Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5814 Mitglieder
zum Thema
Gerüche mal gut mal schlecht oder auch mal umgekehrt10
Wo das Thema hingehört weiss ich nicht. Die Mods können es also…
zum Thema
Definition "Geil"28
GEIL ist wohl eines der am haeufigsten benutzten worte in diesem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Machen euch Gerüche geil?

Kann ich dir, seeleverschenkt nur Recht geben... Was ich an meinem Mann sehr gern rieche... der Duft seine Achseln..
*******air Paar
100 Beiträge
Hi,

Also wenn ER sein Duftwässerchen auflegt das macht mich das schon tierisch an. Haben da auch einmal das P6 Öl aus dem fachhandel probiert, kann nur sagen das es mega antört.

Aber egal wie jemand riecht, jeder mag wahrscheinlich den Gruch seines Partners.

Liebe Grüße

Silvana
******ryk Mann
369 Beiträge
wenn es gut richt ist es richtig schön !
Wenn ich meine Süsse gelutscht habe, wasche ich mir den Bart nicht. So kann ich den herlichen Duft noch an mir tragen und den ganzen Tag geniessen.

Bei einer Zugfahrt , haben sich die anderen Fahrgäste sicher gewundert, warum ich noch 3 Stunden gegrinst habe.

Ich liebe ihren Intimduft eben , und will den gern bei mir behalten.
männer, denen ich näher komme, kann ich allgemein gut riechen..sonst ginge das mit dem näher kommen definitiv nicht!

was ich liebe, ist morgens neben ihm wach zu werden, dicht an seinem hals..eingehüllt in diese mischung aus dem geruch seiner haut und seines parfums...das ist die ultimative kombination aus lust und sich unglaublich wohl fühlen...da könnte ich ewig schnuppern!
******s77 Mann
211 Beiträge
Die Mischung machts.
@**ra: Ich finde auch das die Mischung aus Parfum und Eigengeruch der hammer ist. Frisch geduscht riecht aber auch ziemlich lecker!

Dufte Grüße, Nikolas.
********berg Mann
804 Beiträge
Düfte können etwas fantastisches sein,und sie bleiben mitunter lange in Erinnerung.
Logo
wir riechen uns gern oder besser wir können uns erriechen *zwinker*
Eines unserer sieben Sinne ist das wahrnehmen von Gerüchen, das riechen.

Natürlich will auch dieser Sinn angeregt und gestillt werden -und zwar positiv.

Bei einem Treffen daheim wird also ein Duft aufgetragen, die Bettwäsche riecht frisch, die Duftkerzen brennen.
Das kleine Buffet duftet verführerisch in der Küche und auch im Bad riecht es beinahe orientalisch.

Nur mal als kleinen Auszug... *zwinker*
Machen Gerüche geil?
Ja. Einen Mann gut riechen zu können, heizt mächtig an. Benutzt er Rassierwasser? Parfum? Dezent aufgetragen ist mir ein Mann, der gut riecht, viel lieber als einer, den nicht gut duftet.
******167 Paar
555 Beiträge
Man kann sich riechen oder nicht!
Sind nicht die Gerüche eines Partners dass erotisierenste was es gibt? Du nimmst Sie oder Ihn einfach über die Nase war! Wenn man sich näher kommt nimmt das, vorher natürlich gecheckte und als wohl befundene Aussehen nur noch eine untergeordnete Rolle ein! Schon oft passiert, dass man den Partner nach seinem Parfüme gefragt hat und er nichts genommen hat! Es ist irre, wie sehr sich der Geruch, besser Duft, vom Kennenlernen, übers Flirten bis zum tatsächlichen intimen Zusammensein stätig wundervoll verstärkt!!! - Wirklich *love* wahnsinnig in wie weit dieser Duft, auch nach Trennung und nach ewigen "Nicht-mehr-sehen" in der Nase bleibt oder wieder kommt!
Sehr schlimm ist es, wenn man sich an eine liebe Person erinnert, aber ihren individuellen Duft nicht mehr präsent hat , - kann wirklich weh tun *ja*

Wissenschaftlich erkennen potentielle Partner über den Geruch des anderen, sein Immunsystem, - je unterschiedlicher dies ist, desto größer die Chance des Nachwuchses aufs Überleben! Spielt sich aber über eigentlich nicht riechbare Pheromone ab! *fiesgrins*
mich macht mein geruch eher arm.
alle nase lang muß ich mir neue t-shirts kaufen weil sie die mädels mitgehen lassen, wenn sie gehen...*motz*
...vielleicht liegt es am Label... *zwinker*
bei gewissen Gerüchen bekomme ich sofort Assoziationen zu Leuten, Situationen oder Dingen die wichtig waren....auch in erotischer Hinsicht

Und manche Gerüche machen mich einfach rattenscharf.....rrrrrr

*kuss* Mathilda
@nikolas77
Frisch geduscht riecht aber auch ziemlich lecker!

das kommt auf´s duschgel an *zwinker*
Sauber muß sein, aber der Eigengeruch einer Mumu macht schon gewaltig geil!
Vorrausgesetzt man kann sich riechen! *zwinker*
Oh ja
Finden es auch das die Gerüche geil machen können.
uns machen Gerüche nur Geil wenn wir Hunger haben und es nach Essen riecht.
Ich liebe die Mischung von Pfeifentabak und Wein. Wenn mein Schatz danach duftet, hat das durchaus Einfluss auf mich... *g*
Das Gesamtpaket macht den Unterschied
Also das wichtigste ist, es muss authentisch rüber kommen und auch zur Situation und dem Partner passen.

Eine schönes Frau, in Dessous mit einem angenehmen Parfüm macht echt heiß, aber auch die Umgebung und die Situation muss dazu passen.
Dann kommt das Kopfkino echt auf Touren ;O)
Es ist ja bewiesen, dass gerüche bestimmte stimmungen auslösen können. Da it es gut möglich, dass manche gerüche auch geil machen. Mir persönlich ist das jetzt aber glaub noch nicht aufgefallen...!
**********es_nw Frau
1.774 Beiträge
Ich bin ein Mensch,der sehr geruchsempfindlich ist.
Nehme daher Gerüche ziemlich gut war.Leider auch die unangenehmen*pfui*
Aber ein gutes Parfüm rieche ich auch sofort und das könnte mich dann schon ein bisschen wuschig machen...*smile*

Lg,Jessie_James
Nein,
GerüchTe machen mich geil, Gerüche schon gar nicht.

*zwinker*
Vorgabe der Natur
Dass man durch den Geruchssinn ebenso geleitet wird, ist von der Natur doch unlängst bekannt, so vorgegeben. Stichwort: Pheromone, griechisch "Träger von Erregung". Direkt bekannt aus dem Beispiel Tierwelt.
Partnersuche, Reviermarkierung, Rangordnungssignal.
Gleichermaßen wird auch das menschliche Verhalten beeinflusst ohne dass wir es eigentlich bewusst realisieren.
Jeder Mensch besitzt seine eigene Duft-Identität.
Noch interessanter aber ist, dass die Wahrnehmung des Geruchs von unterschiedlichen Faktoren abhängt.
Wie eine Frau bspw. den männlichen Geruch deutet, hängt tatsächlich auch u.a. von ihrem hormonellen Zustand ab!

Unser Geruchssinn steht für eines der spannendsten Forschungsgebiete!

Persönlich empfinde ich einen Menschen mit angenehmem Parfumhauch wesentlich erregender als jemanden, der nur nach "sich selbst" riecht. Nur ist ein Parfum nicht nur die Flüssigkeit im Flacon, sondern am Ende gerade mal ja der Anfang einer ganzen Kette. Das Parfum entfaltet sich bekanntlich auf der Haut bei jedem aufgrund diverser weiterer Faktoren individuell und ist somit nicht nur FÜR, sondern auch BEI jedem anders wahrzunehmen.

Demnach ist es grundsätzlich und vor allem durch Studien bereits mehrfach belegt, totaler Blödsinn, wenn jemand antworten würde, ihm würden Gerüche nichts anhaben können. Die Natur hat es so vorgegeben, wir Menschen sind so "programmiert". Somit spielt der Geruch auch für die Geilheit/Verlangen/Verführung eine sehr wichtige Rolle.
**X Mann
2.617 Beiträge
machen Euch Gerüche geil?
Definitiv ja!
Eine Frau, die gut riecht, dass mache ich nicht an einem Parfum fest, macht mich geil!
gerüche gehören dazu
wenn ich sex riche werde ich richtig geil.
der gruch einer feuchten pussy, den geruch von frischen schweiß und alles was mich an sex errinnert macht mich immer geil.
Es reicht schon ein assoziation dazu und ich werd rattig..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.