Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4407 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1033 Mitglieder
zum Thema
Betrogen... und das von der GUTEN Freundin103
Wer hat das schon erlebt.? Ich war in einer Beziehung und nun ist…
zum Thema
Meine Freundin hat sich nackt vor der Cam gezeigt61
Ich bin mit meiner Freundin etwa 9 Monate zusammen und habe aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hat Freundin betrogen wenn gefingert?

fehler macht doch jeder mal...
ich finde, die kleine lernt bestimmt daraus. oder nicht?
*****act Mann
833 Beiträge
@Pelykanos
*top*
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
aber wirklich, wenn sie es nicht gewollt hätte, bzw nicht aufhören konnte.. dann wollte sie es auch.. also ist es fremdgehen!!
@ Sweetloveangel1
Danke wenigstens noch jemand der da meiner meinung ist!!! *lol*
******006 Mann
203 Beiträge
Wie jetzt?
schwups war der Finger drin und 'ich konnte garnichts machen' ?!

*schock*

Da hat aber jemand gaaanz blaue Augen.
Du liebst sie noch! Also musst du das einfach vergessen.
Ihr seid weder verlobt noch verheiratet? Tja, dann könnt ihr doch machen was ihr wollt. Oder wolltest du deiner Freundin vorschreiben was sie darf und was nicht? - Ich denke damit kannst du klarkommen. Du musst nur für dich überdenken, was du von einer Beziehung erwartest.
Ein Vertrauensbruch ist es. Und natürlich hätte sie sich wehren können, wenn es ihr nicht gefallen hätte. Ich denke nicht das sie vergewaltigt wurde. Sonst hätte sie dir das so gesagt.
Das klingt hart, wenn man das sich die Beziehung anders vorgestellt hat. Du kannst aber resultierend aus ihrem Geständnis auch einen Vertrauensbeweis sehen. Wärst du für sie der Depp und sie würde es wieder tun wollen, würde sie es dir verschweigen. Mit dem Geständnis nimmt sie sich ihr Schuldgefühl und möchte mit dir ehrlich die Beziehung weiter führen. Ich finde, das kannst du an ihr schätzen. - Das das jetzt über 7 Monate gedauert hat, ist meine Meinung, nicht schlimm. Sich zu so einer Beichtentscheidung durch zu ringen ist nicht einfach. Vorallem wenn man große Angst davor hat, etwas zu verlieren (in dem Fall du).

PS: Wenn sie das eher als Vergewaltigung verkauft, wäre ich stutzig. Das klingt dann nicht nach reue sondern nach einer Lüge. Kannst ja mal testen wie sie damit umgeht, wenn du eine Anzeige vorschlägst. Oder dem Typen eine rein hauen willst. Kommt in jedemfall sicher nicht schlecht an.
******k44 Mann
46 Beiträge
Wenn das meine Freundin wäre würde ich Sie wochenlang wie eine kleine Nutte ficken und die härtesten Sexspiele an ihr austesten...
Kenne das nur zu gut. Vor 3 Jahren hatte ich das Problem auch mal mit meiner damaligen Freundin. Ich habe sie total zusammengeschissen und hab mir wirklich JEDEN Tag Deepthroat am Schwanz blasen lassen so hart ich wollte... so hat Sie es wenigstens mal gelernt die Olle *zwinker* Das war meine Art damit klar zu kommen, dass Sie fremdfickte
@sixpack
bist ja echt nen absolut cooler typ!
*****act Mann
833 Beiträge
@Sixpack44
du bist der held, *hotman*

zum rest kann man nur sagen

ohne Niveau, Würde und Respekt

werd erwachsen

*zwinker*
@artifact
*top*

und so etwas läuft auch noch frei herum!???
@Sixpack44
Ich vertrete zwar eine andere Meinung, aber ich finde das garnicht soooo abwägig.
*******rw78 Frau
4.937 Beiträge
was geht denn hier ab????
sicherlich kann ich verstehen das man mehr als verletzt ist wenn man betrogen wird, aber wir sind doch hier nicht auf ner schlachtbank?!?!
schonmal was von kommunikation gehört?
und an den herrn, oder obermacho...schade das sie dir den schwanz beim blasen nicht abgebissen hat...willst dich hier als mann präsentieren und dann solch schwachsinne und obercoole antworten.
kann da nur mit dem kopf schütteln
lg die suesse
@ suessenrw78
das mit dem schwanz abbeissen da geb ich dir recht.ich finde das mit der schlachterbank ein wenig übertrieben.sie hats ihm schliesslich erst nach 5 monaten gesagt mit der begründung ,,ich konnte nicht aufhören''
*******rw78 Frau
4.937 Beiträge
@shortyspidi
mein posting bezog sich überwiegend auf diese aussage

Wenn das meine Freundin wäre würde ich Sie wochenlang wie eine kleine Nutte f... und die härtesten Sexspiele an ihr austesten...
Kenne das nur zu gut. Vor 3 Jahren hatte ich das Problem auch mal mit meiner damaligen Freundin. Ich habe sie total zusammengeschissen und hab mir wirklich JEDEN Tag Deepthroat am Schwanz blasen lassen so hart ich wollte... so hat Sie es wenigstens mal gelernt die Olle Das war meine Art damit klar zu kommen, dass Sie fremdfickte

und bei sowas kann ich mir echt nur am kopf packen.

lg die suesse
*****act Mann
833 Beiträge
@*******pidi
mein gott, tuh nicht so als wenn du noch nie geil gewesen bist.

warscheinlich konnte sie es ihrem freund nicht anderst erklären,

und ne aussage wie ich konnte nicht aufhören belegt genau das. sie war stockgeil und wollte es so. wobei es ihr egal war, wer es ihr besorgt, habtsache einer befreit sie von ihrem druck.

Und es besorgt zu bekommen ist allemal besser als es sich selbst zu machen.

Und bitte werdet doch erst mal erwachsen & reif an erfahrung. mit 20 jahren hast du dies in keinem fall. hab doch erst mal eine Beziehung die mehrer jahre (und damit meine ich nicht 2-3) andauert. Überleb & lerne in dieser Beziehung kriesen zu meistern. Dann kannst du über andere urteilen & richten.

Du bist genau so unreif wie mister obercool ich kann eiswürfel scheisen Sixpack44
der name sixpack sagt ja wohl alles oder??
@ Artifact
ich sehe selbst wenn man älter ist ,ist man noch unreif,da bin ich mit meinen 20 schon richtig reif!mit solchen äusserungen die von dir kommen.KLar war ich schon mal geil,dann habe ich mich aber von meinem freund poppen lassen und nicht von einem anderen kerl.wenn du das durchgehen lassen würdest dann tuts mir leid.Dann hat deine frau wohl einen freifahrtsschein zu anderen männern das sie fremdgehen darf??Tolle beziehung.Sollten wir alle so machen.
Fremdgehen oder nicht ist egal, verzeihe einfach
Vielleicht mal zur Situation.
Es war eine super Party, sie war angetrunken (wohl mehr als das) und alle waren ausgelassen.

Und da fängt einer an zu fummeln und oh Skandal, es fühlt sich gut an.
Sie weiß es ist falsch und denkt das darf nicht sein. Auf der anderen Seite ist sie (wohl Dank Alkoholisierung) nicht mehr so ganz geneigt, dieser inneren Mahnung zu folgen. Es fühlt sich doch so gut an...
Viel einfacher ist es einfach nichts zu tun und das Gefühl wird schöner...

Am nächsten Tag das Schuldgefühl und die Angst, dass es raus kommt.
An ihren Gefühlen für dich hat sich dabei wahrscheinlich gar nichts geändert.

Nun trägt sie monatelang diese Schuld mit sich und hat, wohl zurecht, Angst vor der Reaktion, die ein Geständnis nach sich zieht. Dabei hatte dieser Augenblick doch keine weitere Bedeutung, dafür die Beziehung riskieren?

Ich finde es sehr mutig, dass sie es eingestanden hat. Das zeigt, wie wichtig du ihr bist.
Daher solltest du ihr, meiner Meinung nach, verzeihen und es ihr auch nicht so schwer machen.

Sag ihr einfach, dass nächste mal wenn sie geil wird, soll sie dich anrufen und du gibst ihr liebendgern zu jederzeit eine helfende Hand.
*zwinker*

Wahrscheinlich wirst du dich in einigen Jahren fragen, wieso du dich darüber überhaupt aufgeregt hast.
*****act Mann
833 Beiträge
@Shortyspidi
erstens ja meine frau hat wie du es nennst einen freifahrtschein, ich übrigens auch. denn wir führen eine offene beziehung. dahingehnd ist es für uns möglich gemeinsam o. alleine zu tun und zu lassen was wir wollen.

anscheinend ist dir nicht ganz klar in welchem forum (das beweist deine unreife) du dich bewegst. bitte geh und kuck in der wiki nach was Swinger bedeutet. Ihr könnt urteilen und richten über wehn ihr wollt. jedoch ist das in einem SWINGER-Forum fehl am platz. denn darum geht es hier.

hier sind zu 99% paare unterwegs (euch ausgeschloßen) die genau das praktizieren was du an den pranger stellst und veruhrteilst.

Wenn du nicht fähig bist zu verstehn was hier in diesem Forum abläuft, frag ich mich was du ihr willst auser Korinthen zu kacken und dich als moralapostel aufzuspielen.
An die Steine werfenden Richter
Wie hier ja auch schon festgestellt wurde, bin ich über die Art in der einige Aburteilen schon überrascht. Insbesondere in einem Forum wie diesem.

Ich schreibe einfach mal einige Sätze, um darzustellen wie das bei mir ankommt. Damit will ich nicht behaupten, dass wirklich jemand so denkt.

Da hat jemand seine Lust genossen (Neid!), aber es war Fremdgehen, da können wir es heimzahlen. *gr2*

Ich habe Angst, betrogen zu werden und deshalb muss so etwas sofort öffentlich verdammt werden. *gr2*

Er soll das Miststück verjagen, dann ist wieder ein Mann mehr auf dem Markt. *gr2*

Mir hat man auch nicht verziehen bzw. ich habe mich ja auch nicht ausgelebt, also warum soll man dem jungen Mädel das zugestehen. *gr2*

Liebe Leute, das war kein Verbrechen, sondern so ist das Leben.
Wollt ihr mit euren Botschaften wirklich einen Beitrag leisten, um eine Beziehung zu beenden?
@ Artifact
wir finden deine / eure aussage echt komisch...!!!
was bedeutet SWINGEN...???
haben wir hier was nicht richtig verstanden...??? bedeutet SWINGEN etwa dem paartner erst nach einiger zeit zu sagen was in der vergangenheit passiert ist...?

nein wir denken nicht....!!!

bitte lasst jedem hier die meinung.... ihr habt schließlich auch eine...!!!

ganz liebe grüße aus dem norden.
jungespaaraushh
@ Artifact
Noch mal zur erleuterung für euch unreifen die nicht wissen was swingen bedeutet!!!!!!!

Schon bei dieser Frage scheiden sich die Geister! Lange vorbei ist die Zeit, in der man Swingen ausschließlich mit hemmungslosen Gruppensex oder wahllosen Partnertausch gleichgesetzt hat. Heute sieht man im Swingen, die Lust am Erleben, am Genießen und auch am Sex. Manche praktizieren Partnertausch oder Gruppensex, manche bekennen sich zu Neigungen wie Exhibitionismus, Voyeurismus oder einfach FKK, andere wiederum präsentieren gerne ihr Dessous- ob Lack, Leder oder Spitzensatin- oder sie genießen den Abend ausschließlich mit dem eigenen Partner. Wie ihr seht, ist es jedem selbst überlassen, denn das Motto beim Swingen lautet ALLES KANN - NICHTS MUSS!
*****act Mann
833 Beiträge
oh das tun wir
es regt nur diese Korinthen kackerei auf.

und Swinger heist nicht es ihm erst nach monaten zu sagen, nein bestimmt nicht, aber

Dann hat deine frau wohl einen freifahrtsschein zu anderen männern das sie fremdgehen darf
zeigt wohl ganz klar die unreife eines paares die keine ahnung haben was swinger ist!

oder versteh ich da was falsch
*******rw78 Frau
4.937 Beiträge
@*****act
erstens ja meine frau hat wie du es nennst einen freifahrtschein, ich übrigens auch. denn wir führen eine offene beziehung. dahingehnd ist es für uns möglich gemeinsam o. alleine zu tun und zu lassen was wir wollen.
das ist schön das ihr diesen freifahrtschein habt, haben mein mann und ich auch, aber nur im beisein des anderen.

anscheinend ist dir nicht ganz klar in welchem forum (das beweist deine unreife) du dich bewegst. bitte geh und kuck in der wiki nach was Swinger bedeutet. Ihr könnt urteilen und richten über wehn ihr wollt. jedoch ist das in einem SWINGER-Forum fehl am platz. denn darum geht es hier.
anscheinend bist du dir nicht darüber im klaren was swingen bedeutet. klar bedeutet es sex mit anderen zu haben, aber nicht das ich meinen partner betrüge. für euch ist es selbstverständlich sex mit anderen zu haben ohne das beisein eures partners, das ist aber nicht bei jedem so. wenn es regeln gab und diese gebrochen wurden ist es ein vertrauensmissbrauch.

hier sind zu 99% paare unterwegs (euch ausgeschloßen) die genau das praktizieren was du an den pranger stellst und veruhrteilst.
na wenn du dich da mal nicht vertust. ich denke der großteil der paare ist nicht auf alleingänge aus, sondern eher nur gemeinsam zu haben. und wenn doch dann weiss der andere von deren erlebnissen, und zwar direkt und nicht erst 5 monate später.

Wenn du nicht fähig bist zu verstehn was hier in diesem Forum abläuft, frag ich mich was du ihr willst auser Korinthen zu kacken und dich als moralapostel aufzuspielen.
das gleiche frage ich mich. hat nicht jeder das recht auf eine eigene meinung? was bitte gibt dir das recht hier user anzugreifen und dich als den superhelden aufzuspielen. ich würde mal den ball flach halten.

gruß die suesse
Gründet doch ein eigenes Forum
Hallo!

Mir scheint der Meinungsaustausch einiger Teilnehmer hat das Thema dieses Threads ein wenig aus den Augen verloren.

Vielleicht kommt ihr wieder zurück zur Sache oder gründet einen neuen Diskussionsstrang.

Lieben Dank.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.