Euphorie bei den Sexpartys … und was ist in 10 Jahren?
Hallo an die ganze Gemeinschaft.Ich bin relativ neu hier und habe neulich erstmalig eine sexuell offene Veranstaltung besucht.
Ehrlich geschrieben war es der Hammer!
Was mir sehr positiv aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass die Menschen dort frei mit Ihrer Sexualität umgehen. Und nicht nur das: Viele akzeptieren auch die Sexualität anderer mit allen ihren Schwächen und Stärken.
OK - es sind nicht wirklich ALLE tolerant und offen für alles, aber die meisten sind es und die Party war auf jeden Fall echt gut.
Wie schon erwähnt, war es meine erste Party dieser Art und ich war erstaunt und verblüfft, was dort alles gemacht wurde … Naja, ich gebe zu, ich war so "überfordert", dass ich selber mich nicht fallen lassen und dadurch auch nicht richtig offen war.
Damit mir das nicht nochmal passiert, habe ich mir vorgenommen, mich näher mit diesem Phänomen auseinander zu setzten … Ich habe mich in meiner Umgebung und auch hier umgehört, habe versucht, einiges zu verstehen. Bei diesen Diskussionen sind Fragen aufgetreten, die ich gerne auch anderen Leuten, die länger in der "Szene" sind gerne stellen würde:
Was passiert, wenn man es mit solchen Partys übertreibt? Gibt es so etwas wie übertreiben? Wie sieht die Zukunft in 10 Jahren aus? Kann man sich dann noch in "normale" nicht so sexuelle Menschen verlieben und auch mit Ihnen leben, oder ist man dann darauf angewiesen, jemanden aus der Szene zu nehmen (weil alles andere vielleicht langweilig ist)???
Wünsche jedenfalls allen viel Spaß, bei dem was Ihr tut und vielleicht sehen wir uns ja mal innerhalb der nächsten 10 Jahre
Lieben Gruß,
Lord Kal El