Im Gegensatz zu den meisten anderen hier kann ich den TE ziemlich gut verstehen...
Ich bin aufgrund einiger schlechter persönlicher Erfahrungen ein ziemliches Mauerblümchen in der Öffentlichkeiten, verstecke mich gerne und kleide mich absolut unauffällig. Aufgrund der Ablehnung einiger Charakterzüge, die ich wegen der schlechten Erfahrungen mit bestimmten Assesoires verbinde, versuche ich außerdem, nie selbst zu einer aufgebrezelten Zicke zu werden. Abgesehen von den unpraktischen Zügen von z.B. Schminke, wenn man beim Lachen gerne mal Tränen in die Augen bekommt, und zwar nicht zu knapp
Vor kurzer Zeit haben mein Freund und ich mit etwas abgefangen, was den Beschreibungen vom TE aänelt. Wir bauen diese Feminisierung zwar nicht direkt real ein, aber es macht uns Spaß darüber zu Fantasieren, was wir da alles machen könnten / Stilmäßig ausprobieren. Und zwar mit allen Details...
Da ich mich auf diesem Terrain normalerweise nicht bewege, spielt für mich vorallem die Neuheit eine Rolle, mich ebenso als Frau zu fühlen und zu verhalten, wie es alle anderen auch tun/können. Wem gefällt es nicht sich sexy und begehrt zu fühlen (nicht dass er sonst uniteressiert ist, aber es ist einfach was anderes, wenn ich mir selbst auch gefalle, schon ohne seine Reaktion...)
Ein wichtiger Bestandteil ist dabei, dass ich die Erfahrungen mit verarbeiten kann und mich entsprechend auch entspannter in der Öffentlichkeit zeigen kann. Ob wir an der Feminisierung noch interesse haben, wenn sich mein Auftreten generell "normalisiert" hat - ich glaube nicht. Aber bis dahin ist auch noch ein bisschen hin