Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5814 Mitglieder
zum Thema
Gerüche mal gut mal schlecht oder auch mal umgekehrt10
Wo das Thema hingehört weiss ich nicht. Die Mods können es also…
zum Thema
Definition "Geil"28
GEIL ist wohl eines der am haeufigsten benutzten worte in diesem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Machen euch Gerüche geil?

Ich reagier auch wahnsinnig auf Düfte.

Ich kann meinen Freund, auch wenn er nicht da ist, irgendwie riechen.

Und es heißt ja auch, dass man sich meistens am Geilsten findet, wenn´s vom Zeitpunkt her am unmöglichsten passt: nach dem Fitnessstudio usw... Wenn man richtig verschwitzt ist und sich selber einfach nur mehr unter der Dusche sehen will.

Die Anziehung der Körper und Düfte - das hat schon was...
****ui Frau
162 Beiträge
Ja...
Aber nur den Duft von meiner Liebsten. Ihren eignen Körpergeruch oder wenn sie ein schönes Parfüm trägt vermischt mit ihrem eigenen Duft. *wiegeil* Oder nach dem Sex, dieser Körpergeruch von ihr dann.... *wiegeil*
Oh ja, es macht mich wahnsinnig an *lol*
Ja aber auch das Gegenteil!
Gerüche sind immer etwas interessantes und es gibt einfach Gerüche, die lösen egal ob sie der reine Körpergeruch oder Parfüm sind von mir als angenehm empfunden werden. Manche davon werden gerne erschnüffelt und manche lösen sogar das Verlangen aus an der "Geruchsträgerin" etwas näher zu schnuppern.

Genauso kann aber der falsche Geruch an einer Person, die aus der Ferne noch interessant war, bei "näherem beschnüffeln" der totale Abtörner sein.

Viel Spaß beim schnuppern und schnüffeln wünscht euch
flyer
*****s81 Mann
112 Beiträge
ein duft kann bei mir sehr anregend, kuschelbedürftig oderabstoßend wirken..da gibt es die ganz palette...aber "geil machen" so im sinne von vernaschen-geil eigentlich nicht

lg heli
*****SLF Paar
836 Beiträge
da können wir dir @******852 nur zustimmen.
durch gerüche wurden schon immer die wesen zusammengeführt.
ob die lockstoffe nun natürlich sind oder künstlich ist egal. aber offt kommt das böse erwachen am morgen, wenn die natürlichen lockstoffe nach den künstlichen kommen. dann kann es sein, das man sein gegenüber überhaupt nicht mehr mag.
Danke für die Anmerkung von @*****SLF, am deutlichsten zeigt sich dass Körpergerüche auch den absolut gegenteiligen Effekt haben können ja in der Redensweise "den /oder die kann ich überhaupt nicht riechen".

Das wird heute meist im übertragenen Sinne verwendet und beschreibt eine grundsätzliche Abneigung, da Körpergerüche heutzutage unterdrückt verfälscht, übertüncht werden können, aber am nächsten morgen mag dei wirkung all dieser mittelchen verflogen sein!
In Zeiten, da nicht jedes Haus mit Wasserleitungen und warmen Wasser zu allen Tages und Nachtzeiten gesegnet war hatte der Spruch eine Bedeutung, die dem Wortsinn entsprach.

Jetzt rümpft aber nicht gleich die Nase!*zwinker*
flyer0852J
ja der geruch von Gaultier
Parfum riecht zwar ganz gut. Aber es macht nicht geil. Teilweise wird einem sogar eher schlecht davon. Douglas ist der horror schlecht hin. Oder wenn jemand zuviel drauf hat. Ich hätte schon beinahe die Frau vor mir im Hörsaal erschlagen so stechend war der Geruch.
Auf Liebesbriefen und die riechen ja noch jahre lang so kann das aber sehr betörend sein. - Geil? - Nein, eher nur durch die Person.
********2_he Mann
10 Beiträge
schnüffel schnüffel.
oh ja es macht mich auch total an, wenn eine Frau einen hübschen Duft aufgelegt hat. Natürlich alles in Maßen! wenn einem die augen anfangen zu brennen vor zu viel Duftwässerchen is es auch nix:-)
Und was halt wichtig ist ist die Hygiene, wenn es im Sommer richtig heiss ist, muss Frau wie Mann halt etwas mehr auf die Körperpflege achten.
Und was natürlich für mich immer schön zu beschnuppern ist, der Genitalbereich einer Frau an sich.
einfach lecker *lol*
@ Adalie
Ich nehme auch schnell Gerüche war egal ob gut riechend oder schlecht.Geiles Parfüm is mal der hammer eines Geruches.Sei es Boss,Joop etc.Ein getragenes Shirt meines Göttergatten ist der Wahnsinn.
*****_15 Mann
163 Beiträge
Speziell
die Körpereigenen Düfte können mich geil machen. So wie ich die Lust meiner Träumenden süßen in der Nacht rieche und davon wach werde, um ihren Traum wahr werden zu lassen *wiegeil*
Aber auch das passende Parfüm mit Körpergeruch gemischt kann schon reinhauen! (mal so-mal so)
Der Brief
*********euse Paar
123 Beiträge
Der Geruch meines Partners, sei es das Shirt oder ein anderes Kleidungsstück machen mich scharf. Aber irgendwelche Parfums, Cremes, Seifen oder der gleichen eigentlich nicht.
*******1979 Mann
288 Beiträge
gerüche
wenn es schöne und erotrische gerüche sind können die einen mann schon ganz schön wild machen. *g*
Im Frühjahr und Sommer wehen mir manchmal Gerüche um die Nase, die mich tierisch anmachen. Auch die Haut der Liebsten intensiv zu beschnüffeln, ist sehr erregend.
******r35 Mann
759 Beiträge
Ich kann riechen...
wenn meine Maus besonders geil ist, ja wirklich. Es gibt ein paar Tage im Monat an denen sie besonders geil ist und das rieche ich und es macht mich dann auch unheimlich geil. Da muß ich nur in ihre Nähe kommen, schon hab ich nen Ständer. Das tritt auf so in etwa 1 Woche vor Ihrer Periode, hat das auch schonmal jemand von Euch festgestellt?
*******h_sh Mann
1 Beitrag
geruch
Gute gerüche machen mich unheimlich Geil, aber wenn ich jemanden nicht riechen kann geht bei mir nix mehr! *roll*
hi
der körpergeruch meines mannes macht mich schon richtig an. *wiegeil*
und er findet den geruch meiner muschi sehr geil,das er am liebsten 24 stnden am stück dran *kuss* würde.lg
Ich LIEBE es... wenn Mann gut riecht.. da könnt ich zum Schnüffler werden..grins... aber ob man dadurch erregt wird... ich würde eher sagen, das es ein Faktor MIT is...

Der Duft muss einfach irgendwie zum Mann passen... dann ists schon fast um mich geschehn *g*
****hh Frau
9 Beiträge
Auf jeden Fall
können Gerüche anregen, genauso wie sie abturnend sein können.
Ich kenne zum Beispiel einen Mann, der riecht unverschämt gut und das ist nur sein eigener Körpergeruch, ohne Parfüm oder sonstiges.
Das klingt jetzt vielleicht pervers, aber um so länger er nicht geduscht hat, um so besser riecht er. Wobei das wahrscheinlich eine Ausnahme ist.
Aber der Geruch kann schon anmachen. Wenn ich an der Haut rieche, und das gefällt meiner Nase besonders gut, dann bekomme ich auch automatisch Lust auf mehr....
*******n_by Frau
216 Beiträge
Geruch kann sexy machen
Es ist ja mittlerweile wissenschaftlich erwiesen, dass sich Menschen mit unterschiedlichen Genen besser riechen können als wenn sie einander ähnlich sind. Von daher finde Männer, die für mich besonders gut riechen, mehr als sexy.

Duftwässerchen können diesen natürlichen Geruch verfälschen - und ich fände es echt schlimm, wenn ich mit einem Typen was anfange, nur um dann nach ein paar Wochen festzustellen, dass er doch gar nicht so gut riecht.

Und ebenso ist es erwiesen, dass Frauen an ihren fruchtbaren Tagen für Männer besonders verführerisch riechen - und dieser Tag ist ca. eine Woche vor der nächsten Periode.

Und da Gerüche sehr schnell und direkt eine Erinnerung wachrufen können, kann man sagen, dass Gerüche durchaus eine erregende Wirkung haben können. Allein wenn ich mich an den Duft eines Mannes erinnere, würd ich am liebsten schon wieder...
Gerüche können sehr sexy machen
Ganz besonders der Frauen duft......wenn "sie " mir ihre neue Parfüm sorte presentiert.....und sie gerade drauf hat..... und mir ihren süßen Hals zum riechen hin hält......ist es für mich schon anregend *wiegeil*......aber auch im ganzen macht mich der Köpergeruch schon an ......wenn Er/Sie gerade aus dem Bad kommt und herrlich nach Pfirsich & Kokosnuss duftet *ggg*

*undwech* iss Dark *floet*
auf alle fälle....
Mir geht es wie den meisten!
Auf Gerüche reagiere ich sehr genau...sowohl besondere Düfte als auch der Körpergeruch meines Partners!
Es gibt bestimmte Parfums, die einfach wahnsinnige Lust auslösen!
Und da drehe ich mich auch nach demjenigen um, der eines dieser Parfums trägt!

Mein Liebster lässt mir immer ein Shirt von sich da, wenn er mal für längere Zeit weg ist...und wenn wir dann telefonieren, hab ich es immer an meiner Nase *rotwerd*
So ist alles ein wenig leichter zu ertragen *roll*

Andersrum ist es aber auch so, dass cih von Leuten mit schlechtem Geruch an sich großen Abstand nehme...da steh ich auch gern vom platz in der s-bahn auf...boah...ein absolutes NO-GO!

man liest sich *zwinker*

die Vic
naja, geil machen ist übertrieben. aber wenn ich irgendwo bin und dann ein geruch in die nase weht, der von einem ex ist oder jemandem, mit dem ich tollen sex hatte oder wer weiß was schönes erlebt hab...oh ja, da kommt schon mal herzflattern.

einmal saß ich bei mir auf der arbeit. und roch dann das parfum von meinem ex. mein herz flatterte wie wild, ich schaute erwartungsvoll hoch uuuuund...

vor mir stand ein alter opi.... *hae*
...
der sinnliche geruch eines männlichen körpers... ist sehr erregend..

seine glatte haut, gecremt mit stimulierenden substanzen einer weichen emulsion sind höchst erotisch..

ich könnte ihn stundenlang berühren, einatmen, lecken, probieren, wie er an anderen stellen schmeckt.. wow, die lust nach ihm steigt schon wieder empor...

lg
fö..
******ees Paar
6 Beiträge
der geruch ist entscheidend
meines erachtens wurde hier schon alles wichtige erwähnt und ich stimme dem großteil voll zu.
betonen möchte ich aber, dass - vor allen anderen dingen - der geruch das entscheidenste ist. wenn meiner nase der geruch der/des anderen nicht zusagt, kann sie/er direkt einpacken. dies betrifft sowohl den körpergeruch als auch die wahl des parfüms.
mein empfinden stimmt mit den wissenschaftlichen erkenntnissen überein, dass die nase einen großteil für die partnerwahl verantwortlich ist.
*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.