Hallo an alle Eier-fans
Bericht von Kock (W)
Da ich dieses Posting ja inszeniert habe, muß ich natürlich auch eine Antwort schreiben!!!
Also 1. gibt es mehrere verschiedene Variationen. Ich halte die von Redvision.de für die beste. Es ist zwar das teuerste(44,90) von Redvision, aber es lohnt sich. Es schimmert blau perlmuttfarben. Es hat ungefähr die Größe eines Überraschungsei's und läßt sich sehr gut tragen. Es stört nichts.
Das Ei wird einfach nur mit Batterien bestückt, fertig. Da wird nix eingestellt oder so. Dann Batterie in die Fernbedienung und der Spass kann beginnen.
Die Fernbedienung hat 7 verschiedene Stufen, davon sind 4 verschiedene rhythmische Stufen und die haben es in sich.
...das ist nicht nur einfaches Vibrieren...der Rhythmus wechselt teilweise von Klopfen über Schwingen bis zum leichten Rotieren...
....
Also, wenn der Partner die Fernbedienung in der Hand hat bei einem Restaurantbesuch kann es sehr interassant werden....Die Bestellung beim Ober kann zu einer ziemlichen Stotterpartie werden...
:D..
Dann gibt es da noch eine ganz andere Alternative...ich habe beim Analverkehr das Ei heimlich vorher in die Muschi gesteckt und die Fernbedienung in der Hand gehabt. Als mein M dann hinten drin war, habe ich die Fernbedienung eingeschaltet..
...ich habe gedacht, der explodiert in mir...die Schwingungen übertrugen sich so gewaltig...das war der reine Wahnsinn....er ist abgegangen wie "Schmitz Katze"..
ERGO:...ich kann dieses Ei nur wärmstens empfehlen...wer noch Fragen hat, kann mich gerne anmailen!!
Viele grüße die Kock W