Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5813 Mitglieder
zum Thema
Gerüche mal gut mal schlecht oder auch mal umgekehrt10
Wo das Thema hingehört weiss ich nicht. Die Mods können es also…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Machen euch Gerüche geil?

**********lfire Paar
1.719 Beiträge
Ich lege keinen so großen Wert auf den Geruch eines Parfüms,Deos,Duschgels oder ähnliches,das wirklich Interessante ist doch der Duft des Menschen an sich.
Den Geruch seiner Haut,seines Schweißes...ich liebe es auch,meinem Partner die Achselhöhle zu lecken,damit ich seinen Duft noch intensiver aufnehmen kann.Was wohl die geilste Kombi überhaupt ist..riechen und schmecken!
Bis zum heutigen Tag kann ich nicht behaupten,dass er jemals 'Gestunken' hat,fand und finde seinen Geruch einfach umwerfend...
..erst recht nach dem Sex!!
Davon werde ich oft genug wieder scharf und könnte gleich noch mal....;)

It smells like more....

Lady C
**********ragon Paar
225 Beiträge
Oh ja!
Auch ich habe festgestellt, dass ich extrem empfindlich auf Düfte reagiere und meine Nase irgendwie hochsensibel ist - wobei ich synthetische Duftstoffe oft eher übel finde und überdosierte starke Parfums mich zum Wegrennen bringen. Einen Partner muss ich definitiv riechen können - und damit ist der natürliche Geruch der Person gemeint - ich kann dann gar nicht genug davon kriegen, und liebe es auch, T-Shirts oder Hemden des anderen zu tragen, wenn sie noch nach ihm duften, dann könnt' ich immer wieder meine Nase dran reiben, die Augen schließen und mich überwältigen lassen, kann mich wirklich sehr wild machen, mhhhm....! Dazu gehört natürlich auch der Geruch beim Sex, der Mix, der dann entsteht, von ihm und mir, lecker!
Und weiter...
... der Thread hier hat was und wir stellen mit Vergnügen, fast schon mit Genuss fest, dass die Teilnahmefreudigkeit ungebrochen ist!
Bitte fleißig weiter posten!
*******ers Paar
436 Beiträge
Also
unser "er" hat ja schon was dazu gesagt... (und somit kommen an meine Intimstellen nur Wasser uns sonst nichts...*ggg* ) aber ich (w) stehe auch überhaupt nicht auf Parfüms, Rasierwasser, Deos oder ähnliches bei Männern. Ich muss riechen können wie er riecht und nicht irgendeinen Duft......
Die guten Parfums steigern bei mir die Erregung, die schlechten aber können sie in Abneigung verwandeln. Ich mag es wenn sich ein eigener Geruch in ein gutes Parfum mischen kann und es auf eine persönliche Art färbt. Spätestens aber wenn Haut auf Haut liegt sollte es der Schweiss schaffen den Duft zu durchdringen.
Das Sprichwort ... "die können sich nicht riechen" ... hat schon seine Bedeutung. Ich genieße ja mit allen Sinnen. Und wenn da was nicht stimmt, na ja *g*
Nicht vordergründig.....
...aber durchaus möglich, eine tolle Frau mit einem tollen Parfum sind umwerfend, es sollte aber nicht zu süß oder schwer sein. Ich mag am liebsten fruchtige Düfte, die eine gewisse Frische haben.

Und wenn dann Optik und Duft der Frau harmonieren, dann macht das mich schon sehr an!
Hi
Also ich liebe es an meinem Süßen zu schnuppern, das macht mich ehrlich gesagt schon ziemlich an, ich verbinde damit aber auch das Vertraute oder die Geborgenheit die von Ihm ausgeht.

Lg

Emely
absoluter...
Duftfetisch...
Ich liebe alles was ,für meine Nase, gut riecht.
Die Haut meines Schatzis, Lavendel, frische Orangen, gute Massageöle, herbe Düfte, gutes Parfüm( stimmungsabhängig )
Vanille, Lilien usw....
Ich finde gute Düfte total anregend und wichtig...
Ich hab einen Kollegen, ja, der ist eh schon interessant aber er richt auch noch so gut. Hat abwechselnde Düfte drauf und ab und zu ein richtig gutes. Riecht aber nicht an jedem so.

Mein Freund sagte auch schon, frag ihn doch mal, was er nimmt. Aber ich trau mich nicht. Dann wüsst er (mein Kollege), dass ich ihn gut richen kann.... *zwinker*
*******i_bw Paar
8 Beiträge
man muss sich riechen können...
sonst hat eben alles keinen sinn. darum sieht man auch oft ungleiche paare (äusserlich), die sich trotzdem sehr lieben, es kommt eben nicht nur auf die optik an.

und wenn der geruch stimmt, dann macht das auch total scharf!!! *kuss*
Erst der geruch eines Mensches entscheidet ob wir mit ihm zusammen sind doer ebend nicht. Darüber gab es ja nun schon des öfteren Reportagen. *ja*

Und jeder Mensch hat seinen ganz eigenen, individuellen Körpergeruch.

An meinem Mann schnuppere ich auch sehr gerne. Und habe schon überlegt, ob man daraus nicht ein Parfüm herstellen sollte *gg*

herbe, männliche Parfüme sind ebenso sehr anregend. wir Hugo boss zum Beispiel. *sabber*
...
Der geruch meines Süßen macht mich sogar an wenn er kein Parfum oder rasierwasser an sich hat. *zwinker*

Lg Emely
*****287 Paar
142 Beiträge
...
hm... der körpergeruch genau wie das parfum meines freundes bringt mich oft um meinen verstand, ich liebe es wenn er parfum trägt... genau so sehr wie wenn ich abends in auf seiner brust liege un seinen körper rieche... mich macht das total an...
*******r64 Mann
1 Beitrag
Also aus all den Antworten entnehme ich mal dass Gerüche sehr viel ausmachen, war mir eigentlich auch so schon klar *g*

Ich würde aber von Frauen gerne eines wissen: Welche Parfums oder Deos machen euch bei Männern mal abgesehen von ihrem Eigengeruch am meisten an?

Ich hatte einmal in einem Club eine Unterhaltung mit ner Frau mit der nichts weiter lief, aber die hatte die Angewohnheit ziemlich auf Körperkontakt zu gehen wenn sie mit jemand redet. Als ich abends im Bett lag war ich total bockig weil ich ihr Parfum gerochen hab, sogar am nächsten morgen noch. Das war so intensiv wie ichs nie zuvor erlebt hab und ich hab sie als ich sie wieder gesehen habe gefragt was das war. Escentric Molecules - Molecule 01 war das. Ziemlich teuer, aber sehr wirkungsvoll!
*********Paar Paar
48 Beiträge
Vor allem Fussfetischisten werden von den Gerüchen geil... *zwinker*
Natürlich gibt es Gerüche die mich voll geil machen..... *zwinker*
ja
Wenn ein Mann gut aussieht und dann noch gut riecht ist es absolut wahnsinn. Kann davon nicht genug bekommen.

Wenn ich nach einem geilen Tag nachts allein in meinem Bett liegen muss und noch alles nach ihm riecht macht es mich wahnsinning und ich bekomm eine Gänsehaut nach der anderen und das Kopfkino will nicht enden. *g*

Mmmh, ich brauch mal wieder jemaden der gut riecht! *zwinker*
....nö....
.gar nicht.
Ich liebe den Geruch meines Freundes! Parfüm oder Deo? Auch gut, aber wenn das verblasst ist und seine ganz persönlich "Note" übrig bleibt - rrrrrrr.... Am Anfang wurd ich fast feucht, wenn ich nur einmal kurz an seinem getragenen Pulli geschnuppert habe, den er dagelassen hat....
Der Geruch....
entscheidet obs in die nächste Phase geht.....
nicht umsonst gilt das Sprichwort:
"Die Chemie muss stimmen.." oder "Ich kann ihn/sie nicht riechen..."

LG Sue
Ich steht total auf einen guten Geruch.
Der Typ könnte noch so nett sein, wenn ich seinen Geruch nicht mag, läuft gar nichts!

@*******r64
Ich mag an einem Mann am liebsten "echo" von Davidoff!
Davon werd ich immer ganz wild!
Ja, unbedingt. Ich muss jemanden riechen können, damit ich ihn ganz nah an mich und in mich lassen kann. Das ist aber weniger eine Frage des Parfüms, sondern vielmehr eine Frage des Körpergeruchs.

Umgekehrt geht das auch:-) Ich habe mal einen Partner regelrecht auf einen Duft "konditioniert", und immer wenn er das gerochen hat, gabs kein Halten mehr.
******_28 Frau
11 Beiträge
Machen Gerüche geil?
... auf jeden Fall.

In erster Linie ist es der Körperduft, der dann und wann mit einem passenden Parfüm entsprechend verstärkt wird.
Bei "Acqua Di Gio" bin ich nicht mehr zu bremsen...rrrrrrrrrrrrrrh
anscheinend gibt es da unterschiede...

frauen reagieren anders auf gerüche wie männer...
kann man hier nachlesen:
http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/sexualitaet/sexualitaet-wie-frauen-auf-maennerschweiss-reagieren_aid_387792.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.