Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5813 Mitglieder
zum Thema
Gerüche mal gut mal schlecht oder auch mal umgekehrt10
Wo das Thema hingehört weiss ich nicht. Die Mods können es also…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Machen euch Gerüche geil?

Ich bin sehr geruchsempfindlich und kann starkes Parfüm nicht ertragen.
Ein leicht angewandtes zartes Parfüm jedoch kann sehr angenehm sein. Männerdeo riecht widerlich. Die sind meistens viel zu stark.

Rosenduft jedoch hat betörende Wirkung auf mich. Letztens noch hatte ein Herr wohl jenen aufgelegt und ich wäre ihm am liebsten hinterher gelaufen wie ein hungriger Wolf. Konnte mich aber beherrschen. (Zum Glück) *g*
********kull Frau
1.044 Beiträge
es gibt bestimmte düfte bei männern die mich echt schwach werden lassen. wie zb der duft Le Male von Jean-paul Gaultier

wenn ein mann danach riecht bekomm ich echt schmutzige gedanken *smile*
Ja, mich machen bestimmte Männerparfums an und wild ;D
ja absolut!

Für mich ist entscheident, ob ich jemanden "riechen kann" oder nicht (daher kommt bekanntlich auch das Sprichwort)!

Ich mag gute Gerüche und bin absoluter "Nasenmensch"! Von manchen Parfums bekomme ich aber Migräne und ein zu viel kann ich auch nicht ertragen. Ein bischen gut und edel zu riechen kann mich aber seeeeehr berühren!

Mathilda
Natürlich
sind anregende tüfte sehr beflügend. ...aber sich auf ein bestimmtes parfüm festzulegen...? dazu kommt ja der eigengeruch der letztlich den gesamtduft reflektiert, daher riecht/wirkt das gleiche parfüm bei jedem anders.

ganz ohne ein NOGO...mit zuviel aber auch.
******_wi Mann
1.003 Beiträge
ja bestimmte düfte schon
einige parfumes die ich noch im kopf habe erinnern mich halt an einige ex, die ich hatte, schlimm war wenn meine ex frau den duft nahm den meine freundin damals hatte.

zu strenge düfte sind nicht meins ,aber es parfume kann schon auch anreizend sein.
Direkt geil machen, tun mich Gerüche nicht, aber sie fördern doch schon recht stark meine Lust.

Auch ich reagiere noch immer stark auf den Duft meines ersten Freundes, allerdings ist mir auch aufgefallen, dass ich den Duft nur an ihm wirklich lustfördernd fand, bei anderen Männern mag ich ihn zwar riechen, aber mehr nicht.

Was ich auch immer toll fand, war der Duft meines Exfreundes nach der Arbeit... vielleicht etwas komisch, aber in Kombination mit seinem Unterhemd und der Malerhose, war er echt zum anbeissen...
ja ein ganz bestimmter geruch macht mich geil und zwar das parfüm "jean paul gaultier le male".
JeanPaul Gaulthier
LE MALE, ich werde ganz..... Mann muß aufpassen...
Da kann mich fast nicht´s mehr halten!
LG
Tamara *sabber*
Ja wenn die Dosis stimmt
Wenn es nicht zuviel Parfum ist finde ich es sehr anregend. Es gibt auch Mensche die von Natur aus sehr gut duften...Es ist ein Sinn mehr der angeregt wird...Übermäßiges zuballern mit irgendeinem Duft der zu diesem Menschen überhaupt nicht passt ist nicht schön... Ich benutze kein Parfum...
****st Frau
85 Beiträge
ich muss gestehen das ich auf einen guten männerduft schon abgehe... und ich halte dann damit auch nicht hinter dem berg *smile*

wobei wenn man dann nach einem sybirischen freudenhaus riecht dann drehts mir meist den magen um! weniger ist eben mehr!
Ich liebe es mein Schatz Frisch gebadet zu Richen aber auch wenn er ein leicht Schweisigen Geruch an sich hat das macht mich noch geiler
*****chy Paar
10.975 Beiträge
Gerüche sind schon wichtig. Es ist ja schöner und erregender wenn man sich riechen kann *zwinker*
Es gibt Gerüche die können scharf machen aber auch das Gegenteil bewirken. Manche bevorzugen den Schweissgeruch andere mögen es lieber den Duschgeruch in der Nase zu haben. Im Schweissgeruch sind auch Hormone enthalten. Zuviel Parfüm regt mich (sie) eher ab.
*******r_by Mann
191 Beiträge
der natürliche Duft
einer Frau törnt mich total an. Wenn die Chemie stimmt und das Mädel so richtig heiß ist was duftet besser als die Muschi der Geliebten? Das ist natürliches Parfum und durch keine Chemie zu ersetzen
**********_Vega Mann
6.523 Beiträge
Klar ist der Geruch wichtig
Schließlich ist unsere Nase ja ein Sinnesorgan mit dem man Empfindungen aufnimmt. Ich könnte jetzt nicht sagen, es muss ein bestimmter Duft sein. Manchmal kann es ein Parfum sein, eine Bodylotion oder der natürliche Geruch. Wichtig ist es allemal und auf jeden Fall mit entscheidend wie es weitergeht.
Ein frischer Duft, ob von einer Lotion oder Parfüm macht mich schon heiß. Aber am besten ist immer noch der Duft einer feuchten Muschi, wenn man sie mit der Zunge verwöhnt.
*****nau Mann
179 Beiträge
der duft nach dem sex
die frau entwickelt werden des geschlechtsaktes einen besonderen
duft den man wohl nicht kopieren kann man kann schon erschnuppern,ob sie schon gebummst hat(wenn sie nicht danach geduscht hat.irgendwie mag ich diesen duft macht mich an
subtil...
mir passiert es schon manchmal, dass ich z.B. im bus sitze - alles ist voll von menschen - und plötzlich steigt mir ein parfüm in die nase, dass mich irgendwie erregt (ich hab bis heute nicht herausgefunden, welche art parfüm mich da so anzieht).
ich suche dann immer nach der quelle und wenn der typ mich optisch anspricht, kann ich meine fantasie noch besser spielen lassen.....
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.064 Beiträge
benzingeruch und einige parfums wenn männer sie tragen und mein geruch an einigen tagen...
Also wenn ich mich bei meiner Liebsten rankuschle und ihren Körper rieche werde ich immer ganz rattig.. *g* ich kann sie einfach verdammt gut riechen.. *zwinker*

Lg
*******ett Mann
207 Beiträge
ohne
riechen geht garnix,bin da recht fixiert,und sehr abhängig.eine frau die ich nicht riechen kann,sei es mit parfum oder ohne,da ist keine annäherung möglich. da habe ich auch mit meiner geliebten geliebten,die ich über ein chat kennnengelernt habe - da richt man sich ja nicht so direkt durch das kabel- eben glück gehabt:wir können uns riechen mit haut und haaren!
*********linge Paar
343 Beiträge
...
Aktuelle Foc*s Zeitschrift kaufen und den Bericht lesen...Gerüche von Männern und Frauen...! Zitat : " Ungewaschene Frauen haben einen anziehenden Lockduft"

Ob ich dem Zustimmen kann, weiß ich nicht, da ich es bevorzuge meine Maus gewaschen zu vernaschen *ggg*

LG KeineFeiglinge (m)
eher der Gedanke daran
Nicht Gerüche nur Fantasien, meine eigenen Fantasien.
Duft und Chemie
Für mich gehört der Duft ganz oben zur Chemie dazu. Wenn ich einen Menschen nicht riechen kann, ist das abturnend. Das liegt in unserer Natur. Es gibt Frauen, die duften so gut am ganzen Körper, dass ich mich garnicht mehr satt riechen kann, wenn dann noch der Geschmack dazu kommt, dann ist es perfekt.
Wenn meine erste große liebe immer sein Davidoff cool water drauf hatte bin ich immer rolllig geworden und hätte mir am liebsten immer die kleider vom lieb gerissen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.