Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2356 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
1919 Mitglieder
zum Thema
wie oft seid ihr schon fremd gegangen? PART II167
So - hier nun der part II zu dieser heiklen frage.
zum Thema
Fremdgehen ohne Wissen des Partners449
Hier im Joyclub gibt es viele Paare, die eine offene Beziehung führen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie oft seid ihr schon fremd gegangen?

*******der Frau
70.947 Beiträge
ich
lebe zwar in keiner partnerschaft, aber wenn es so war, dann bin ich nie fremdgegangen, weil ich das mit mir nicht vereinbaren könnte. ich lebe nach dem prinzip erst was neues beginnen, wenn das alte abgeschlossen ist.
jetzt habe ich keine partnerschaft, kann also auch niemandem fremdgehen ... [b]freu4[/b]
NIE WIEDER JEMANDEN ANDEREN KüSSEN!
Das war ein Gedanke in der Zeit als ich geheiratet habe............
entsetzliche Vorstellung..........
.......und dann war ich sieben Jahre treu.........
und dann habe ich festgestellt, dass wir uns auseinander gelebt haben........
und dass es nicht so ist wie ich mein Leben leben will.

Ein "auf immer und ewig dein" gibt es für mich nicht.

Gerade, wenn du jemanden kennenlernst und Stunden lang nur rumknutschst............da sind dann meist schon Gefühle im Spiel..........ein Traum....frisch verliebt zu sein........
Wenn ehr nur die pure Lust mitschwingt geht man dann recht zügig zum nächsten Level über..........*ggg*
Aber jemanden küssen, den du nicht jeden Tag küsst/ küssen kannst..........so schön...................
Wenn du jemanden liebst, liebst du ihn.......
....aber gegen das Neue kommt das Alte nie an........

Wenn dir dein Hirn ein NoGo signalisiert: es zwingt dich keiner.


Aber die Erfahrung habe ich gemacht:.....es nimmt kein gutes Ende, wenn du erstmal fremdgehst, dann ist das Ende der Beziehung die logische Konsequenz.

Leben und leben lassen.

Gute Nacht
wünscht euch
die Hannah
kann mich meiner vorrednerin nur anschließen - garantien gibt es im leben nie!!! hab auch immer gesagt ich würde nie fremdgehen - never - ich doch nicht und dann.... passierts weil man eine schwelle überschreitet und die sache wie eine achterbahn seien lauf nimmt. die einzige möglichkeit besteht darin die notbremse zu ziehn aber wer macht das schon.....
^^V^^
Man kann aber nicht verallgemeinern, bei den beiden über mir ist e vielleicht so, bei anderen muss es aber nicht so sein!
Grade wenn man lange zusammen ist und man viel mist zusammen durchgemacht hat,und man die person wirklich liebt,kann nichts und niemand sie trennen (kommt aber auch immer auf die jeweiligen personen an).Das alte muss nicht immer verlieren,warum ein abenteuer haben wenn ich ein zuhause habe in dem ich mich geborgen fühle,hm?
Man muss nicht immer nur die geilheit siegen lassen,deswegen gibt es ja das swingen sodass man mit anderen sex haben kann ohne zu betrügen.

Grüsse
Khaos
Also ich verstehe nicht, dass man das gemeinsame Erleben im Swingerclub nicht als Fremdgehen bezeichnet, das wird wohl immer ein Geheimnis bleiben. Wenn man schon fremd gehen muß-und das kann gute Gründe haben z.B. Krankheit des Partners- dann sollte man den Partner nicht
einweihen, es sollte geheim bleiben. Das hat gerade wenn man den Partner emotional verbunden ist seinen guten Grund.Fremdgehen ja-aber bitte geheim ! *rotwerd*
fremd-gehen?
ja ich gehe häufig und oft fremd...
aber es kommt immer auf die defination von fremdgehen an oder?
wenn beide damit einverstanden sind, ist es ja kein fremdgehen mehr!
nur wenn einer der parter es nicht wünscht, man es aber doch tut, dann ist es fremdgehen, oder????
habe mehrere
beziehungen zu verschiedenen frauen, da brauch ich nicht fremd gehen. es sind immer nur die gleichen frauen in dem kreis und das ist sehr gut. aber dennoch wenn ich andere frauen haben möchte brauch ich niemanden fragen. ich tus einfach, man soll das machen was einem gut tut!!!!
warum soll ich mich rechtfertigen?
In einer Beziehung käme das nicht in Frage, vorher beschwere ich mich, dass der Sex zuwenig/zu schlecht läuft.
Warum eine gute Beziehung aufs Spiel setzen?
kk
kk
Swingen käme für mich nicht in Frage,denn ich könnte es nicht ertragen, zu sehen, wie mein Mann eine andere küßt etc. Nein, das ist nichts für mich und für meinen Mann auch nicht. Meine Seitensprünge habe ich nicht gebeichtet und bin bis jetzt damit gut klar gekommen. Ich liebe meinen Mann, da brauche ich mir nichts einreden und so schnell wird uns auch nichts auseinander bringen, denn wir haben schon sehr viel miteinander durchgestanden. Das schweißt zusammen, aber es bleibt immer noch die Lust auf fremde Haut. Und ich lebe nur einmal - ich will am Ende nicht sagen,dass ich bereue etwas nicht getan zu haben - lieber, dass ich bereue, was ich getan habe. *zwinker*
Wirklich fremd gegangen bin ich nur ein mal, meinem allerersten Freund... er war nicht der treueste, und in einem Urlaub alleine habe ich die Gelegenheit beim Schopf gepackt. Wollte ihm nur klarmachen, daß ich auch kann, wenn ich möchte... Das Erlebnis an sich war für mich öde...

Jugendsünde eben *roll*
@Herzdame
... denn ich könnte es nicht ertragen, zu sehen, wie mein Mann eine andere küßt etc ...
... und für meinen Mann auch nicht ...
... aber es bleibt immer noch die Lust auf fremde Haut ...
... Und ich lebe nur einmal ...

Ich verstehe was du sagst / schreibst. Ich verstehe es, weil ich oft ähnlich dachte. Aber fair? Nein. Und das nicht auf das Fremdgehen bezogen. Sondern auf die Tatsache, dass du dir etwas nimmst, was du deinem Mann nicht vergöhnen würdest *zwinker* Aber keinerlei Be- oder gar Verurteilung meinerseits. Das steht mir nicht zu. Ich könnte mein eigenes (wenn auch der Vergangenheit angehörendes) Glashaus kaputt machen *zwinker*

@ all

Ja! Ich ging fremd. Und ich zählte nicht, wie oft dies der Fall war. Wenn ich darüber nachdenke, dann ging ich immer dann fremd, wenn eine Beziehung (insgesamt zwei) für mich bereits dem Ende entgegen ging. Ich war auch nicht "so fair", dies meiner Partnerin frühzeitig mitzuteilen. Und denoch - ich tat es - und ich verbiete mir trotzdem von jedem Außenstehenden eine Verurteilung meinerseits! Kritik? Das ist was anders - und kein Problem.

Ich hatte den Spruch mit den Indianern schon mal:

Urteile nie über einen Krieger, dessen Mokassins du nicht mindestens eine Meile getragen hast.

Der Einzelne muss damit klar kommen. Und der Einzelne in meinem Fall bin ich - ich komme gut damit klar. Wenn mich dadurch jemand als "schlecht" abstempeln will - "nur" Aufgrund dieses Verhaltens - dann kann er das gerne tun. In so einem Fall interessiert das aber nicht wirklich. It's my life!
@TheHotChili
Ich habe es meinem Mann sogar angeboten, da er ja auch einige Frauen kennt, auch eingeladen wurde schon auf nen Kaffee - nur möchte ich es dann nicht wissen.
Über das Swingen haben wir gesprochen und er hat absolut keine Lust auf neue Haut. Er möchte nur mich und ich find das sogar sehr gut so. Das Einzige, was er mal machen würde, wäre mir und einer anderen Frau zuzusehen - nur kommt das für mich wohl nicht in Frage. *zwinker*
**********dream Frau
7.414 Beiträge
fremdgegangen, doch einstellungen ändern sich
meine akzeptanz gehört all denjenigen hier, die das sogenannte fremdgehen für sich in anspruch nehmen. akzeptanz für jene, welche die möglichkeiten und lust auf fremde haut ausleben. egal mit welcher begründung auch immer, denn jeder ist in erster linie sich selbst gegenüber verantwortlich.

auch ich ging fremd, doch einstellungen können sich ändern.

den großteil meiner 43j war ich singlefrau, in denen ich mir sexuelle freiheiten jederzeit nehmen konnte, allerdings nahm ich mir diese auch in den kurzfristigen, lockeren "ein paar wochen beziehungen". ich denke hier war mir meist von vornherein klar, dass eine enge emotionale bindung zu dem gegenpart nicht aufgebaut wird, weil mir mein ungebundenes leben viel wichtiger war.

rückblickend auf eine längere beziehung, aus der ich mich letzendlich löste, sage ich, ja auch da war ich nicht treu. heute erkenne ich, dass diese untreue wohl ausgelöst wurde durch unzufriedenheit in der partnerschaft. ich erkenne, dass die untreue meinerseits das zeichen für den beginnenden loslösungsprozess war. fair war dieses verhalten wohl kaum.

heute hat sich meine einstellung insofern geändert:
offenheit und den mut zur ehrlichkeit leben, meinem partner immer wieder beziehungs-feedbacks geben und somit die chance mit mir auf einem parallelen weg zu bleiben. mut zu ehrlichen gesprächen, auch wenn gefahr besteht, dass er sich abwendet, weil mein weg nicht seiner ist.

ich gebe treue, weil ICH sie geben will.
ich vertraue und hoffe auf die treue meines partners.

noch ein gedanke dazu und jetzt zitiere ich mal batwoman6:
...........es kommt immer auf die defination von fremdgehen an oder?
wenn beide damit einverstanden sind, ist es ja kein fremdgehen mehr!
nur wenn einer der parter es nicht wünscht, man es aber doch tut, dann ist es fremdgehen, oder????

ja, wenn beide damit einverstanden sind, ist es kein fremdgehen mehr!
doch wenn einer es nicht wünscht....dann ja!
ich denke man sollte sich schon auch prüfen, so nach dem alten spruch:
"was du nicht willst, das man dir tu, das füg auch keinem anderen zu", oder aber man lebt "was ich nicht weiß macht mich nicht heiß und dich auch nicht", ....aber..... was ist, wenn es doch auffliegt?

gruß butterfly
Ich habe mich in dem Moment mit dem anderen Mann sehr wohl gefühlt und aber alle Gedanken an zu Hause verdrängt. Ich wollte nicht dran denken, was mein Mann jetzt gerade macht oder so.

Im Nachhinein gesehen kann ich sagen, dass ich zwar meinen Spaß hatte, der es aber nicht wert war, meine Ehe aufs Spiel zu setzen - denn ich brauche Vertrauen zu einem Menschen und das kann mir nur einer geben - mein Mann. Ich weiß nicht genau, warum ich mit den anderen Männern Sex hatte - sicher die Neugier, zu wissen, was es noch so gibt ausser das im eigenen Bett.

Ich bin jetzt schon eine Weile treu und meine Einstellung hat sich inzwischen auch geändert. Ich habe mich wohl ausgetobt und komme nun wohl etwas zur Ruhe *zwinker* Ist irgendwie ein sehr angenehmes Gefühl so *g*
• noch nie ! -
Fremdgehen- was is das ?
Also da wird hier von einigen Frauen geschrieben, das für sie fremdgehen nicht in frage kommt, um die Beziehung nicht zu gefährden. Gleichzeitig sucht Frau aber einen Mann hier - ist das kein fremdgehen ? *roll* Vielleicht wenn man als Frau ein kleines TG bekommt, ist das kein Fremdgehen (ohne Gefühl). Ist das so richtig verstanden, dann wäre das schon o.k. *cool*
Fänd ich spannend, wie die Forumsteilnehmer das hier sehen, auch und gerade, die sich hier vielleicht angesprochen fühlen
ich bin schon 2 mal fremd gegangen doch es ist kein schönes gefühl aber seit ich in einer festen beziehung lebe noch nicht ,ich denke es kommt auch darauf an wie die beziehung läuft ist man glücklich oder nicht
Ich kann nur sagen, dass es wahrscheinlich das brutalste für einen Liebenden ist, wenn man vom Partner hintergangen und angelogen wird.
Ich habe das selbst erfahren müssen und bin daran echt fast zugrunde gegangen.

Das dumme ist, man fragt sich dann noch welche Fehler man gemacht hat das es soweit kommen konnte.

Man kann sich da echt hineinsteigern und ernsthaften schaden davon nehmen wenns nun mal die große Liebe ist.

Also kann ich euch davon nur abraten, und wenn ihr unbedingt fremdvögeln wollt, dann erspart das eurem Partner und beendet die beziehung. Lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende.
alles definitionssache ...
.... aldiweil Sex und Liebe zwar ganz toll zusammenpassen , aber auch mit der entsprechenden Einstellung auch sehr gut trennbar ist . Wäre dem nicht so , müßten Party & Swingerclubs , Bordelle und Autobahntreffs u.ä. auf kurz oder lang aussterben .
*******e21 Frau
1.679 Beiträge
Fremdgehen...
Definiere mal für dich das Wort "fremdgehen".
Für jeden ist es etwas anderes und bei jedem fängt das Fremdgehen an einem anderen Punkt an. Wir sind einmal fremd gegangen - danach nur noch bekannt, denn aus einem einmaligen Fremdgehen (für beide Parteien) wurde die große Liebe mit Hochzeit. *g* Nachdem wir uns aus den beiden kaputten Beziehungen gelöst hatten.
Wir haben für uns den Begriff "fremdgehen" folgendermaßen definiert: wir gehen dann "fremd", wenn der Partner Sex außerhalb der Ehe hat, wenn es der Partner nicht weiß... Damit haben wir den Rahmen schon recht weit gesteckt. Sicherlich. Aber - wie schon oben erwähnt - jeder definiert das Wort eben anders und legt es somit auch auf seine Lebensverhältnisse aus...
Das bin Ich
***fH Mann
370 Beiträge
Noch
nie!

Gruß

Rolf
Nur Bekannt...
Wir gehen NUR Bekannt und das auch NUR gemeinsam .

Wenn ich alleine auf die Piste wollte , bräuchte ich keinen Partner den ich über alles LIEBE .
Fragt jetzt nicht nach partnerschaflicher Liebe und SEX mit anderen Partnern. Das man dieses trenne kann und die erklärung dazu würde jetzt den Speicher sprengen .

LG
loewenpaar
oft genug
habe ich das in meine Ehe gemacht, als eben im Bett nichts aber auch gar nichts mehr ging und ich noch nicht so weit war einen Schlusstrich zu ziehen (Kinder und so weiter..... das Übliche halt). Jetzt würde ich es so sehen wie viele: ohne dass es der andere weiß, ist fremdgehen, und das ist dann nicht ok. Mit Kenntnis und Einverständnis das anderen kein Problem und für mich eine einzige Bereicherung.
Also ich kann stolz sagen: noch nie!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.