Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5814 Mitglieder
zum Thema
Gerüche mal gut mal schlecht oder auch mal umgekehrt10
Wo das Thema hingehört weiss ich nicht. Die Mods können es also…
zum Thema
Definition "Geil"28
GEIL ist wohl eines der am haeufigsten benutzten worte in diesem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Machen euch Gerüche geil?

******Nrw Mann
75 Beiträge
Klar ...
... was gut duftet kann auch anmachen. Das gleiche gilt natürlich auch für Düfte, die wir aus langer Vorzeit mit angenehmen verbinden. Selbst wenn es das Billigparfüm der Jugendliebe war oder der Duft aus ihrem "Land des senkrechten Lächelns", wenn sie erregt war. Sind wir nicht alle irgendwie "Pawlowsche Hunde"? *zwinker*
Mich macht der Geruch meiner Freundin sehr an, bemerkbar aber nur, wenn Sie richtig riecht und/oder ich richtig geil bin. Sogar ihr analer Geruch ist ein Antörner *rotwerd*
ohh ein guter Duft...
ist was feines er kann Gänsehaut machen und das Kopfkino in gang setzten *ggg* der Puls geht plötzlich schneller und du stehst beim Einkaufen vor dem Milchregal und weißt nicht mehr welchen Jogurt du gerade nehmen wolltest weil der Duft denn Geist vernebelt und du nur noch aus Nase bestehst...hmmm wie schön!!!
Schliesse mich da bei @*******ige volle lotte an *ggg*

*undwech* iss Dark *wink*
Gerüche sind
nicht ohne Wirkung. Ein leichter Körperduft vom Liebsten, ich liebe es. Es ist ein Teil von ihm. Und wenn er schon weg ist, aber sein Duft ist noch da... dann muss ich immer wieder daran schnuppern. Besser als jedes Parfum. An Gerüche kann ich mich immer wieder erinnern. Ich kann sie mir genauso vorstellen, wie ein Bild, das ich einmal gesehen habe. Es gibt auch Menschen, die ich nicht riechen kann. Und ich höre auf dieses Signal.
Ich vergass beim Einkaufen die Pizza heute......*haumichwech*...eine gute Bekannte die dort Arbeitet....hatte so ein *wiegeil* duft ansich......dass ich durch lauter duft von ihr nicht mehr an die Pizza dachte....aber davor stand......doch zu Kasse hin.....alles Bezahlt und gut war *lol* Zu hause angekommen da sehe ich das die Pizza nicht da ist *ggg*

Soviel zum thema duft *zwinker*

*wink* Dark *floet*
Düfte sind Facetten reich
Ich finde Düffte können sehr viel schichtig sein,

es gibt Düfte die einen sich geborgen fühlen lassen, z.B. bei langer Abwesenheit vom Partner ein getragenes Kleidungsstück.
Man muss nur die Augen schließen und fühlt sich in die Arme genommen und die Sehnsucht weicht vielleicht ein Stück.

Es gibt Düfte die lassen einen Träumen von z.B. Kinheitserinnerungen

oder am verbindet Düfte mit besonderen Erlebnisen.

Ganz klar können Düfte aber auch geil machen, merkt man es nicht auch manchmal am Duft, dass der Partner geil ist.

Das besste Beispiel liefert sicher Patrick Süskind.

may_moon
*********er877 Mann
142 Beiträge
mein Freund hat sich vor kurzem nen Duftbaum fürs Auto gekauft.
er hat mich total an meine Oma erinnert. sie hatte früher immer so nen genial duftendes Parfum.

und als ich beim Shoppen alle Düfte ausprobiert habe, hab ich eins gefunden, das mich an meinen Ex erinnert hat. er hatte zwar nie n Parfum, aber trotzdem duftet er so wie Hugo Boss. *g*
selbstverständlich.
ich behaupte, einen sehr ausgeprägten geruchssinn zu haben und sofern meine gegenüber herrlich riecht, sei es durch parfum oder eigene positive körpergerüche, kann dies definitiv erregend sein.
Oh diese Sinne
Dito.
Ohne subjektiv positiv empfundener individueller Geruch geht nicht viel. Mit künstlichen Düften kann dieser Geruch unterstützt, nicht jedoch überlagert werden. Dies wird ansonsten schneller entlarvt, als man denkt.
Übrigens ist der Geschmack nicht weit vom Geruch entfernt. Sauer macht nicht immer lustig *zwinker*
LG
aber klar!
wenn die gerüche positiv sind, dann verhelfen diese schon zu
mehr geilheit. *ggg*
wir hatten aber leider auch schon das gegenteil.
mangelde intimhyg. *gr2*
******_ni Frau
124 Beiträge
sicher doch
Gerüche könne sexuell anregend sein. ich liebe gut duftende Männer..;)Also es brauch nicht wirklich parfum sein es kann auch einfach der eigen geruch des Patners sein o.ä.
ich bin ein Geruchsmensch, ich liebe Gerüche,
allerdings können diese auch sehr abtörnend sein! *zwinker*
eigene gerüche
ich finde das fast alle männer wenn sie schwitzen auch etwas unangenehm richen.
aber wenn ein man ein deo oder parfüm verwendet und dies dann mit dem schweiz eine eigene duftnote, dann bin ich ganz deiner meinung.

da ich bi bin kann ich auch behaupten, das nicht jede frau angenehm richt oder schmeckt.
******_ni Frau
124 Beiträge
es gibt halt angenehme und weniger angenehme gerüche , das ist aber auch individuell gesehn. und jeder hat ein andren geruchssinn, wa sfür den einen gut riecht riecht für den andren schlecht.
wäre ja auch schlecht, wenn immer alle auf das selbe abfahren würden
**********Angel Frau
825 Beiträge
auch wenn sich das vielleicht doo anhört, abr mich macht der geruch vom frisch gemähtem rasen geil.
@The_Black_Angel
Doof würde ich es jetzt nicht sehen warum auch *hm* jeder so wie er/sie mag gelle *genau* ich selber muss mich von gemähtem rasen ....in acht nehmen........bekomme dann eine heftigen niss anfall *heul*....aber naja es vergeht auch wieder *zwinker*

LG Dark *floet*
Wenn mir jemand begegnet der den gleichen Duft trägt wie mein Freund, denke ich sofort an Sex *g*
**********Angel Frau
825 Beiträge
@********y_72 mein sohn liebt den duft auch, auch wenn er hinterher wie du niessen muss.

hätte gerne mal auf nen frisch gemähtem rasen sex........aber bleibt eben phantasie.
@**********Angel ja leider ist es immer so mit dem niessen.....den duft liebe ich ja in dem Sinne auch wenn da nicht immer das niessen wäre ....was nervt *ggg* und hey phantasie habe wir doch so gesehen alle *zwinker*

LG Dark *floet*
*******e_nw Frau
170 Beiträge
Ich bin nur wegen seines Geruches mit ihm zusammen gekommen *lol* Er war mein vorgesetzter und Ich fand immer das er total geil roch sein Geruch hatte mich total angemacht aber wir wollten nie was voneinander das hat sich einfach so ungeplant ergeben.. Und jetzt sind wir schon fast 3 Jahre zusammen
@*****pie ....aber so gab es noch ein wunderbares Happyend *ggg* .....schön das es dann jetzt 3 Jahre sind *zwinker*

LG Dark *undwech*
******of9 Paar
41 Beiträge
mein schatz mag es nicht, wenn ich parfüm drauf habe, er mag lieber meinen "natürlichen Geruch".
Naja, den liebe ich bei ihm auch, doch so ein bisschen parfüm kann nicht schaden finde ich ...
parfüm unterstreicht teilweise auch das erscheinungsbild, und wenn mein schatz sexy aussieht und dann noch sein parfüm drauf hat, dann könnte ich ihn anknabbern ...
doch genauso könnte ich ihn auch anknabbern, wenn er nichts drauf hat, denn SEINEN geruch liebe ich überalles ... [b]grrr[/b] .... *zwinker*
*******dda Mann
40 Beiträge
Das mit dem Parfum ...
... kenne ich. Ein ganz bestimmtes geht mir nicht mehr aus dem Kopf *baeh*

Wenn ich es rieche, erzeugt dieser Geruch immer noch sehr angenehme Gefühle und Erinnerungen.

Ich erkenne es sogar in der Menge wenn es eine Frau dort trägt.

Bekomme dann immer ein Lächeln ins Gesicht *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.