Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5813 Mitglieder
zum Thema
Definition "Geil"28
GEIL ist wohl eines der am haeufigsten benutzten worte in diesem…
zum Thema
Gerüche mal gut mal schlecht oder auch mal umgekehrt10
Wo das Thema hingehört weiss ich nicht. Die Mods können es also…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Machen euch Gerüche geil?

Gerüche können sehr gut geil machen! *lol*

Da erinnere ich mich nur zu gut daran, wenn ich ganz nah an meinen Ex ging (z.B. an den Hals) und dann seinen Grund-Körpergeruch riechen konnte..
Das hat mich immer total scharf gemacht *fiesgrins*

Bin auch sehr Gefühl-Geruhsabhängig, d.h. wenn irgentwo es in meinen Augen falsch riecht (z.B. für mich falsche Parfüm Sorte, oder so Duftspender..) fühle ich mich auch absolut nicht wohl. Nur wenn dann ein richtig schöner Duft vorbei kommt, dann kommen die Gefühle hoch *lol* (also hauptsächlich Entspannung und Wohlbefinden)
********t_bb Mann
40 Beiträge
...
wie mein vorredner schon meint, die eigen körpergerüche sind die intensivsten, dem kann ich mich nur anschließen.
wenn ich meinen kopf zwischen den meiner partnerin stecke macht mich der geruch total wild.
könnte natülich auch die stellung oder der ausblick sein, aber ich würd meinen das der geruch seinen teil dazu beiträgt.
**L Paar
3.277 Beiträge
Gutes Parfum immer…
LG OTL
********uple Paar
195 Beiträge
ja sie
machen geil. mich (m) zumindestens.

ich brauche nur bei meinem schatz am hals zu schnubbern und ich könnte sofort AAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!

ist auch die erste wo es so ist. bist dato wusste ich garnicht das es so etwas in der form überhaupt gibt.
SEHR WICHTIG
Ich nehme Gerüche sehr extrem wahr... Am sensibelsten neben den Mundduft ist der Nasenduft. Hört sich für viele komisch an und nicht nachvollziehbar. Aber wenn ein mann nicht gut aus der Nase riecht, hat er schon verloren. Das passiert meinen Freund eher selten, nur wenn er was deftiges gegessen hat.
Man muss sich riechen können!!!
Klar, jeder nimmt die Welt anders war und nicht jeder mist den verschiedenen Sinnen die Gleiche Bedutung zu. Für meine Freundin ist die Berührung das wichtigste. Ich finde den guten Geruch überaus, vielleicht sogar wichtiger. Ich mag es Sie zu riechen. Gerüche und Düfte erzeugen auch Erinnerungen und Stimmungen. Richtig geil werde ich wohl nicht, aber vielleicht bekomme ich Lust. Aber sicherlich passiert gar nichts bei mir, wenn Sie nicht gut riecht. War mal mit einem Mädel angebandelt und musste schnell feststellen, dass ich Sie vielleicht ganz nett und hübsch fand, aber dass ich Sie tatsächlich nicht riechen konnte...
Mit allen Sinnen ;)
Hi Clubber/innen!

Die Antwort darauf findet man wohl unter 'Aphrodisiaka' *zwinker*

cioa
Max
i can´t smell you....wie mein vorredner schon sagte
ist nicht um sonst ein ausdruck den fast jeder kennt und er hat eindeutig wahrheitsgehalt, dass fällt immer wieder bei extrem fällen sehr gut auf. wenn man zum beispiel in eine wohnung kommt in der ein eigenartiger geruch herrscht (oft bei älteren menschen) dann fühlt man sich unabhängig von der ausstattung darin schon mal nicht wohl.

und so ist das mit den menschlichen gerüchen denke ich größten teils auch,..wobei es einem durch parfum natürlich etwas erschwert wird (oder dem anderen erleichtert) herauszufinden ob man den jenigen wirklich riechen kann. (wobei ich aber denke dass man instinktiv einen duft nimmt der zu einem passt, dies also auch wieder charakteristisch für diese person ist)

lange rede kurzer sinn,....meinen schatz kann ich sehr gut riechen!!!...mit und ohne parfum *g*

lg suessepaar2
*******_Goe Frau
7.602 Beiträge
unbedingt...ja!!
der duft meines schatzis ist der hammer. ich liebe es total, meine nase in ihn zu drücken.
ihm ist das manchmal nach 8 std. büro unangenehm,..ich liebe das. das deo und aftershave existieren nur noch als hauch,..dazu schatzis leichter angeschwitzter körper,..boah,..was macht mich das an.
es gibt aber auf jeden fall auch stellen, die ich ganz frisch serviert haben möchte und das bekomme ich dann auch immer.

wenn zu viel after shave und/oder parfüm den eigenen duft verstecken und unterdrücken,finde ich das nicht gut!
zum Thema Gerüche:
Es gibt durchaus gerüche, die mich total beeinflussen. So z.B. hege ich eine große Abneigung gegen kalten Zigarettenrauch, da wird mir ganz anders.
Auf der anderen Seite werde ich megageil bei bestimmten Duschgels, es gab mal vor einigen Jahren ein Produkt von AXE, mit der Bezeichnung " Orinental". Wenn ich das gerochen habe, bin ich so geil geworden, dass es kaum mehr auszuhalten war. Leider ist genau dieser Duft nicht mehr auf dem Markt. Sehr schade muss ich sagen. Darum bin ich der festen Überzeugung, dass der Spruch: Ich kann dich gut riechen! Besonders in sexueller Hinsicht genau ins Schwarze trifft.

Liebe Grüße an alle, die noch irgendwo AXE Oriental im Schrank haben!

Kuss Jamsin
******_sh Frau
168 Beiträge
Anregend...
....na klar. Gerade bei Gerüchen funktionieren unsere Urinstinkte ja noch.
Schweiß kann ziemlich errend riechen, wenn man etwas für seinen Partner empfindet.
Was gar nicht geht, ist billiges Parfum/Deo/Aftershave in Mengen, da wird mir einfach nur schlecht.
Tja, und wen man, im wahrsten Sinne des Wortes, nicht riechen kann, den lässt man auch nicht an sich ran.
******r35 Mann
759 Beiträge
@suessepaar2
ja, das mit den eigenartigen Gerüchen einer Wohnung kenn ich. Als ich den ersten Versuch unternahm, mit einem Pärchen einen Dreier zu machen roch die ganze Wohnung der beiden nach Käsefüßen und ich hab von der ersten Sekunde an überlegt wie ich aus der Nummer wieder raus komme. Ich hab mich dann ganz schnell wieder abgeseilt (fluchtartig das Haus verlassen). Das hat mich so abgestoßen, daß ich da im leben keinen hoch bekommen hätte.
Ja der Duft von frischem Jasmin...und Zimt
In der Natur ist es Jasminblütenduft und alle Citrusblüten.. Im Haus Zimt und Sandelholz und natürlich der Duft einer Frau.....
******ilk Mann
475 Beiträge
Klar
Es kommt aber immer ganz auf die Stimmung und die Tagesform an. Manchmal ist es so das ich an meiner Freundin auch gerne etwas schweiß riche. Gibt aber auch tage wo es wieder anders ist. Allerdings finde ich es relativ abtörnend wenn ich nur Deo oder sowas rieche. Das geht garnicht.
Ich kann mir auch vorstellen das vielleicht manche Frau "ihren" geruch nicht toll findet, und meint diesen überdecken zu müssen. Aber ich denke genau das ist ein Fehler. Wenn man zum beispiel eine Frau Oral verwöhnt, ist man dann doch spätestens dann wieder auf dem Boden der tatsachen. Also ist es dann schon gut wenn man sich riechen kann.

Was ich noch bemerkenswert finde ist der Geruch nach dem Sex. Also ich finde man kann es riechen das grade was stattgefunden hat. Irgendwie eine aufregende Mischung aus lauter verschiedenen Flüßigkeiten *ggg*
*****ant Mann
193 Beiträge
oh ja... gerüche sind klasse!

ich finde eine frau, die zum beispiel ein richtig gutes parfum hat,
um einiges anziehender und erregender als eine ohne...

und wenn der körpergeruch gut ist,
ist es noch viel besser...
Liebe und der Sex
gehen bei uns beiden auch durch die nase.....und wenn mann oder fru gut riechen...und wir das unbewusst mit schönen erfahrungen unbewusst verbinden....macht es schon lust auf mehr

*fiesgrins* anja&sven *fiesgrins*
Wenn man Frühs neben einer Frau aufwacht und der Duft ihrer Haut sich mit dem Rest des Parfums vom Vorabend gemischt hat... das duftet herrlich...
*****956 Frau
141 Beiträge
Machen euch Gerüche geil?
Ich finde wenn der Partner angenehm riecht ist dach doch sehr erotisch , aber ob es geil macht denke eher nein.
Hi,

ich würde nicht behaupten das Gerüche mich geil machen, aber wenn jemand gut richt kann das schon die Phantasie anregen und einen in Träume versetzten.

LG
Sie von wir2
jepp

wir haben so n wahnsinnig geiles massageöl von kamasutra...
mandel geruch
wow
da würd ich ihn jedesmal am liebsten direkt auffressen wenn er so lacker danach riecht
********rkus Paar
14 Beiträge
Auf jeden Fall...
...verbinde ich mit meinem Freund einen ganz bestimmten Duft, der mich durchaus auch erregt - besonders wenn er "sein" Parfüm trägt...

*rotwerd* ...die Angie...
Das ist etwas ganz intimes
Also mit den Gerüchen das ist nichts Absolutes, etwa ein Parfum was es zu kaufen gibt. Der Geruch der mich geil macht ist der der Parnerin mit der ich eine intime und gefühlsmäßige Bindung habe. Also der Geruch der mich geil macht ist individuell und sehr intim.
Ja...ich gehöre auch zu denen die bei einem guten Duft schwach werden. Ob Parfum oder der körpereigene Geruch...es regt die Phantasie an und man schnuppert gerne mal hinterher. *lol*
*******ers Paar
436 Beiträge
........absolut antörnend.........
Mich (m) machen Ihre natürlichen Düfte in jedem Fall geil. Es macht mich total heiß, wenn ich sie mit Mund und Zunge verwöhne und die Intensität ihrer persönlichen Note immer intensiver wird. – Bei Frauen, die sich überall mit Duschgel waschen und „nur“ nach Parfüm und Seife riechen fehlt mir was. Gerade im Intimbereich stört Seifengeruch einfach.

Mein Sympathieempfinden geht zu einem sehr hohen Teil über die Nase. Natur pur macht mich eindeutig am meisten an. *blume*
Ich bin zwar ein absolutes Riechtier, aber allgemeine oder Umweltgerüche machen mich nicht geil. Es gibt vieles, was gut riecht und auch vieles, was stinkt.

Sein Duft macht mich dagegen wahnsinnig. Ich will ihn gar nicht frisch geduscht oder mit frisch mit irgendwelchen Duftwässerchen eingesprüht - nein, ich will seinen Duft nach einem Tag voller Stress und Hitze. Oder seinen Duft nach einem heißen Liebesspiel, wenn wir beide aufeinander glitschen vor Schweiß und anderen Säften.

Das sind die Düfte, die mich scharf machen. Oder von mir aus auch rattig, rollig, rossig.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.