Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
3083 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Hörigkeit beim Mann?93
Man hört und liest hier öfters von Frauen, die Männern gegenüber…
zum Thema
Mit 40 sexuell nochmal durchstarten?100
Ich habe jetzt gerade eine Beziehung hinter mir von fast 10 Jahren Im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euphorie bei den Sexpartys … und was ist in 10 Jahren?

******rot Frau
13.137 Beiträge
und ich denke damit bewegen wir uns auch ganz ganz weit vom Thema weg - deshalb kommt bitte wieder zurück



Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
********eyla Frau
25 Beiträge
Ein bisschen kompliziert bist du halt, finde ich ...

Ich lebe schon lange nach einem Zitat von Hemingway:
"Moralisch ist, wonach man sich gut fühlt.
Unmoralisch, wonach man sich schlecht fühlt."

Danach zu leben erfordert aber auch, sich selber zu kennen, ein Gespür für sich zu haben ......
eine Lady genießt und schweigt .......

Wen interessiert es, was ich Nachts treibe? So wichtig bin ich nun mal nicht!!!!!!
****ot2 Mann
10.746 Beiträge
Ich vermute...,
Ach ja, wahrscheinlich habe ich ein paar Freunde dazu überreden können, mit mir in die nächste KitKat Party zu gehen … Mal sehen wie das wird … (Jetzt weiß ich ja, was auf mich zukommt …)

... das "das Alles" nicht wirklich zum "Finden einer 'Lebenspartnerin'" beiträgt.
Erotische "Ausgelassenheit" und "Unverklemmtheit" zu erleben ist angenehm.

Es hilft aber nicht weiter, wenn deine Freunde dort hingehen, - deine - womögliche zukünftige - Freundin dort aber niemals mit hinginge.

Fusserotik ist das eine, - aber vielleicht ist "Sex in der (Quasi)-Öffentlichkeit" (auch) eher so eine "Männerphantasie" mit der nur wenige Partnerinnen wirklich etwas anfangen können.

Erotischer "Nervenkitzel" ist vermutlich bei Mann und Frau - doch - nicht ganz aus ähnlichen Quellen gespeist....

Nur so ein Gedanke
Gernot
******eit Mann
116 Beiträge
@****ot2
Erotischer "Nervenkitzel" ist vermutlich bei Mann und Frau - doch - nicht ganz aus ähnlichen Quellen gespeist.
...

kann ich dir nicht bestätigen, vielleicht wenn man Junggeselle ist, glaubt man das. Ich hab mehr Ähnlichkeiten festgestellt, als ich gedacht habe, aber auch das ist von Person zu Person unterschiedlich.
Alles Schall und Rauch.
Was stellst du dir solche Fragen? Das Leben läuft eh anders. Im Endeffekt geht es "nur" um Sex. Das wird hier im JC zwar nat. als das wichtigste im Leben hingestellt, aber das Leben spielt sich zum Großteil eben woanders ab und nicht auf der Matte.
Im Endeffekt alles Palaver. Du hörst hier Stories von Leuten die Ihre Sexualität erst mit Ende 30/40 gefunden haben und es nun krachen lassen.
Im Prinzip ziemlich arme "Schweine", denn sie haben ihre eigentliche sexuelle Entwicklung "Verpennt". Logisch das die nun ein anderes Denkmuster haben.
Hier im Thread schrieb jemand das sie mittlerweile des swingens müde sei. Diese Userin hat hier jahrelang das swingen als heiligen Gral angespriesen und feste Bindungen strikt abgelehnt - und nun?! Pustekuchen.
Mach dein Ding und überleg dich nicht zu Tode. Haste Bock auf dieses Swingerding, dann mach es. Haste keine Lust mehr drauf, lass es.
Man kann aus diesem ganzen Sexding echt eine wahnwitzige Wissenschaft machen die es halt einfach nicht ist.
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Themenersteller 
Hatte ich schon gemacht …
@fesselnd

Moin moin … Ich hatte das schon gelesen, da hattest Du es noch nicht gepostet.
Aber um nicht Off Topic zu werden (Was ich nicht nur wegen dem Offtopic mache, sondern weil es wirklich zum Thema passt und ich es auch verstehen will):
Gibt es da wirklich Menschen, die leben mehr als ich sage mal 10 Jahre dort und wie haben die sich verändert? Wie können Familien dort Leben? Also was macht "es" mit Ihnen? Wie verändert es? Können die wieder zurück zur normalen Gesellschaft?
Im Endeffekt müsste es ja so sein, wie in einem Sexclub - nur halt natürlicher (abgesehen von den Swingern, die da sind …).
Natürlicher deshalb, weil die Menschen dort, so wie ich es mitbekommen habe, das wirklich Leben, nicht wie bei einem Sexclub nur temporär und in einem bestimmten Umkreis …
Ich persönlich finde es eine tolle Idee …

@Hexe_Suheyla
@http://www.joyclub.de/my/2616097.koika.html

Viele Leute haben das Gefühl, dass ich kompliziert bin. Ich frage sehr viel, wenn ich etwas nicht verstehe. Ich beobachte und ich rede …
Das ist für viele ungewohnt und sie schieben mich in eine Schublade: Das ist too much für mich - Du bist kompliziert oder anstrengend (Der letzte Teil wurde hier nicht behauptet - dennoch tun das einige Leute).
Die Leute, die das behaupten, sehen mich nicht und versuchen auch nicht zu verstehen, was ich meine oder zumindest, warum ich es mache.
Ich bin relativ einfach, habe aber eine Denkstruktur, die vielleicht von anderen Abweicht. Ich analysiere nicht die Wörter, sondern versuche zu verstehen, was hinter den Worten versteckt ist:
Es geht um die Gefühle, die jemand ausdrücken will. Es geht darum, was der Mensch mir sagt ohne seine gewohnte Maske …
Im Internet ist es schwieriger als im real Life … deshalb brauche ich hier "etwas" länger …
Komme ich aber in eine neue "Szene" sollte man schon wissen, wie man sich zu verhalten hat.
Beispiel: Ich habe in dem Club schreie gehört … Mein erster Reflex ist, da ist was passiert, also muss ich helfen (das ist bei mir so drin). Dann habe ich (mein Glück) nachgedacht und es sein lassen - hier ist es Gang und Gäbe, dass es Lustschreie gibt.

Leute, die sich NUR auf Ihr eigenes Gefühl verlassen, werden ziemlich einsam die Welt entdecken. Ich denke nicht nur an andere, aber auch …
Und wen es interessiert, was Du (oder Du) nachts treibt? Mich, wenn Ihr es mit mir teilen wollt.
Als Zuhörer/Zuleser dürft Ihr mit anderen eine Welt teilen, erlebt so viel; obwohl Euer Körper es nicht wirklich mitmacht, speichert Euer Gehirn die gehörten/gelesenen Dinge so ab, als ob Ihr sie erlebt hättet. Wenn Ihr es dann noch schafft, die emotionale Komponente mit zu verbinden ist es so, als ob Ihr es wirklich erlebt hättet …
Und so könnt Ihr Euch z.B. auch auf Situationen vorbereiten, ohne wirklich je daran teilgenommen zu haben. Natürlich wird alles anders sein, aber je mehr Erfahrung Ihr in solchen Situationen habt, desto spontaner könnt Ihr reagieren …

Eine bitte allerdings:
Wenn Ihr eine Sache nicht versteht, steht dem bitte nicht negativ gegenüber. Es nützt keinem etwas, wenn Ihr den Leuten das schlecht redet.
Ich habe mir folgendes angewöhnt:
Wenn ich etwas nicht verstehe oder dem abgeneigt bin, dann stelle ich fragen und versuche zu erfahren, warum dieser Mensch so etwas will - Ihr werdet sehen, dass Ihr dadurch Sichtweisen erhaltet, die Ihr nie für möglich gehalten hättet …
Ihr müsst nicht immer hinter dieser Meinung stehen, aber irgendwann könnt Ihr es einfach nur verstehen - und dann ist auch dieses Schubladendenken nicht mehr da … *freu2*

Lieben Gruß,
Kal El
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde Deine Gedanken ganz toll …
@Gernot2

Ich finde Deine Gedanken ganz toll - auch sehr nett, wie Du Dir Gedanken um mich machst *zwinker* (Danke, wirklich)

Wenn ich nun mit anderen Leuten dahin gehe, habe ich
1. meine erste Erfahrung.
2. möchte ich Party machen, und nicht analysieren …
3. möchte ich einen Menschen haben, der mich so akzeptiert, wie ich bin.
Wenn ich eine Phase habe, die devot ist, dann ist das so. Wenn ich eine Phase habe, in der ich mich erkunden will, dann ist das so. Die Person, die zu mir passt ist die Person, die mich so akzeptiert - auch wie ich gerade bin.

Dieser Text oben, scheint ein Gegenteil zu sein, was ich bisher geschrieben habe - ist er aber nicht. Ich habe bisher meistens versucht, Euch zu verstehen und mich in die Szene hineinzuversetzen …
Aber es ist ein Unterschied, wie ich mich hier verhalte und wie ich "draußen" bin. Hier bin ich der Beobachter, der Zuleser. Ich versuche zu lernen und zu fühlen. Wenn ich auf eine Party gehe, dann feiere ich … Wenn mich etwas umhaut (soll vorkommen *haumichwech* ), dann analysiere ich … ich schaue, was geht da ab? Wie verhalten sich die Leute und was kann man daraus lernen?
Genauso verhalte ich mich auch, wenn andere Menschen überfordert sind - ich bin für sie da, ich versuche sie zu verstehen und mit ihnen die "schwere Zeit" durchzumachen. Dann können wir wieder Spaß haben und feiern …

Zum Thema sexuelle Vorlieben teilen habe ich bisher folgende Erfahrung gemacht:
Man kann Partner dazu bewegen, in eine bestimmte Richtung zu gehen - allerdings immer nur ein Stück. Meine letzte Partnerin war sehr "unerfahren" in solchen Dingen - sie kannte nur "Standard". Zwar konnte ich sie leicht öffnen für neues, doch ich war zu schnell für sie und sie war total überfordert. Ich konnte aber und wollte mich nicht bremsen (lassen) - es gab auch andere Aspekte, wo sie mich gebremst hatte, um nicht zu schrieben, ich kam mir überall gebremst vor - so dass ich sie gehen lies …
Nichts desto trotz kann man, wenn man an der Person hängt, mit Ihr viel zusammen machen, ausprobieren und erkunden …
Was spielen angeht, da kenne ich mich aus *fiesgrins* . Wie es ist, es offen mit anderen zu teilen, habe ich keine Ahnung … *nixweiss*

Aber ich lerne … *tipp* *les* *wc* *tipp* *les*

In diesem Sinne -

Lieben Gruß,
Lord Kal El
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Nicht
nur weil die Mahnung schon kam, will ich das hier nicht nochmals ausbreiten, wie ich das sehe, jemand der diesen Ort seit nun 39 Jahren liebt. Ich kann ganz bewusst keine CM verschicken, daher muss ich die Antwort schuldig bleiben. Sagen kann ich, dass da zwei Fronten sind und sich das wie oft in Foren verhärtete, weil jeder auf seinem Recht beharrt. Schon das ist Lehrstück genug.

Ich habe keinen Sinn für Pornos der üblichen Sorte. Aber ich informiere mich natürlich auch, was es im Netz so gibt. Und ich habe mich zuletzt darüber entsetzt, was an offensichtlichem Missbrauch möglich ist, wenn Geld versprochen wird, dass Mädchen nicht geschauspielert, gegen ihre eigentliche Überzeugung, ihre ethische Haltung, trotz Freund sich zum Schluss ausliefern.

Meine letzte Partnerin war sehr "unerfahren" in solchen Dingen - sie kannte nur "Standard".

Das meiste ist nur Standard. In diesen Videos und im Leben. Ich habe festgestellt, dass auch Standard sehr beglückend sein kann, wenn zur körperlichen Komponente sich die seelische gesellt. Man braucht das ganze sexuelle Brimborium eigentlich eher, wenn Leere eingetreten ist, wenn es vor allem um Sex geht, wenn man nicht mehr händchenhaltend sich umarmend in Sonnenuntergänge träumt. Solange es einfach beglückend ist, mit den Fingerkuppen jede Pore der Haut des Partners , jedes Härchen zu erspüren, den Duft seiner Haut zu atmen.....
********eyla Frau
25 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/2616097.koika.html

Ich bin Deiner Meinung.
@*******l_El
Von vielen Leuten, die "Meister" in ihrem Gebiet sind, habe ich gelernt, dass sie nicht darauf bestehen, was sie wollen, sondern dass sie sich auf den Partner einlassen … und dann dadurch sich neu entdecken.

Es geht nicht darum, "Meister" zu sein ... wie kommst du auf solche Ideen, ausgerechnet im sexuellen Bereich? *gruebel*
Ich habe von sexuellen Vorlieben bzw. Bedürfnissen gesprochen, die für jemanden zu einem erfüllten Sexleben gehören. Wie Gernot richtig geschreiben hat, es gibt "must haves" und "nice to haves" ... je mehr "must haves" man hat - weil man eben darauf nicht verzichten möchte - desto schwieriger wird es sein, einen Partner zu finden, der diese "must haves" kennt und mag.
Dieser Umstand betrachte ich aber nicht als was Negatives und keinen Grund, die eigene Ansprüche zurückzuschrauben - man sucht ja nur einen Partner, nicht die Massen. *zwinker*
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Themenersteller 
@fesselnd

Warum muss man immer nur eine Position verstehen? Warum können nicht beide richtig sein? Aber das ist eine andere Frage - die ich auch nicht weiter hier erörtern will (ggf. neues Thema)

Das Thema mit dem ausliefern … das ist eine Sache, die ich meinte, die Negativ sein kein. Und es muss nicht nur Geld im Spiel sein, um Leute dazu zu bringen, Sachen zu machen,. die sie vorher nicht machen wollten. Gruppendynamik kann eine sehr machtvolle "Waffe" sein … (Deshalb wollte ich ja auch wissen, was alles so in 10 Jahren passieren kann …)

Zum Thema, dass das meiste nur Standard ist möchte ich vielleicht etwas sagen …
Es gehört, zumindest bei mir, nicht zum Standard, eine Dame nur zu penetrieren … Für mich gehören zum Sex mehr als nur ein Körperteil bzw. in dem Fall nur das weibliche und das männliche Genital. Wenn man nur da liegt und wartet bis der Partner fertig ist, gehört das nicht zum normalen Sex … Und es ist nicht so, dass meine letzte Partnerin die Einzige war, die sich so verhalten hat.
Auf Nachfrage erklärten mir viele, dass Männer normalerweise so sind … Rein, Raus - ggf. Fertig … *panik*
Das fand ich ja an dem "SexClub" Abend so toll - die Leute waren viel Phantasievoller … *hotlady2* *spank* *arsch* *peitsche*
(und nein, ich mag nicht alles, aber ich bin immer froh, neue Sachen kennenzulernen … wer weiß, wozu man es braucht …)

Ich muss nicht wirklich immer die ganze Bude umräumen, alles sterilisieren und auf Romantik machen oder die größten akrobatischen Verrenkungen …
Manchmal reicht mir ein Quickie, manchmal die romantische Art, dann wieder etwas Dominanz usw. Nach einem anstrengenden Tag, gerne auch nur Kuschelsex … immer im Hinblick darauf, wie der Partner gerade auch drauf ist und ich mich fühle …
Aber immer nur innerhalb des Schlafzimmers und immer nur das, was ich mir überlege ist ein bisschen langweilig - beide können mal die Sache in die Hand nehmen und etwas vorbereiten … oder für Spannung sorgen …
Die Spiele die Du anspricht, sprechen mich auch an, aber nicht immer. Ich mag es manchmal wilder, manchmal frivoler …

Auf die Mischung kommt es an - und ich hoffe, dass ich es bei den Partys ein bisschen lernen und/oder vielleicht abgucken kann *zwinker*

@ Hexe_Suheyla

Das habe ich mir gedacht *juhu*
Ich finde es gut, wenn Leute einer Meinung sind *zwinker* (auch wenn die Meinung nichts mit meiner zu tun hat).

Lieben Gruß,
Kal El
Dieser Umstand betrachte ich aber nicht als was Negatives und keinen Grund, die eigene Ansprüche zurückzuschrauben - man sucht ja nur einen Partner, nicht die Massen.




Danke, endlich mal jemand es das so klar ausschreibt .. *top*

Ich verzichte auch lieber auf einen falschen Partner, statt irgendjemand zu haben .. der meinen Kopf nicht mit Lust erfüllt und dadurch meine körperliche Lust um ein vielfaches entfachen kann ... *zwinker*

Und da ich auf meine Must Have ziemlich geprägt bin ... lebe ich damit, dass es das eben nicht mal so um die Ecke gibt
@*******l_El
Als Zuhörer/Zuleser dürft Ihr mit anderen eine Welt teilen, erlebt so viel; obwohl Euer Körper es nicht wirklich mitmacht, speichert Euer Gehirn die gehörten/gelesenen Dinge so ab, als ob Ihr sie erlebt hättet. Wenn Ihr es dann noch schafft, die emotionale Komponente mit zu verbinden ist es so, als ob Ihr es wirklich erlebt hättet …
Und so könnt Ihr Euch z.B. auch auf Situationen vorbereiten, ohne wirklich je daran teilgenommen zu haben. Natürlich wird alles anders sein, aber je mehr Erfahrung Ihr in solchen Situationen habt, desto spontaner könnt Ihr reagieren …

Das ist für mich ein gravierender Denkfehler ... dass Vorstellung und Phantasie konkrete Erlebnisse und Erfahrungen in der realen Welt ersetzen können. Geht nicht.
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Themenersteller 
Bis auf Deinem letzten Satz …
@http://www.joyclub.de/my/156134.la_lupa.html

… habe ich ja das selbe geschrieben.
Was ist nun anders an dem letzten Satz?

Erstmal eine kleine Definition (ich wusste, dass das Wort anecken würde, aber ich weiß nicht, wie ich es umschrieben soll):
Das Wort "Meister" kommt bei mir aus dem Zen-Buddismus (oder zumindest habe ich in meiner Erinnerung, dass es da vorkommt). Diese Menschen sind mehr mit der Natur und Ihrer Umgebung im Einklang. Für sie gibt es kein Richtig und Falsch - nur eine Ansicht, welche die Leute vertreten. Dementsprechend können 2 ganz verschiedene Ansichten komplett richtig sein. Leute, die in ihrem Fach wirklich gut sind, haben, spirituell gesehen, diese spezielle Art drauf …
Und dabei geht es nicht um Sex oder ähnliches, es ist ihre Art, ihre Ausstrahlung. … (und hat NICHTS mit Religion zu tun) - Ich hoffe, dass Du/Ihr es verstanden habt, weil ich es leider nicht besser erklären kann …
Jedenfalls (ver-)urteilen diese Menschen andere nicht, sondern akzeptieren sie … Sie verbiegen sich auch nicht, sondern sie leben einfach damit oder ohne …
Sie sind einfach froh und dankbar, für das,. was sie bekommen …

(Natürlich ist das hier ein bisschen übertrieben dargestellt, aber ich habe versucht die Richtung ein bisschen deutlicher zu machen …)

Vielleicht kann man es auch so erklären, dass sich diese Leute einfach nicht ZU wichtig nehmen …

Und es hat auch nicht damit zu tun, ob man Massen braucht oder nur Eine … Es geht eigentlich darum, herauszufinden, ob man mit der Person, also mit dem was die Persönlichkeit der Person von Gegenüber, nicht nur klar kommt, sondern auch gerne sein Leben oder zumindest eine Lebensspanne mit Ihr teilen möchte. Wenn das so ist, aber der Sex steht im Weg, weil sie sexuell nicht alle "Must Haves" befriedigen kann, dann ist es sehr sehr schade … (ich gehe davon aus, dass man sich seinen Partner nicht nur durch sein Bettverhalten aussuchen sollte …)

Hoffe ich habe mehr erklärt als Verwirrung gestiftet … *aua*

Lieben Gruß,
Kal El
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Denkfehler
Das ist für mich ein gravierender Denkfehler ... dass Vorstellung und Phantasie konkrete Erlebnisse und Erfahrungen in der realen Welt ersetzen können. Geht nicht.

ist für mich, das so zu postulieren. Da sind wir wieder beim Bauer, der nur isst, was er kennt und glaubt, dass alles andere ungenießbar wäre.

Ich habe schon ziemlich viele Frauen davon überzeugen können, dass virtuelle Wirklichkeiten besser sein können als viele Formen der Realität.
@*******l_El
Ich rede ungerne über Weise und Heilige. Ich finde, es paßt hier gar nicht zum Thema.
Ich bin eine gewöhnliche Sterbliche und finde es Schade, wenn man langfristig beim Sex auf was verzichtet, was für einen wichtig ist, nur um eine Partnerschaft zu haben.
Kompromisse würde ich lieber in anderen Bereichen eingehen, aber nicht im Bett.
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Themenersteller 
Doch …
@http://www.joyclub.de/my/156134.la_lupa.html

Darauf bauen sehr sehr viele Psychologische Therapien auf, siehe auch http://www.google.de/url?sa= … vm=bv.48705608,d.Yms&cad=rja

Das war so das erste, was ich bei Google gefunden habe …


@http://www.joyclub.de/my/353991.caro_nrw.html

Du sollst Dich auch nicht verbiegen … Der Mensch und die Liebe wollen frei sein. Wenn man sich verbiegt, dann ist man nicht frei …
Aber es gibt Menschen, die machen frei von Ihren "Must Haves" - weil jedes "Must have" einen wieder einschränkt (per Definition) … und man sieht und erkennt, dass die "Musts" auf einmal nicht wirklich "Must" sind, sondern eher "Nice" …

Aber das ist nur meine Meinung dazu … Ich denke, dass jeder, der seinen Weg gefunden hat, egal wie viele Sachen bei ihm/ihr sein müssen - der/die hat es richtig gemacht *zwinker*

Lieben Gruß,
Kal El
@*****lnd
Da sind wir wieder beim Bauer, der nur isst, was er kennt und glaubt, dass alles andere ungenießbar wäre.

Das ist eben der Denkfehler: Zu glauben, man könnte sagen, dass etwas ungenießbar ist, nur weil man es sich so vorstellt - ohne es je probiert zu haben.

@*******l_El
Klar, Tagträumen und Phantasien können therapeutisch angewendet werden, ersetzen aber Erfahrungen in der Wirklichkeit nicht. Warum sollten sie?
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Themenersteller 
Danke …
@fesselnd

… für die Unterstützung *zwinker*

@http://www.joyclub.de/my/156134.la_lupa.html

Bitte nicht falsch verstehen … Das hat nichts mit Heiligen zu tun, sondern mit Leuten, die sehr viel im Leben erlebt haben und in einer (oder mehreren) Gebieten sehr sehr gut sind. Schaut man sich einige Tantra - Lehrer an (und bitte nicht schreiben, dass das nichts mit Sex zu tun hat) - sie haben die Ruhe selber und sind relativ offen für vieles … (natürlich nicht alle).

Die Dame, die ich zitiert hatte (Streichel1heit) hatte so eine Art, die ich meinte (deshalb hatte ich sie ja zitiert *zwinker* ).
Ob das nun der Fall ist oder nicht, kann ich von einem reinen Post nicht wissen, aber sie hatte so eine Art zu schreiben *zwinker*

Lieben Gruß,
Kal El
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Themenersteller 
Wenn das der Fall wäre …
@http://www.joyclub.de/my/156134.la_lupa.html

… bräuchte man keine Schule. In der Schule wird einem etwas beigebracht, was man nie wirklich selber gelernt hat - und trotzdem funktioniert es … Wie geht das?

Das ist auch der Grund, warum ich Euch hier schreibe, damit ich etwas lerne und auch Ihr …

Deshalb spricht man miteinander, damit der eine von dem anderen lernt … und wie? Nicht dadurch, dass man es selber nachmacht …
Dann kommt es natürlich darauf an, wie sehr jemand das von dem gesprochenen in sein reales Leben übernehmen kann …

Es soll schon Leute gegeben haben, die beim schlafen Piano spielen oder diverse Sportarten gelernt haben (sehr effizient *zwinker* -> http://de.wikipedia.org/wiki/Klartraum#Praxis )

Aber Du musst mir nicht glauben … *zwinker*

Lieben Gruß,
Kal El
@*******l_El
Ich kenne mich in der esotherischen Szene ein wenig aus und ich sehe diese "innere Ruhe" eher kritisch an. Ich würde aber das Thema nicht hier besprechen wollen, weil das OT ist.

Klar begrenzen die sexuellen "must haves" die Anzahl der Partner, mit denen man die eigene Vorlieben ausleben kann, aber das ist m.E. kein Grund, sich "sexuelle Massenkompatibilität" als Ziel zu nehmen - man braucht/will auch nur einen Partner, und zwar den möglichst passenden.
Auf der anderen Seite schließen "must haves" die "nice to haves" gar nicht aus, also stellen sexuell gar keine Einschränkung dar.

… bräuchte man keine Schule. In der Schule wird einem etwas beigebracht, was man nie wirklich selber gelernt hat - und trotzdem funktioniert es … Wie geht das?

Weil es um theoretische Kenntnisse geht.
Wir reden hier aber über Erfahrungen und Erlebnisse. Niemand wird zum erfahrener Bergsteiger, indem er nur Bücher darüber liest.

Es soll schon Leute gegeben haben, die beim schlafen Piano spielen oder diverse Sportarten gelernt haben

Ich glaube, du hast den Wiki-Artikel mißverstanden. *zwinker*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Kein Wunder,
wenn Deutsch hier Fremdsprache ist und Kauderwelsch geschrieben wird. Es ist auch interessant, was so alles als Esoterik (ohne h) gesehen wird. Da ich mich rundum interessiere, bin ich auch bekennender Esoteriker. Aber ob Sex etwas damit zu tun hat, bleibt offen, denn es gibt sexuelle Wirkungen, die nur esoterisch begründet werden können im Moment, weil wissenschaftliche Begründungen fehlen.


Und was das Thema Habenkönnen und Habensollen angeht, halte ich es mit Nathan von Lessing:

Es eifre jeder seiner unbestochnen
Von Vorurteilen freien Liebe nach!

********eyla Frau
25 Beiträge
und wenn sie nicht gestorben sind, dann schreiben sie in 10 Jahren noch ..
*lach* ich finde euch alle amüsant.

Achtung: Aids und Geschlechtskrankheiten kann man sich überall holen. Selbst beim perfektesten Partner, keiner kann es wissen, ob der nicht doch fremd geht.

Achtung: Auch andere Events können Suchtfaktor haben: After Ski-Party, Ü30-Party, Oktoberfestbesuch, Kasinobesuch.....etc.

So was Außergewöhnliches ist ein Swingerbesuch und/oder ne SM-Fetischparty nun auch wieder nicht ...............

Im Zweifel, lieber nicht hingehen ...kann man/frau in 10 Jahren ja auch noch tun..
läuft uns ja nicht weg ............würden alle gehen, wäre es ja überall überfüllt.

In diesem Sinne ein schönes braves Wochenende!
********eyla Frau
25 Beiträge
noch was
den passenden Partner, wenn es den wirklich gibt, zu finden, ist mit und ohne Erlebnissen von vor 10 Jahren schwierig ......
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Den
passenden Partner findet man sehr viel leichter als Frau denkt. Als die einzige ledige Sub, die ich hatte, ihre Ausbildung/Erziehung beendete, um eine Familie zu gründen, dauerte es genau eine Woche Mitgliedschaft im DC, also nicht im JC, bis den passenden Mann hatte.

Achtung: Auch andere Events können Suchtfaktor haben: After Ski-Party, Ü30-Party, Oktoberfestbesuch, Kasinobesuch.....etc.

So was Außergewöhnliches ist ein Swingerbesuch und/oder ne SM-Fetischparty nun auch wieder nicht ...............

Was ist nun, wenn einer alle aufgeführten Suchtgelegenheiten nicht wahrnimmt und lieber wie ich in die Oper geht oder eben erotische Privatpartys feiert?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.