Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1161 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5273 Mitglieder
zum Thema
Warum lassen Doms ihre Sub nach neuen Spielpartnern suchen?73
Mit fällt in letzter Zeit auf, dass immer mehr "Doms" ihre Sub/…
zum Thema
suchen großes Bild auf Keilrahmen 150x606
Wir suchen für unser Wohnzimmer ein erotisches Bild, dieses sollte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kompakte mit ferauslöser / intervall ...

kompakte mit ferauslöser / intervall ...
alle jahre wieder ...

ich bin mal wieder auf der such nach einer neuen "hosentaschenkamera" .. aber dieses mal soll es eine mit ferauslöser oder intervall werden, damit wir beide nicht nur auf einem bild zu sehen sind ...

leider ist in den üblichen berichten in der fotozeitungen oder im WWW sehr selten was über diesex extra zu finden ...

... nun, das beauchen wohl auch nur paare *ggg*

früher hatten die oympus oder und pentax oft eine funkauslösung .. aber das schein wohl auch einzuschlafen ...

welche kameras mit funkauslöser oder programmierbarer intervallauslöser sind denn so auf dem markt ... wer hat erfahrungen mit dieser technik ??
08/2024
*****oto Mann
4.942 Beiträge
google
ich kann auch hier nur wieder sagen... einfach die suchbegriffe bei google eintippen. sicherlich gibt es andere foren, die sich eher mit diesem thema auseinandersetzen...
nix gefunden ...
vertrau mir .. haben ich schon .. aber nix gefunden .. oder ... bei falschen begriffen tausende von antworten ...
Kameras mit Fernbedienung
Hallo!

Warum suchst Du nicht einfach bei digitalkamera.de nach DigiCams mit Fernbedienung?

Gruß,

Ralf
danke .. klappt wieder ...
klar kenne ich die seite ... aber die "suchfunktion" fersteuerung hatten lange nicht funktioniert ...

noch mal danke ...

hat jemand praktische erfahrung mit den fersteuerungen ?

wer weiß was über intervallauslösung ?
**st
Was bitte willst Du mit einer Intervallfunktion?
Dies gibt es, soweit mir bekannt, lediglich als Zubehör für DSLR's, in einem Kabelauslöser integriert.
Wenn ihr zu zweit auf ein Foto wollt, dann genügt doch ein Selbstauslöser.
intervall ... selbstauslöser ...
bei selbstauslöser wird immer nur (selten 2 ) bilder gemacht ... dann muss man(n) dieser hin zu stativ und alles neu einstellen ... bei intervall ist es eben möglich zb alle 5s ein bilder zu machen ohne duch dir gegend rennen zu müssen ...

die die besseren (D)SLR haben so was integriert (meien alte Pentax Z1) aber auch bei einigen kompakte gab es diese funktion .. nur wie sieht es mit aktuellen geräten aus .. da habe ich lange keine angeben mehr gefunden ...

mach schon spaß so eien funktion ..
08/2024
*****oto Mann
4.942 Beiträge
ja, eine tolle funktion... und wie sieht es dann mit der schärfe aus? stellt sich die DSLR dann von alleine ein???
sehr unterschiedlich ...
bei der 20 jahre alten pentax z1 konnte der autofokus auf nachführung gestellt werden ... das heißt die scharfstellung führt die kamera nach ... für das schafe bild müßt ihr selber allerdings noch immer sogen ... ancht aber spaß !

ich gehe davon aus (hoffnug) dass es bei den neuen kameras nciht schlechter geworden ist ... die pentax d10 sollte da cuh können ...

aber die ich leider nicht wirklich für die hosentasche geeignet ... udn gerade das macht ja dem spaß zb bei ausflügen oder besichtigungen zb von burgen und schlössern aus ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.