagen nicht aus dem Alltagstrott raus.
So ähnlich dürfte sich das wahrscheinlich auch bei der Häufigkeit des Besuchs dieser Clubs verhalten:
Wenn man Phantasie hat, wird man es spannend halten - wenn nicht, nicht.
Anfangs wird es wohl so sein, dass das "Neue" einen anzieht und man etwas erleben will. Es ist wie in einer Beziehung: Man ist verliebt und alles ist toll - je öfter man den Partner sieht, desto besser …
Irgendwann hört dieses Verliebt sein auf … Das Neue ist nicht mehr neu. Einige machen Schluss, weil es nicht das Richtige für sie ist, andere machen weiter und lieben … Es geht dann nicht mehr das Neue, das ist weg - allerdings um das, was man zu schätzen gelernt hat.

Bereut man die Erfahrung, die man gemacht hat?
Wenn man ehrlich zu sich selber und zu seinen Mitmenschen ist, sollte man es nicht bereuen müssen.
Denn:
Es ist wichtig, die Erfahrungen zu machen, die man geglaubt hat, machen zu müssen. Auch bei negativen Erfahrungen, hat man zumindest gelernt, dass sich die Vorstellungen und die Realität unterscheiden und man weiß, dass man es nicht mag.
Das mit der Ehrlichkeit ist deshalb wichtig, weil man nur dann dazu auch stehen kann.
Natürlich sollte man allerdings auch ein bisschen Vorsicht walten lassen (z.B. *kondom* , allgemeine Verhaltensregeln beachten und - z.B. gerade beim SM - wissen was man tut.). Auch bei der Partnerwahl sollte man sich "von seinem Bauchgefühl" leiten lassen …
Wenn man diese Seite mit einem Partner zusammen kennenlernen will, sollte man auch hier ehrlich sein und einige Regeln zusammen aufstellen. Dann dürfte es nicht zu Problemen kommen.

Was passiert, wenn der Partner weg ist? Kann ich je wieder mit "normalen" Partnern zusammenkommen?
Die Frage muss anders gestellt werden:
Es kommt nämlich nicht darauf an, ob man mit dem Partner auskommt oder nicht, sondern was einem wichtig ist. Nicht die "mehr Erfahrung" bringt einen davon ab, sich mit einem "downgrade" zu begnügen, sondern seine eigenen "Must Haves". Und das hat nichts mit der Erfahrung zu tun:
Ist man jemand, der die Latte für die anderen sehr hoch hält, wird man es immer schwer haben, einen passenden Partner zu finden [Anmrkung Kal El: Beim Korrekturlesen habe ich festgestellt, dass der Satz sehr 2-Deutig verstanden werden kann …] . Hat man mehr "Nice to Haves", ist es möglich, einfacher einen Partner zu finden, mit dem man diese dann auch ggf. zusammen erkunden kann …
Nicht die Erfahrung macht es, denn bei jedem neuen Partner kommt auch IMMER eine neue Erfahrung, sondern die eigene Einstellung.
Eine weitere Sache, die mir aufgefallen ist: Leute, die sich ausgetobt haben, haben nicht wirklich das Gefühl, etwas durchsetzten zu müssen. Sie können sich "besser" an den Partner anpassen als andere … (Natürlich spielt auch die Liebe eine große Rolle, die aber zumindest Anfangs beim Kennenlernen zu vernachlässigen ist).

Was für Leute sind das, die "ständig" in solche Clubs reingehen
Die Leute, die ich kennengelernt habe (nicht Repräsentativ) haben die gleichen Sorgen, die gleichen Probleme wie andere auch. Der Unterschied ist, dass sie das Thema Sex sehr viel differenzierter sehen und offener sind, als andere. Die Toleranz ist nicht in allen Belangen da (z.B. beim Thema Fußball können sie genauso intolerant sein), aber zumindest bei den Themen mit der Sexualität.
Da Doppelmoral und sexuelle Unwissenheit bei vielen Leuten immer noch vorherrscht, ist es schön sich mit Leuten austauschen zu können, die mehr Wissen haben für ein Bedürfnis, was (fast) jeder Mensch hat und schon von Geburt an vorhanden ist. Und da die Bedürfnisse so unterschiedlich sind, wie die Menschen, ist es schön, dass man eine "Gruppe" hat, mit der man es auch ausleben kann.
Durch dieses Ausleben, habe ich aber auch festgestellt, dass sie die Liebe besser zu schätzen wissen. Auch den Respekt und Ehrlichkeit haben hier einen hohen Stellenwert, was sich nicht nur nicht widerspricht, sondern im Gegenteil: Durch die "nicht-Tabuisierung" wird einem die Möglichkeit gegeben, seine Bedürfnisse so auszuleben, wie der Partner, die Gruppe es ethisch und moralisch akzeptieren kann.

Und? Wie findet Ihr das bis jetzt?
Leider muss ich jaber zu Mittag … werde es ggf. noch weiter ausführen … später *zwinker*

Lieben Gruß,
Kal El
*********1heit Paar
286 Beiträge
@ Lord_Kal_El  deine Ausführung

Aber bei Deiner Story ist mir aufgefallen, dass eine Sache "komisch" ist (Positiv gemeint):
Man sagt ja immer, dass es dumme Menschen besser haben. Mag sein, dass es für sie selber zutrifft. Aber Leute mit Erfahrung sind toleranter und können besser auf andere Menschen zugehen (jetzt kann man sich streiten, ob das nun gut ist oder nicht …)
Aber Dein Beitrag hat mir eine neue Ansicht gezeigt bzw. mir neu bewusst gemacht - Danke dafür!

kann ich bezogen auf meine Ausführungen nicht nachvollziehen. Welche Sache ist komisch? Ich kenne zwar solche Aussagen, aber was hat mein Beitrag mit „dummen Menschen“ zu tun und welche neue Ansicht hat dir mein Beitrag gezeigt.

Ob meine Geschichte Herz erweichend ist, lass ich mal dahin gestellt sein, sie ist halt so passiert. *zwinker*

Mit der Toleranz ist es hier im JC wohl nicht anders als außerhalb, nur auf einer anderen Ebene. Ich hab hier sehr viele tolerante Menschen kennengelernt, aber eben auch das Gegenteil. Diese Menschen sind sehr tolerant, solange man sich Ihrer (sexuellen) Welt anpasst, aber wehe die Ausrichtung ist anders. Kleinigkeiten sieht man schon im Profil, wenn es z.B. heißt (Intim) Behaarung geht gar nicht oder ältere sind nicht gerne gesehen, wo fangen denn die älteren an? Lustig wenn das 40 jährige schreiben, was denken denn zwanzigjährige über die und ist ein 45 jähriger dann schon älter (mathematisch bestimmt) oder etwa ab 50, 60, 70 ????? Ich war auf sehr tollen Veranstaltungen und dort waren Leute ab 25 bis fast 70 und fast alle hatten ihr gewisses Extra.

Herr1heit
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Danke
das hätte ich so auch gerne geschrieben. Das trifft auf jeden Fall auf alle Erotikseiten zu. Ob in Clubs, vermag ich nicht zu beantworten, da ich die höchstens vom Fernsehen kenne und da gewinnt man oft den Eindruck, dass da eben Kaffeekränzchen stattfinden und als Alibi ein wenig gesexelt wird. So ähnlich hat mir das auch eine Ex-Sub, heute SC-Besitzerin , rübergebracht. Sie nannte es "familiär". Andererseits will sie mit ihrem Mann auf einem Edel-Dresscode bestehen, so als ob ein XXX im Abendanzug besser sei als einer in Jeans.

Überall in der Erotik ist festzustellen, dass man seine Art zu sexeln als das Nonplusultra erlebt. Für viele scheint es undenkbar, dass es Anderes geben könnte. Und dort wo man es ahnt, wird es zuweilen verteufelt. Und Toleranz? Immer gut, wenn Andere die draufhaben, aber selbst haben ist nicht nötig.
@*******l_El
Ein Mann der ganz gut aussieht fängt an, sich durch die Gegend zu "swingen". Dadurch bemerkt er seine Einsamkeit (oder sie wird verstärkt). Damit er es ausgleicht, versucht er noch mehr zu "swingen" usw. Ein Teufelskreis …

Gibt es diesen Mann in der Wirklichkeit oder nur in deinem Kopf?

Ich kenne die Szene schon seit circa 13 Jahren und bin so einem Typ noch nie begegnet.

Deine Ängste finde ich - aus meiner Erfahrung aus - vollkommen unbegründet.
**st
Ein Mann der ganz gut aussieht fängt an, sich durch die Gegend zu "swingen". Dadurch bemerkt er seine Einsamkeit (oder sie wird verstärkt). Damit er es ausgleicht, versucht er noch mehr zu "swingen" usw. Ein Teufelskreis …

Also, jetzt mal ehrlich ....

1. ob "ein Mann ganz gut aussieht" ist nun wirklich Geschmacksache und
2. ist die folgende Theorie aus meiner Sicht Küchen-Psychologie

*kuss2* Bonny
****ot2 Mann
10.757 Beiträge
Apropos "downgrades"...
Schön, dass du dir die Mühe machst allen "Postern" zu antworten. Kompliment!

Es wurde hier schon "geschrieben", - aber ich möchte es dennoch "wiederholen":

Im Rahmen "erotischer Interaktion" ist downgrading 'ne schwierige Angelegenheit.
Auf etwas "verzichten" mag "man/frau" nur, wenn man es als " für die eigentliche Sache nicht wesentlich" einstuft.
Banales, aber dafür vielleicht anschauliches Beispiel:
Für mich persönlich ist z.B. Analverkehr "interessant und spannend", aber "nicht eigentlich wesentlich", - und mithin verzichtbar.
Gegenseiter Oralverkehr hingegen ist z.B. ein "obligater" Bestandteil des Liebesspiels - und insofern unverzichtbar.
Eine Frau, die "oralem Miteinander" wenig abgewinnen kann wäre infolgedessen keine "geeignete" Partnerin, - eine, die keinen Analverkehr wünscht, hingegen schon.

Ob das was mit dem Thema zu tun hat, - irgendwie schon....

Have fun
Gernot
*****oma Paar
33 Beiträge
in 10 Jahren,vor 10 Jahren....
Wir sind erst seit ca. 2 Jahren in der Szene, fragen uns aber heute (gut Mitte 40)
genau umgekehrt...

Warum hatten wir diese Idee nicht schon vor 10 Jahren ?

Wir können/wollen noch soviel erleben oder ausprobieren und 10 Jahre mehr Zeit würden schon nicht schlecht sein.
Andererseits ist uns bewusst dass eine gewisse Entwicklung oder eine Reife innerhalb
der eigenen Partnerschaft gewachsen sein muß um Eifersucht außen vor lassen zu können.

Fazit: Solange das Swingen beiden Spaß macht und der Wohlfühlfaktor deutlich größer ist als irgendwelche Bedenken, machen wir weiter.
Sollte dies nicht mehr sein, reagieren wir halt.

LG.....habijoma *zwinker*
*******erli Paar
4.485 Beiträge
Durch die "nicht-Tabuisierung" wird einem die Möglichkeit gegeben, seine Bedürfnisse so auszuleben, wie der Partner, die Gruppe es ethisch und moralisch akzeptieren kann.

Man sollte seine Sexualität frei und unabhängig von der Sichtweise oder dem Moralempfinden anderer Menschen leben.

Nicht das Thema Sex als Tabu anzusehen führt dazu, dass man möglichen Partnern/in frei heraussagen kann, was einem sexuell wichtig ist und man ist auch nicht erpressbar für Dritte.

Nicht die "mehr Erfahrung" bringt einen davon ab, sich mit einem "downgrade" zu begnügen, sondern seine eigenen "Must Haves". Und das hat nichts mit der Erfahrung zu tun:

Die gesammelten Erfahrungen erweitern den Horizont.
Ist der eigene Himmel sehr weit gefasst, möchte niemand mehr durch ein kleines Loch den Himmel anschauen.
Gesammelte Erfahrungen und Wissen lassen keine Downgrades zu.

Die Verliebtheit oder Liebe übertüncht manches rosa rot, der Alltag lässt vieles unwichtig erscheinen, aber nie von Dauer.

Der dauernd swingte Mann sucht keinen Sex, daher empfindet er auch nie eine Befriedigung, weil er nicht finden kann, da er nicht einmal selber weiß oder sich nicht selbst eingesteht, was er wirklich sucht.
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Themenersteller 
Erklärung …
@Streichel1heit

Sorry, ich wollte nicht komisch schreiben, ich wusste nur nicht, wie ich es ausdrücken soll. Ich versuche es nochmal: In einem Telefongespräch habe ich auch über dieses Thema gesprochen (mit einem JoyClub Mitglied) und mir wurde gesagt, dass es "Dummen Menschen" besser geht. Bei Deinem Post hast Du genau das Gegenteil geschrieben - Deine Dame, die sehr viel Erfahrung hat verhält sich genau Gegenteilig dazu:
. Vielleicht sind auch gerade ihre Erfahrungen ein Teil des Erfolgs, sie kennt vieles, hat ihre Vorstellungen was sie nicht will ( und die decken sich mit meinen) und alles andere nimmt sie ganz gelassen, denn sie kennt es schon, ohne Gedanken daran:
In dem Fall hast Du ja Glück, dass sie Erfahrungen hat - Du und sie Ihr profitiert davon.

(Mein Fehler war, dass ich es vermischt habe mit dem dem Telefonat und ich vergessen habe es aufzuschreiben - Sorry *tuete*

Zu Deinem 2. Post:
Das habe ich ja nicht bestritten. "Downgrades" sind natürlich nicht einfach. Im Gegenteil es kostet viel Überwindung und man braucht viel Verständnis. Allerdings ist es so, dass wenn man weniger obligate Teile im Liebesspiel hat, es einfacher ist, einen Partner zu finden (Je flexibler man ist, desto mehr "passt" man zu anderen. *zwinker* )

@http://www.joyclub.de/my/2020991.bonnyclyde001.html

Ok, ok, das mit dem "hübschen Mann" hätte ich auch weglassen können oder anders schrieben sollen. Was ich meinte war, dass es gut ankam bei den Leuten.
Die Story selber wurde mir so von einem Mitglied beschrieben. Ich habe sie vereinfacht und reingesetzt. Natürlich kann es sein, dass ich etwas falsch verstanden habe oder es anders interpretiert habe. Dafür tut es mir Leid. (Irgendwas muss falsch sein, wenn schon 2 Leute fast gleichzeitig mich korrigieren *experimentier*).

Bin natürlich offen dafür, wenn ich etwas falsch mache und korrigiere mich gerne *zwinker*

Lieben Gruß,
Kal El
********eyla Frau
25 Beiträge
Lieber Lord,
Ich drück Dir die Daumen, dass Du Deinen persönlichen Weg findest, und später weder Getanes noch Nichtgetanes bereust.

Wer suchet der findet ...... und wer noch mehr sucht, wird in der besten Suppe ein Haar finden.
*********1heit Paar
286 Beiträge
@ Lord_Kal_El
jetzt macht es Sinn *wink*
@*******l_El
Allerdings ist es so, dass wenn man weniger obligate Teile im Liebesspiel hat, es einfacher ist, einen Partner zu finden (Je flexibler man ist, desto mehr "passt" man zu anderen. *zwinker* )

Ein Partner, der sich einfach anpaßt, weil er selber keine eigene Vorliebe bzw. Bedürfnisse (entwickelt) hat, kann aber ziemlich uninteressant sein, weil er sexuell nichts Neues oder Eigenes in die Beziehung mitbringt.

Das hast du aber schon mal selber erlebt, wenn ich deinen Beitrag Euphorie bei den Sexpartys … und was ist in 10 Jahren? richtig verstanden habe.
*********1heit Paar
286 Beiträge
ups
Allerdings ist es so, dass wenn man weniger obligate Teile im Liebesspiel hat, es einfacher ist, einen Partner zu finden (Je flexibler man ist, desto mehr "passt" man zu anderen. )
Gleiche Aussage aber anderes Verständnis

@ la_lupa

ich hab das im Umkehrschluss eher so verstanden, das manche zwar viele ausgefallenen „Vorlieben“ praktizieren, aber weniger flexibel sind, wenn jemand dies erstmal nicht macht und letztendlich auch unflexibel sind.

Da passt auch ein wenig der Beitrag von @ Gernot2 , bezüglich wesentlich und nicht wesentlich, wenn aber alles wesentlich ist wird’s schwierig.
*********1heit:
Da passt auch ein wenig der Beitrag von @ Gernot2 , bezüglich wesentlich und nicht wesentlich, wenn aber alles wesentlich ist wird’s schwierig.

Das ist schon klar. Je mehr Ansprüche man hat, desto schwieriger ist es, den Partner zu finden, der all diese Ansprüche erfüllen kann.
*********1heit Paar
286 Beiträge
Frau1heit sagt:
Ich bin gewiss nicht anspruchslos was Beziehung und Partnerschaft angeht, allerdings muss ich Herr1heit recht geben - wie so oft *gg*, dass ich eher gelassen und ohne Mega-Erwartungen mit dem Thema Sex umgehe. Was mir gut tut weiß ich, und ich weiß, dass ich nicht das Kamasutra rauf und runter turnen muss und auch nicht jede Woche mindestens 5 zusätzliche Sexkontakte haben muss um ein erfülltes Sexualleben zu haben.

Nun ist es aber auch so, dass er meine Erfahrung etwas übertreibt, was ich aber für normal halte, da er bis vor knapp 2 Jahren keinen Berührung mit "der Szene" hatte. Sicher bin ich eines der Urgesteine des JC, mein erstes Profil hatte ich vor 8 Jahren, damals gab es hier noch recht überschaubar viele Mitglieder, noch keine Gruppen und die Aktiven - schreibend und real - kannten sich untereinander. Trotzdem hab ich nicht alles erlebt, erfahren, was es gibt. Muss ich auch nicht. Und natürlich stellt er auch sein Licht ein wenig unter den Scheffel *gg*. Wenig Erfahrung mit "Ausschweifungen" zu haben heißt ja nicht, dass man(n) nicht genau weiß, was er tut.

Das was war, war. Manches war gut, manches nicht. Einiges kann ich mir vorstellen zu wiederholen, auf anderes kann ich liebend gern verzichten. Was wichtig ist, ist die Erfahrung, die man miteinander macht. Wie man sich selbst und die Körperlichkeiten miteinander jeden Tag neu erfindet. Das Kopfkino, das einem sagt: "du könntest, wenn du wolltest", aber der doppelte Rittberger vom Dachbalken ist nur halb so befriedigend - lediglich weitaus gefährlicher - als der Kuschelabend auf der Couch, der sich langsam steigert... na, das brauch ich wohl niemandem zu erklären. Und da wir miteinander reden, weiß auch jeder von uns, dass wir auch zu dritt oder zu viert diesen Abend ausklingen lassen könnten, wenn wir beide es wollen. Die Welt steht uns offen. Also warum überstürzen, wir sind doch noch jung...
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Themenersteller 
Kurz mal wieder ein paar Antworten …
Sorry, aber ich kam heute irgendwie eine Zeitlang nicht mehr ins Joy rein - ich dachte schon, die hätten Ali den InternetTürsteher engagiert (Ey - Du kommst her nit rein … *schock* )
Nach einem Neustart hat sich das aber erledigt *zwinker*

@fesselnd

An wen ist es geschrieben? Gehe davon aus, Du meinst Streichel1heit (Herrn) *zwinker*

Ich sagte ja, dass hier auch Intoleranz herrscht, allerdings sind die Leute offener als anderswo. Ich merke es immer wieder, wenn man das Thema auch nur anschneidet (Man braucht ja einfach nur den Namen einer Fetisch Party zu nennen … und schon ist man weg vom Fenster … *zwinker* - Bitte, es ist leicht übertrieben, allerdings sind die Resultate die selben)

Toleranz ist halt selten, egal wo. Allerdings sind die "Gestalten" (sehr Provokant geschrieben, aber nicht wirklich meine Ansicht), die ich gesehen habe auf der Fetischparty anderswo undenkbar. In diesem Sinne, sind die Leute schon tolerant … (Zumindest habe ich das versucht auszudrücken)

Solange man allerdings Namen für Gruppen hat, wird es immer Schubladendenken geben - so sind wir Menschen nun mal …

@habijoma

Sehr schöne Ansicht und sehr schöner Beitrag … Ich wünsche Euch viel Glück und alles Liebe!

@Gernot2

Ach ja, danke für die netten Worte am Anfang … hätte es fast vergessen zu schreiben *g*
*********1heit Paar
286 Beiträge
@ Lord_Kal_El
Ansonsten gebe ich dir recht, dass im „normalen „ privaten Umfeld“ das Thema Sex meisten nur ins Schlafzimmer gehört und man schnell abgestempelt ist wenn man was anderes unternimmt, aber ich wette drauf, dass viele auch gerne andere Dinge tun würden.......oder es schon tun.
Herr1heit
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Themenersteller 
Diverses …
@Hexe_Suheyla

Danke, auch wenn ich einen Hauch von Verurteilung in Deinem Text lese *zwinker*
Ich werde Spaß haben und ich werde einiges Ausprobieren … *juhu*

Ach ja, wahrscheinlich habe ich ein paar Freunde dazu überreden können, mit mir in die nächste KitKat Party zu gehen … Mal sehen wie das wird … (Jetzt weiß ich ja, was auf mich zukommt …)

Dir auf jeden Fall auch alles Liebe und Gute. Hoffentlich sehen wir uns hier nochmal und können über alte und neue Geschichten schreiben und lachen … *zwinker*

@Streichel1heit

Gerne … *freu*
Sorry, aber manchmal schreibe ich so viel (oder lese), dass ich Themen oder geschriebene/gesagte Posts vermische …

Ja, ich meinte es eher wie es Streichel1heit verstanden hat.
Vielleicht noch eine zusätzliche Erklärung (zu der von Streichel1heit):
Natürlich soll man sich nicht so anpassen, dass es einen selber nicht mehr gibt. Von vielen Leuten, die "Meister" in ihrem Gebiet sind, habe ich gelernt, dass sie nicht darauf bestehen, was sie wollen, sondern dass sie sich auf den Partner einlassen … und dann dadurch sich neu entdecken. Natürlich bringen sie in ihrem Fach auch etwas bei, aber nur so etwas, was auch dem Partner dient. Dabei sind sie die Ruhe selbst …
Als Kontrast vielleicht ein Beispiel, was ich meine: Wenn ich auf Fußerotik stehe und meine Partnerin nicht, dann werde ich sie deshalb nicht verlassen - es ist ein nice to have, aber kein "muss". Mit der Zeit kann ich mich aber etwas einspielen und ggf. kommen wir dazu. Wenn nicht, dann nicht - vielleicht finde ich ja etwas anderes tolles mit Ihr …
Sie wird sicherlich auch einige Sachen bei mir vermissen, die sie bei einem anderen mal hatte … Aber man lernt sich kennen und findet etwas, was sehr exklusiv ist …Da jeder Mensch verschieden ist, ist auch jede Beziehung verschieden … (sie können ähnlich sein, aber sind doch anders …)

Und zu Deinem letzten Beitrag: Genau das meinte ich - nur eben komplizierter (Oh ja, da spricht meine weibliche Seite wohl aus mir - bitte nicht schlagen … ;))

Ach ja, was ich unter "Meister" in einem Gebiet verstehe sind Leute, die das Prinzip verstanden haben. Sie strahlen eine Ruhe und Gelassenheit aus, die ich sehr bewundere.
Ein Zitat von Streichel1heit zeigt die Art, die die Leute haben (ich hoffe, dass es in Ordnung ist …)
Herr1heit recht geben - wie so oft *gg*, dass ich eher gelassen und ohne Mega-Erwartungen mit dem Thema Sex umgehe. Was mir gut tut weiß ich, und ich weiß, dass ich nicht das Kamasutra rauf und runter turnen muss und auch nicht jede Woche mindestens 5 zusätzliche Sexkontakte haben muss um ein erfülltes Sexualleben zu haben.

Ich weiß nicht, wie die Dame ist, ich kenne sie nicht - aber ich denke, sie hat viel gelernt, erfahren und muss niemandem etwas beweisen … sie ist nicht mehr auf der Suche … sie ist da, wo sie ist *zwinker* Und das finde ich gut so …

Nun aber genug der Lobhudelei … Morgen muss ja noch Gearbeitet werden … *kissenschlacht*

Danke aber nochmal für Eure Beiträge … schön so viel von Euch zu lesen *zwinker*

Lieben Gruß und eine gute Nacht,
Kal El
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ich schmunzle
über so manches, was heute selbstverständlich ist, wo du noch mit staunenden Kinderaugen davor stehst.

Dir könnte ein Urlaub in Cap d´Agde nichts schaden, danach könntest du um Meilen weiter sein.
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Themenersteller 
Lach …
@fesselnd

Ich will es mal so sagen: Gerne, warum nicht?
Habe zwar keinen schimmer, was das ist, aber ich bin offen für einiges …

Lieben Gruß,
Kal El

PS.: Bin kurz mal A(way)F(rom)K(eyboard) - bis später also …
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ganz einfach
Dr.Joy hilft auch hier. Dafür gibt es extra eine Gruppe. Oder lies mal bei Tante Google nach über den "Schweinchenstrand".
*********1heit Paar
286 Beiträge
Ach je, Cap d'Agde
auch so ein zweischneidiges Schwert. Schöner FKK-Strand, prickelnd im Urlaub jeden Abend in sexy Outfits durch die Anlage zu laufen und andere sexy - oder weniger sexy - jedenfalls leicht bekleidete Menschen zu beobachten. Spannend die Leute im Melrose zu beobachten, wo sie sich für kommende Taten in Stimmung bringen. Punkt. In den Clubs war ich nicht, schließlich wollte ich Urlaub machen *haumichwech*. Dann das "aber"... der vielzitierte, auch gelobte Schweinchenstrand... wo man ja alles kann und darf und das in der Öffentlichkeit...

1. darf man ja eigentlich nicht und wenn man erwischt wird, landet man evtl. im französischen Knast. Toll.
2. als Frau betrachtet - anders kann ich es nicht betrachten - fand ich es gelinde gesagt unerotisch. Am Strand gibt es nunmal neben Paaren, fast die gleiche Anzahl oder mehr Solomänner, die geifernd darauf lauerten, dass es endlich mal irgendwo zur Sache geht. Damit deren kleiner Freund auch ja den richtigen Moment nicht verpasst, saßen sie dort Minuten um Stunden, denselben reibend und streichelnd, immer schön halbgar haltend, auf den Moment lauernd, dass irgendwo in der Nähe mal die Hand, oder das Gesicht, eines Mannes zwischen die Beine seiner Partnerin wandert. Oder die Hand, oder das Gesicht, einer Frau in Richtung "Männlichkeit". Irgendwann ertönte wohl eine Art Geilheitspfeife, die nur Männer hören konnten; denn plötzlich stürmten alle los in eine Richtung, bauten sich im Kreis auf und wichsten auf Deivel komm raus... Ob überhaupt jemand sehen konnte, was da in der Mitte des Kreises passierte? Keine Ahnung, ich hab nichts gesehen.
Am Ende war ich nur froh, dass ich nicht in der Kreismitte gelegen hab und irgendwann hätte sagen müssen "ich hab's kommen sehn".

Der Schweinchenstrand... eine Erfahrung die ich hatte. Punkt. Urlaub in Cap d'Agde gerne wieder, aber den km am Strand entlang muss ich nicht mehr gehen.

Frau1heit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.