@Dreamteamhh
"als ich die prostata das erste mal mit einem finger stimuliert habe ist mein mann fast wahnsinnig geworden .
ich habe ihn vorher auch noch nie so heftig spritzen gesehen .
er beschrieb es als ob er eine millisekunde vorm kommen ist und noch nicht kann , die explosion die dann kommt ist der wahnsinn und er war vollkommen erschöpft .
im wahrsten sinne des wortes hast du deinen mann in der hand ."
Das klingt aber schon sehr routiniert!
Hat das bei euch sofort auf Anhieb geklappt?
Und war das vollkommen ohne Stimmulation am Penis?
Wir haben da ja auch schon probiert,aber selbst nach einer ganzen Stunde immer noch kein Orgasmus!Genauso wie Ihr schreibt,es stellen sich öfters ganz mächtige Gefühle ein,wie eine Millisekunde davor!Aber wir kommen einfach nicht über diesen Punkt!Diese Gefühle flauen dann auch immer wieder ab und steigen von neuem auf!
Aber am Ende muß trotzdem auch immer noch vorne Hand angelegt werden!Der Orgasmus ist dann zwar intensiver,aber es hat den Anschein,als würde der reine Prostata-Orgasmus noch viel intensiver sein!Wenn man nur irgendwie über diesen Punkt kommen würde!
Ist das vielleicht von Mann zu Mann verschieden,daß der eine eben dazu fähig ist und der andere nicht,oder ist es ausschließlich eine Frage der richtigen Technik?
Habt ihr vielleicht irgendwelche sehr wichtigen Tips parat,die es zu beachten gilt?
Wie geht ihr da genau vor?