Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4404 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1034 Mitglieder
zum Thema
Betrogen... und das von der GUTEN Freundin103
Wer hat das schon erlebt.? Ich war in einer Beziehung und nun ist…
zum Thema
Ohhje ich (29) wurde betrogen nach 4 Jahren Beziehung308
Meine Freundin hat mich das letzte halbe Jahr mit einem anderen Typen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hat Freundin betrogen wenn gefingert?

Mich interessiert mehr der Aspekt, das mir meine Partnerin mit so einem Geständnis etwas über ihre sexuellen Fantasien erzählt.

Und das kann man dann ja prima auch mal selber miteinander tun...*zwinker*
*********ugier Paar
75 Beiträge
Was uns jetzt überhaupt interessieren würde.
Ist FAS den noch mit Ihr zusammen?
Nächste Frage wieso steht er nur als Mann hier und ist Ihr das bekannt?

Denkt mal alle darüber nach

LustundNeugier
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
ein ganz klares "nein"
fingern ist kein fremdgehen, vielleicht ist es ein fremdfingern, aber was wird heute nicht alles angefaßt, gefingert also..., so lange kein gv vollzogen wurde....
*******ove Mann
6.547 Beiträge
dumme frage, aber wie kommt ein mann einfach so dazu - och , hups jetzt ist der finger in deiner muschi verschwunden... so ein schmarn, also irgentwas muss doch davor gewesen sein, also zumindest die hose öffnen usw....
ob das fremdgehen ist, hmm gute frage, kommt immer auf die persönliche einstellung an, bei dem einen ist das flirten schon ne art fremdgehen, beim andern fängts beim küssen an, der andere hält erst sex für fremdgehen... das muss jeder für sich entscheiden
liebe grüße
*****r12 Mann
689 Beiträge
100%
ich bin der selben Meinung wie die Rgensburger, einfach nur so kommt der Finger da nicht rein! und beim einen fängt das fremdgehen mit dem Gedanken schon an und beim anderen erst mit ner Hand-lung, oder wie in dem Fall ner Finger-ung *zwinker*
fas
also ich bin in der hinsicht etwas kondervativ eingetsellt, bin zwar freizügig und sexuell offen , aber in einer beziehung eher spießig .

Ja ich find das war betrug , ich hätte schluß gemacht
****os Paar
569 Beiträge
Also sie.....
.....wollte es nicht, konnte aber nicht aufhören? Soso! Warum konnte sie nicht aufhören? War sie gefesselt und konnte sich nicht wehren? Dann war's ne Vergewaltigung! Oder konnte sie nicht aufhören, weil es geil für sie war?

Na, Du wirst schon wissen, dass sie fremd gegangen ist und Dir dürfte das auch klar sein, natürlich ist sie fremd gegangen, was denn sonst?

Und wo bitte ist der Unterschied zwischen diesem bescheuerten Ausdruck "fremdfingern", "fremdblasen", "fremdknutschen" und dem klassischen Fremdgehen? Hey, wer hat so bescheuerte Ausdrücke erfunden?

"fremdfingern", "fremdblasen", "fremdknutschen"

das ist alles

Fremdgehen
wir können uns hier noch bis in alle ewigkeit die schädel einschlagen,ob das fremdge...was auch immer, war,oder nicht, welceh gründe sie hatte,etc(IHRE darstellung würde ich trotzdem gerne hören)
ich beichte nicht,wenn ich wiederholung im sinn hab,oder es als normal und harmlos ansehe
von daher sollte ihr vergeben werden,nicht,weil sie in einem gewissen alter ist,sondern,weil es ihr wirklich leid tut,ansonsten hätte sie den stress nicht auf sich genommen
und somit ist bewiesen,dass diese beziehung nicht auf einseitiger liebe gegründet ist!
ich habe auch so situationen mitbekommen,mit reuigen,als auch nicht bereuenden mädels und in der mehrzahl der fälle hätte ich mir SO eine freundin,die weiß,dass sie mist gebaut hat und es mir ehrlich erzählt und auch bereut,gewünscht.
denn treue oder vertrauen ist eine,EHRLICHKEIT ne andere
ich halte ehrlichkeit in einer beziehung für noch wichtiger als treue
*******3_ni Mann
203 Beiträge
Also ich sehe es fast genauso wie mein "Vorredner" .

Fremdgehen - tja, wo fängt es an ... vielleicht mag es in den Augen mancher Leute ein wenig spiessig klingen.
Aber für mich ist es schon eine Vorstufe des Fremdgehens, wenn meine Partnerin sich hinter meinem Rücken mit einem anderen Typen trifft.
In einer Partnerschaft sollte man schon genug Ehrlichkeit an den Tag legen und den Partner darüber informeren mit wem man den Tag / Abend verbringt ...

Okay, deine Pertnerin het es dir gebeichtet.
Daran merkt man sofort, dass ihr etwas an eurer Beziehung liegt.
Nun liegt es aber an dir, ob du damit klar kommst - und dabei wird dir wohl niemand so recht helfen können.

Scheiß Situation .... ich persönlich würde die Beziehung beenden, aber ist halt nur meine eigene Meinung !!!
absolut nicht in ordnung von ihr und damit meine ich nicht nur das sie es dir erst solange danch erzählt. sie wollte es nicht aber konnte nicht aufhören?hmh dann war es wohl vergewaltigung und sie sollte ihn anzeigen. im ernst, ich glaube sie bindet dir einen bären auf um besser und unschuldiger dazustehen
also nee ...
wenn ihr eine monogame beziehung führt und sowas nicht vorher besprochen habt, ob es okay für den anderen ist, fände ich das ne absolute frechheit. vor allem, dass sie es erst nach 5 monaten gesagt hat. warum denn dann auf einmal??? wollte sie, dass du vor wut schluss machst, oder wollte sie nur ihr schlechtes gewissen loswerden?

aber wenn man verliebt ist, sollte man immer seine gefühle sprechen lassen und nachdenken, ob man es nicht nochmal vergeben will und versuchen, nicht mehr dran zu denken.
auf jeden fall wäre ich gekrämkt und enttäuscht ....
Und das mim Vertrauen ist da dann so ne sache ... ich kenn das ...

Bei mir was das so das meiner mit seiner ex in einem bett geschlafen hat und angeblich ist nichts passiert ....
Ich kann ihm auch nicht mehr richtig trauen.

Ich habe mit ihm geredet ....

Vielleicht solltest du das auch tun ... sachlich mit ihr reden und fragen warum sie es zugelassen hat ob wohl sie es nicht wollte
Vielleicht solltest du das auch tun ... sachlich mit ihr reden und fragen warum sie es zugelassen hat ob wohl sie es nicht wollte

tja, vielleicht wollte sie es nicht, weil sie ganz genau wusste, dass es falsch ist. aber da sie es zugelassen hat, war wohl die lust größer als die vernunft. und ich sage nur, wenn es einmal passiert, passiert es irgendwann auch wieder. das ist nur meine meinung. *zwinker*
Prinzipiell muss doch jeder selbst einmal wissen was für ihn „Betrug“ ist.

Jeder geht anders damit um, wo für den einen Sex mit einer anderen Person das Ende der Beziehung ist, wird jemand anderes das Weiterbestehen derer mit etwas wie „Solange das Herz woanders war…“ begründen.

Ich persönlich bin in der Hinsicht etwas „kleinlich“, wenn man in dem Zusammenhang überhaupt mit solchen Begriffen um sich werfen darf, d.h. für mich wäre so etwas in 99% aller nur denkbaren Möglichkeiten definitiv das Ende der Beziehung.

Weshalb sie es nicht gesagt hatte?

Ja, hier besteht natürlich durchaus die Möglichkeit, dass die Angst vor o.g. Ende der Beziehung so groß war, dass man es einfach für sich behalten hatte.
Natürlich spricht es irgendwo auch gegen die Beziehung an sich, wenn alles danach Passierte jetzt durch ein solches vergangenes Ereignis rigoros weggeworfen werden solle…

Man merkt, es ist tatsächlich immer eine Frage der eigenen Definition und natürlich auch eine Frage des „Mit was kann ich leben?“, „Unter welchen Umständen kann ich eine Beziehung noch führen?“, etc. pp.
und ich sage nur, wenn es einmal passiert, passiert es irgendwann auch wieder. das ist nur meine meinung.

Der ich mich voll und ganz anschließen kann.

Abhaken das Thema und fertig! Und dann auf zu neuen Ufern!
Wenn eine LIEBE zerbricht, weil ein anderer seinen Finger drin hatte ist die "Liebe" vorher schon nicht mehr so heiss und dolle, oder?

Enttäuschen sollte dich eher, dass du nicht merktest, dass vorher schon was fehlte. Zudem sollte eine Liebe schon mehr aushalten, als so eine Kleinigkeit - wenn nicht, wäre es eh zum Bruch gekommen.

Abhaken und wenns nicht abzuhaken geht ist es vorbei.
*********lent Paar
219 Beiträge
naja kommt jezt drauf an....wenn sie es nicht wollte ist es vergewaltigung...weils gegen ihren willen war...aber du kannst mir das doch nicht erzählen das sie sich nicht wehren kann/wollte wenns ihr nicht gefallen hätte....aber als außenstehender kann das keiner beurteilen...das sie so lange gebraucht hat bis sie es dir sagt kann aber auch ein zeichen von scham sein weil sie sich damals nicht traute was zu machen...da hilft nur ein sehr langes gespräch...und nach und nach...nach vielen stunden kommen dann auch einzelheiten ans licht die sie dir nicht schon nach ein paar minuten sagt...das musst du dann einschätzen d kennst sie ja ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.