Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2365 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
2017 Mitglieder
zum Thema
wie oft seid ihr schon fremd gegangen? PART II167
So - hier nun der part II zu dieser heiklen frage.
zum Thema
Fremdgehen ohne Wissen des Partners449
Hier im Joyclub gibt es viele Paare, die eine offene Beziehung führen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie oft seid ihr schon fremd gegangen?

Wenn man den Partner liebt und sexuell ausgelastet ist (auch wenn der Partenr weit entfernt ist), brauche ich nicht fremd zu gehen. Hier kann ich offen über meine Gefühle und Wünsche reden.
Ich weiß aber, dass es nicht immer so einfach ist, denn wenn man das Thema "Lust auf fremde Haut" anspricht, fühlt sich der Partner schnell verletzt. Man muss es sehr behutsam machen. Denn dieses ist meistens vordergründig und nicht das Gefühl der Liebe.
Der Weg des Swingen bietet hier Möglichkeiten, die beide dann zusammen teilen können.
Wenn jemand allerdings auch noch Lust auf etwas Verbotenes hat, muss er dieses mit seinem Gewissen vereinbaren.
... ja, ABER:
...
Man(n) möge die Langzeitwirkung der Gewissensbisse und das schlechte Gewissen bloß nicht unterschätzen

Da stimme ich 100ig zu und würde noch eines hinzufügen wollen: die Kontrollierbarkeit der Situation ist nicht gewährleistet, die Zukunft ist ergebnismäßig dann doch ziemlich offen; will sagen man weiss dann doch nie, was sich ergibt:
a) einer von den beiden "fremdgeh-partnern" bringt ein paar gefühle ins spiel
b) das verheimlichen schlägt fehl (wie war das mit den Zufällen...)

Wenn eins von beiden zutrifft, wirds meist richtig lustig.

Trotzdem würde ich mich der Meinung vieler hier anschließen, dass man(n) in der Lage sein kann, Sex & Liebe zu trennen. Wenn ich 100%ig sicher bin (ok, wie oben angedeutet gibts die Sicherheit nicht, aber es gibt trotzdem viele Graustufen), dass
• sich bei mir durch den Sex in jedweder Hinsicht auf meine Partnerin nichts ändert [i]und[/i]
• meine Partnerin niemals davon erfährt,
dann ist fremdgehen für mich völlig ok. Für meine Partnerin ändert sich schließlich nichts. Das akzeptiere ich bei ihr genauso. Insofern hat es bei mir schon Fremdgehen gegeben, das ich genossen habe, das folgenlos geblieben ist und bei dem ich mich nicht im geringsten "moralisch" schlecht gefühlt habe. Fremdgehen hat nicht per se irgendeine moralische Qualität.

Allerdings ist die Kontrollierbarkeit der Situation der Knackpunkt - und man sollte die "Selbstkenntnis" dann doch nicht überschätzen.
Sonst gibts lange Gesichter *heul*
eyes002
******ace Mann
15.987 Beiträge
Au weia
na das wird lang [u]g[/u]
Okay, gehen wirs von vorn an. In meinen ersten Ehejahren war ich der treueste Partner, den man sich vorstellen kann. Andere Frauen habe ich nicht einmal wahrgenommen, und das ist die verdammte Wahrheit.
Irgendwann kam der Punkt, wo das alte "samstagsnachmittags-pflicht-rein-raus-spiel" einfach zu langweilig wurde. Natürlich habe ich es angesprochen. Nach vielen Monaten entwickelte ich sogar einen gewissen Leidensdruck, weil meine Ex halt sexuell nicht auf Augenhöhe war. Wie immer man das jetzt lesen mag, ist nicht bös gemeint, sondern einfach Ausdruck eines erheblichen Unterschiedes. Zeitweise warf sie mir vor, ich würde an Priapismus leiden oder Sexsüchtig sein. Wieder und wieder habe ich versucht mit ihr darüber zu reden. Dazu kam meine dominante Art, die damals noch sehr diffus und unausgereift war.
Na, was soll ich sagen? Gelegenheit macht Hiebe *lol*
Irgendwann irgendwo traf ich eine alte Bekannte und wir landeten in der Kiste. Das war der Auslöser. Ich fragte mich nicht mehr: Ist das alles, oder wars das, hat das Leben nicht noch mehr zu bieten.
In den folgenden Jahren habe ich meine Frau mit allem betrogen, was ne Muschi hatte. Ob Parklätze ( lieben geilen Gruß nach K-Ddf) oder Clubs oder der kleine Aufriss zwischendurch, Gangbangs oder Chat oder Foren.... ich habe festgestellt, dass es UN GLAUB LICH viele Menschen gibt, die eben DOCH Lust an der Lust haben. Der olle Geist ist also abgetaucht in die Welt des Sexus....
Doch all das.... war aufregend, schön, geil und überaus befriedigend. Aber auch nicht wirklich, denn im Laufe der Jahre entwickelt man einen anderen Leidensdruck. All das was ich dort erlebt habe, hätte ich viel lieber mit einer Partnerin erlebt. Und dann bin ich irgendwann, als es gar nicht mehr ging, zu meiner heutigen Ex gegangen und habe gebeichtet... das war wirklich der mutigste Schritt meines Lebens. Zu retten war ohnehin nichts mehr. Aber letztendlich war es eine Befreiung. Mit meinen Neigungen kam sie ohnehin nie zurecht und ich halte mich bis auf einen leicht übersteigerten Hang zum Sex für relativ normal.
Nun, heute lebe ich wieder in einer Beziehung. Seit ein par Jahren schon. Und bin treu wie Gold [u]schwört[/u]
Und doch... unglücklicherweise geschieht genau das, was ich bei meiner Ex vermisst habe. Schon wieder. Gerede ohne Annäherung, keine Zeit, keine Gelegenheit.... alles Dinge die ich schon kenne und die in der "kennenlern-Phase" kein Thema war. Alles schon erlebt. Und ja, ich denke darüber nach.... noch kann ich mich zurückhalten. Aber ich weiß nicht wie lange noch. Auch Männer wollen begehrt werden. Oh ja, das wollen sie...
Und persönlich denke ich, dass unsere heutige Gesellschaft nahezu Beziehungsunfähig ist. Ob das gut oder schlecht ist, weiß der Geier....

Tom
********7_nw Frau
30 Beiträge
Fremdgehen?..
... was ist das?
Niemals.
Weder mit nem anderen schlafen, küssen oder ähnliches.
Gucken ist okay.. denn Appetit darf man sich ja holen, oder? *g*
*******_nw Paar
31 Beiträge
Eigentlich....
....noch nie, also ich definiere es mit "nicht richtig". Als ich und meine Freund uns kennenlernten (es war Liebe auf den ersten Blick *ggg* ), war ich noch in einer Beziehung. Diese war aber sehr brüchig, dadurch das er mir meine Freiheit genommen und mich damit komplett in den Wahnsinn getrieben hat. Daraus resultierte natürlich auch, dass meine Gefühle für ihn immer weiter Richtung Null gingen. Als dann eigentlich schon klar war das die Beziehung nicht mehr lange dauern wird und meine Gefühle für meinen jetzigen Freund offensichtlich waren, habe ich ein Wochenende bei meinem (schon wieder dieses Wort) jetzigen Freund verbracht.....konnten uns halt nicht mehr zurückhalten, habe danach auch sofort mit meinem Ex Schluss gemacht, was ich aber sowieso getan hätte.
Muss sagen hatte aber auch kein schlechtes Gewissen deswegen. Also finde nicht das man das als fremdgehen bezeichnen kann.....oder?

Lieben Gruß *g*
bin nie fremd gegangen. wenn ich jemanden liebe brauche ich nur eine.
****ls Paar
275 Beiträge
Einmal, mit meiner Exfreundin. Aber war kein Erlebnis, auf das ich stolz bin.

Meine Süße ist auch einmal fremdgegangen, mit mir *g* Da bin ich aber stolz drauf *zwinker* *ggg*
****dao Paar
254 Beiträge
Noch nie ! Wir gehen nur "bekannt", meist zusammen aber hin und wieder eben auch mal allein, was der jeweils andere aber auch weiss.
*****ind Frau
31 Beiträge
...
Fremdgehen ist für mich, wenn Mann oder Frau ohne Wissen des Partners mit anderen Sex hat. Ich persönlich könnte es meinem Partner nie verzeihen und würde es ihm auch nicht antun wollen. Dann lieber die Beziehung beenden als den anderen zu betrügen!
in meinen früheren jahren, also in meiner sturm und drangzeit, schon mal, leider.
habe mich danach immer sehr schlecht gefühlt und habe es immer zu tiefst bereut. was man bei der einen läßt findest du bei der anderen wieder.
irgendwie hat es sich nie gelohnt, im gegenteil
bist jetzt bin ich [m] in jeder bez. fremdgegangen [b]schäm[/b]
(ausser in meiner jetzigen bez.)
****re Paar
2.598 Beiträge
Können beide mit einem entschiedenen noch nie antworten. Was früher war hat mit unser jetzigen Beziehung nicht´s zu tun. Man kann es natürlich nie ausschließen aber so wie es bei uns läuft halten wir es für ausgeschlossen.

Liebe Grüße von den Snorre´s
******_nw Frau
148 Beiträge
In einer festen Beziehung gehe ich nicht fremd.
Habe ich nur ein F...-Verhältnis, darf der jeweilige Partner schon mit Konkurrenz rechnen.
Vor zwei Jahren musste ich (m) beruflich für 6 Monate ins Ausland. Wir zwei hatten uns darauf geeinigt, das ein rein sexueller Ausrutscher erlaubt ist.
Ergebnis: ich nullmal Sex, sie 3 Mal Sex mit verschiedenen Männern
Trennung und dann Wiedervereinigung

Jetzt sind wir offener, betrügen uns nicht und swingen ein bischen!
in meiner letzten 6-jährigen beziehung, hatte ich unterschiedlich lange affären mit insgesamt 5 verschieden frauen. waren jeweils total unterschiedliche charaktäre und daraus resultierende praktiken. auch mal ein dreier etc. es war auch immer eine immense bereicherung für meine beziehung...
meine beziehung ging wegen banalitäten auseinander, übrigens hat sie schluß gemacht, wollte noch mehr erleben mit ihren 25 jahren (ausland, aupair, etc.) ...
unterm strich war es sehr prägend und interessant für mich.
möchte diese zeit nicht missen oder gar zurückdrehen.
ich konnte auch sehr gut LUST und LIEBE trennen...
ohhohhh,
ich bin in einer beziehung mal fremd gegangen, habe aber danach nicht mehr mit meinem partner schlafen können und habe das auch ganz schnell beendet..
konnte es ihm aber nicht gesagen ...es war sein Arbeitskollege *rotwerd*

heute bin ich froh und glücklich darüber..
da mein seitensprung in dieser nacht gemerkt hat, dass wir zusammen gehören und uns lieben. *knutsch* und das ist jetzt zwei jahre her..
sooo, es kann auch mal gut ausgehen...
und ich bin der meinung es gibt immer einen grund um fremd zugehen..
*achtung* *frage*
noch ni und ich würd es auch nie machen weil es einfach unfair is. und ich frag mich warum leute des überhaupt machen...warum gehn se dann ne "feste" bindung ein wenn se eh nur andere poppen wollen...
jaja
ich war mal eine untreue seele*g* bin meinem ex mit dem ich 5,5 jahre zusammen war ein paar mal fremd gegangen... einmal mit einer frau ( das ist doch kein fremdgehen, oder? *rotwerd* ) und dann noch mit einigen männern...
lag aber daran das wir wirkich weit voneinander weg gezogen sind... bzw. ich bin nach bayern geflohen weil mich zu haus *niedersachsen* alles nervte irgndwie... naja und bayern hatte also eindeutig die hübscheren männer*fg*! wir haben dann nachdem ich schon 1,5 jahre hier *bayern* war schluss gemacht!!
tja das ist schon knapp 3 jahre her... und nu?? ich bin so artig und bin so zufrieden das ich garnicht mehr fremdgehen muss!!! habe in meinem schatz alles gefunden was ich vorher suchte!!! *knutsch*
grüsse dani
Ich bin in noch keiner Beziehung Fremd gegangen .


XXE-m
einmal!
da war ich sechszehn und im Urlaub. *rotwerd*


aber, das gildet eigentlich nich *cool*
Nie
ich liebe Danny viel zu sehr und würde es garnicht übers Herz bringen weil ich sie nie verlieren will! Also das gäbe es nicht für mich ! Wenn ich merke das es nicht merh klappt oder ich mich zu jemand anderem hingezogen fühle dann würde ich das offen aussprechen und einen Schlußstrich ziehen !
Noch nie...
... denn ich habe es von meinen Partnerinnen verlangt und ich durfte damals auch.
noch niemals und das werden wir auch nicht, wenn wir lust haben auf andere wenden wir uns an joyclub und machen alles zusammen
Würde für mich nicht in Frage kommen!!!! Zu keiner zeit!



*achtung*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.