Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2358 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
1948 Mitglieder
zum Thema
wie oft seid ihr schon fremd gegangen? PART II167
So - hier nun der part II zu dieser heiklen frage.
zum Thema
Fremdgehen ohne Wissen des Partners449
Hier im Joyclub gibt es viele Paare, die eine offene Beziehung führen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie oft seid ihr schon fremd gegangen?

also...
als ich meinen ersten festen freund hatte, da war ich 15, habe ich auf einer party nach viel zu viel alkohol...mit nem anderen jungen geknutscht und gefummelt!!... *baeh* ich war wirklich ziemlich betrunken, nun ja mein damaliger freund hat es mir aber verziehen und alles war wieder gut!! aber seit dem bin ich auch nie wieder fremd gegangen,würde ich auch wohl nie wieder tun, das schlechte gewissen würde mich zu sehr quälen... *hae*
lg, nici
also fremd gegangen bin ich noch nie.
ich würd es auch niemals machen, denn ich kenne das gefühl wie es ist, wenn man rausfindet das man verarscht wurden ist.
außerdem gibt es zum fremdgehen kein grund, wenn man sein partner wirklich liebt.
dazu kommt noch das bei jedem fremd gehen wo anders anfängt und woanders endet *g*
*********a_he Mann
8 Beiträge
Noch nie
Hab ich noch nie und werde ich auch nie tun!!!!
hab´s auch getan...
weil er keine Lust auf mich hatte und trotz Reden nix geändert wurde.
Habe es ihm dann aber auch gesagt und damit wurde die Bezihung dann beendet.

Aber ich bin damit von meinen eigenen Prinzipien abgewichen. Hab immer gesagt, das mache ich nicht. Aber Gelegenheit machte damals Liebe, dieses gefühl von Begehrtsein, das ich einfach vermisst habe.

In einer glücklichen, ausgewogenen Partnerschaft hätte ich aber sicherlich kein Problem damit, treu zu sein. Aber ich fände es gut, wenn mein Partner der Swingerei gegenüber auch aufgeschlossen wäre...ab und an mal...
Wir haben es noch nicht getan,aber ...........
wenn der/die Richtige zum richtigen Zeitpunkt und in der richtigen Stimmung am richtigen Ort ist,könnte es passieren.
Hintergrund ist ein langes und sich über mehrere Abende hinziehendes Gespräch,in dem wir beide unsere Meinung zum Thema "Fremdgehen" analysiert haben und unsere gemeinsame Schlußfolgerung ist,es kann passieren und wenn es passiert dann sollte der Augenblick auch ohne Reue bleiben.
Es ist aber nicht so das wir jetzt verstärkt flirten und sinnlos durch die Gegend baggern denn wir haben ein phantastisches Sexleben und wir wissen auch das unsere Bekannten uns um unsere Harmonie sehr beneiden.
Das eine kleine Affaire vielleicht auch ein wenig Eifersucht und gekränkte Eitelkeit zur Folge haben kann,steht außer Zweifel aber letztendlich ist auch der Reiz des Neuen und auch das unbeobachtete Liebesspiel mit einem One- night- stand immer als kleiner Gedanke im Hintergrund.
Wir werden darüber reden und auch kein Problem damit haben,falls es passiert.
Seid 7 Jahren ist unsere Partnerschaft in Ordnung und die Natur hat es trotzdem so eingerichtet das wir beide attr.Menschen hinterherschauen und nicht nur denken,Oh schöne Haare usw. sondern einfach gesagt der Paarungswunsch im Hinterkopf ist.
Da kann sich weder Frau noch Mann von freisprechen und 2000 Jahre Menschheit geben uns wohl recht.


Übrigens suchen wir immer noch eine süße Maus die auch gerne ein erotisches FFM Erlebniss mit einem Paar erleben möchte !!
******_ni Mann
22 Beiträge
ebenfalls:NOCH NIE!!!
werde ich auch nicht
dann ist doch in der beziehung was nicht ok
*********erin Frau
23 Beiträge
Ich habe es in meiner Ehe getan, aber aus dem Grund das mich mein Mann vernachlässigt hatt und wenns den mal sex gab war der ned sehr prickelnd.
Jez in meiner "neuen" beziehung ( 2 jahre ) kann ich mir das beim bessten willen ned vorstellen.
1. will ich meinen Schatz ned verlieren
2. haben wir zusammen geilen Sex da hab ich nix anderes nötig
3. ist es mit Liebe und Vertrauen immer noch am schönsten für mich

Lg Börin
In einer Beziehung befindend bin ich noch nie untreu geworden. Sonst brauche ich auch keine Beziehung.
Habe mich immer dafür entschieden, es halt nicht zu tun. Die verbotenen Früchte sind zwar vielleicht recht lecker, aber für ein temporäres Ereignis meine Angebetete mit all ihren Vorzügen und positiven Seiten, die ich halt mag zu verletzen, oder gar zu verlieren war mir die Sache nie Wert.
*******uckl Mann
152 Beiträge
....
Noch nie! Hab ich auch nicht vor!!!
noch nie mit einer anderen geschlafen, als...
ich in einer FESTEN Beziehung war...Ansonsten sind doch ein paar Küsse nicht schlimm, oder?
80 %
der befragten gaben in umfragen zu, femdgegangen zu sein.

hier gebens 3 von 100 zu *g*

zu mir
hm, wie so vieles, hab ich (männlich) auch das schon erlebt.
*******ase Mann
797 Beiträge
Ja, ich gehe fremd - und ich liebe meine Partnerin
Ach herjeh, nun werde ich wahrscheinlich einen Sturm der Entrüstung und des Unverständnisses lostreten. Wahrscheinlich werde ich geteert und gefedert und an den Pranger gestellt, wie schon manch andere Mitglieder im Rahmen von anderen Beiträgen. Trotzdem (oder gerade deswegen) aber schreibe ich hier, denn ich habe das Gefühl, das ich mit meiner Geschichte nicht eine totale Ausnahme bin (auch nicht auf Frauenseite), sondern es einige gibt, die ähnliches denken und handeln - sich halt nicht (mehr) trauen aus Angst vor einseitiger Verurteilung statt Kritik.

Denn ich bin jemand, der nach Eurer Definition fremd geht. Nicht oft, aber schon das eine oder andere mal. Auch wenn es für die meisten von Euch wahrscheinlich "wurschd" ist, ich gehe immer mit der gleichen Frau fremd. Wir beide sind in einer absolut glücklichen Beziehung zu unseren jeweiligen Partnern - und zwar uneingeschränkt.

Aber wir haben beide insofern ein Problem, dass unsere Partner bzgl. unserer sexuellen Phantasien nicht alles mitmachen wollen. Und bevor jetzt die üblichen Ratschläge von wegen "Redet doch mal miteinander", "Schlag doch mal Swingerclub vor" oder ähnliches kommt: wir haben beide sehr viel mit unseren Partnern geredet, unsere Wünsche offengelegt, aber unsere Partner können/wollen bestimmte Dinge nicht. Und - bevor jetzt noch jemand auf die Idee kommt, uns zur Partnerberatung zu schicken: auch das haben wir beide mit unseren Partnern gemacht. Wir haben jeweils verstanden, was die Ursache für die Nicht-Vorlieben unserer Partner jeweils ist und wir akzeptieren dies auch. Es ist nun mal so, wie's ist.
Und trotzdem wir lieben unsere Partner heiß und innig!!!

Und nichts desto trotz ist es so, dass wir einfach bestimmte sexuelle Dinge unendlich vermissen, uns dannach verzehren. Und dies sind jetzt nicht die ungewöhnlichen Sexpraktiken, sondern eher banale Dinge - für die meisten von Euch selbstverständliche Praktiken.

Wir sind zufällig als "Affaire" zusammengekommen, obwohl wir uns schon einige Jahre gekannt haben. Und wir treffen uns einfach ein- oder zweimal im Jahr und genießen den gemeinsamen Sex, das sich gegenseitig geben was benötigt wird. Wir kämen nie auch nur auf die Idee, dass da mehr draus werden könnte.

Und - Ihr habt natürlich alle recht, wenn Ihr das als Verletzung des Partners beschreibt, es als moralisch verwerflich anseht usw.
Ehrlich gesagt geht es mir und auch ihr sogar genau so - wir haben beide jedes mal ein unglaublich schlechtes Gewissen, aber die Lust ist einfach immer wieder größer. Es ist wie eine Sucht!

Tja - es ist, wie's ist!

*sonne*
******_bb Mann
25 Beiträge
noch nie
...so ich bin noch nie fremdgegangen, obwohl es mir wohl eher zugetraut wird und oft von vornherein unterstellt wird--aber ist doch alles quatsch...entweder bin ich in meine freundin verliebt und will nur sie oder ich lebe halt nur mit ihr zusammen und sie ist nicht die eine......wenn ich merke ich habe lust auf andere frauen, mache ich lieber schluss, weil es dann nicht mehr 100% ist..........................
*********ackig Paar
213 Beiträge
naja da will ich mal Ehrlich sein"

Ich bin nicht nur einmal fremdgegangen... ! Fand es im nachhinein schon ziemlich scheisse, gegenüber meines Partner.

Aber ich denke ich habe mich gebessert und ich muss meinen Schatz nicht enttäuschen *g* denn dafür Liebe ich ihn zu doll!

LG
Nadine
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
beide noch nie
Und das wird auch so bleiben, denn unsere sexuellen Freiräume leben wir gemeinsam aus!
cool
fast alle treu...
was ich fast nicht glauben kann.
ich denke eher, so zumindest bei den paaren hier, das sich der eine part nicht traut zuzugeben, das er evt fremd gegangen ist, weil der andere könnte es ja lesen.

vielleicht ist das mal ein neuerungsvorschlag, das man bei solchen brisanten fragen seinen namen verbergen kann, um auch ehrlich zu antworten.
das würde dann die bilanz sicher umstoßen... ggg

lg dandy von knuddels
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Wir vermuten, es liegt ehr daran, dass die Leute, die hier angemeldet sind, mit ihrer Sexualität so frei und offen umgehen, dass sie den versteckten Betrug nicht nötig haben. In einer intakten Beziehung kann das Ausleben von "Swinger-Sex" (in welcher Form auch immer) sicherlich dazu führen, dass man/frau auf heimliche Seitensprünge verzichten kann.
*****e_k Frau
9 Beiträge
Denk ich auch. Wenn man doch alles ausleben kann brauch man auch nicht das "verbotene".
Also ich bin jetzt mal ehrlich:

In meiner 1. Ehe bin ich 1x fremdgegangen und zwar mit meinem Liebling mit dem ich jetzt sehr glücklich verheiratet bin.
Und das bereue ich überhaupt nicht, denn damals war meine Ehe kaputt und ich war verdammt einsam!
Aber in meiner jetzigen Ehe war ich auch immer treu!

*blume*

Binchen
...
...wir leben alles gemeinsam aus, experimentieren gemeinsam. Fremdgehen ist der Anfang vom Ende einer jeden Beziehung.
Wir sind beide noch nie einem unserer Partner fremd gegeangen. Er hätte es fast einmal getan in einer vergangenen Beziehung, hat es aber nicht. Wie halten dies beide für eine Charakterschwäche wenn man es tut. Früher war es schwer der Versuchung zu widerstehen, besonders mit Alkohol. Heute jedoch wo wir eine Beziehung haben in der wir alles bereden können und gemeinsam ausleben könne war die Versuchung oder der Gedanke noch nie da.

Lg
mit recht
hallo,


ich spreche mal aus der sicht einer frau, mein mann ist schon des öffteren mal fremdgegangen. bis ich mir mal dachte warum, ich fand es sehr schnell heraus, er fühlte sich doch sehr vernachlästigt. was ich doch sehr schnell änderte, auch wenn wir eine offene ehe führen.
Wir sind beide noch nie fremdgegangen. Treue ist für uns beide sehr wichtig. Es müßte sehr schlecht um unsere Beziehung stehen, bevor das für mich in Frage käme.

Solange alles paßt, kann ich mir das nicht vorstellen.
Noch nie...
Ich bin in keiner Beziehung fremdgegangen. Wenn ich gemerkt habe, dass ich Gefühle für jemand anderen entwickle, dann habe ich mich getrennt. Denn wenn es schon soweit ist, dass man sich für andere interessiert (gefühlstechnisch), dann hat die Beziehung keine Chance mehr.

Außerdem finde ich fremdgehen rücksichtslos, unfair und verletzend! Ich denke niemand möchte soetwas selbst erleben, also sollte man auch nicht so handeln.

*bussi* Danii
Da können wir "Danii" mit jedem Satz voll zustimmen.

*spitze* schade das nicht jeder so einen guten Charakter hat. Oder eine solche Einstellung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.