Liebes …
@http://www.joyclub.de/my/156134.la_lupa.htmlIch würde mich gerne mit Dir austauschen, was das angeht - schreib mir doch bitte eine Mail und wir klären das wie Männer …
Nein, nur Spaß, aber wenn Du mir eine PN schreibst, können wir auch wirklich OT werden … ich finde es wirklich interessant …
Bei den Erfahrungen und den Erlebnissen werden die selben Regionen im Gehirn aktiviert, wie wenn man eine spannende oder schöne Geschichte erzählt. Kennen tust Du es wahrscheinlich von einem romantischen Film, wo Du auf einmal anfängst zu weinen …
Aber auch das musst Du mir nicht glauben … Du bist frei zu tun und zu denken, was Du möchtest.
Bei mir hilft es und ich kann dadurch lernen … und wenn mir jemand eine nette Geschichte erzählt, wie er/sie sich verliebt hat, dann ist es so, als ob ich es auch erlebt hätte und ich freue mich auf einmal.
Und wenn mir jemand tolle Geschichten aus dem Swinger Club erzählt, dann ist es so, als ob ich es miterlebt hätte … und ich freue mich für die Person … und ich habe das Gefühl, dass ich auch etwas dazu gelernt habe. (natürlich nicht zu 100% genauso, als ob ich da wäre, aber die emotionale Verbindungen und die ggf. positive Einstellung nehme ich dann mit zum Treffen.
Lieben Gruß und viel Spaß noch, am Wochenende und auch sonst
Kal El