Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5814 Mitglieder
zum Thema
Gerüche mal gut mal schlecht oder auch mal umgekehrt10
Wo das Thema hingehört weiss ich nicht. Die Mods können es also…
zum Thema
Definition "Geil"28
GEIL ist wohl eines der am haeufigsten benutzten worte in diesem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Machen euch Gerüche geil?

es gibt da ein ganz bestimmtes Parfum das ich extrem anziehend finde *g*
***r1 Frau
603 Beiträge
Der Körpergeruch meines Mannes macht mich schon ab und zu an aber auch wenn er ein gutes Parfum aufgelegt hat.

ich muss auch gestehen wenn er von Arbeit kommt und geschwitzt hat macht mich das an. ich finde es so Männlich da komme ich ins schwitzen *gg*

lg
Man sagt ja nicht umsonst, dass man sich riechen können muss. Merke das mal wieder ganz besonders, wie wichtig der Geruch ist, seit ich frisch verliebt bin. Mag mein Schatzi unheimlich gern riechen! Besonders interessant finde ich es, dass er Düfte (Parfüm, Deo) bevorzugt, die ich im ersten Moment als unangenehm empfinde. Sobald er sie jedoch aufträgt und sich quasi mit seinem Eigengeruch verbinden, bringen sie meinen Hormonhaushalt völlig auseinander. Hab es zuvor auch noch nie erlebt, dass, bei jedem Atemzug, der diesen Geruch aufnimmt, ich unfähig zu denken werde.

Darüber hinaus gibt es ein Parfüm, dessen Geruch allein mich schon in den Wahnsinn treibt: Jean Paul Gaultier - Le Male! Das Parfüm würd ich unter Tausenden erkennen! *g*
*****_by Frau
16 Beiträge
ja, also mich schon. immer, wenn ich davidoff cool water rieche, werd ich ganz weich *g*
******fhh Paar
307 Beiträge
Ganz klar JA
wir haben beide ein Parfüm, dass uns richtig antörnt.

Aber auch so manche Muschi, hat einen sehr aufgeilenden Duft für uns.

LG
Strumpfhh
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.064 Beiträge
Strumpfhh
das kann ich nur bestätigen,

mich macht mein eigener duft manchmal auch *sabber*
ich bin ein Typ mit, wie ich finde, sehr geschärften Sinnen (ist zumindest meine Meinung, wenn ich sonst so immer höre was anderen "wurscht" ist) und dementsprechend fahre ich auch auf Gerüche ab, oder bekomm fast nen Brechreiz wenns unangehm riecht (Schweiß)
Aber ein angenehmer Duft einer Frau, kann mich ohne Probleme wuschig machen *smile*
lg,
joi
**********ern23 Paar
517 Beiträge
natürlich, ein geruch kann geil machen aber der falsche geruch kann auch für das gegenteil sorgen.mann verbindet gerüche auch mit etwas und das kann auch zum schutz sein oder eben geile erinnerungen rausholen.
Wenn SIE aus der Dusche kommt, und dann selbst erregt ist...

Dieser Geruch macht mich tierisch an.....
Hmm...
Also ich finde das gerueche sehr wichtig sind... Mein Schatz muss nciht mal ein Parfum dran haben und cih dreh fast durch... irgendwie wirkt ihr eigener geruch ganz extrem auf mich...

Gerueche sind glaube ich sehr entscheidend bei der Partnerwahl, es heisst ja nicht umsonst das man sich nicht riechen kann... *g*

Also ich sag auf jeden fall das gerueche einen geil machen koennen...

Lg Levi
Uebrigens kann ich jedem Mann entweder "bottled" von Hugo Boss oder "Le Male" von Jean Paul Gaultier empfehlen... auf die zwei fahren 90% der Frauen ab...

Sind zwei extrem geile duefte, wobei Boss nicht so penetrant ist wie JPG...

Ich wechsel meistens, im sommer JPG und im Winter Hugo Boss...
**********ne_nw Frau
124 Beiträge
Es gibt...
...einen Duft von Christian Dior...Fahrenheit....bei dem werde ich immer schwach....schade nur das mein Schatz ausser Deos nichts benutzt....aber ich hülle mich gerne mit irgendwelchen schönen Düften oder Ölen ein...
Vielleicht solltest du ihm mal einen duft mit heim bringen??! Oder ihn einfach mal in eine drogerie mitnehmen und mal ein bisschen rumprobieren...

Ich persoenlich koennte mich im Body Shop oder irgendwelchen Drogerien totkaufen... *g*

Lg Levi
jup
auch ich habe einen duft bei den ich verrückt werden könnte...
..wenn ich den an frauen rieche bedarf es nicht mehr viel mich um den verstand zu bringen.
nicht nur die augen essen mit finde ich*zwinker*

lg Tom
**********ern23 Paar
517 Beiträge
früher hat es mal das Poison gegeben...leider würde es in der geruchsrichtung vom markt genommen.wenn das meine freundin dran hatte wurde ich zur wildsau....
wer weis warum sie das geändert haben...
*******_Luc Paar
490 Beiträge
...
...der Geruch eines Menschen ist immens wichtig für mich!

Beim Mann mag ich es, wenn er nicht aufdringlich riecht, aber doch beim näherem Beschnuppern einen dezenten aber wahrnehmbaren persönlichen Duft verströmt. Hmmmmm.....ich trage den Duft dann in der Nase, bei mir, in mir - das mag ich sehr gern!!

Was ich nicht mag, ist der animalische Geruch nach Schweiß. Diesem "Urgeruch" kann ich nix abgewinnen...*umpf*

LG C.
***we Paar
990 Beiträge
am
geilsten finde ich ihren Geruch dierekt nach dem Sex. Den möcht ich nie aus der Nase verlieren
********u_sm Paar
13 Beiträge
der gewisse Duft
Hallo allerseits,

also Gerüche können auch ganz schön antörnend sein, wobei es mir schwer fällt, diese Gerüche ganz genau beim Namen zu nennen *g*

Manchmal riecht er ganz besonders köstlich - schwer zu beschreiben, was das genau ist, aber ich glaube, das pure Männlichkeit so duftet. Manchmal ist auch der Duft einer warmen Sommernacht so erregend - wie erotisch Düfte sind, kommt oft auch auf die Stimmung an. Bei BDSM-Spielchen beispielsweise ist der Geruch von Kerzenwachs extrem harrrrrr *zwinker*

Liebe Grüße
das Weibchen von gruenblau
*******8_by Mann
6 Beiträge
macht mich auch an
Also ich kann von meiner Frau 'nie genug riechen'. Irgendetwas daran törnt mich total an, selbst wenn sie nicht frisch geduscht ist. Ich denke, da paßt einfach die Chemie und wahrscheinlich ist das auch ein wichtiger Faktor, daß es überhaupt so funkt. Also vielleicht ist ihr Duft gerade für meine Nase gemacht.
Es gibt eigentlich überhaupt keine Situationen, wo sie irgendwie schlecht für mich riechen würde. Und wenn ich ihre Muschi rieche ist sowieso alles zu spät....
schon wenn ich Ihn sehe... und mich dann in seine Arme schmiege...
und meine Nase an seinen Hals/Schulter vergrabe und einatmen...

ja das macht mich geil.

Man muss sich einfach riechen können!
****966 Mann
3.140 Beiträge
ich kann ...
dich gut riechen!

ist ein grundsatz - anders könnte ich nicht!

"Machen euch Gerüche geil?"
ja ab und an auch - aber manches mal auch etwas anderes!!! *zwinker*
Aber hallo - Latex!
Was uns beide total antörnt ist der Geruch von Latex. Das ist so irgendwas zwischen Schokolade und Autowerkstatt - eine absolut geniale Kombination die uns total anmacht!
wenn ein mann so richtig geil riecht...boar da fällts mir echt schwer nein zu sagen *zwinker*
war bis jetzt bei allen meiner exfreunde so...rrrrrrrrrr *zwinker*
****th Frau
73 Beiträge
Ganz klar!
Ja! Also, in meinem Fall machen mich bestimmte Gerüche total an. Ich bin sehr stark durch den Geruchssinn gesteuert und Gerüche können mich nicht nur wahnsinnig spitz machen, sondern auch ziemlich rasant jegliche Lust tilgen. Dass der Mann gut riecht ist bei mir eine Grundvoraussetzung, um sich nah zu kommen. Und ich meine mit gut riechen nicht notgedrungen, dass er mit irgendwelchen Düften aus Fläschchen übergossen ist.... es geht um den Körpergeruch. Er kann nämlich auch verschwitzt und nach dem Sport super riechen.
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Ich bin auch ein Riechtier, aber bitte kein Aftershave oder sonstwas - ich möchte Mann riechen, den Duft seiner Haut, seiner Haare, seiner Lust.

Auch mein eigener Duft, wenn ich erregt bin, erregt mich noch mehr. Hätte das früher nicht für möglich gehalten oder gar zugegeben - aber inzwischen weiß ich es und steh dazu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.