Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2699 Mitglieder
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5476 Mitglieder
zum Thema
Mit Fetisch-Outfit in die Öffentlichkeit?517
Im Thema ergab sich abseits der aufgeworfenen Fragen ein Austausch…
zum Thema
Viele Fetische und Zweifel217
Liebe Gemeinde, Ich habe mich extra angemeldet, um hier vielleicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feminisierung von Frauen

********iebe Mann
10.678 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt, seeleverschenkt. Aber ich glaube, diesen Vorwurf kann man mir nicht machen.

Den Unterschied zwischen einer "Behübschung" der Frau (und des Mannes) in einer Vanilla- gegenüber einer BDSM-Beziehung muss man, glaube ich, nun nicht wirklich erklären. Oder?

Drachenliebe / Er
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Bedanken darf sie sich dann bei dir.

Bitte, bitte, gern geschehen. Muss kein Danke sein, ich nehm auch Bargeld oder guten Rotwein. *zwinker*

Und das Ganze hat nichtmal unbedingt etwas mit einer Dom/Sub-Beziehung zu tun.

Nicht unbedingt. Aber für mich war es schon ein Unterschied, ob einer meiner Vanilla-Ex gemeint hat, ich solle doch mal einen Rock oder ein Kleid tragen oder ob mir mein Mann und Meister zu verstehen gibt, er fände es durchaus mal hübsch, mich in etwas femininerer Kleidung als in schlabbrigen Hosen und sieben Tanktops übereinander zu sehen.
Auch als Wunsch geäussert kommt das in einer D/s-Beziehung bei den meisten ganz anders rüber, denke ich mal.
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt genau, pip. Es macht einen Unterschied! (Hoffentlich.)

Sie hat übrigens darum gebeten, nicht nur alleine damit gelassen, sondern trotz allem von mir "geführt" zu werden. Ich denke, das wird unsere gemeinsame Linie werden. (Gelegentliche kleinere Einzelaufträge, die sie ohne mich erledigen muss, nicht ausgeschlossen!)

Gruß, Drachenliebe / Er
*****lva Frau
960 Beiträge
Was mir hier noch fehlt, sind ansprechende Fingernägel und im Zuge dessen auch gepflegte Füße. Was nutzt sonst das gesamte restliche Aufgebretzel? Ich persönlich finde beide im gepflegten Zustand und dann je nach Lust und Laune mit entsprechender Farbe versehen, sehr weiblich und feminin und auch sehr aussagekräftig.

Grundsätzlich sollte Frau auf ihr Äusseres achten und die Idee des nicht ungeschminkt aus dem Haus Gehens, läuft in die richtige Richtung. Allerdings sollte das nicht in einer Maske enden und sie sollte sich wohl fühlen.

Vielleicht eine nette Bluse statt eines Shirts..vornehmlich weiß...
Keine Turnschuhe, sondern immer leichter Absatz..

Ohrringe...gibt es sicherlich auch mit einem vagen Touch ins SMige, ohne dass die Vanilla-Welt es mitbekommt.

Wie wäre es slipless bei dem Wetter?

LA
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Was mir noch einfällt: Pflegeprosukte vorschreiben, die sie zu verwenden hat. Seife, Shampoo, Duschmittel, Haarseife etc.pp.

Ebenso Farbtöne bei Make-up, Nagellack, wobei auch die Fußnägel mit bezogen sind.

Parfüm festlegen.
******hal Mann
617 Beiträge
Was mir noch einfällt: Pflegeprosukte vorschreiben, die sie zu verwenden hat. Seife, Shampoo, Duschmittel, Haarseife etc.pp.

Ebenso Farbtöne bei Make-up, Nagellack, wobei auch die Fußnägel mit bezogen sind.

Parfüm festlegen.

Nun, lieber TE, dann beschäftige dich mal schön mit dem ganzen Kram! *smile*
****ale Frau
4.612 Beiträge
Ich hab den Eindruck, das macht ihm sogar Spaß. *lach*
Nein ... beiden. *top*
******orn Frau
378 Beiträge
Parfüm festlegen.

Mit oder ohne ihrer Zustimmung?

Ich glaub, bei mir wäre ohne meiner Zustimmung ein absolutes no-go. Die meisten Düfte verursachen mir Kopfschmerzen und Übelkeit. Das wäre Folter pur.....

Stell dir das mal vor - Frau kann sich selber nicht mehr riechen! Dabei ist der Geruchsinn einer, der meist nur unbewußt wahrgenommen wird....
******orn Frau
378 Beiträge
Nein ... beiden. *top*

Ich finde die Vorstellung schon sehr reizvoll - wenn Mann an seiner Frau so sehr interessiert ist, das er hilft, das sie en detail seinem Geschmack entspricht, ohne das sie sich verbiegt....also nicht sie in eine Puppe verwandelt sondern das beste aus ihr rausholt.

Mir drängt sich der Vergleich mit einem Bildhauer auf, der in einem rohen Stein die Skulptur sieht und wegschlägt, was nicht dazugehört....

Aufregend nah und intensiv.....
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Themenersteller 
Komm jetzt nicht wieder eine/r mit dem Pygmalion daher!
(Mir gefällt der Vergleich nämlich sehr gut.)

Drachenliebe / Er
******orn Frau
378 Beiträge
Komm jetzt nicht wieder eine/r mit dem Pygmalion daher!
(Mir gefällt der Vergleich nämlich sehr gut.)

Drachenliebe / Er

Der Vergleich fasdziniert dich augenscheinlich, aber was löst er bei dir aus? Eher irritierend oder positiv konotiert?

(Ich gestehe meine Unwissenheit und habe mich bei Wiki kurz schlau gemacht - wenn ich das richtig verstehe war Pygmalion von der sexuellen Freizügigkeit abgeturnt und suchte eine "reine, makellose" Frau. Bei dir läuft es ja umgekehrt, du hast eine Frau, die öffentlich ihre sexuelle Attraktivität runterspielt und du möchtest, dass sie diese mehr präsentiert. What ever, der springende Punkt ist: kann sie nein sagen. Also, nicht nur, ob du ihr ein nein ermöglichst sondern auch ob sie es schafft - viele Menschen tun sich ja schwer damit. Oder anders formuliert - wie gut kommuniziert ihr miteinander? Weil wenn das gut funktioniert, dann brauchst du dir ja keine Sorgen machen - sie wird es dir ja sagen, wenn es zu steil wird, oder?)
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Themenersteller 

Parfüm festlegen.

Nun, lieber TE, dann beschäftige dich mal schön mit dem ganzen Kram! *smile*

Nein ... beiden. *top*

Woher weißt du das? *lach*

Nein, es ist nicht ganz so einfach. Spaß macht es mir natürlich schon, uns beiden. Richtig vermutet.
Aber ich will mich nicht mit jedem Detail befassen. Ich suche viel aus und gebe viel vor. Aber wie man Finger- und Fußnägel lackiert, das muss sie schon selber wissen. Oder wir suchen jemanden, der es für sie macht bzw. ihr zeigt. Zum Kosmetiker ausbilden werde ich mich nicht lassen - ich werde aber wahrscheinlich interessiert zuschauen, wie sie bei der Kosmetik behandelt wird.
Die Pflegeprodukte überlasse ich also auch lieber ihr. Ich werde sie aber gern experimentieren und mir von ihr berichten lassen, welche Effekte sie haben. Und dann eventuell für sie eine Entscheidung treffen.
Ebenso kann es sein, dass ich nur vorgebe, in welchem Stil sie sich jeweils geben soll, und den muss sie dann "erwischen" - Kleidung, Make up, Haare. Oder ich lege selbst die Details fest. Alles ist möglich. Variatio delectat.

Ich darf übrigens berichten, dass sie sich in letzter Zeit sehr viel Mühe gibt und meine Vorstellungen gut trifft. Sie kleidet sich bewusst anders, trägt Schminke auch im Alltag und in ihrem Job und bemerkt erst dadurch, wie viele andere es auch tun. Sie fragt mich auch um meine Meinung, aber es sind nicht viele Korrekturen nötig. Natürlich liest sie hier mit und weiß um die Vorschläge, und sie setzt sie auch eigenständig um und überrascht mich damit. (Finger- und Fußnägel hat sie begonnen zu pflegen und zu lackieren, bevor der Vorschlag hier in diesem Fred genannt wurde.) Es ist also da, ich habe das Gefühl, es ist nur verschüttet bzw. unterdrückt gewesen. Sie ist einfach toll, ich liebe sie.

Drachenliebe / Er
*******e_S Frau
30.652 Beiträge
********iebe:
Sie ist einfach toll, ich liebe sie.

Es freut mich für Euch, dass es Eure Beziehung so bereichert. Trotzdem stelle ich mir gerade die Frage, wen Du liebst. Deine "alte" oder Deine "neue" Frau?
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Themenersteller 
Einfach sie. Es ist keine andere. Wir haben nur einen bestimmten Aspekt unserer Beziehung einige Zeit lang vernachlässigt, der eigentlich der ursprüngliche war. Jetzt erwecken wir ihn wieder zum Leben, und das verbindet uns noch tiefer und stärker miteinander.
Ihr könnt es nicht wissen, aber wir haben uns über eine BDSM-Beziehung kennengelernt, die ziemlich bald so tief geworden ist, dass wir nicht mehr ohne einander leben wollten. Zusammenziehen, heiraten, Kinder kriegen war die (logische) Folge. Es entbehrt nicht einer gewissen Ironie, dass das anfängliche BDSM-Verhältnis, das uns erst zusammen gebracht hat, mit den Jahren schwächer geworden und fast verschwunden ist. Jetzt ist es wieder da UND die Bindung über Familie und Zusammenleben. Ich hatte wahrscheinlich noch nie das Gefühl, ihr so nahe zu sein wie jetzt. Und was kann ein besserer Ausdruck dafür sein, wenn man sich alle Wünsche mitteilen kann und sein Bestes geben, sie zu erfüllen?

Gruß, Drachenliebe / Er

PS. Ich weiß, ich weiß, Selbstaufgabe sollte nicht am Ende stehen. Aber dazu kommt es bei uns nicht, keine Angst. Dazu stehen wir zu sehr im Leben.
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Themenersteller 
@ Lady Alva:
Was mir hier noch fehlt, sind ansprechende Fingernägel und im Zuge dessen auch gepflegte Füße. Was nutzt sonst das gesamte restliche Aufgebretzel? Ich persönlich finde beide im gepflegten Zustand und dann je nach Lust und Laune mit entsprechender Farbe versehen, sehr weiblich und feminin und auch sehr aussagekräftig.

Grundsätzlich sollte Frau auf ihr Äusseres achten und die Idee des nicht ungeschminkt aus dem Haus Gehens, läuft in die richtige Richtung. Allerdings sollte das nicht in einer Maske enden und sie sollte sich wohl fühlen.

Vielleicht eine nette Bluse statt eines Shirts..vornehmlich weiß...
Keine Turnschuhe, sondern immer leichter Absatz..

Ohrringe...gibt es sicherlich auch mit einem vagen Touch ins SMige, ohne dass die Vanilla-Welt es mitbekommt.

Wie wäre es slipless bei dem Wetter?

LA

Da ist viel Gutes und Tolles dabei. Tatsächlich sind einige deiner Vorschläge schon umgesetzt und an einigen anderen arbeiten wir (Schuhe mit Absätzen, slipless, Nägel wie gesagt).
Aber wirklich neu ist der BDSM-Ohrschmuck, vielen Dank. Hab schon angefangen zu suchen. Gefunden z.B. das hier: http://www.amazon.de/bdsm-Oh … &rh=n%3A342094011%2Ck%3ABDSM

LG, Drachenliebe / Er
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Mein Tipp für zu Hause:

Pantoletten (z.B. Marabou) machen très chic klack klack.
*****_nw Frau
28 Beiträge
Mein Senf dazu
As erstes möchte ich mal auf die Aussage
von Noelle1206 eingehen.

Zitat > Ach ja, Fetisch hin - Normalo her.

Ich liebe es, wenn Sie sich ihre Lippen größer schminkt. So auf "Komm her, ich bla... Dir einen, wie sonst keine..."

Ansonsten, vielleicht push bra? Obwohl - Sie hat eigentlich genug davon.

.. und alles andere ist wohl selbstverständlich..

LG zum Wochenende - noelle
Danke
-------
Bedeuten größer geschminkte Lippen nicht > " Ich küsse gern; Komm küß mich ???
Und ein push bra soll den Busen anheben und was heißt "genug davon"
Eine Handvoll kann auch "genug" sein
Qualität von Quantität würde ich sagen
Was bringt es , wenn er hängt ?

Und ich finde es äußerst Schade
daß Du alles Andere als selbstverständlich siehst.
Das macht mich traurig

Wenn SIE es für IHN tut
steckt dort die Liebe zum Detail
und sie gibt sich Mühe
" Ob wohl der Lidschatten zum Oberteil passt ? "
" Wie werden ihm die Ohrringe gefallen "
Stundenlange Überlegeúngen
" Was passt wohin am Besten, zu welchem Anlass
etc.

Ist das wirklich soooo selbstverständlich ?
ich hab mal eine Schminkberatung gemacht
und danach war mir klar, warum die Männer die Rechnung bezahlen, im traditionellen Rollenverständnis: Der Aufwand muss entlohnt werden, und unbequem ist es auch. Damit meine ich nicht die Kleidung, die frau dazu trägt, die sowieso, das hört ja nicht bei den schmerzenden Füßen auf und fängt nicht erst bei den fehlenden Taschen an.

Doch shcon die Schminke allein ist unbequem, ich schwitze unter dem Makeup, weil die Hautporen verstopft sind, ich kann mich nicht mehr im Gesicht kratzen, wenn es juckt, und die Wimperntusche muss sowieso dauernd kontrolliert werden, da meine ziemlich langen Wimpern die auf der Brille und sonstwo verteilen.

Ja, die das Styling in der traditionellen Frauenrolle ist bestens zur Unterwerfung geeignet, dazu ist es ja da!

Seufzt unSie.
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Themenersteller 
@ subsu:
Du hast völlig recht. Selbstverständlich ist überhaupt nichts - nicht, wenn sub es bewusst für Dom tut. Danke für den Einwand.

@ unSie:
Welche Unannehmlichkeiten nähme eine liebende sub nicht gern für ihren geliebten Top auf sich?
Und sieh es so: dadurch erspart er (und sie!) sich andere Fiesitäten wie Erbsen in den Schuhen etc. Und hübsch aussehen tut es auch noch! (Und ist gut für die Disziplin.)

Grüße, Drachenliebe / Er
*******rlin Frau
2.548 Beiträge
• Wasserfeste Schminke* einwerf.

Wobei es ja durchaus Situationen gibt,
bei denen verwuschelte Haare und verlaufene,verwischte Schminke
echt etwas hat.

Make up finde ich persönlich ganz fürchterlich.
Daher benutze ich auch keines.
Wenn es wirklich ein braunter Teint sein soll: Solarium.
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Welche Unannehmlichkeiten nähme eine liebende sub nicht gern für ihren geliebten Top auf sich?

Och, die Liste willst du wohl nicht wirklich lesen, das könnte einige Illusionen platzen lassen. *zwinker*

(Andererseits definiere ich mich ja nicht mehr als sub, sondern als elitäre Kinksterin, könnte also auch an mir liegen.)
*****_nw Frau
28 Beiträge
sub ?
@********iebe

Ich denke das machen auch Frauen
die keine sub sind
Bei mir war es z.B. so
damals wußte ich noch nicht ein Mal was BDSM ist
geschweigedenn sub, devot etc.

Nur die Liebe zählt denke ich

@*********asure

Was ist bitte eine elitäre Kinksterin ?
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Themenersteller 
@ Lina:
Entschuldige die sprachliche Unschärfe. "Make up" meine ich nicht im engeren Sinn (da bin ich auch sehr sparsam), sondern als Oberbegriff für dekorative Kosmetik insgesamt und allgemein.

Drachenliebe / Er
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Themenersteller 
@ subsu: durchaus möglich, durchaus möglich.
(Vielleicht warst du aber auch schon devot, nur wusstest es nicht?)
Wäre glatt einen eigenen Fred wert. *lach*

Drachenliebe / Er
*****_nw Frau
28 Beiträge
sub 2
Ich denke, daß siehst Du ganz richtig

Habe lange darüber nachgedacht

Und es gab ein paar Ereignisse in meiner frühen Jugend
die das unterstreichen

aber andere Mädels taten es ja auch
und die sind nie subs geworden ( eher umgekehrt )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.