Feminisierung von Frauen
Drauf gekommen bin ich durch den Fred "Feminisierung", bei dem die von Männern zu Frauen gemeint ist. Das kickt mich selber zwar nicht, aber dafür die von Frauen. Blödes Thema, mögen jetzt manche vielleicht denken. Wozu eine "Femina" noch feminisieren? Ok, ich erklär's mal.Wir sind beide ein eher natürliches Paar mit sportlichem/lässigem Habitus und Outfit. Als Gegenpol dazu sehe ich im erotischen Rahmen, wenn sie sich bewusst weiblich kleidet, stylt, benimmt. Das ist gar nicht so leicht, wie man meinen möchte, auch nicht für eine Frau, wenn sie es nicht gewöhnt ist! Aber es ist uns wichtig, weil es ein Teil unseres D/s-Spiels ist. Es hilft ihr, sich mehr als weibliches und erotisches Wesen zu geben und mir, sie zu wahrzunehmen und "zu nehmen", für mich geht es sogar schon in Richtung Fetisch - ich glaube, mehr ins Detail muss ich nicht gehen.
So, und jetzt stelle ich ungefähr dieselben Fragen wie im anderen Thema:
Wer praktiziert das noch (so bewusst)?
Was kickt euch daran besonders?
Wie konkret macht ihr das (ich zähle einmal auf, was wir praktizieren, Ergänzungen bitte anfügen!)?
- Kleidung: Blusen und Röcke oder Kleider anstatt T-Shirt und Jeans
- Schuhe: unbedingt mit (zumindest etwas) Absatz, Peeptoes, mit Riemchen
- Beine: nackt oder in halterlosen Nylons
- Haare: möglichst frisch gestylt, müssen nicht lang sein, aber sexy wirken (z.B. den Hals frei lassen)
- Körper-/Intimhaare: so wenig wie möglich!
- Make up: ein Muss! kann von dezent bis aufreizend gehen, aber muss auf jeden Fall wahrgenommen werden. Fingernägel lackiert.
- Benehmen: da wir ein D/s-Paar sind, geht das sehr in Richtung submissiv. Sich anbietend, über sich bestimmen lassend. "Damenhaft".
Ich bitte um eure Beiträge,
Drachenliebe / Er