Au weia
na das wird lang [u]g[/u]
Okay, gehen wirs von vorn an. In meinen ersten Ehejahren war ich der treueste Partner, den man sich vorstellen kann. Andere Frauen habe ich nicht einmal wahrgenommen, und das ist die verdammte Wahrheit.
Irgendwann kam der Punkt, wo das alte "samstagsnachmittags-pflicht-rein-raus-spiel" einfach zu langweilig wurde. Natürlich habe ich es angesprochen. Nach vielen Monaten entwickelte ich sogar einen gewissen Leidensdruck, weil meine Ex halt sexuell nicht auf Augenhöhe war. Wie immer man das jetzt lesen mag, ist nicht bös gemeint, sondern einfach Ausdruck eines erheblichen Unterschiedes. Zeitweise warf sie mir vor, ich würde an Priapismus leiden oder Sexsüchtig sein. Wieder und wieder habe ich versucht mit ihr darüber zu reden. Dazu kam meine dominante Art, die damals noch sehr diffus und unausgereift war.
Na, was soll ich sagen? Gelegenheit macht Hiebe
Irgendwann irgendwo traf ich eine alte Bekannte und wir landeten in der Kiste. Das war der Auslöser. Ich fragte mich nicht mehr: Ist das alles, oder wars das, hat das Leben nicht noch mehr zu bieten.
In den folgenden Jahren habe ich meine Frau mit allem betrogen, was ne Muschi hatte. Ob Parklätze ( lieben geilen Gruß nach K-Ddf) oder Clubs oder der kleine Aufriss zwischendurch, Gangbangs oder Chat oder Foren.... ich habe festgestellt, dass es UN GLAUB LICH viele Menschen gibt, die eben DOCH Lust an der Lust haben. Der olle Geist ist also abgetaucht in die Welt des Sexus....
Doch all das.... war aufregend, schön, geil und überaus befriedigend. Aber auch nicht wirklich, denn im Laufe der Jahre entwickelt man einen anderen Leidensdruck. All das was ich dort erlebt habe, hätte ich viel lieber mit einer Partnerin erlebt. Und dann bin ich irgendwann, als es gar nicht mehr ging, zu meiner heutigen Ex gegangen und habe gebeichtet... das war wirklich der mutigste Schritt meines Lebens. Zu retten war ohnehin nichts mehr. Aber letztendlich war es eine Befreiung. Mit meinen Neigungen kam sie ohnehin nie zurecht und ich halte mich bis auf einen leicht übersteigerten Hang zum Sex für relativ normal.
Nun, heute lebe ich wieder in einer Beziehung. Seit ein par Jahren schon. Und bin treu wie Gold [u]schwört[/u]
Und doch... unglücklicherweise geschieht genau das, was ich bei meiner Ex vermisst habe. Schon wieder. Gerede ohne Annäherung, keine Zeit, keine Gelegenheit.... alles Dinge die ich schon kenne und die in der "kennenlern-Phase" kein Thema war. Alles schon erlebt. Und ja, ich denke darüber nach.... noch kann ich mich zurückhalten. Aber ich weiß nicht wie lange noch. Auch Männer wollen begehrt werden. Oh ja, das wollen sie...
Und persönlich denke ich, dass unsere heutige Gesellschaft nahezu Beziehungsunfähig ist. Ob das gut oder schlecht ist, weiß der Geier....
Tom