Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2699 Mitglieder
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5475 Mitglieder
zum Thema
Kleidung für die Subs41
Die folgenden Fragen richten sich an alle Subs und Doms.
zum Thema
Mit Fetisch-Outfit in die Öffentlichkeit?517
Im Thema ergab sich abseits der aufgeworfenen Fragen ein Austausch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feminisierung von Frauen

*********asure Frau
1.686 Beiträge
Was ist bitte eine elitäre Kinksterin ?

Eine, die es gerne versaut hat, sich aber nicht mit anderen subs in den gleichen Topf werfen lassen wil. Eben eine elitäre Bitch mit einer Vorliebe für Fesseln, Peitschen, Ketten etc. pp.
*****_nw Frau
28 Beiträge
sub im Topf
@*********asure

Welche sub möchte das gerne ?
Ich glaube eher die "Herren" der Schöpfung
kochen am liebsten sub(be)eintöpfe
Sie sollen alle gleich sein
Am Besten Marke "O" ( nicht Null sondern "die O")

Ich gehöre eher der Marke "krawallsub" an.
Frech, Vorlaut und manchmal auch unverschämt.
Dennoch würde ich für meinen "Herrn" durch`s Feuer gehen
und möchte IHM gefallen
Im Gegensatz zu den meisten anderen hier kann ich den TE ziemlich gut verstehen...

Ich bin aufgrund einiger schlechter persönlicher Erfahrungen ein ziemliches Mauerblümchen in der Öffentlichkeiten, verstecke mich gerne und kleide mich absolut unauffällig. Aufgrund der Ablehnung einiger Charakterzüge, die ich wegen der schlechten Erfahrungen mit bestimmten Assesoires verbinde, versuche ich außerdem, nie selbst zu einer aufgebrezelten Zicke zu werden. Abgesehen von den unpraktischen Zügen von z.B. Schminke, wenn man beim Lachen gerne mal Tränen in die Augen bekommt, und zwar nicht zu knapp *zwinker*

Vor kurzer Zeit haben mein Freund und ich mit etwas abgefangen, was den Beschreibungen vom TE aänelt. Wir bauen diese Feminisierung zwar nicht direkt real ein, aber es macht uns Spaß darüber zu Fantasieren, was wir da alles machen könnten / Stilmäßig ausprobieren. Und zwar mit allen Details...
Da ich mich auf diesem Terrain normalerweise nicht bewege, spielt für mich vorallem die Neuheit eine Rolle, mich ebenso als Frau zu fühlen und zu verhalten, wie es alle anderen auch tun/können. Wem gefällt es nicht sich sexy und begehrt zu fühlen (nicht dass er sonst uniteressiert ist, aber es ist einfach was anderes, wenn ich mir selbst auch gefalle, schon ohne seine Reaktion...)
Ein wichtiger Bestandteil ist dabei, dass ich die Erfahrungen mit verarbeiten kann und mich entsprechend auch entspannter in der Öffentlichkeit zeigen kann. Ob wir an der Feminisierung noch interesse haben, wenn sich mein Auftreten generell "normalisiert" hat - ich glaube nicht. Aber bis dahin ist auch noch ein bisschen hin *gg*
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Ginny
Ich wünsche dir bzw. euch alles Gute auf diesem Weg. Wenn dieser Fred euch helfen sollte, würde es mich sehr freuen. Wenn du dich darüber austauschen willst, stehen wir dir gern auch per CM zur Verfügung. Ich glaube aber schon, dass auch bei sehr vielen anderen hier das Verständnis für unser Anliegen da ist, sonst hätten wir nicht so viele gute Tipps bekommen, auch wenn sie vielleicht nicht selber so persönlich betroffen sind. Alles Gute noch mal!

LG, Drachenliebe / Er
Danke...
Vielen Dank. Ich kann keine CM senden, aber die Anregungen hier sind auch so immer gut *ggg*

Und ja, ich meinte, dass es viele gibt, die sagen, das ist für sie alles selbstverständlich... Kann ich verstehen, bin nur eben selbst in einer anderen Situation.

Na und grade hier kann ich auch mehr ich selbst sein... Mit ein Grund warum, ich hier bin...
****_R Mann
559 Beiträge
Allein der Topic hat so viel in sich, dass ist hier im Forum nicht zu bewältigen.
Und ich find ihn gut !
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Themenersteller 
Tja, nachdem sie sich jetzt immer schon sehr hübsch zurecht macht, wird der nächste Auftrag sein, dass sie immer außer den eigenen 4 Wänden ihr Schminkzeug bei sich hat (zumindest das, mit dem sie gerade gestylt ist). Man kann ja nie wissen, wann Dom mal anruft oder SMS schickt und ihr sagt, dass sie sich nachschminken soll!

Gruß, Drachenliebe / Er
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Boah, du bist voll brutal. Schminkzeug mitnehmen ... zum Glück liest mein Mann hier nicht mit, sonst käme der noch auf blöde Ideen. *zwinker*
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Boah, du bist voll brutal. Schminkzeug mitnehmen ... zum Glück liest mein Mann hier nicht mit, sonst käme der noch auf blöde Ideen. *zwinker*

Huch, bis eben dachte ich noch, dass Lippenstift & Co ohnehin in so ziemlich jeder weiblichen Handtasche irgendwo vergraben und zu finden ist.

Asche auf mein Haupt.
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Themenersteller 
Voll hart, ich weiß. *lach*

Nein, es ist nicht nur der Lipstick, sondern das volle Programm. Wenn man das - wie sie - bisher so nicht hatte und plötzlich drauf achten muss, ist das schon ein Auftrag.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Nein, es ist nicht nur der Lipstick, sondern das volle Programm.

Da kann man mal sehen, wie bescheiden ich bin - einen Trolley im Schlepptau – das habe ich bislang noch keiner zugemutet. Hart bin ich nur, wenn es um Laufmaschen geht, dann hat sie innerhalb von zehn Minuten ihre Feinstrumpfhose zu wechseln, was aber kein Problem darstellt, da eine kluge Frau mitdenkt, was logischerweise dazu führt, dass die Handtasche im Basic-Repertoire entsprechend mit Ersatz bestückt ist.
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Was macht ihr mit Frauen, die nicht auf die ollen und sowas von superunpraktischen (ausser für Taschendiebe) Handtaschen stehen (womöglich noch Hollywood-Starlet-mässig und totalbehämmert am Ellbogen getragen)?

Louis Vulgaire in die Hand gedrückt und gesagt: Ab heute haste die dabei?
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Was macht ihr mit Frauen, die nicht auf die ollen und sowas von superunpraktischen (…) Handtaschen stehen …?

*Schulterzuck, ich war noch nie mit einer Frau zusammen, die nicht in irgendeiner Form gern persönlichen Stauraum mit dabei hatte.
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Bundeswehr-Flecktarn-Hose oder alternativ die Arbeitshosen von der Firma mit dem großen Laufvogel - mehr Stauraum braucht Frau nicht. *grins*
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Bundeswehr-Flecktarn-Hose oder … Arbeitshosen …

Schierer Pragmatismus ist in der Liga, die mein Auge ästhetisch erfreut noch nicht einmal Gastspieler auf der Reservebank.

Das ist aber kein Wunder, da weder Kriege, noch Baugerüste, noch Asteroideneinschläge, noch Dschungelpfade, noch Wüsten, noch 4000der auf dem täglichen Speisezettel stehen.
****ale Frau
4.612 Beiträge
Iiiih, Handtäschchen! *panik* Grusel!
Wäre ich nicht Domse, müsste ich es werden, denn sowas muss mein Begleiter für mich tragen. Ich ziehe aber Mann mit Jackett vor, kann der alles Wichtige reintun.

Selber schleppt Frau von Welt schlammverschmierte Gewehrfutterale oder schlimmstenfalls einen Jagdrucksack - dann aber bitte mit der Beute drin.

Leicht OT:

Meine Mitjäger kannten mich seit Jahr und Tag eben sehr "erdverbunden", wenn ich mit den Hunden durch den Busch kroch.
Anlässlich einer Geburtstagsfeier erschien ich dann gepflegt in Kleidchen, Schühchen, mit offenem Haar und dezenter Farbe im Gesicht.
Effekt:
1. Erschrockenes "Waaaa, bist Du das?"
2. Drei Männer starren mich an wie ein Ufo.
3. "Du siehst ja aus wie eine Frau!!!"

Ok, merke: Aufbrezeln nur da, wo Mann es auch erwartet. *zwinker*
*****lis Mann
702 Beiträge
Effizienz
@****ale

Merke richtig: Beim aufbrezeln wo mann es nicht erwartet ist viel weniger Aufwand nötig, um den WOW! Effekt zu erzielen.
****ale Frau
4.612 Beiträge
@*****lis:

Stimmt, da hast Du Recht. Die besten Effekte hatte ich mit unerwarteten "Auftritten".
-> Kleiner Wink rüber zu Drachenliebes Frau.
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Themenersteller 
Bundeswehr-Flecktarn-Hose oder alternativ die Arbeitshosen von der Firma mit dem großen Laufvogel - mehr Stauraum braucht Frau nicht. *grins*

Ja, genauuuu ... sehr feminin, das alles! *motz*
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Themenersteller 
@ Omphale:
Iiiih, Handtäschchen! *panik* Grusel!
Wäre ich nicht Domse, müsste ich es werden, denn sowas muss mein Begleiter für mich tragen. Ich ziehe aber Mann mit Jackett vor, kann der alles Wichtige reintun.

Siehst, und bei uns ist es eben umgekehrt. *grins*

Wobei ich ihr gern alles "Wichtige" abnehme: Schlüssel, Handy, Geld. So ist sie schön abhängig von mir. In ihr Handtäschchen kommen dann die wirklich wichtigen Dinge (für sie): Schminksachen, Dildo, Vibrator, Kondome, Liebeskugeln. Und vielleicht ein Slip, für den Fall, dass sie ihn doch mal anziehen darf.
Reservestrümpfe können natürlich auch nicht schaden.

Aber wenn sie keine Handtaschen mag - sie darf das gern auch alles in der Hand tragen! Nur nichts vergessen oder verlieren dabei.

Gruß, Drachenliebe / Er
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Selber schleppt Frau von Welt schlammverschmierte Gewehrfutterale oder schlimmstenfalls einen Jagdrucksack - dann aber bitte mit der Beute drin.

Jetzt krieg ich das Bild von Omphale die mit halb aus dem Rucksack baumelndem, frisch 'erlegten' Diener durch's Unterholz streift nicht mehr von meinem geistigen Auge ...

Wobei ich ihr gern alles "Wichtige" abnehme: Schlüssel, Handy, Geld. So ist sie schön abhängig von mir. In ihr Handtäschchen kommen dann die wirklich wichtigen Dinge (für sie): Schminksachen, Dildo, Vibrator, Kondome, Liebeskugeln. Und vielleicht ein Slip, für den Fall, dass sie ihn doch mal anziehen darf.
Reservestrümpfe können natürlich auch nicht schaden.

Hmmja, so klingt das irgendwie doch ganz cool, solange ich das Zeug in meinem messenger bag verstauen kann und keine Kondome dabei haben muss.
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Ja, genauuuu ... sehr feminin, das alles!

Feminin oder nicht.

Wenn ein Kerl es nicht schafft, eine sehr erotische Frau UNTER diesen Klamotten zu erkennen, ist er mir sowieso schnuppe.

Ein sexy Outfit gibts bei Bedarf ja auch mal.

Aber ein sexy Outfit, täglich zur Schau getragen, macht auch noch keine geile Stute iim Bett - ist nämlich oft nur Schau.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Wenn ein Kerl es nicht schafft, eine sehr erotische Frau UNTER diesen Klamotten zu erkennen, ist er mir sowieso schnuppe.

Grübel, wickelt ihr eure Weihnachtsgeschenke und die anderen hübschen
Aufmerksamkeiten für euer Herzblatt eigentlich auch in alte Tageszeitungen?
Ach das ist etwas ganz anderes. Ist es das tatsächlich?
****on Mann
16.223 Beiträge
Röntgenblick
Ich selbst sehe problemlos unter die Verpackung. Und es macht mich sehr an, wenn die nackte Frau, die ich unter den Klamotten sehe, sich in ihrer Haut gut fühlt, ohne Schmerzen. Wenn eine Frau Schminke mag, ist das ok für mich, ich kann auch darunter gucken. Wenn sie sich aber ohne wohler fühlt, dann falle ich umso lieber über sie her.

Wenn eine dagegen so sehr damit beschäftigt ist, ob die Verpackung auch perfekt sitzt und perfekt bleibt, dass sie den Moment mit mir nicht mehr genießen kann, dann befehle ich ihr lieber, sich auszuziehen und abzuschminken.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Und ich denke,

die Nummer mit den inneren Werten ist hier vollkommen fehl am Platz.

Innere Werte haben die Frauen, mit denen (wir) die anwesenden Herren zusammen
sind, sowieso – sonst wären wir nämlich gar nicht erst mit ihnen zusammen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.