Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5814 Mitglieder
zum Thema
Im Schatten der Blicke1
Es war ein milder Sommerabend, als Franz das kleine Café betrat.
zum Thema
Gerüche mal gut mal schlecht oder auch mal umgekehrt10
Wo das Thema hingehört weiss ich nicht. Die Mods können es also…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Machen euch Gerüche geil?

*****ion Paar
6.623 Beiträge
princess@
jamjam..... stimmt ........... des ist geil..
*******un69 Mann
95 Beiträge
Das dezente Schweissgeruch bei der Partnerin macht mich ebenfalls sehr geil und lecke auch sehr gerne in den Achselhöhlen, bin auch oft Frauen begegnet die Schweissgeruch sehr wuschig machte.

Aber auch der Duft eine Muschi kann verdammt erregend sein und man kann dabei vom lecken gar nicht mehr loslassen, am liebsten würde man mit dem Kopf rein *zwinker*
Gerüche
Abgesehen von netten Prfums und dem eigenen Körpergeruch meines Liebsten, steh ich auch auf den Geruch seines Atems. Wenn man sich hefttig küsst oder er mir beim Sex seinen Atem entgegen"stößt", reiche ich das sehr gerne und werde noch heißer davon.
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Reden wir hier vom Körpergeruch oder vom Duft eines Parfüms?
Mich kann beides aufgeilen wie abstoßen,beim Körpergeruch hat es eher was mit der vielzitierten Chemie zwischen zwei Menschen zu tun,beim Parfüm gibt es einige wenige die mir total zusagen,obwohl die natürlich auch bei den verschiedenen Menschen unterschiedlich riechen oder duften!
Mlg Marty
also machen vor allem männerparfüme oder auch teils so der görpergerucht der männer total spitz...... ich merke es jeden tag wenn ich in die einzelnen hotelzimmer auf meiner arbiet rein komme ( haben meist irgendwelche arbeiter oder so aus ganz deutschland bei uns im hotel) naja und in manchen zimmern ist der geruch so intensiev egal ob der körpergeruch oder das parfüm das ich am liebsten den bewohner ausfindig machen möchte und mich in dem bett mit ihm vergnügen möchte.....
re
Ich kann dem Autor dieses Beitrags nur zustimmen.
Gerüche machen u.a. geil! Eigentlich sind Gerüche genau wie Musik, sie können einen in verschiedene Gefühlsregungen versetzen, zum Träumen verleiten oder Erinnerungen hervorrufen.
Auch in der Redewendung "ich kann dich nicht riechen!" steckt 100% Wahrheit. Und wer jetzt glaubt, seinen Geruch durch Parfum oder ähnliche Hilfsmittel verändern zu können, der täuscht. Wenn ein herb-riechender Mensch, sich an süßlich duftenden Eau de Toilettes vergeht, kann es eigentlich nur noch schlimmer machen. Vor allem jetzt im Sommer!!

Oh Gott.. wenn ich nur daran denke... *gr*
na mal pauschal gesagt:
" ICH KANN DICH GUT RIECHEN "...

oder

" DEN KANN ICH NICHT RIECHEN "

sind ja nicht umsonst uralte bekannte Floskeln :-))

Doch aufjedenfall spielt der Geruch eine geile und große Rolle !
Für beide seiten
unser "er" liebt den duft der vanille am meisten an ihr.
*engel2*
***mi Frau
21 Beiträge
also wenn ich meinen schatz riech und besonders wenn ich an seinem hals schnuppern kann, kann ich kaum noch an mich halten. sein körpergeruch macht mich einfach wahnsinnig verrückt. mehr brauchts dann schon gar nicht mehr aber wenn dann noch ein tolles parfum dazu kommt...mmh....so schööön
Oh ja,
Gerüche machen schon echt sehr an, jedenfalls mich.
Es darf jedoch, wenn es ein Parfum ist nicht so stark sein sondern eher dezent.
Der Körpergeruch muss natürlich auch passen und dann ist es doch perfekt...
Der normale Köpergeruch....
... ich merke es immer öfter, das ich den normalen Kröpergeruch von meinem Schatzi sehr erregend finde. (nicht der schwei.. bä)

Sondern der normale Geruch eines Menschen...
.. es ist so schön sich an ihn zu kuscheln und ihn dabei zu riechen.

Und dabei werd ich dann schon ein bissel geil... *lach*

Ja ja so ist das .......

Gruß Carina
.. der Geruch des anderen ist doch auf jeden Fall alles entscheidend.
Neben Parfum, was derjenige oder auch diejenige an sich hat, ist es aber vor allem wichtig, ob der pure Körpergeruch anziehend wirkt - aber das läuft wahrscheinlich eher unbewußt ab.

...ob mich das jetzt aber konkret "geil" macht, kann ich gar nicht so genau sagen... bewußt kam mir der Gedanke jetzt auf jeden Fall noch nicht, nach dem Motto "Du riechst gut- ab ins Bett" *ggg*
Wenn's nicht gerade der Döner vom Vortag ist *rotwerd*

LG
Oh ja. Wir haben ein Massageöl das macht uns total heiß.

Gruß
Die_Siedler
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wonnewölkchen
so nenne ich den Muschiduft von meiner Maus,
weil dieser Duft Wonneverheißend riecht und
wie ein Wölkchen meine Nase umweht.

Wenn Sie geil ist und mir dieser Duft aus Ihrem
Wonnefötzchen entgegenströmt dann bin ich
kaum noch zu halten und bekomme in jeder
Situation, Lust auf mehr.

*bussi* vom Frenchloverpaar
*********y_sn Frau
81 Beiträge
also wenn mein Schatz gut riecht, kann ich gar nicht mehr aufhören, an ihm rumzuschnuppern..das ist einfach ein geiles Zeichen für Hygiene und "lecker"
OHH und wie!!!
Also wenn mein Schatzu am arbeiten ist und dan anfängt zu schwitzen macht mich das richtig geil, denn sein frischer schweiß riecht richtig lecker, werde dann immer sau geil!

LG
Diana
P6 Lockstoff?
Also mich als älterem Mann mit nicht wenig Erfahrungen, was die sexuelle Abwechslung mit Frauen betrifft, beschäftigt seit Jahren ein Problem.

Ich habe vor vielen Jahren eine süße Sie auf dem Straßenstrich in Polen angesprochen. Sie war Südosteuropäerin und hatte einen Parfümduft an sich, der mich bereits im ersten Moment total auf sie abfahren ließ. Also wirklich, es war weniger sie als viel mehr ihr Parfüm, was mich scharf und rattig werden ließ. Mein Glück war, daß sie dann beim Abschied ihre Weste im Auto verließ, habe es erst daheim bemerkt. Konnte mich dann noch viele Wochen daheim dank der Weste an diesem Duft berauschen.

Nun meine Frage. Da ich so etwas weder vorher noch später jemals wieder erlebt habe, kommt bei mir der Gedanke auf, daß ev. an der Werbung mit Sex-Lockstoffen (z.B. Parfüm P6 bei Beate Uhse) doch etwas Wahres drann sein könnte? Wer kennt sich da aus und hat positive oder negative Erfahrungen?
ohja, gerüche machen mich geil! vorallem wenn ich meinen kopf auf den bauch meiner freundin lege und wir kuscheln. sollten wir bis zu einem tag vorher sex gehabt haben rieche ich das. das liegt nicht dadran das sie nicht duschen geht oder so, sie ist ein sehr gepflegeter mensch, aber ich rieche das und es macht mich an! genauso ein top von ihr. ich aknns nicht beschreiben, aber der bereich des tops welche zwischen ihren brüsten ist... *rotwerd* das könnt ihc sie glatt .... *lol*

lg
Ja... ist bekannt
Also wenn ich meinen Schatz rieche liebe ich es.... besonders ein Parfum, das er zu Anfang unserer Beziehung oft drauf hatte. Ich liebe es *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*

LG Chrissy
*********er877 Mann
142 Beiträge
hey
ich bin geruchsfetischistin!!
Naja, unterbewusst reagieren wir ja wohl alle auf Lockstoffe.
Aber ich mag es, die pure Geilheit auch zu riechen, es gehört einfach dazu. Der Geruchssinn spielt bei mir mit den anderen Sinnen einfach Hand in Hand.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
aber ja!
Oh, aber sicher geht Liebe oder Begehren auch durch die Nase!

Ich bin der Überzeugung dass die Natur sich dabei etwas gedacht hat, dafür zu sorgen dass uns der Geruch des Liebsten anzieht und verführt.

Sein Haar, die Stelle an seinem Hals unterhalb des Ohres, diese Mischung aus einem künstlich aufgebrachten Duft und dem ganz eigenen Körperduft... das ist unwiderstehlich und sexy!

Und wenn man dann schnuppernd mit der Nase abwärts wandert, hach, dann ist man irgendwann ganz besoffen...

*zwinker*
Der Körpergeruch von meinem Süssen macht mich unheimlich geil, ich weiß nicht ob andere den Geruch auch so warnehmen....
Oder z.B nach dem Sex riecht er auch total geil, so nach seinem frischen Schweiß, und dann will ich immer mehr von ihm...
Irgendwie...
ist es zu meiner Erfahrung geworden, dass (gepflegte) Männer am Morgen (schlafend) anders riechen als am Abend.
Auch oder vielleicht gerade, wenn wir am Abend gar keinen Sex hatten, stelle ich das fest. Ich wache dann sehr oft auf, weil ich ihn rieche (vielleicht weil sich die Nase von den Einflüssen des Tages erholt hat) und bin dann gar nicht mehr zu halten.

Ein wenig stolz bin ich auch, dass ich ein Parfüm für mich gefunden habe, dass offenbar sehr mit meinen körpereigenen Duftstoffen harmoniert. Das Ergebnis ist, dass ich zum einen mitunter nach dem Namen des Parfüms gefragt werde (und es nicht wirklich verrate, da bin ich gemein) und zum anderen bemerke, wie bei manchen Männern in meiner Nähe, schon mal ein deutliches "Schnuppern" zu hören ist.
Erfreulicherweise, hab ich diesen Duft bisher, bei noch keiner anderen Frau bemerkt. Vielleicht liegt's daran, dass sich jeder Duft bei jedem Menschen etwas anders entwickelt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.