Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4404 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1034 Mitglieder
zum Thema
Betrogen... und das von der GUTEN Freundin103
Wer hat das schon erlebt.? Ich war in einer Beziehung und nun ist…
zum Thema
Ohhje ich (29) wurde betrogen nach 4 Jahren Beziehung308
Meine Freundin hat mich das letzte halbe Jahr mit einem anderen Typen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hat Freundin betrogen wenn gefingert?

*******llat Paar
105 Beiträge
hmm..
in den ersten 3 Monaten waren ihre Gefühle wohl noch nicht so da wie sie sein sollten u nun empfindet sie vielleicht mehr für dich als damals.
ich denke, euch beiden hilft nur reden..reden..reden.
aber andererseits bist du doch auch noch sehr jung u hast dein ganzes (Liebes)Leben noch vor dir.

ich würde mich niemals von irgend nem Kerl fingern lassen, egal ob ich einen Tag oder 10 Jahre mit meinem Schatz zusammen wäre. sobald Liebe im Spiel ist, sollte man darauf verzichten, dem anderen wehzutun, denn schlußendlich verletzt man sich damit immer selber.
also aus meiner sicht:

-ja es ist betrug

denn wenn man mit jemanden eine feste beziehung eingeht dann steht treue auf dem obersten plan.sollte man sich für eine offene beziehung entschieden haben ist das was anderes,aber kommen wir zu deinem fall zurück.sie hat dich betrogen und es dir lange verschwiegen.klärt die dinge.achtet auf eure gefühle,schluckt nichts runter und redet.und die aussage dass sie es nicht wollte aber nicht aufhören konnte:
SCHWACHSINN!! jede frau kann sagen nein und dann mit dem scheiß aufhören.
das ist bloß eine ausrede ihrerseits.
****by Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Also erst mal vielen Dank für eure ganze Hilfe.

Also sie hat es mir erzählt als bei uns gerade Frühlingsfest war, wir sind ganz normal dagestanden und plötzlich hat sie angefangen zu weinen und gesagt "komm lass uns bitte kurz weggehn". Sind wir bisschen abseits gegangen und dann hat sie angefangen das zu erzählen.
War natürlich erstmal voll der Schock für mich und ich war einfach sprachlos und hab mich auch noch nicht getraut dieses Thema wieder aufzugreifen, weil mir sämtliche Gedanken schon durch den Kopf gehn wenn ich nur daran denk, aber werd morgen mit ihr mal ausführlich darüber reden.
....weiter mit der Geschichte....
Sie hat mir hald unter Tränen dann noch gesagt dass sie jetzt echt den richtigen gefunden hat und wie wichtig ich für sie bin und dass sie mich echt nicht verlieren will.
Sie ist erst 16 und viele werden denken "Jugendbeziehung - vergeht wieder" -> aber NEIN, nicht bei uns *zwinker* wir lieben uns wirklich sehr und da dieser Vorfall ja noch in der Anfangszeit unserer Beziehung stattgefunden hat wo sie vielleicht noch nicht so starke, richtige Gefühle dür mich hatte, ist für mich einfach viel schlimmer dass sie mir das erst nach so langer Zeit erzählt hat.
Kann ihr zur Zeit einfach nicht mehr vertrauen, aber hoffe dass sich dieses Vertrauen bald wieder aufbaut.

Und stimmt schon, wenn sie es echt nicht wollte, warum ließ sie es dann trotzdem geschehen...hoffe meine Fragen werden dann morgen somit alle geklärt.....ach und was ich euch auch noch nicht erzählt habe.....
der Typ der sie gefingert hat war mal einer meiner besten Freunde, mein Nachbar, aber ist vor 2 Jahre weggezogen und hab schon lange keinen Kontakt mehr zu ihm, er geht auf meine Schule und haben uns auch immer gegrüßt aber seit ich diesen Vorfall weiß meide ich ihn einfach nur noch weil alles wieder hochkommt wenn ich ihn schon nur sehe.
Als nächstes werd ich dann noch auf jeden Fall mit ihm reden weil das ist doch echt die Höhe wenn er WEiß dass sie einen Freund hat und sie trotzdem fingert und vor allem waren wir zwei mal echt supergute Freunde....
******ose Frau
1.246 Beiträge
aua aua aua
also wenn sie wirklich gefingert wurde dann muss man da ja seine hose auf machen...wenn sie es aber nicht wollte dann wäre es ja nie soweit gekommen...

klingt für mich recht komisch...

das klingt alles wirklich komisch...

und ja ich sage auch das es nur jugendliebe ist weil sie ist 16 jahre...ok es gibt ausnahmen kenne selber auch welche

aber wenn sie nach 5 monaten zu dir kommt und sagt "schatz mich hat einer gefingert und ich wollte es aber net"

was ist denn in 2-3 jahren?

sagt sie dann auch"plötzlich war ich nackt und habe mit einem kerl geschlafen und wollte es nicht"

auch wenn ich der buhmann jetzt bin aber für mich ist das einfach kaotisch...sorry

entweder ich hau dem kerl dann anständig auf die nudel das er es kapiert oder ich habe so gefallen dran das ich es mir gefallen lasse
@Namenlose
... du sprichst mir aus der Seele! *zwinker*
****by Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Was ich noch vergessen habe,
an dem Abend im Dezember war ihr Abschlussball (ich war da nicht dabei) und war so um 5e in der früh oder so aus und danach haben hald mehrere noch bei dem gepennt und da geschah es hald....
******ose Frau
1.246 Beiträge
ok seit wann ist abschlußball im dezember!? *schock* egal gehört nicht zum thema...

hey ich war auch mal 16 und hatte zu der zeit einen freund aber ich bin nie auf die idee gekommen bei einem anderen zu pennen ohne meinen freund...

sorry das kannst du hin biegen wie du willst entweder willst du es nicht verstehen bzw kapieren das sie dich betrogen hat oder du willst sie jetzt beschützen weil es doch einige komentare gegen sie gab...
wow... hammer...

also wenn mein schatz mir sagen würde er hat sich vor ein paar monaten einen runterholen lassen von einer anderen dann würde ich ganz schon flippen...

weiß nicht, ob ich schluss machen würde, weil man wirft ja doch immer ganz schön was weg... aber ich würde auf jeden fall in eerster linie mal mit ihr reden... ihr sagen dass du sehr sehr enttäuscht bist und es dir sehr sehr weh tut... ob du ihr nochmal ne chance gibst oder nicht musst du wissen...
****h66 Mann
45 Beiträge
Mit 18 häte ich das auch noch anders gesehen
als heute.
Heute würde ich Liebe und Sex trennen, Fingern würde dabei einfach nur zur "Befriedigung des Fleisches" zählen. Liebe geht da schon viel viel tiefer. Aber mit 18 hätte mir das auch noch keiner erklären können.

Ich finde es schon mal gut wenn Sie es Dir gesagt hat, dazu gehört doch schon einiger Mut und auch Vertrauen. Vertrauen vor allem darauf, das Du Sie jetzt nicht fallen lässt. Sie hat eingesehen das Sie etwas "falsch" gemacht bzw. etwas gemacht hat mit dem Sie Dich evtl., und Deiner Schilderung nach ganz bestimmt, verletzt hat.
Mit wem das war, ob Schulfreund oder ONS, ob Du Ihn kennst oder nicht, spielt hier gar keine Rolle.
Sie möchte es auf jeden Fall mit Dir klären und hofft auf Dein Verständnis.

Daran das Sie es Dir so spät gesagt hat siehst Du auch das es Sie selber noch beschäftigt sonst hätte Sie es längst verdrängt und da es so lange "geheim" war wäre auch jetzt nicht mehr zu erwarten gewesen das es noch rauskommt.

Mit dem Anderen reden? Meiner Meinung nach tu es nicht, dass gibt nur Ärger und was hättest Du davon??? Evtl. ist es Ihm heute auch unangenehm das es passiert ist und ungschehen kann es weder Er noch Sie noch Du machen. Zu dem ganzen Vorfall gehören immer mindestens zwei und manchmal kommt es dann doch bei der Liebe vor das der Spruch gilt "Der Wille war da, doch das Fleisch war schwach"
Wenn Du Sie wirklich von ganzem Herzen liebst, dann Schwamm über die ganze Sache.

Ich bin überzeugt davon, dass wenn Du das ganze hier in ein Paar Jahren liest auch anders darüber denkst als heute.

Wie auch immer Du Dich entscheidest ich wünsche Euch beiden viel Glück
*******rw78 Frau
4.937 Beiträge
hm, also das es ein betrug war liegt klar auf der hand. nur wenn du sagst...kann ich dem typen nicht einfach eine reinhauen....dann musst du es bei ihr auch machen, was aber keine lösung ist. ich halte nichts von schlägen dieser art. zum fremdgehen gehören immer zwei. und warum hat sie nicht aufhören können? wie schon gesagt wurde, weil sie es genossen hat.
dir zu sagen, beende es wäre nicht richtig. du musst für dich selber entscheiden was du machst. der eine kann mit nem seitensprung leben, andere wiederum nicht. schaue ob dir eure beziehung es wert ist sie aufrecht zu erhalten. schaue ob es ihr wichtig ist. vertrauen muss sich neu aufbauen, das wird nicht von heute auf morgen gehen. erzähle ihr was du fühlst, deine ängste, und schaue wie sie reagiert.
mache für dich klar was du möchtest und was nicht und dann entscheide dich.

lg die suesse
was ist Betrug?
Ich schlafe mit einer anderen Frau, ein One Night Stand - und Spaß dabei. Das Erlebnis ist einmalig und behalte es 8 Jahre für mich. Aber in all den Jahren sind die BIlder immer wieder vor Augen - sie erregen , animieren aber nicht zur Fortsetzung bzw. Wiederholung. Nein, es sind einfach gute Erinnerungen.

Zweite Szene - in der Sauna kommt es im Dampfbad zu sehr erotischen Szenen zwischen mir und meiner Frau - ein anderer Mann sieht zu, onaniert. Das turnt meine Frau tierisch an. Im Whirlpool fingert er ihr an die Muschi, was ihr nun wiederum nicht so sher gefällt aber mich tierisch aufgeilt.

Wer hat nun wen betrogen? Wer hat wen verletzt?

Man muss die Dinge einfach im Kopf abhaken. Wenn Sie fremdgeht und irgendwann kommts zum Bruch ist das eh nicht zu verhindern, dann stimmts nämlich grundsätzlich nicht zwischen Euch.
*******_nw Frau
1.373 Beiträge
@****ife: das ist doch wohl eine etwas andere Situation, bei ihm gehen wir wohl alle von einer ganz normalen Beziehung aus, die feste Regeln hat und zumindest von seiner Seite aus auf Treue, Vertrauen und vorallem Respekt aufgebaut ist. Bei dir, sorry, hört sich das nicht nach einer respektvollen und gesunden Beziehung an.

Im Prinzip kann dir keiner einen Rat geben. Du musst ganz für dich allein entscheiden, ob du ihr den Ausrutscher verzeihen kannst oder ob es ständig zwischen euch stehen wird. Das ist immer eine Frage der eigenen Gefühlslage und der Gewichtung der Dinge innerhalb der Beziehung.
das kann ich verstehen
aber ich denke, dass eure beziehung damals evtl. noch nicht so gefestigt war. und wenn du ihr nicht wichtig wärst, hätte sie es dir auch bis heute auch nicht erzählt.
ich würde ihr wohl eher verzeihen...

liebe grüße unsichtbar
******k44 Mann
46 Beiträge
Ich würde dem Typen seine Scheissefinger abschneiden....
hey sixpack
und was machste mit dem mädel?
Ist ganz klar Fremdgehen
Für mich wäre die Beziehung gelaufen.Ein Fremder hat an der M.... nichts verloren.
*****act Mann
833 Beiträge
@Sixpack44
dazu kann man nur Pubertäres gerede sagen.

@**od
ist dir klar das du in einem Swingerforum bist? und fals ja ist dir die bedeutung von Swinger bekannt?
Häähh???
Wer sich ernsthaft fragt, ob das was mit fremdgehen zu tun, hat doch wirklich den was weiß ich nicht gehört.

Hehh...Mann...die "Freundin????" macht für einen anderen Typen die Beine breit...und da fragst du noch? Und dann gefällt es ihr auch noch so gut das sie nicht aufhören kann.

Frag sie doch mal wie geil sie gekommen ist!?

Wenn noch mehr Leute so ihre Beziehungen führen braucht man sich ja über echt nichts mehr wundern...
Verzeihen
Ich finde, eine der wichtigsten tugenden in einer beziehung ist die fähigkeit zu verzeihen. Liebe heisst verzeihen können... ist Deine Liebe so groß, dass Du verzeihen kannst?

Aussprüche wie "finger ab" , "schwanz ab", "plattmachen" , "möse stopfen" usw. ist halbgare großmannssucht.

Deine Partnerin ist nicht Dein persönliches eigentum und ihre muschi nicht Dein persönlicher grund und boden.

Ich rede hier nicht dem vertrauensbruch und dem fremdgehen das wort, aber mit so spätpubertären kurzschlußhandlungen ist Dir gewiss nicht gedient.
Vielmehr könntest Du vielleicht überlegen, was Du dazu beigetragen hast. Hast Du vielleicht Deine eigenen grenzen nicht deutlich genug klar gemacht? Habt Ihr überhaupt darüber gesprochen, was in der beziehung geht und was nicht?

Ich denke, es gäbe bei Euch vor allem erstmal gründlichen klärungsbedarf (evtl. mit hilfe eines paartherapeuten); erst dann kann sich zeigen, ob Ihr weiter miteinander gehen wollt oder Euch trennt.
Überleg mal...Mann oder Junge
Wenn sie nicht weiß wo sie hingehört und ausser Haus,essen bzw. naschen geht...

Let she go...

Doch überleg mal für dich...*Das nicht's ohne Grund passiert*
Vielleicht hast du sie ja auch ein wenig vernachlässigt
du meine güte...
ihr seid doch noch so jung! soll nicht heißen, dass ich fremdgehen deshalb tolerieren würde. aber ich denke, sie war sicherlich noch in der "orientierungsphase" und wer wirklich liebt, der kann auch verzeihen.
ich fänd es viel schlimmer, wenn ihr schon eine längere beziehung gehabt hättet.

lg unsichtbar
Also meine(W) Meinung zu diesem Thema ihre Aussage ich konnte nicht aufhören ist total bescheuert.Wie schon hier mehrmals erwähnt.Wer es nicht will sagt einfach Nein.Selbst wenn ihr eine offene beziehung habt(steht nicht wirklich im profil) hätte sie es direkt sagen müssen.Also ich finde das es schon zum fremdgehen zählt.
Tust mir echt super leid
viel glück
Also mal ehrlich.
Wer von uns hat mit 16 nicht auch schon mal `nen Bock geschossen?
Klar ist das Fremdgehen, aber sie hat es "gebeichtet" und Du wirst ihr sicher verzeihen können.
Was mich aber auch interessiert....................

Weiß sie das Du hier angemeldet bist????

Fängt "Fremdgehen" nicht schon viel früher an, nämlich bereits im Kopf ??? !!!
@ ONS
du darfst nicht vergessen,das sie es ihm erst nach 5 monaten gebeichtet hat.und dazu noch das sie es nicht wollte!Also okay finde ich es nich so recht.also irgendwie was faul!
Erstaunen
Ich bin doch ziemlich erstaunt *schock* , wie stutenbissig *fiesgrins* sich hier so manche damen der schöpfung zeigen, die sich in anderen threads als so liberal, offen und freizügig geben ... *engel*

Was wissen diese moralischen schnellrichter/ -innen über das mädel, das mal gerade 18 ist und über die beziehung zwischen den beiden jungen menschen?

Nichts - aber munter wird hier ohne jedes feingefühl und ohne jede kenntnis darauf los moralisiert und gerichtet, dass es ein grausen ist... *flop*

gott schütze vor Euch vor solchen richtern, wenn ihr mal selbst einen fehltritt begeht ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.