Was kickt euch …
Mal die „flinke“ Antwort, weil die in ihrem Wesen eigentlich schon alles beantwortet. Mich kickt alles Gegensätzliche zwischen Mann und Frau, weil genau das auf mich anziehend wirkt.
Folgerichtig schließt das eine kontrastierende Optik mit ein. Und deshalb empfinde ich echte Freude, wenn Frau, vom allem denkbarem gebraucht macht, um sich als Frau herauszuputzen und sich darin schön und begehrenswert zu finden. Und hätte ich dabei nicht auch konkrete Vorstellungen, dann würde ich hier sicher nicht mitschreiben.
Bei mir darf also experimentiert und geschummelt werden, was das Zeug hält: Haare schneiden, Haare färben, Haarteile einbringen, Haare hochstecken, Make-Up auftragen, anderes Make-Up testen, Nägel lackieren (warum nicht mal obergin? Wo´s hinpasst.), einfach mit Farben und Nuancen spielen, zum Wonderbras greifen, in Mieder und Shapeware geschlüpft werden, Heels bewundern, weil sie die Beine so schön strecken und den Po anheben u.s.w., us.w. Eines tue ich dabei jedenfalls nicht; ich bin keiner der Männer, der davon entnervt die Augen rollt. Im Gegenteil, ich genieße das sehr, wenn Frau sich bewusst als Frau zelebriert und/oder inszeniert.
Ich hab´s nicht mit diesem Genderquark. Nicht die Bohne. Und mich nervt diese Gleichmacherei der Geschlechter unbeschreiblich an. Und noch mehr nervt es mich an, dass Frauen einander die größten und erbarmungslosesten Kontrolleurinnen machen: Schärft irgendwo eine Frau ihre weiblichen Waffen und lässt sie blitzen, dann darf sie hundertprozentig sicher sein, dass es eine Menge Frauen geben wird, die diese wiederum mit ihren Blicken und Bemerkungen stumpf zu feilen suchen. Und mir bereitet es ein diebisches Vergnügen die Frau an meiner Seite darin zu unterstützen, diese Damen durch schlichte Nichtbeachtung auszuhebeln.
@**na:
Aber Catta... rotgemalte Lippen sind eines der ältesten erotischen Signale der Menschheitsgeschichte. Hast Du mal einer Frau dabei zugeschaut, wie sie ihre Lippen nachzieht? Allein das Herausdrehen des Lippenstiftes... und wie sie ihn an an ihren weichen, zum O geformten Mund führt... nun ja.
So ist es. - Manche Rituale sind einfach bezaubernd. Sigi Freud zumindest hat sie auch geliebt.