Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5813 Mitglieder
zum Thema
Gerüche mal gut mal schlecht oder auch mal umgekehrt10
Wo das Thema hingehört weiss ich nicht. Die Mods können es also…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Machen euch Gerüche geil?

Wenn ich jemanden nicht riechenk kann , dann ist echt alles fuer die Katze

also Gerueche sind super wichtig fuer mich und manchmal stimmt der Spruch

"den kann ich nicht riechen"
*****ued Paar
11.206 Beiträge
Eine schöne Frau
die der Typ dafür ist und Jill Sander "Sun" aufgelegt hat, kann mir den Verstand rauben.

Grüßle
Markus
*******picy Mann
52 Beiträge
der Geruch..
ist für mich absolut wichtig... wenn ein gut duftender Mann meinen Weg kreuzt dann werden meine Sinne hellwach *lol*
mein persöhnlicher Lieblingsduft.. J'adore.
Ich habe da ein anderes Parfum, da muss irgendein Lockstoff drinsein *g*
bin darauf in letzter Zeit des öfteren angesprochen worden... es würde unwiederstehlich duften. Leider gibt es dieses Parfum nirgends mehr im Handel *heul*

Kisses Sonja
****ati Paar
520 Beiträge
Gut riechen
ist ganz wichtig für uns- leider riechen viele Menschen schlecht und man kriegt schon einen Kotzreiz, wenn man in ihrer Nähe steht(z.B. bei Aldi vor der Kasse), was nicht heißen soll, daß das nur bei Aldi so ist.
****ati Paar
520 Beiträge
sehr wichtig
Für mich sind Gerüche überaus wichtig. Ich finde es regelrecht abstossend, wenn jemand z. B. nach Schweiß oder ungewaschen riecht. Umgekehrt hat jemand bei mir schon die halbe Miete, wenn er "lecker" riecht, bzw. gut duftet. Das macht mich auf jeden Fall total an.
*genau* *wiegeil*
kenn ich gut!
Ich bin auch ein Mensch, der sehr stark auf Gerüche reagiert.

Wenn es stinkt, dann wird mir auch mal schnell übel... aber darum geht es hier ja nicht.

Wenn ich alleine im Bett liege und an dem Kissen von meinem Freund rieche... das geht mir auch schon tiefer. Ob ich davon geil werde? ich glaube, das wäre zu übertrieben, doch kann ich da stärker an ihn denken, oder an die heiße Nacht, die wir vielleicht hatten.

Auch das mit der ersten großen Liebe.,. das kenn ich. wenn ein Mann an mir vorbei geht, der so riecht, wie er damals... dann dreh ich auch um, und in meinem Bauch kitzelt es.

Also Gerüche sind schon ein starker Teil.... eines Menschen

Liebe Grüße
frozen_nature
******006 Mann
203 Beiträge
Das
hängt ganz vom Duft ab.

Manche sind sehr erregend, einiger eher........ unangenehm.
*********n_hb Frau
556 Beiträge
Gerüche
sind für mich sehr wichtig, wenn ein mann nicht gut riecht, regt sich bei mir auch nichts.
es darf aber auch nicht zu viel sein, alles in Maßen
********Vamp Frau
310 Beiträge
Gute Gerüche?
klar machen sie mich an..

aber auch nur ganz bestimmte...

wie z.b der Schweiß meines Freundes *zwinker* kann auch erregend sein oder Parfum von Bruno Banani und Jaul Paul Gaultier!!!!!

*kuss2*
******_he Frau
26 Beiträge
also ich finde Gerüche können schon so einiges auslösen, der körpergeruch meines es partners hat mich auch immer angemacht, wenn man dann später wiedr einen solchen geruch riecht, wird man an bestimmte situationen erinnert und das kann in der tat geil machen...
Klar!
Sicher gibt es Gerüche,die einen anheizen!Wenn 'ne Kollegin von mir wüßte,wie sehr ich auf ihr Parfüm stehe,würde sie sich,glaub ich,in Sicherheit bringen... *fiesgrins*
...wie heißt es so schön.....
...." ich kann Dich riechen" oder auch "ich kann Dich nicht riechen" - hat auch damit zutun, ob die "Chemie stimmt" und unsere "Sensoren" nehmen diese
Stoffe auf und entscheiden u.a. über Zuneigung / Gefallen und Ablehnung.
Oft werden die Gerüche von anderen Duftstoffen / Deos / Parfum überlagert oder auch unterstrichen, aber der Geruch des Partners kann sehr wohl die Lust gewaltig steigern.
Skyhawk
*******asy Mann
56 Beiträge
Meiner Meinung nach kann etwas oder jemand gut riechen/duften aber um was auszulösen Bedarf es Assoziationen...

Meine erste Freundin hat mich mal nackt an ihrer Zimmertür empfangen und hatte nichts weiter an als 'Tommy Girl' (aber davon nicht wenig *g*)... seitdem 'brodelt' es fast schon in mir wenn ich diesen Duft rieche und ich muss jedesmal grinsen weil ich an diesen geilen Abend denken muss *cool*

Hach, das waren noch Zeiten... *snief*

Gruß Don
jo
so wie einen gerüche geil machen so könen auch gerüche abtörnend sein. ein geiler duft ...hmmm
lg
Parfüm
Auf jeden Fall. Ich liebe das Parfüm von meinem Freund. Am liebsten würde ich ihn dann immer direkt ins Bett ziehen *grins*
Geruch macht geil...oder genau das Gegenteil...
Würde sogar soweit gehen und behaupten daß der Geruch wichtiger ist als die Optik eines Menschen, auf Dauer gesehen...

Es heißt ja nicht umsonst daß man jemand riechen können muß.

Ich selbst kannte da mal ein Mädl, wirklich schön anzuschaun, groß, schlank, lockige rote Haare... aber irgedwie konnt ich sie einfach nicht riechen.

Nicht daß es "schlecht" war oder sie ungepflegt, nein im Gegenteil, aber ich konnte sie nicht "riechen" , es war nicht "mein" Geruch, wie auch immer ich den jetzt beschreiben soll, und da war die Beziehung dann genau so schnell aus wie sie begonnen hatte...
Das Eau de Toilette meines Mannes löst bei mir einen Pawlowschen Reflex aus. Dann möchte ich ihn nur noch ganz nahe bei mir haben.
Bei uns läuft dieser Duft auch unter dem Namen: "Fick-EaudeToilette" .
*ggg*

LG an alle
Ich finde das gerade Gerüche einen geil machen.Der Geruch ist total wichtig.Wenn ich z.B. am T-Shirt von meinem Freund rieche fühle ich mich gleich besser und bin dann ganz scharf auf ihn.Gerüche können echt toll sein und wunderbare Dinge bewirken, aber natürlich auch genau das Gegenteil.
W: das kommt darauf an wie es riecht. Zu stark parfümierte Männer zb. törnen mich eher ab als an, aber das Rasierwasser von meinem Schatz...mhhhhh *g*

Im Sommer habe ich es oft, dass ich, wenn ich an einer frisch gemähten Wiese vorbeigehe, total Lust auf Outdoorsex bekomme *g*
Geil nicht! Weil ich dieses Wort nicht in Verbindung mit Horizontalsport mag. Bin da vielleicht etwas eigen, sorry.....

Aber anregen tun sie mich absolut!!! *ggg*
Z.B. wenn eine nette Dame ein dezentes aber passendes Parfum oder EdT aufgelegt hat.... [b]schnurr[/b]
Oder der Schweiß beim gegenseitig-Beglücken... [b]hufescharr[/b]

lg,

Matthias
********rall Paar
330 Beiträge
Der Geruchssinn...
...ist bei mir sehr ausgeprägt...Gott sei Dank...kann manchmal aber auch sehr störend sein, wenn z.B. eine Frau ein starkes Parfüm nimmt...das geht garnicht...
Auf der anderen Seite liebe ich Gerüche die mich antörnen...Schweißgeruch meines Meistes kann da Wunder wirken...was mích bei anderen Männern eher umdrehen läßt...bei mir läuft eigentlich erst einmal alles über die Nase...
*********s_he Frau
27 Beiträge
D & G
Mein Freund hat von D & G light blue ( das parfüm) da werd ich total arrrrrrrrrr
****kyg Mann
213 Beiträge
Also direkt geil kann man nicht sagen, es ist ein teil vieler Sinnesempfindungen die geil machen.
Es gibt auf jeden Fall Gerüche, die meine Interesse wachrufen und meine Vorstellungskraft beflügeln.
Es ist doch so, wie man so schön sagt: „Die Chemie muss stimmen!!!“ *achtung*
**********es_nw Frau
1.774 Beiträge
Jaaa
Ein Duft von Hugo Boss macht mich immer besonders geil *zwinker*
Obwohl es ein Männerduft ist,benutze ich auch gern mal das Duschgel *ja*
Am liebsten rieche ich es aber,wenn mein Freund gerade damitgeduscht hat,hihi.
Beschnuppern
*oh* Oh ja ich finde das mit den Gerüchen auch wunderbar, einen Frau zu beschnuppern, am geilsten fand ich es als meine damalige Freundin gerne den Schweiß zwischen meinen Eiern riechen mochte, das gab mir das gefühl ganz und gar gewollt zu werden.. LG froggy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.