Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
3083 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Hörigkeit beim Mann?93
Man hört und liest hier öfters von Frauen, die Männern gegenüber…
zum Thema
Mit 40 sexuell nochmal durchstarten?100
Ich habe jetzt gerade eine Beziehung hinter mir von fast 10 Jahren Im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euphorie bei den Sexpartys … und was ist in 10 Jahren?

********eyla Frau
25 Beiträge
*lach* Du bist eine Jungfrau, ob Du es wahrhaben willst oder nicht.
Bist Du glücklich? Oder zumindest zufrieden mit deinem Leben?

Es ist doch nicht schlimm, sich nicht zu trauen in einen Swingerclub oder auf ne SM-Fetisch-Party zu gehen ......
Die Natur hat es so eingerichtet, dass wir Menschen Angst haben, um uns vor unüberlegten Handlungen zu schützen ..... jeder Mensch besitzt das Recht, seine Grenzen für sich persönlich zu ziehen ...............
*****ara Paar
1.005 Beiträge
Lord Kal El
Wir sind seit vielen Jahren Swinger und möchten Dir ein bisschen darüber berichten wie es bei uns ist/war.

Anfangs erst das zögerliche Ausprobieren. Noch ein bisschen verschämt und versteckt und vor allem auch unsere eigenen Grenzen austestend.

Im Laufe der Zeit dann immer freier und offener bis hin zum PT und GV mit anderen Paaren/Frauen/Männer. Und das nun seit vielen Jahren. Wir haben dann sicherlich, nachdem wir die Freiheit für uns entdeckt haben, ein bisschen übertrieben - wie Du auch in Deinem Beispiel gebracht hast, man kann sich "überessen".

Da das Völlegefühl dann jedoch zu stark war haben wir wieder etwas reduziert und im Laufe der Zeit unseren eigenen Weg gefunden.

Und nein, es hat sich nicht abgenutzt für uns und - sollten wir noch fit genug sein und vor allem auch einigermassen ansehlich - werden auch in 10 Jahren noch Swingen. Es gehört zu unserem Sexualleben dazu, auch weil für bestimmte Spielarten (zum Beispiel Bi-Spiele) weitere Sexualpartner notwendig sind.

Der Reiz ist kein Überreiz mehr, aber in einem gesunden Mass vorhanden, denn so viele Menschen wie es gibt, so viele Konstellationen kann es auch beim Sex geben. Möchten dazu betonen, dass wir keine festen Sexpartner haben, sondern meist in Clubs oder auf Partys spontan entscheiden. Denn auch hier gilt: nicht jeder Tag ist wie der andere...

Da wir den Rest unseres Lebens miteinander verbringen möchten machen wir uns keine Gedanken darüber, ob wir auch mit einem monogamen Partner eine Beziehung führen können. Spontan würden wir wohl "ja" sagen, aber letztendlich würde uns beiden dann ein bisschen was fehlen.

Eine grosse Bereicherung durch das Swingen war/ist die Erfahrung, dass der Stellenwert von dem reinen Sexualakt meist viel zu hoch angesetzt wird. Sicherlich wichtig, aber nicht tragend für eine Beziehung. Und dann kann man auch locker bleiben und das gemeinsame "Fremdgehen" anstatt dem heimlichen geniessen...
lach .. sexuell bin ich so gar keine Jungfrau, da liegst Du ganz daneben .. *zwinker*

und das hat nichts mit trauen zu tun .. sondern mit der Art des Genusses!

Ich liebe es sehr ausgiebig, intensiv und mit viel gefühlter Nähe .. mag meinen Partner ganz und gar und völlig wahrnehmen, mich diesem Moment überlassen, dem Strudel der Gefühle, der Lust, der Gier und der Leidenschaft und am liebsten über Stunden .. und nicht mal so eben auf einer Matte eine Runde ficken ... ( sorry liebe Swinger, das ist eben mein Eindruck von den paar Besuchen eines Clubs)

und auf den Parties kann man sich herrlich Appetit holen, aber ich genieße dann lieber daheim ..
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Themenersteller 
Cool …
@http://www.joyclub.de/my/353991.caro_nrw.html

Das finde ich echt schön, dass Du daran Deine Freude hast und es auch nicht missen möchtest.
Ich habe den Eindruck, als ob Du in dieser Hinsicht das gefunden hast, was Du gesucht hast …

*top*

Falls Du Lust hast, könnten wir vielleicht mal zusammen zur Kinky Beats - oder andere - gehen, damit ich vielleicht dort jemanden habe, wenn bei mir mal eine Frage auftaucht *floet*
(Ich habe dabei wirklich keine Hintergedanken).

Ansonsten wünsche ich Dir viel Spaß weiterhin …

Lieben Gruß,
Kal El
********eyla Frau
25 Beiträge
*lach* ihr seid köstlich,
wenn ich mir jetzt die Situation so vorstelle: ich habe gerade geilen Sex mit einem Mann und genieße die Situation, da taucht einer auf, um mir ne Frage zu stellen, die ihm gerade durch den Kopf geht ....

Mann oh Mann ... das Leben wäre fad und öde ohne Spießer!!!
****50 Frau
9.302 Beiträge
Trost
jetzt bekommt der Lord zum tag des Kusses erst mal einen dicken Kuss *kuss*
Ich gebe Dir einen kleine Tipp ..

heute ist die Kitkat im Alten Wartesaal, dort gehen jede Menge Fans und Anhänger der Fetisch Szene hin und Neulinge werden jederzeit gut aufgenommen *zwinker*

Schreib doch einfach mal hier ..

http://kitkat.joyclub.de/forum/t767134.kitkatclub_alter_wartesaal_koeln_06_07_2013.html

und Du wirst sicherlich schnell Anschluss finden ..

ich für meinen Teil habe meine Freude eher auf den Touch my Soul Parties im Ehrenfelder RBH Loft gefunden, bei der die Herren meist oder eher im Anzug anstatt in Fetisch Klamotten erscheinen ... noch dazu .. Back to the 80thies ist einfach eher meins, wie ständig und nur House Musik
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Themenersteller 
Ich fühle mich nicht angegriffen …
@Hexe_Suheyla

Hallo an beide … nur kurz, um es klar zu stellen: ich glaube, Hexe meinte mich (falls es nicht so ist, bitte Bescheid geben ;))

Ich bin eine Jungfrau - ich habe mich auch mit vielen Leuten darüber unterhalten und wir sind zu dem Ergebnis gekommen, dass ich mich nicht wie eine typische Jungfrau verhalte. Dann kam als ausrede der Aszendent hinzu. Nachdem es auch keinen Sinn ergab, kam dann noch ein weiterer Aszendent dazu (?????). Jedenfalls hatten wir alle Sternzeichen durch - ich bin von jedem Sternzeichen etwas!

Im Moment bin ich relativ zufrieden mit meinem Leben. Doch mich hat die Lust gepackt, in diese Richtung etwas zu unternehmen - mich vielleicht auszutoben oder zumindest mich mal umzusehen und mir ggf. neue Phantasien zu "holen".
In Meinem Umkreis bin ich derjenige, der am offensten ist, was diese Richtung angeht. Aber ich habe gemerkt, dass es noch viel "offenere" Menschen gibt *lach*
Nun gut. Ich will es lernen und auch spüren. Ich will sehen, wie es aussieht und was man dort macht - vielleicht auch, wie man sich fühlt.
Ich habe nicht wirklich Angst - zumindest nicht in dieser Hinsicht.
Aber ich wurde von mehreren Leuten auch gewarnt, und bin deshalb darauf aufmerksam geworden.

Und zu Caro: Deine Einstellung gefällt mir … Offen und selbstbewusst *zwinker*
Hoffe, dass Du in dieser Hinsicht sehr viel Spaß haben wirst - mit dem was Du suchst.

Lieben Gruß,
Kal El
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Themenersteller 
Ich bitte Dich …
@Hexe_Suheyla

Ich frage doch nicht jemanden, der sich gerade amüsiert … so viel Anstand habe ich.
Ich würde mit anderen Leuten darüber reden … mich austauschen …

Allerdings sind solche provozierenden Aussagen von Dir nicht gerade nett …
Mag sein, dass Dich das amüsiert, vielleicht, weil Du mich nicht verstehst (meine Intention nicht nachvollziehen kannst). Aber mich / uns deshalb als Spießer zu bezeichnen ist nicht ok.

Bitte halte Dich in dieser Beziehung geschlossen … Du kannst konstruktive Kritik äußern, aber nicht beleidigend werden.

Lieben Gruß,
Kal El
********eyla Frau
25 Beiträge
Caro_NRW
Du bist eine tolle Frau!!!
Frauen über 40 halt!!! Und im Prinzip ist das Sternzeichen so was von egal, wenn man versteht hier und jetzt und im heute zu leben.

Die Angst vor der ersten Party vorm ersten Swingerbesuch zu überwinden ...
um dann zu merken, dass dort genauso normale Leute sind wie du und ich, die es verstehen ihre dunkele Seite, ihre Gelüste, ihre Neigungen auszuleben ... für den einen Abend, für den einen Augenblick ....

Die Gabe, die verschiedenen "Ich" zu akzeptieren, diese "Ich" auszuleben, und dennoch eine glückliche Gesamteinheit zu sein ... ist leider nur wenigen gegeben.

Zu viele sind gegangen in der "Gängelei" der anderen ..... vergessen in der Grübelei darüber, was man/frau tut oder nicht ........ das eigene Leben zu leben.
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Themenersteller 
Danke …
@Anantara

… für Eure Meinung. Finde ich sehr schön und nett erklärt.

Lieben Gruß,
Kal El
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Themenersteller 
Das ist Lieb …
@tini50

Danke *zwinker*

Danke für den Tipp mit dem Kit Kat Club …
(Nur heute bin ich auf eine Geburtagsfeier …)

Wobei mir RnB auch etwas besser gefällt, als Elektro Musik.

(Ich kann leider den Danke Button nicht betätigen).

Wie auch immer, danke Euch beiden *zwinker*

Lieben Gruß,
Kal El
oh .. danke *blume*

Zu viele sind gegangen in der "Gängelei" der anderen ..... vergessen in der Grübelei darüber, was man/frau tut oder nicht ........ das eigene Leben zu leben.

tja und dann suchen sie ewig nach etwas, dass sie so nie finden werden ... weil sie vergessen haben auf die wichtigste Gabe in ihrem Leben zu achten, auf das Gespür für ihres eigenes Wohlbefinden ... auf sich selbst *zwinker*
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Themenersteller 
Das ist ein schöner Beitrag gewesen …
@Hexe_Suheyla

Den Beitrag fand ich sehr sehr schön und auch konstruktiv … weiter so *zwinker*

Lieben Gruß,
Kal El
********eyla Frau
25 Beiträge
Lord_Kal_EL
letztendlich wirst Du ganz alleine deine Entscheidung treffen müssen - und mit den Auswirkungen deiner Entscheidung leben müssen.
Niemand wird dafür je die Verantwortung übernehmen.
********eyla Frau
25 Beiträge
Caro_NRW
Wie recht Du hast ....

Wir und nur wir, sind für uns selber verantwortlich!!!
wenn dir solche partys gefallen, wieso willst du dann mit jemand "stinknormalem" dein leben teilen... such dir jemanden aus der szene.... es heißt nicht umsonst:

gleich und gleich gesellt sich gern.
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Themenersteller 
Richtig …
@Hexe_Suheyla

Da sind wir uns ja einig *zwinker* Ich sehe es fast genau so. (Lassen wir mal die extrem Situationen weg, dann stimmt es).

In diesem Fall packen wir es nur unterschiedlich an - aber ich glaube, dass wir trotzdem das Gleiche machen.
Ich BIN ein Lebemann und schere mich nicht darum, was andere denken. Aber wenn ich was lernen will - wenn es etwas neues gibt, dann Beobachte ich … Dann Frage ich und versuche so viele Infos darüber zu bekommen, wie ich kann.
Und dafür ist das Internet da *zwinker*

Lieben Gruß,
Kal El
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Themenersteller 
Darum geht es nicht …
@http://www.joyclub.de/my/2171481.sweetlittlesexy.html

Es geht nicht darum, dass ich es will, sondern dass es passiert. Es gibt sehr viele Muster, die in uns unbewusst vorherrschen. Z.B. Welches Aussehen wir bevorzugen, welche Art von Mensch usw.

Wenn man in eine bestimmte Richtung geht, und ein Muster findet, das in eine ganz andere Richtung geht, wie geht man dann damit um? z.B. Ich stehe auf BDSM -> Die Dame meines Herzens geht in Richtung Swingen …
Oder ich mag Kuschelsex -> Sie mag es im Freien … (oder umgekehrt)

Wenn man die Box der Pandora geöffnet hat, wie kann man dann damit umgehen, wenn es nicht so gleich ist … Und rein Statistisch gesehen, sind die "Normalos" mehr vertreten, als die freien Denker …
Bei anderen Themen sind die Leute nicht so verbissen, sehen es lockerer. Aber beim Tabuthema Sex … uiuiui holt die Kinder von der Straße - geht alle in eure Häuser, der Mann hat Sex gesagt … *panik*

Lieben Gruß,
Kal El
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Das
ist kein Astro-Thread, aber genau das ist der Fehler, wenn man Sternzeichen ins Spiel bringt. Ich will auch nicht den Fehler begehen, daraus einen Astro-Thread machen zu wollen, weise daher nur darauf hin, dass die Geburtssonne, das Sternzeichen, nur die Grundausstattung des Menschen mit Eigenschaften darstellt. Aber jeder Mensch reift, entwickelt sich. Diese Entwicklungsrichtung nennt der Aszendent. Wer also Aszendent Löwe hat, wird im Laufe seines Lebens mit der Grundausstattung Sonne im Gepäck immer löwiger. Und das ist noch längst nicht alles, denn ein Horoskop umfasst viel mehr als diese beiden Merkmale.

Kleiner Hinweis: wer sich für ernst zu nehmende Astrologie interessiert, sollte Liz Greene lesen, zum Beispiel "Schattenseite der Seele".

Nein, TE, da hast du mich falsch interpretiert, das, was du Einsamkeit nennst, ist der Versuch einer Abgrenzung zwischen verschiedenartigsten Verpflichtungen. Bedenke, ich bin seit 41 Jahren verheiratet. Auch wenn ich getrennt lebe, so doch im Haus. Ich bin sozusagen ein "Weltkind in der Mitten" mit Sorgen befrachtet, die eigentlich nicht meine Sorgen sind, mit Sex absolut nichts zu tun haben, wohl aber mit Liebe.

Auch was du sonst aus den Situationen gelesen hast, ist völlig anders durch mich erlebt worden. Denn diese Art Erleben ist erotischer, weniger sexueller Natur. Und Erotik ist für mich stets das Vorrangigere gewesen. Die Atmosphäre eines gelingenden Abends ist für mich sehr viel wichtiger als der Sex, der sie trägt. Daher kann eben ein Abend ohne jeden Sex in entsprechender Begleitung sehr viel erotischer sein als einer mit Sex, durch ein stilvolles Menue, einen Konzert- oder Opernabend, gemeinsamen Urlaub, ....
@*******l_El
Natürlich werden die Gefahren auch nicht weniger - aber ich kann sie umschiffen, wenn ich sie früh genug erkenne.
Stuntmänner sind genau so …

Beim Swingen muss man aber gar keinen Stunt mit Gefahr für Leib oder Leben vollziehen!
Beim Swingen läufst du keine Gefahr - abgesehen von ein paar ansteckenden Krankheiten, vielleicht. *nachdenk*

Swingers sind sehr offene, freundliche und lebensfrohe Menschen, meistens in einer festen Partnerschaft, haben Familie und ganz normalen Berufe. Kein Grund zur Angst, also. *zwinker*
********eyla Frau
25 Beiträge
schon ist es Sucht
so leicht kann es passieren: jetzt habe ich mir vorhin geschworen, das Ganze nicht mehr zu verfolgen und keine Beiträge mehr zu schreiben .... aber, es ist passiert:
ich komme nicht davon los ....

Horoskope: meine Erfahrung zeigte mir, dass die angelegten Grundtendenzen, immer vorhanden sind ..... Grundtendenzen!!!!!!!!

Ansonsten: Jeder Mensch ist ein Individuum ... und darum möchte ich mein persönliches Lieblingsbuch ins Spiel bringen: " Leben Sie statt zu funktionieren" - Matt Galan Abend und die für mich sehr wichtige Aussage am Anfang seines Buches:
Erfolgsrezepte anderer sind weder übertragbar noch wiederholbar. Es gibt keine Patentrezepte.
Es gibt nur einen Weg zum Erfolg Ihres Lebens: Ihren eigenen Weg.
Erfolg ist wiederum etwas, das jeder anders interpretiert.

Kurz zu mir: ich stehe auf die "bösen" Männer, die es faustdick hinter den Ohren haben, auf die, die eine "Vergangenheit" haben, die sich ausprobiert haben, auf die, die wissen was sie wollen und die wissen, was ihnen gut tut.

Ich bin sowohl in Swingerclubs unterwegs wie auch auf SM-Fetisch-Partys, meine Erfahrungen sind die, das es keine vollkommen toleranten Menschen gibt,
die Swinger haben ihre Vorstellung - die SM-ler haben ihre Vorstellung ...so richtig können beide nicht miteinander ...

Ich will alles!! Ich will swingern, ich will BDSM-Spiele - aber genauso will ich ganz normal in einer Disko tanzen gehen ...... um am nächsten Tag in meinem normalen Büroalltag genauso glücklich zu sein...........
Ich traue mich, meine verschiedenen "Ich" auszuleben ..... und ich kann nur sagen, dass es mir heute nach einer 15-jährigen Ehe und einer 3-jähringen Beziehung als frei gewählter Single so gut wie nie in meinem Leben geht.
Es war ein langer und harter Weg zu mir selbst - er hat sich gelohnt!!

Mein Rat: Traut Euch euer Leben zu leben, vergleicht euch nicht mit Anderen, lebt eure Einmaligkeit aus .... der Weg dort hin, ist hart und steinig, es gibt Tränen und es gibt Lachen ......es gibt Mut und es gibt Verzweiflung ... aber am Ende seit ihr kein Abklatsch von irgendjemand.
Ich bin so - einzig aber nicht artig.

Es ist ein Irrtum, Gefahren in den Griff bekommen zu können.

Vertrauen wir doch auf unseren Urinstinkt, lernen wir es wieder, auf uns selber zu hören... ach ja, in einem Swingerclub passiert nichts, was man nicht selber will.
Aufdringliche und unangenehme Menschen, sind mir bisher nur im normalen Leben begegnet. In Clubs und auf diversen Party zahlt jeder ne Menge Eintritt - und wer sich nicht anständig aufführt fliegt raus ......

Leben wir unsere Träume!!

*lach* vielleicht bekomme ich meine Sucht in den Griff, und ihr hört nichts mehr von mir. Aber wie gesagt, sobald man beginnt zu leben, neues zu entdecken ... ist die Gefahr groß, mehr Leben entdecken zu wollen ...

Rein nach dem bayerischen Motto: a bissal wos geht imma!!!
****50 Frau
9.302 Beiträge
Hexe spricht mir aus dem Herzen
auch ich träume nicht mein Leben, sondern lebe meinen Traum, im Swingerklub wie im privaten Leben. Ich habe mir abgewöhnt anderen meinen lebensstil schön zu reden, jeder sollte so leben, wie es ihm gefällt. *freu2*
********eyla Frau
25 Beiträge
tini50
recht hast du ........ ich sollte den PC abschalten ... Diskussion Diskussion sein lassen ...... dafür lieber ne Lover ansimsen und heute abend mit ihm die Clubs unsicher machen
*******rlin Frau
2.548 Beiträge
Euphorie bei den Sexpartys … und was ist in 10 Jahren?
... kein Gefühl hält ewig....

ohne den Thead gelesen zu haben, nur das EP :

Was passiert, wenn man es mit solchen Partys übertreibt? Gibt es so etwas wie übertreiben?

Ja, es gibt so etwas wie " Übertreibung".
Sonst würde es das Wort ja auch gar nicht geben.
Zumeist gibt es dann sowas wie " eine allergische Reaktion" und
Mensch kann beschließen sich keine weiteren " Allergene" reinzuziehen.
Macht also eine "Auszeit".

Wie sieht die Zukunft in 10 Jahren aus?
Wenn ich das wüßte, würde ich mich Hellseherin nennen.

Kann man sich dann noch in "normale" nicht so sexuelle Menschen verlieben und auch mit Ihnen leben, oder ist man dann darauf angewiesen, jemanden aus der Szene zu nehmen (weil alles andere vielleicht langweilig ist)???

Theoretisch könnte alles oder auch gar nix, oder irgendwas
oder nur `n bißchen.

Meine Lebenserfahrung sagt mir :
Alles ist in steter Veränderung.
Manchmal kommt einen das gelegen und wird als toll empfunden.
Manchmal finde ich Veränderung nur doof oder scheiße.

Langweilig wird es eigentlich nie.
Uneigentlich auch nicht.
In jedem Lebensbereich gibt es , auch Dank Veränderungen,
immer etwas " neues zu entdecken".
Selbst wenn " das neue" schon voll "Uralt "ist.
Etwas, was die Neugier anregt.
Auch im Lebensbereich Sexualität.
Vielleicht findet man auch etwas wieder,
was man glaubt verloren zu haben.
Oder endeckt Dinge, von denen man nicht geglaubt hat,
dass diese existieren können .
Bemerkt Dinge, die man irgendwie immer übersehen hat .

Aus meiner Lebenserfahrung heraus, glaube ich zu wissen,
dass zumindest meine Sexualität in 10 Jahren anders sein wird als Heutztuage.
Auch wenn ich nicht weiß und schon gar nicht genau weiß,
wie sie dann aussehen könnte oder ich diese empfinden könnte.

Ist das irgendwie wichtig, jetzt schon zu wissen,
was in 10 Jahren mit der eigenen Sexualität los sein könnte ?
Und wenn ja, warum ? ( erscheint einen das wichtig)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.