Wie mir scheint, kommen wir nicht auf eine
einzige Meinung. Wäre ja auch langweilig.
Mir persönlich gefällt ein geflegter Intimbereich. Aber das heißt nicht, dass er total kahl sein muss oder nur ein Streifen. Hauptsache, es macht insgesamt an. Bei der einen sieht es so besser aus, bei der anderen so. Letzendlich müssen das die Partner für sich entscheiden und gefallen daran finden. Ich finde, man sollte nicht absolut gegen mehr Haare sein oder auf einer kompletten Rasur beharren.
Und zu den Haaren im Mund kann ich nur sagen, dass der Mensch 100 Haare am Tag verliert und die liegen auch irgendwo. Und dagegen kann man auch nichts machen.
Meiner Meinung nach, sollte man schon eine Frau von einem Mädchen unterscheiden können. Und aus der Sicht eines Fotografens muss ich anmerken, dass es viel interessanter wirkt, wenn sich die Frau den Intimbereich verdeckt, weil man sonst etwas sehen könnte. Ich meine, das ergibt bei einer komplett rasierten Stripperin schon fast keinen Sinn mehr. Hätte sie Haare, ist es logisch, dass sie die Hand davor hält. Weil die Frisur ihr Geheimnis ist. Aber nur Haut, die vom Bauch nicht zu unterscheiden ist, braucht man nicht verdecken
Ich denke ein Vote wird wie folgt aussehen:
25 % komplett
50 % teils
10 % variierend
10 % wenig
5 % gar nicht
In Betreff auf das Rasieren. ... Naja, aber ein Vote wäre schon cool
Liebe Grüße, Xaby