Also erst mal vielen Dank für eure ganze Hilfe.
Also sie hat es mir erzählt als bei uns gerade Frühlingsfest war, wir sind ganz normal dagestanden und plötzlich hat sie angefangen zu weinen und gesagt "komm lass uns bitte kurz weggehn". Sind wir bisschen abseits gegangen und dann hat sie angefangen das zu erzählen.
War natürlich erstmal voll der Schock für mich und ich war einfach sprachlos und hab mich auch noch nicht getraut dieses Thema wieder aufzugreifen, weil mir sämtliche Gedanken schon durch den Kopf gehn wenn ich nur daran denk, aber werd morgen mit ihr mal ausführlich darüber reden.
....weiter mit der Geschichte....
Sie hat mir hald unter Tränen dann noch gesagt dass sie jetzt echt den richtigen gefunden hat und wie wichtig ich für sie bin und dass sie mich echt nicht verlieren will.
Sie ist erst 16 und viele werden denken "Jugendbeziehung - vergeht wieder" -> aber NEIN, nicht bei uns
wir lieben uns wirklich sehr und da dieser Vorfall ja noch in der Anfangszeit unserer Beziehung stattgefunden hat wo sie vielleicht noch nicht so starke, richtige Gefühle dür mich hatte, ist für mich einfach viel schlimmer dass sie mir das erst nach so langer Zeit erzählt hat.
Kann ihr zur Zeit einfach nicht mehr vertrauen, aber hoffe dass sich dieses Vertrauen bald wieder aufbaut.
Und stimmt schon, wenn sie es echt nicht wollte, warum ließ sie es dann trotzdem geschehen...hoffe meine Fragen werden dann morgen somit alle geklärt.....ach und was ich euch auch noch nicht erzählt habe.....
der Typ der sie gefingert hat war mal einer meiner besten Freunde, mein Nachbar, aber ist vor 2 Jahre weggezogen und hab schon lange keinen Kontakt mehr zu ihm, er geht auf meine Schule und haben uns auch immer gegrüßt aber seit ich diesen Vorfall weiß meide ich ihn einfach nur noch weil alles wieder hochkommt wenn ich ihn schon nur sehe.
Als nächstes werd ich dann noch auf jeden Fall mit ihm reden weil das ist doch echt die Höhe wenn er WEiß dass sie einen Freund hat und sie trotzdem fingert und vor allem waren wir zwei mal echt supergute Freunde....