Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5813 Mitglieder
zum Thema
Definition "Geil"28
GEIL ist wohl eines der am haeufigsten benutzten worte in diesem…
zum Thema
Gerüche mal gut mal schlecht oder auch mal umgekehrt10
Wo das Thema hingehört weiss ich nicht. Die Mods können es also…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Machen euch Gerüche geil?

******l66 Mann
141 Beiträge
ganz ganz wichtig ........
...ist es jemanden gut riechen zu können.

Bei mir ist es einer der wichtigsten Bestandteile in meinem Sexuellen leben.
Ich könnte durch die Decke gehen wenn ich eine Frau gut riechen kann und schon gleich wenn sie dazu noch gut schmeckt! Also sie muss nicht nach Duschgel riechen und schmecken!
Die Person sollte seinen eigenen Duft haben und nach sich selbst schmecken z.b sein Schweiß, seine Haut, ihre Muschi, ihr Arsch usw....

Meiner Meinung nach ist das die größte Waffe der Frau.

Liebe Grüße

Und auch die des Mannes *g*
Gerüche
sind für mich sehr wichtig. Wissenschaftlich erklärt sprechen sie den ältesten Teil unseres Gehirns an, sind in ihrer Wirkung also am schwierigsten zu steuern.

Davon abgesehen, spielt für mich nicht nur das unbewusste "RIECHENKÖNNEN" eine Rolle, sondern auch die bewusste Wahrnehmung des Geruchs. Wie die "rosssige" Blutsaugerin bin ich ein "RIECHTIER", ich bin nur am schnuppern (hätte beinahe "schnüffeln" geschrieben - ist ja wohl was anderes).

Darüber hinaus ist meine Horrorvorstellung, dass ich durch meinen Geruch auffalle; sei es durch übermäßigen Gebrauch von Duftwassern - ihr kennt wahrscheinlich alle die Typen, die förmlich in "Räudio - der Duft des unbeliebten Mannes" gebadet haben, als auch durch penetranten Schweißgeruch. Wobei zu unterscheiden ist, dass es anders riecht, wenn man schwitzt, als wenn man gestern geschwitzt hat und das Shirt nochmal überzieht Igittigittigitt...

Der Geruch nach Schweiß und "Säften" nach dem Liebesspiel ist dann nochmal was eigenes GRRRRR!

Soviel Senf von mir dazu.

Jo
******l66 Mann
141 Beiträge
Dufthöschen
...ist mir auch noch eingefallen. Die "Dufthöschen" sind ja auch nicht wegzudenken! Es zeugt doch von großem vertrauen wenn dir deine Partnerin nach dem gang einer Toilette in einem Lokal ihr Höschen auf den Tisch legt und dabei Grienst..........hmmmm....
Ein Nasenbär hat es schwer...
gerne hinterlasse auch ich hier meine geistige Duftmarke *ja*

Ich reagiere sehr auf Gerüche, sowohl auf gute als auch auf schlechte. Manchmal erlebe ich es, dass Menschen so sehr "stinken", dass ich nur die Flucht ergreifen kann. Es ist mir unverständlich aber für manche Leute scheint Seife nur zur bunten Dekoration des Waschbeckens zu dienen. Würden sie die Seife wenigstens als Kaubonbon benutzen.

Was die erotisierende Wirkung von Gerüchen anbelangt, da kann ich nur sagen:
ES WIRKT - und wie es wirkt. *lol*

Der richtige Eigenduft der Haut mit einer zarten Note Parfum und ich bin nicht mehr wegzubekommen vom Körper der Partnerin. Da vergrabe ich schon mal gerne meine Nase am Hals oder an anderen geeigneten Stellen.

Und der Duft einer erregten Frau steigert meine Lust ungemein. Für mich ist das einer der schönsten Düfte der Natur. Er entfesselt in mir animalische Instinkte *love2*

Viel Spaß weiterhin im Reich der Düfte.
****ra Frau
2.917 Beiträge
zu spüren, wenn ich richtig heiß bin, um den Zeitpunkt meines Eisprunges, wie der Mann dies unbewusst wahrnimmt..

denn dies ist trotz aller Chemie und sonstigem Kram noch immer vorhanden, die Nase des Mannes nimmt diese Düfte der Fruchtbarkeit einer Frau wahr.. archaisch und herrlich animalisch..

und das ist es, was mich heiß macht.. seine Erregung dann zu riechen, denn ich bin ebenfalls zu diesem Zeitpunkt um ein vielfaches sensibler... in meinem Fühlen und in meinem Riechen

LG

Lys
Hmmmmmmmmmm,ich liebe es,wenn mein Partner gut duftet-nach sich selbst und einem Hauch Parfüm/Rasierwasser! Da springe ich ihn glatt an..*lach Und wenn dann das Bett noch tagelang nach IHM duftet-hmmmm! Oder ein Shirt von ihm....lecker!

Ich selber trage selten Parfüm,Frauenduft ist mir meist zu süß.

Gruss
Die machen sehr geil.

Ich meine aber keine Parfüm Duftwolken, Duschgel Düfte usw....
Ich bin auch ein Mensch, der extrem nach der "Nase geht" *g*
Natürlich ist es was anderes, ob man im Bus steht im Hochsommer und jemand steht nebendran, hält sich oben fest bzw streckt den Arm noch und es kommt einem eine Duftwolke entgegen, die einen fast ohnmächtig werden lässt. Pfui...

Aber es gibt Momente, beim Partner, wo auch Schweiss anregend riechen kann... generell mag ich es sehr, wenn Mann gut riecht, ob mit oder ohne Deo, mit oder ohne Parfum, AfterShave oder sonstiges...
sich riechen können..
ist doch ein uraltes sprichwort..

und da ist was dran..

ich mag die geilesau von saugeilde gerne riechen.. *zwinker*

der eber von saugeilde
*****990 Frau
65 Beiträge
ich muss sagen: ja, definitiv... ich werd z.b. total geil, wenn ich das parfüm von meinem ersten wirklich guten kerl im bett rieche... denk dnan immer dran, wie geil es mit ihm war
**********lfire Paar
1.719 Beiträge
Natürlich sind die Gerüche eines Menschen durchaus ausschlaggebend für weitere Kontakte.
Ich könnte es mir niemals vorstellen,mit jemandem auch nur annähernd Körperkontakt zu haben,den ich nicht 'riechen' kann.
Es ist doch total abschreckend,ein gewisser Selbstschutz der Natur,fast schon ein tierischer Instinkt...Dieser Instinkt entscheidet innerhalb kürzester Zeit,ob man jemanden mag oder eben nicht!

Den Geruch meines Partners dagegen find ich absolut geil und antörnend,was mich meistens dazu veranlasst Ihn ausgiebig riechen und schmecken zu wollen!
Es schürt nur meine Gier nach diesem Menschen ins unermessliche...dann bekomm ich einfach nicht genug...

Der Duft meines Partners is Aphrodisiakum und Suchtmittel zugleich...
...mit dem Nebengeschmack des Wahnsinns...;)

Smell like Sex and Hellfire!

Lady C
Natur vs. Chemie
Der Thread hier ist gut besucht, aber wir (sorry, korrekter Weise: ich, das ist "ER"), also ich... vermisse ein wenig das Eingehen auf die wirklich intimen Gerüche. Klar, dass "frisch geduscht" und "lecker" fast jeden zweiten Beitrag hier bestimmen, aber die Essenz eines Menschen erriechst Du einfach nicht in den Duftzusätzen von Nivea oder Persil oder Schauma. Der moderne Mensch ist heutzutage doch schon durch und durch konditioniert durch die Aroma-Zusätze in Waschmitteln etc. Ich erinnere mich an kraus behaarte Venushügel, die ein leckeres Aroma von Persil oder Weißer Riese oder ... keine Schleichwerbung, ich weiß... trugen. Aber wo und wann roch ich die Frau? Ich bin so frei meine Liebste darauf hinzuweisen, dass ich diese Stelle viel lieber natürlich mit ihren Düften und Aromen wahrnehme. Und Waschmittelduft hält sich auf einem glatten Mons venus zum Glück nicht so intensiv wie auf einem buschigen.
Und viel zu wenig las ich über die Art, wie sich die Gerüche im Laufe des Liebesspiels verändern, vermischen, perfektionieren.
Ob ich nicht einfach ein paar neue Threads eröffne?
*********atze Frau
697 Beiträge
Gerüche und Düfte...
Ich mag Menschen, die gut riechen. Dabei würde ich nicht so weit gehen, daß ich sagen könnte es macht mich geil.

Aber genau das Gegenteil kann passieren. Noch heute beschleicht mich eine leichte Übelkeit oder blanke Wut, wenn ich ein bestimmtes Rasierwasser rieche.
Zu Natur vs. Chemie... ich glaube, viele der wirklich wichtigen und natürlichen Düfte nehmen wir nur unterbewußt war, und doch sind sie wichtiger als alle Erfindungen der Parfumindustrie.
****ia Mann
2.976 Beiträge
Klar machen
gewisse Gerüche Geil.
Aber nicht nur das. Auch das Kaufverhalten kann man dadurch beinflussen.
Deshalb werden viele Kaufhäuser und Geschäfte beduftet um ein Wohlfühlklima zu erzeugen,welches zum Kaufen anregen soll.
Oder zum Essen *g*
****us Mann
521 Beiträge
Düfte sind schön
Wenn eine Frau ein schönes Parfum trägt ist das schon was
mag es aber auch wenn ihre Füsse etwas nach schweiss riechen

Gruß
Plutus
Wenn eine Frau ein schönes Parfum trägt ist das schon was
mag es aber auch wenn ihre Füsse etwas nach schweiss riechen

... das ist doch mal ein Beitrag! Immer nur von Parfums und Rasierwässern... tztztzsss....

Auch gut ist der hier...
Bei mir ist es einer der wichtigsten Bestandteile in meinem Sexuellen leben.
Ich könnte durch die Decke gehen wenn ich eine Frau gut riechen kann und schon gleich wenn sie dazu noch gut schmeckt! Also sie muss nicht nach Duschgel riechen und schmecken!
Die Person sollte seinen eigenen Duft haben und nach sich selbst schmecken z.b sein Schweiß, seine Haut, ihre Muschi, ihr Arsch usw....

Ich muß jetzt gerade total lachen *ggg*
Lachen ist gesund...
... und verbessert die Durchblutung und das wiederum ist sicherlich den angenehm-persönlichen Körperdüften zuträglich und weil ich grad dabei bin: ich finde, dass auch der Atem des Partners eine ganz eigene Geruchsqualtität aufweist und bitte, bitte verschont mich jetzt mit Zoten von Zwiebeln, Knoblauch und Tabak.
Danke!
Ach ja, möchte aber noch dazu schreiben. Geil macht mich ein Geruch eigentlich nicht, mir schiessen eher Erinnerungen durch den Kopf. *gg*
Das reinste Aphrodisiakum
Es gibt Männer, deren natürlicher Körpergeruch (für mich) derart anregend ist, dass ich meine Nase gar nicht abwenden kann.

Einmal ist es mir passiert, dass nach extatischem Sex beim Duschen eine Nackenpartie zu kurz kam (weil wir die Zeit vergessen hatten war ich zu spät dran). So musste ich den ganzen Tag mit Seinem feromongetränkten himmlischen Duft herumlaufen. Wie soll man sich da auf irgendwas konzentrieren?
Also ich rieche meine Freundin sehr gerne. Ich würde Sie am liebsten den ganzen Tag riechen wollen. Doch gibt es da noch was, was viel besser ist und das ist wenn ich meine Freundin schmecken kann.

mmmmhhhh *zwinker*
********4_nw Mann
325 Beiträge
Dito...
Es gibt Männer, deren natürlicher Körpergeruch (für mich) derart anregend ist, dass ich meine Nase gar nicht abwenden kann.

----->Das schaffen bei mir auch manche Frauen *hotlady* *hund*

LG

Matador
********1901 Frau
69 Beiträge
Au jaaaaaaaaaaaa! Ich bin ein sehr Geruchsgeiler Mensch *ggg*
Bei frisch geduschten Männern mit dem richtigen Duschgel werd ich wuschig, auch wenn ein Mann Boss Elements Aqua trägt... hrhrhrhr...
Aber manchmal auch der eigene Geruch der Person. Ist halt alles so eine Sympathie Sache. Und es ist ja auch was an dem Spruch dran "Ich kann dich nicht riechen", da der Geruch einer Person wirklich viel ausmacht...
Hach ja, nu hab ich wieder diesen imaginären Duft in der Nase... seufz

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.