Chypre:
Danke für deinen Erfahrungsbericht! Ja, so ziemlich ist es bei uns auch: einerseits das "alltägliche" feminine Aussehen, das ich mir zwar von ihr wünsche, aber nicht mit Dom-Gewalt durchsetze. Sie tut es, weil sie meinen Wünschen entgegenkommen will, aber nur bis zu gewissen - ihren - Grenzen.
Und dann das, was ich als ihr Top von ihr fordere. Das geht viel weiter darüber hinaus und würde sie von sich aus nie machen. Und genau dieses Überschreiten ihrer Grenzen macht einen Teil des Reizes für mich aus, von der Sache an sich ganz abgesehen.
Man könnte also sagen, der Reiz für mich ist ein dreifacher:
• die außergewöhnliche (im wahrsten Sinn des Wortes) Optik an sich, die ich sexy finde
• dass es sie auf das Feminine reduziert und wie ein Flittchen aussehen lässt
• dass sie sich dafür überwinden muss und es auch tut, auch wenn oder gerade weil es sie erniedrigt.
Du schreibst es sehr schön - dass es nur darum geht, dass sie mir gefällt. Das Wie ist dabei dann nicht einmal mehr so wichtig, zumindest nicht allein. Daher hast du auch ganz recht damit, dass unsere und eure Ausrichtung sich sehr ähnlich sind. Wenn sie auf meine Anweisung hin ihre Nägel lackiert (was sie sonst nie tut), dann muss sie sich darauf konzentrieren und der Alltag tritt in den Hintergrund.
Natürlich ist es ein Machtspiel. Darum geht es doch bei D/s, nicht wahr?
lächel Es gibt so viele Möglichkeiten für Doms, ihre Macht durchzusetzen und subbie das spüren zu lassen. Deswegen steht es ja in diesem Bereich und nicht unter "Körper und Aussehen" - die Komponente von Anweisung und Überwindung, von Macht und Unterwerfung ist dabei mindestens so wichtig wie das konkrete Aussehen. (Wenn sie allerdings konkrete Fragen hätte, wie sie dem von mir geforderten Aussehen am besten entsprechen könnte, dann würde sie die wohl dort stellen.)
Tja, also. Einen anderen Dom gibt es, stimmt, wir kennen ihn schon einige Zeit. Er hat eigentlich mit dem "think pink" angefangen, als sie mit ihm shoppen war und er ihr pinke Dessous ausgesucht hat. Dann hat sie von ihm die Anweisung bekommen, sich ein pinkes Halsband in einer Tierhandlung zu kaufen, mit Glitzersteinen drauf (gab es in ihrer Größe nicht, also hat sie es ohne Glitzer gekauft, dafür mit einem Glöckchen dazu, das war ihr Beitrag, und das Glitzerdingsbums hat sie später selber aufgeklebt).
Von mir kam das pinke Makeup - Lippenstift, Rouge, Nagellack. Sie kaufte sich dann aus eigenem Antrieb noch Schuhe in der passenden Farbe dazu und ging zum Friseur, war somit durchaus aktiv beteiligt. Das Umstyling ist also gelungen.
Geplant war, dass wir zu dritt sie vergangenen Freitag in einen SC ausführen und dort entsprechend ihrem Styling benutzen wollten. Es fand dann zwar etwas anders statt, weil der andere Dom kurzfristig absagen musste, aber wir waren dort und sie war so gestylt. Mit gefiel es, ihr war es peinlich, und sie tat es trotzdem - für mich. Ich bin sehr stolz auf sie.
Es war aber sicher ein gewisses Extrem, das ich zwar wiederholen will, aber wann und wie, weiß ich noch nicht. Das hängt auch mit den Details zusammen, die ich hier nicht ausbreiten möchte. Aber es war einmal ein Anfang und wird auf die eine oder andere Weise sicher fortgesetzt werden - wir haben ja noch alles zuhause.
DrachenliebendEr