Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4407 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1033 Mitglieder
zum Thema
Betrogen... und das von der GUTEN Freundin103
Wer hat das schon erlebt.? Ich war in einer Beziehung und nun ist…
zum Thema
Meine Freundin hat sich nackt vor der Cam gezeigt61
Ich bin mit meiner Freundin etwa 9 Monate zusammen und habe aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hat Freundin betrogen wenn gefingert?

Blind vor Liebe
ich kann dir nur sagen so was ähnliches hatte ich auch schon sie hat mich mehrmals betrogen, irgendwann kams raus und ich hab ihr immer und immer wieder verziehen doch konnte ich diese Bilder aus meinem Kopf nicht entfernen. Immer wenn ich mit ihr Sex hatte dachte ich daran wie sie mich betrogen hatte und so ging letztentlich die Beziehung kaputt da ich auch keine bisschen vertrauen mehr in sie hatte und Vertrauen ist das Wichtigste in einer Beziehung. Vorallem stellte ich mir immer die Frage "Warum braucht sie andere neben mir, doch sagt mir jeden Tag wie sehr sie mich liebt." Man sollte schon verzeihen können doch darf man nicht blind vor Liebe sein und sich alles gefallen lassen. Wenn das zu oft vor kommt hat es keinen Sinn!
americo 1978
"Wahrscheinlich hat er längst aufgehört dieses Forum zu lesen.
Ich sag es nochmal. Das Mädchen war angetrunken, es hat sich ergeben, das Gefühl war schön und im Rausch war sie gar nicht bewusst in der Lage zu widerstehen. Außerdem war es doch nun wirklich nur ein wenig fummeln. "

jau, dem ist nichts hinzuzufügen -
Funny80
ich verstehe die Streiterei hier nicht ganz. Ist man im Alter automatisch weiter? Lassen sich nur junge Menschen betrügen, anlügen, entscheiden nicht richtig, haben keine Prinzipien...oder noch extremer: lassen sich nur junge Menschen in Beziehungen misshandeln, missbrauchen usw.? Ich glaube kaum, manchmal kann jemand mit gerade mal 20 Jahren mehr durchgesetzte Prinzipien haben als jemand mit 50 und manchmal wünschte ich ältere Menschen würden wieder anfangen Prinzipien zu entwickeln und zu ihnen zu stehen.

Nicht alle sind im Alter automatisch weiter, in der Regel ist es so. Und wer sagt Dir "ältere Menschen haben keine Prinzipien, oder glaubst Du eine Ehe von 28 Jahren mit dem selben Partner ist ohne Prinzipien zu bewerkstelligen?

Du kannst es ruhig glauben, auch ich war mal jung, und auch der Meinung die "Alten" haben keine Ahnung von Liebe und Beziehung, weil nach der Geburt des jüngsten Kindes eh nix mehr abläuft.

Um auf das Anfangsposting zurückzukommen, es handelt sich um ein 16järiges Mädchen , von dem wir nicht wissen ob Alkohol im Spiel war, oder die Beziehung aus ihrer Sicht so gefestigt war, wie von diesem Jungen Mann erhofft.

Es sollte die Messlatte nicht so angelegt werden, wie in einer längeren Beziehung, und eigene schlechte Erfahrungen sind völlig deplatziert, und ist wirklich keine Hilfe für den jungen Mann.

Er, der junge Mann mag es übersehen haben, in seinem Profil sucht er eine Frau für Flirt & Fun!

Eines meiner Prinzipien ist,
keine Frau zu suchen,
weil ich meine Frau über alles Liebe,
so wie dieser junge Mann auch.

*****_As Mann
4.825 Beiträge
Den Ego überwinden
Nach dem Lesen dieser Beiträge habe nun auch ich etwas gelernt:

*Gefühle sind ausschließlich dazu da, dass sie nur einem einzigem Menschen entgegengebracht werden dürfen.

*Übertrieben: Selbst ein Besuch einer Gaststätte schließe sich damit aus, denn es könnte die Kocherei des eigenen Partners in Frage stellen.

*Vertrauensbruch wird im sexuellem Bereich höher bewertet als auf geistiger Ebene.

*Eine "Beichte" muß in jedem Fall vermieden werden, da sie nicht als Ehrlichkeit zur Vertrauensbildung wirkt, sondern als Darstellung der Sündhaftigkeit allgemein.

*Der eigene Ego ist die Grundlage des Richters und nicht die Toleranz, dem anderem Ich die Berechtigung zu lassen, obwohl der verursachte "Schaden" doch nur darin bestand zufrieden zu sein.

*Das Erfahren der "Fremdbefriedigung" muß zwangsläufig das Selbstbewußtsein mindern, statt daraus die Motivation zu entwickeln dem Partner zu geben, was man in der Lage ist zu geben, statt am Ende an sich selbst zu zweifeln.

+Fazit: Nicht die Zufriedenheit des Partners ist das Wichtige in der Partneschaft, sondern die Gehörigkeit, weil nur damit der eigene Ego ausgelebt werden kann.

Und zur Frage selbst und meine ehrliche Meinung:

Du selbst bist Schuld daran, dass sie es Dir erst nach langer Zeit erzählte, denn offensichtlich konnte sie Dir in dieser Zeit kein Vertrauen entgegenbringen, dass Du mit dieser Wahrheit verstehst so umzugehen, dass die Beziehung nicht gefährdet ist. Wenn sie Dir es dann doch erzählte, zeigt es doch, dass sie Dir dann sehr vertraute, dass Du ihr helfen würdest mit ihrem Problem umzugehen, aber sie scheint sich geirrt zu haben, denn Du nimmst es als Last, die Du nun mitzutragen hast.
Zeig Dich als Gönner und Du wirst sie als Gönnerin an Deiner Seite behalten.

LG, Latex-As
*****a89 Frau
539 Beiträge
sorry aber fremdgehen is und bleibt fremgehen... sie konnte nicht aufhören?? ne wie soll denn das gehen... persönlich würde ich meinen partner egal wie sehr ich ihn liebe in den wind schießen vorallem wegen dem solange verschweigen...
Manchmal scheint hier vergessen zu werden, dass hier nach FAS's Ansicht wohl gerade einmal eine 8-monatige Beziehung besteht, und die jetzige Partnerin von FAS vor mehr als die Hälfte der Zeit, nämlich vor 5 Monaten von wem gefingert wurde. Vielleicht sah er die Beziehung zur damaligen Zeit enger, als sie - womöglich war sie noch in der Prüfungsphase oder was auch immer.

Manche Reaktionen darauf könnten eher den Vorstellungen eines Racheengels entsprechen, als dem Bestreben, einfache Hilfestellungen zu gewährleisten. Vergessen zu sein scheint hierbei, dass Fas sagte

Also ich liebe sie echt über alles und will sie auch NIE verlieren, aber ich muss so oft daran denken und das macht mich total fertig....

Man muss ja nicht aus einer Mücke einen Elefanten machen. Wenn das Ganze nach 3 Monaten geschah und sie nach den ersten 8 Monaten (also 5 Monate später) für sich entschieden hat, FAS vertrauen zu können und es ihm sagte, sind Ratschläge wie "in den wind schießen" oder "sich zu trennen" m.E. nach Fehl am Platz. Wenn er sie echt liebt, sollte er vielleicht einmal für sich entscheiden, dass Ganze nicht weiter in der Beziehung bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag zu tematisieren. Waren die 5 Monate danach nicht schön?

LG
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
sorry ...
ist ne miese geschichte ...

aber ich denke du hast es dir schon selber beantwortet ob oder ob nicht.

auf der anderen seite wäre es sonst so ähnlich wie bei bill clinton *zwinker* ... er meinte damals ja auch es wäre kein sex gewesen ...


die frage ist warum sie es dir jetzt erst gesagt hat? .... vertrauen kann man wieder aufbauen, auch wenns schwer sein kann.
drücke dir die daumen.

lg thunderbird
Nur ganz kurz
@*******bird

Man kann dir zustimmen, soweit du meinst
vertrauen kann man wieder aufbauen, auch wenns schwer sein kann.

Dennoch muss man wohl unterscheiden, ob Vertrauen "zerstört" oder lediglich "gestört" ist. In den Fällen, in denen das Vertrauen unwiderbringlich zerstört wurde, dürfte ein jeglicher guter Wille, neues Vertrauen zu schaffen, wohl scheitern. Nur dann, wenn das entgegengebrachte Vertrauen lediglich gestört worden ist, sollte - wenn beide es wollen, der Wiederaufbau gelingen. Die Grenze - ob zerstört oder gestört - wäre dann wohl subjektiv bei vielen unterschiedlich.

lg
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
@ caballito
...
ja damit magst du recht haben.
die frage die sich mir halt stellt ist, warum sies erst wesentlich später gesagt hat? vielleicht in der hoffnung und in dem glauben das es ja so lange her ist, und er in der zeit danach ja doch merken sollte das es ein ausrutscher gewesen ist? ...
ist alles schwer zu beantworten.
aber mit deiner aussage "ein zerstörtes vertrauen kann man nicht wieder aufbauen" muss ich dir zu stimmen.
lg
@*********rd65

Insoweit werden wir nur spekulieren können, warum sie es später sagte.

Wie sagte er eingangs:
Bin mit meiner Freundin nun seit 8 Monaten zam.

Nach den ersten 3 Monaten - also am Anfang - geschah es und bereits weitere 5 Monate später sagte sie es. Man kann sich mit ein wenig Phantasie ausmalen, was bei einer Offenbarung in den ersten 3 Monaten eingetreten wäre. Sicher kann man aber wohl annehmen, dass eine Form der Angst ihren Mund verschlossen hat, die - mit ein wenig wachsenden Vertrauen in den Folgemonaten - gewichen zu sein scheint. Vielleicht hast du auch Recht, dass sie es so als Ausrutscher hätte darstellen können.

Letztendlich haben Beide noch Zeit und dürften nach 3, 5 oder 8 Jahren ganz anders mit der Angelegenheit umgehen.

LG
****he Paar
176 Beiträge
wiege diese Interessen ab
Wenn dich das Gefühl das kommt wenn du an diesen Vorfall denkst auf kurz oder lang zermürbt geht die Beziehung sowieso in die Brüche.

Oder du lernst damit umzugehen.

Ich persönlich könnte das nicht. *snief*

Vertrauen ist das A und O in einer Beziehung.
erzähl ihr du hast fremdgepoppt, warte auf ihre reaktion
klär sie auf damit sie versteht wie es dir dabei ging
sie wollte es nicht aber konnte auch nicht aufhörn...

...lach... also sorry.... aber entweder man lässt sich fingern oder man lässt es!!!
... in jedem Fall ist das Betrug am Partner!... das ist doch eine intime Handlung... von daher....
...ich kann verstehen das bei dir das Vertrauen weg ist.... und das wieder aufzubauen ist wohl sehr schwer... wenn überhaupt möglich!
Ich wünsche dir viel Glück!

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
*********s_HH Frau
288 Beiträge
schwierige Lage
Ich muss leider sagen, auch wenn jetzt bestimmt richtig Streit losgeht, ich kann das Verhalten deiner Freundin verstehen...es gibt wirklich Momente im Leben wo man garnicht NEIN sagen kann weil man sich so danach sehnt in dem Moment...

und dass Sie es erst so spät gesagt hat, hat wohl damit zu tun dass sie Angst vor deiner Reaktion hatte...Sie hat sicherlich die 5 Monate total gelitten unter Ihrem schlechten Gewissen...und als sie es nicht mehr konnte hat sie gebeichtet, trotz der Gefahr dass sie dich verlieren kann dadurch.

Glaube mir, Sie liebt dich und ich denke du solltest Ihr das verzeihen, aus diesem Fehler hat sie sicherlich gelernt und bitte enge sie jetzt nicht ein...lass ihr ihre Freiheiten, Scheisse bauen wird sie erst wenn sie merkt dass du ihr eh nie wieder vertrauen wirst...dann ist die Beziehung schon aus...sobald ein Knacks drin ist und ein Partner nicht kitten möchten ist die Sache durch...keine Frau hält es lange aus kontrolliert zu werden.

Von daher höre tief in dich und überlege ob du sie wirklich so sehr liebst und ihr verzeihen kannst, lerne ihr wieder zu vertrauen, sie hat sicherlich aus Ihrem Fehler gelernt und gemerkt dass sie dich viel zu liebt um dich nochmal zu verletzen...

So das sage ich dazu (leider aus eigener Erfahrung *heul2* )
LG Bonnie
also für uns wäre das definitiv die Bezeichnung BETROGEN. bei uns fängt Fremdgehen schon bei einem ernst gemeinten zärtlichen Kuss an, klar das dann "sich fingern lassen" ebenfalls dazu zählt.
fingern gleich betrogen
Oh hallo, das ist die gleiche Frage mit welchen Worten mich jemand beleidigen kann. Also eine Frage meiner eigenen Persönlichkeit. WEnn ich selbstsicher bin, kann ich alles verarbeiten. Das es weh tut ist verständlich, Aber selbst ein richtiges Fremdgehen muß nicht zur Trennung führen. Liebe kann verzeihen! Jetzt war sie doch ehrlich. Vielleicht solltest Du lieber selbst in den Spiegel schauen. Ist Eure Beziehung gut? Aber das meiste ist da schon gesagt. Eine gute Beziehung muß nicht nur die schönen Momente aushalten!
***el Mann
999 Beiträge
so oder so
in jeder beziehung muß es meinungsverschiedenheiten geben,sonst büßt einer ein.
nun, eine ganze weile stress zuhause, der mann bringt keine blumen mit usw.
die frau hat eine feier im lokal.
es wird getrunken ,die stimmung ist gut.
da kommt ein man daher, sieht gut aus ,macht kompliemente die sie lange nicht gehört hat,er umgarnt sie, läd noch zum trink ein, noch einkompliment, wie schön sie doch ausieht und eine gute figur hat usw,
nach einer ganzen weile geht dann die hand spazieren.sie läßt es geschehen,
man geht andie frische luft ,er küst sie ,berührt ihten busen, ihren schoss, öffnet die hose, und fingert sie.
da wird sie wieder munter.
sie lößt sich von ihm, bekommt sogar dumme sprüche gasagt , und geht wieder ins lokal , bezahlt und geht allein nach haus.
nach 5. monaten erzählt sie es ihren mann,weil eher keine passende gelegenheit war.
ist das auch fremtgehen.
hedel
Walter: ÜBERTRETEN !!
Smokey: Hä ?
Walter: Tut mir leid, Smokey, du warst über der Linie, das war ein Foul.
Smokey: Ach Blödsinn, schreib 'ne 8 auf.
Walter: Äh, entschuldige bitte, schreib 0 auf, der nächste ist dran.
Smokey: Blödsinn Walter. Schreib 'ne 8 auf, Dude.
Walter: Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln

Meinungsverschiedenheiten muß es nicht geben, es gibt sie einfach. Die Menschen neigen dazu, verschieden zu sein. Das ist insoweit aber überhaupt kein Problem, wenn man beizeiten die Zähne auseinander bekommt. Dieser ominöse Zeitpunkt liegt übrigens bestenfalls bevor man sich beschließt, fünf Monate keine Zeit zum Beichten zu finden.

Wenn man nämlich überhaupt "beichten" muß, liegt das daran, daß man was angestellt hat. Und das hat nunmal mit dem Übertreten von Regeln zu tun. Außer man ist Nihilist, dann glaubt man eh an gar nichts...das ist aber 'ne andere (ziemlich unterhaltsame!) Geschichte.
So ein Quatsch !!
Wir sind doch erwachsene Menschen und wenn ich etwas nicht will ,dann lasse ich es auch nicht zu ,das ist eine faule Ausrede.Wenn sie es wollte und genosen hat soll sie dazu stehen

GILA & WOLLE
******nie Paar
290 Beiträge
Also ich finde das ist schon Fremdgehen.Da unten hat kein anderer etwas zu suchen.Genau wie an ihren Brüsten auch nicht.
Naja aber ich empfinde wildes rumknutschen/rumlecken schon als Fremdehen.
Das wäre ein Grund für mich schluss zu machen.

Gruß ER
*****i73 Mann
25 Beiträge
Hmm Naja, Ich würde mit ihr mal richtig sprechen. Frag Sie ruhig und man kann da vllt. noch was retten wenn es nicht zu spät ist.

Aber in ersrter Linie ist es wichtig was du fühlst oder Denkst

Alles Gute
Irgendwie....
finde ich es komisch, solche Fragen in einem Forum wie Joyclub zu stellen.
Aber unabhängig davon: ich kenn das von meiner freundin/mir. da war so was ähnlich. 1 woche hab ich mich beschissen gefühlt und mich gefragt, wie wir da wieder rauskommen.
weil ich sie liebe, habe ich es einfach als "erledigt => ablage" behandelt.
das war vor 6 jahren und wir sind immer noch glücklich zusammen.
**GR Mann
299 Beiträge
Kurz und Knapp,
Ja, wenn ich davon nichts weiss schon. Wenn es klar war und alle bescheid wussten dann nicht.
Das muss,
ihr gefallen haben. Es kommt ja nich direkt zum Fingern, wenn ich jemanden begrüße und der direkt die hand in der hose hat. Da muss vorher schon was gelaufen sein, mit Küssen und und... sie muss ja auch die Hüllen fallen gelassen haben, also war es eindeutig gewollt.

Das tut echt weh, ist schwer aber überlege mal nach.
Ich denke das schon küssen "fremd gehen " bedeutet .....und fingern dann erst recht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.